Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung

Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung

11. August 2013 um 22:42

Hallöle ihr lieben

Wollte mal Hören ob es hier auch Mädels aus Gelsenkirchen & Umgebung gibt , zwecks Austausch

Bin Heute 9+2 und habe morgen meinen nächsten FA Termin zum Ultraschall

Freue mich von euch zu lesen

Liebe grüße an euch

Mehr lesen

11. August 2013 um 23:18

Huhu
Bin in der 10ssw und aus dortmund
Bin 31 jahre alt und hab schon einen sohn und einen tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 11:14


Das ist ja super da sind wir ja schonmal 3

wie geht's euch denn so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 18:07

Huhu aus Recklinghausen
Hallo,

bin 24 Jahre und komme aus Recklinghausen...
Habe bereits 2 Söhne und erwarte nun ein kleines Mädel ....Und somit das letzte Kind unserer Familienplanung!

Ach ja bin heute 29+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 12:38

9+3
Mir geht es ganz gut zwischendurch wird mir manchmal noch schlecht aber da kann ich mit Leben ....

ja bin noch ganz am Anfang heute 9+3 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 20:01

Huhuuuu
ich bin wohl noch keine mama aber über neue Freunde aus meiner Umgebung würde ich mich voll freuen..ich bin 23 und komme aus oberhausen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 12:22

Mimo
jaaa erstmal eingestellt weil ich leider meinen job verloren haben und ich will auch Geld mit einbringen. .aber wir wünschen uns sehr ein baby.. jaa essen ist richtig nah bei mir ich könnte da sogar hin laufen weil ich total mittig wohne richtig lustig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 18:08


jaa muss man auch , wenn es wohl jetzt n passiert dann würde ich mich auch freuen und wir würden das auch schaffen wie lange bist du denn schon mit deinen freund zusammen? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 19:18

Happy
jaa ich will später mein kind genau das bieten was meine Eltern mir auch alles gegeben haben...ein kind kann ich vielleicht auch in einen Jahr kriegen auch wenn ich Momentan einfach nichts mehr wünsche als ein baby... ohh direkt beim ersten mal da hast du aber echt Glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 20:00

Mimio
manchmal kommt es halt anders als man denkt , aber dann sollte es so sein ich bin auch knapp 4 jahre mit meinen freund auseinander er ist jetzt 29 und ich werde bald 24 ^^ fast 1,5 Jahre zusammen und immer noch richtig doll verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 22:15

Happy
das kann ich mir echt vorstellen wäre ich auch jaa mein freund verdient wohl sehr gut aber man will ja auch nicht abhängig von einen mann sein; ) aber meine Guten Freunde haben ja Kinder ein ganz kleinen und mein Liebling der schon 1 1/2 ist immer wenn ich bei meinen Eltern bin gehe ich zu ihnen und dann wird gespielt er fängt sogar immer an mit mir zu telen und dann lacht er immer so herzlich sooo süss *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 15:17

Huhu
Hallöchen Mädels

Wie gehts euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen