Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis hier? nahrungsfrage

Mamis hier? nahrungsfrage

16. Oktober 2010 um 14:21

huhu, meine mau ist jetzt 6 wochen alt und ich habe abgestillt. jetzt bekommt sie beba ha start. seitdem hat sie etwas (konsestenz wie brei) dunkelgrünen schleimigen stuhl. grün ist normal, aber schleimig???

außerdem: ist das in ordnung den kleinen die abendflasche als 1-er nahrung zu geben oder sollte man bei pre bleiben?? habe shcon öfters gehört das muttis das machen...spricht da was gegen???

lg anna

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 15:01

Mir..
grauts vor dem Thema, weil ich davon so gar keine AHnung habe

Aber ich schiebe dich mal hoch

Gruß

cko 23. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 15:08
In Antwort auf lorrie_11887400

Mir..
grauts vor dem Thema, weil ich davon so gar keine AHnung habe

Aber ich schiebe dich mal hoch

Gruß

cko 23. Ssw


es ist nicht leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 15:14

Hallo anna...
hast du denn keine Hebamme die dir diese Fragen beantworten kann wenn du sie anrufst? Mein "großer" ist 4 Jahre und da wieß ich das nicht mehr so genau. Aber durch die Umstellung kann das schon sein. Den der Stuhlgang von der Muttermilch ist ja auch nicht fest?! Oder wenn du dir ganz unsicher bist... schau mal in der Wochenzeitung nach welcher Kinderarzt in deiner Nähe Notdienst hat und frag einfach mal telefonisch nach... LG und alles gute weiterhin
LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club