Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mamis...hilfe...

mamis...hilfe...

25. Juli 2013 um 14:36 Letzte Antwort: 27. Juli 2013 um 1:52

Hallo mamis...

Ich hab solche schmerzen.
Ich bin in der 39ssw und mein doc meinte wir sollen mal ein bissl herzeln also, bin ich gestern schöööön baden gegangen und dann hab ich meinen mann animiert
Irgendwie haben wir es ein bissl übertriebn... keine ahnung

Auf alle fälle habe ich jetzt schmerzen im unterleib... Schon den ganzen tag...
Laufen is eine qual und wenn ich mich liegend umdrehe isses auch hölle...
Also wehen sind es meiner meinung nach keine...
Ich hab auch kein blut oder sowas...?

Ach mensch

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 14:38

Kenn ich
so wie Muskelkater zwischen den Beinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 14:51
In Antwort auf delwyn_983378

Kenn ich
so wie Muskelkater zwischen den Beinen?


Hmmm ja und nein eher so ein stechen in den schamlippen... Und wenn ich mich beweg fühlt es sich an wie wenn der gesäßknochen weh tut,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 15:17

Also schlimm
ist das glaub ich nicht. Bin 37ssw und habe oft dieses Muskelkater Gefühl oder stechen oder ziehen und mir tut der Stütz auch weh. Und nachts beim drehen werd ich auch richtig wach. Überleg mal was wir mit uns rumschleppen bald hast du es geschafft. Danach wird sich das schnell legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 16:56


Ehhhrlich? Jede bewegung is hölle
Aber bei wehen... Also beim 1. waren die schmerzen ähnlich... Aber da war dann etwas blut dabei..vom mumu
Nix. Schleimi hab ich keinen entdeckt bisher...
Ich dacht schon: nochmal herzeln es fing damit ja an
Oder baden?
Oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 17:27


Oh ja. Das wäre es... Bei tyler hab ich diesen schleimi gar bicht verloren... Bzw es nicht mitbekommen
Ich war eben pipi machen... Und find meine scharmlippen fühlen sich dick an...? Irgendwie-.-

Das ziehen im unterleib is arg arg wenn ich laufe...

Oh man. Du machst mir hoffnunh

Das schlimmste- ich kann heut nich aufhören zu futtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 18:09

Hmmm
das was Du beschreibst kenne ich. Bei mir handelt es sich um eine Symphysenlockerung. Hattest Du das vor dem herzeln schon einmal? Vllt weniger stark?
Ich lege mich immer seitlich auf den Rücken und lege die Beine ein paar Stunden hoch. Nur Ruhe und keinerlei Anstrengung. Das sind die Dinge, die man mit beim Arzt gesagt hat.
Ich bin aber kein Profi. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger in der 21. Woche und habe diese Schmerzen vor 2 Wochen das erste Mal gehabt.

LG
Diamond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 18:55


Wenn mein kleiner heut abend in der heija is!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 18:57
In Antwort auf diamond81xlw

Hmmm
das was Du beschreibst kenne ich. Bei mir handelt es sich um eine Symphysenlockerung. Hattest Du das vor dem herzeln schon einmal? Vllt weniger stark?
Ich lege mich immer seitlich auf den Rücken und lege die Beine ein paar Stunden hoch. Nur Ruhe und keinerlei Anstrengung. Das sind die Dinge, die man mit beim Arzt gesagt hat.
Ich bin aber kein Profi. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger in der 21. Woche und habe diese Schmerzen vor 2 Wochen das erste Mal gehabt.

LG
Diamond


Also ich hatte das schonmal... Aber nicht so!
Vielleicht hast du recht und es sind diese blöden symphysen... Ich hab nun lange gelegen (den ganzen mittag ) und naja... Das bewegen auf der couch und das laufen sind nicht weniger schlimm
Aber wir werden sehen was sich so tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 19:00

Symphysenlockerung
Wie diamond schon geschrieben hat, klingt es von der Art der Schmerzen sehr nach einer Symphysenlockerung. Vor allem das Laufen und Umdrehen im Liegen waren bei mir auch besonders schlimm.

Das wäre nichts wildes, es tut nur einfach höllisch weh bei jeder Bewegung. Lass ggf nochmal den FA drüber schauen und wenn es tatsächlich eine Symphysenlockerung ist hast du wenigstens Glück, dass es erst so spät anfing. Es gibt zwar Stützgürtel oder osteopathische oder chiropraktische Behandlungsmöglichkeiten, aber ich denke da wird dein Arzt dann von absehen, weil bei dir die Geburt ja ohnehin kurz bevor steht.
In den meisten Fällen hören die Schmerzen nach der Geburt auch umgehen wieder auf. Also Kopf hoch! Du bist schon auf der Zielgerade, das schaffst du auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 23:22


Ich lieg nun in der warmen wanne. Das erste nal heute dass es mich nicht arg zerreist vor schmerzen wie ich hier wieder raus komme weiss ich noch nicht. Erstmal geniessen

Sagt mal mädels... Ich hab diese fiese symphysenlockerung mal gegeoogelt (gleich meiner homöopatin berichtet- die bringt mir morgen was)
Meint ihr ich darf damit noch herzeln? Ich meine wenn ich merk es tut weh - höre ich natüelich auf... Aber vielleicht tut es ja gut? Kann es noch schlimmer werden durch sex?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 9:06


Wir herzeln trotzdem. Habe die Schmerzen mittlerweile gut im Griff und machen dann eben ein bisschen weniger wild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 9:54

Wir haben
auch weiter geherzelt. Du merkst ja, falls etwas weh tut, dann einfach ein wenig langsamer angehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch Schäden entstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 13:02


... Also nach der warmen badewanne gestern und 10 minütiges beckenkreisen (kann das nich erklären- tat einfach irgendwie gut) tat es gestern abend nimmer so arg weh. Der schmerz is noch da besonders beim aufstehen/losrennen und beim umdrehen im bett... Aber nicht so schlimm wie gestern-
Geherzt haben wir gestern nimmer. Ich war so fertig von dem tag
Aber ich glaub mein schleimi geht ab... Hab nach dem baden ein riesen teil (hellgelben ) schleim da raus geholt

Ich hab heut früh meine hebi angeschrieben- ich glaub ich möchte diese eipollösung doch haben... Letzt woche sagte ich zum doc "nein ich will erstmal die natur lassen"... Aber der wird mich am montag zu einleitung schicken, wenn ich meine füsse so anschau

Bitte bitte baby komm einfachhh!!!!

Mir war es heut nacht plötzlich kotz übel.. Ganz arg. Heut morgen wach geworden- immer noch. Hab dann vorhin ein trockenes brötchen von gestern gegessen... Scheint besser zu sein...
Aber swltsam. Sehr seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2013 um 19:24

Mh
so wie sich das anhört könnte es bald los gehen.
hatte ein paar tage vor der geburt auch so ein ziehen in der mumu. war wie muskelkater und alles fiel mir schwer. dachte beim laufen meine kleine würde rauspurzeln ^^. am morgen bevor es los ging hatten mein mann und ich auch sex.

entspann dich ein bisschen. ich glaube wirklich,dass es bald los gehen wird bei dir.
die eipollösung ist nicht schlecht! meine mutter hatte das bei meinem bruder damals machen lassen. und dann ging es los .
aber wenn du eh schon den schleimi verlierst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 1:52


Ach mamis ihr seit lieb
Ich hab nix heute. Alles normal. *bäääähhhh*
Ich bln gespannt wie lang es noch dauert... Hab nun erstmal ne pizza gegessen.. hatte so eine fresslust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram