Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis April 2005

Mamis April 2005

30. August 2004 um 11:29

Hei,

ich suche Gleichgesinnte, die im April 2005 ihr Baby bekommen.
Ich bin jetzt ca. in der 9. Woche.
Wie geht es euch da so?
Mir ist immer leicht übel, besonders morgens und abends, muss mich aber nicht übergeben.
Zudem habe ich Kreislaufprobleme und habe schon keinen Appetit meht auf bestimmte Lebensmittel ...
Würde mich über Kontakte freuen!
Bea

Mehr lesen

30. August 2004 um 14:30

Hallo Bea..
Ich war zwar noch nicht beim Arzt,hab am 9.9. erst Termin, da ich Ende Mai einen medizinisch indizierten SSAbbruch hatte und mir einfach noch etwas Zeit lassen will, aber ich bin mir recht sicher, dass ich (wenn diesmal hoffentlich alles gut geht)auch eine Aprilmami werde!!!
Wo kommst Du denn her??
Ich bin 30 J und wohne bei Wuppertal...
Dieses Mal ist mir übrigens auch fürchterlich schlecht, aber soll ja ein gutes zeichen sein..
Drück mir für den 9.9. den Daumen (müsste dann Ende 9.Woche sein):
LG, Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 11:55
In Antwort auf fran_11940422

Hallo Bea..
Ich war zwar noch nicht beim Arzt,hab am 9.9. erst Termin, da ich Ende Mai einen medizinisch indizierten SSAbbruch hatte und mir einfach noch etwas Zeit lassen will, aber ich bin mir recht sicher, dass ich (wenn diesmal hoffentlich alles gut geht)auch eine Aprilmami werde!!!
Wo kommst Du denn her??
Ich bin 30 J und wohne bei Wuppertal...
Dieses Mal ist mir übrigens auch fürchterlich schlecht, aber soll ja ein gutes zeichen sein..
Drück mir für den 9.9. den Daumen (müsste dann Ende 9.Woche sein):
LG, Birgit

Hei!
Ja, ich drücke alle Daumen, dass es gut geht.
Ich wohne in Hannover, also etwas weiter weg! Ich habe am 9.9. auch wieder einen Termin , da bekomme ich endlich den Mutterpass.
Jetzt werde ich erstmal einen Spaziergang machen, soll ja gut sein, auch gegen die Übelkeit, denn manche Gerüche finde ich schon völlig ätzend :-, u.a. Zahnpasta, da muss ich fast immer würgen! Geht es jemanden ähnlich?
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 12:17
In Antwort auf barb_11924310

Hei!
Ja, ich drücke alle Daumen, dass es gut geht.
Ich wohne in Hannover, also etwas weiter weg! Ich habe am 9.9. auch wieder einen Termin , da bekomme ich endlich den Mutterpass.
Jetzt werde ich erstmal einen Spaziergang machen, soll ja gut sein, auch gegen die Übelkeit, denn manche Gerüche finde ich schon völlig ätzend :-, u.a. Zahnpasta, da muss ich fast immer würgen! Geht es jemanden ähnlich?
Bea

ET 04.04.2005
hallo alle zusammen,

bin in der 9+2 ssw und habe meinen nächsten Termin auch am 09.09. Bekomme dann auch den Mutterpass. Übelkeit ist eigendlich schon weg... Zahnpasta vertrag ich allerdings auch nicht. war in der 6+0 ssw das letzte mal beim arzt und da war allerdings nur der dottersack und ein kleiner punkt zu sehen. jetzt sollte man doch etwas mehr sehen. Dann bin ich ja mal gespannt. Ach ja komme aus Nürnberg. Wann ist euer ET??? Viele liebe Grüße

Mariela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 6:19

Auch April05 Mama
Hallo erst mal!!!
Auch werde im April 2005 zum 2. mal Mami. Mein ET ist der 17.04.05 und ich bin somit jetzt ende der 8. Woche. Wie einige ander leide auch ich an Übelkeit über den ganzen Tag verteilt und muß mich leider immer wieder Übergeben. Da ich wegen einer Fehlgeburt im April 04 im Moment noch Wöchentlich zum Dok muß, welcher mir aus diesem Grund auch schon vor 3 wochen den MP ausgestellt hat, macht meine Gewichtsabnahme wegen der Übelkeit zu denken und ich habe Medikamente bekommen Ansonsten Spannt mir unheimlich die Oberweite und ich werd erst mal nen Schwung neue BHs brauchen.
Ich selber bin 29 Jahre alt und komme aus Cuxhaven wo ich mit Sohn und Mann lebe. Freu mich schon auf den 08:09: wo ich nun nächsten Termin bei meiner FÄ habe und endlich wieder das kleine pochende Herzchen sehen kann.

Na dann auf eine hoffentlich schöne Kugelzeit

Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 15:13

Hallo!
Wollt ihr Euch nicht unser Forum mal anschauen? Da sind auch Mamas die schon Kinder haben und auch welche die schwanger sind. Vielleicht ist es ja was für Euch, schaut mal vorbei und vielleicht dürfen wir Euch ja bald Willkommen heißen.
Liebe Grüße Jana

www.familientreff-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2004 um 12:33
In Antwort auf amy_12492708

ET 04.04.2005
hallo alle zusammen,

bin in der 9+2 ssw und habe meinen nächsten Termin auch am 09.09. Bekomme dann auch den Mutterpass. Übelkeit ist eigendlich schon weg... Zahnpasta vertrag ich allerdings auch nicht. war in der 6+0 ssw das letzte mal beim arzt und da war allerdings nur der dottersack und ein kleiner punkt zu sehen. jetzt sollte man doch etwas mehr sehen. Dann bin ich ja mal gespannt. Ach ja komme aus Nürnberg. Wann ist euer ET??? Viele liebe Grüße

Mariela

Aprilscherz
hallo an alle,

ich bin in der 10ssw. und der voraussichtliche geburtstermin ist der 1.april, wenns pünktlich ist, wirds also ein aprilscherz. hab auch schon ein foto von meinem kleinen, man kann schon alles wunderbar erkennen, muss jetzt nur noch 3 wochen abwarten bis zur nacken kontrolle, hoffe es ist alles in ordnung! ich wünsch euch allen viel glück weiterhin und hoffe das sich alle so freuen wie ich, obwohl mein kind ungewollt ist, da ich erst 18 bin, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen das ich es abtreiben würde, außerdem denke ich, ich kann trotz meinens alters eine gute mutter werden!

viele liebe grüße
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 16:33

I au
Hallöchen,

auch ich soll voraussichtlich am 5. April 2005 Mami werden. Ich kanns noch gar nicht fassen. Ich hatte im April eine Fehlgeburt und bin nach einmal Sex, sofort wieder schwanger gewesen. Kaum zu glauben.
Dieses mal ist mir schlecht, manche Gerüche sind kaum zu ertragen und die rechte Brust spannt wie verrückt (komisch warum bloß eine?). Das macht schon den Unterschied zum ersten mal un ich hoffe, dass jetzt alles anders ist.
Mein Arzt meinte, solange es mir schlecht geht, gehts dem Krümmel gut (mein bisheriger Name )
Ich wills aber noch gar nicht so richtig wahr haben. Vielleicht freu ich mich zu früh und es geht wieder was schief. Hab irgendwie das Gefühl, wenn ich mich nicht so dolle rein steiger, dann wirds nicht so schlimm falls was schief geht.... naja wir werden sehen.
Morgen hab ich meine erste Große Untersuchung, hoffentlich ist alles gut soweit.

Grüßle an alle April Mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 20:47

Und die nächste...
Hallöche an alle,

ich werde wohl auch eine Aprilmami werden und reihe mich somit in euren Thread mit ein.
Mein Vorraussichtlicher ET ist der 22.04.2005...aber das kann sich ja noch ändern. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst am 23.09.*heul*
Ich hoffe auch das alles gut geht und nix dazwischen kommt.

Mir geht es soweit ganz gut. Mir ist auch ab und an schlecht..besonders bei intensiven Gerüchen...allerdings ändert sich das auch minütlich. Dann habe ich auch immer dieses permanente ziehen im Unterleib. Aber das soll ja normal sein, wenn sich die Gebährmutterbänder ausdehnen. Ansonsten Verstopfung und Blähung...da ich sofort nach der Feststellung aufgehört habe zu rauchen...MÜDIGKEIT und den sogenannten Schwangerschaftsschnupfen. Ich glaube das reicht erstmal. Allerdings is das alles nicht so tragisch...es geht ja auch wieder vorbei und mir geht es gut.

Habt ihr schon Namen?*schäm*

Manno, bin voll aufgeregt. Ach ja, habe eine sehr interessante Seite im Netz entdeckt. Und zwar www.schanger-online.de

Sehr informativ mit einem tollen Forum. Ihr könnt ja mal rein schauen*g*

LG
Schnulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 12:03

Auch im April
hallo,

also meinen Rechnungen zufolge werde ich auch eine April-Mami . Bis jetzt geht es mir ganz gut. Keine Übelkeit nichts. Nur ein Spannen in der Brust und meine Gefühle fahren Achterbahn. Und müde bin ich ziemlich. Könnte den ganzen Tag schlafen. Also mit dem Appetit geht es mir auch so. Habe zur zeit wahnsinnigen Apetit auf Leberkässemmeln . Dabei mag ich die eigentlich gar nicht so *g*.

Gruß
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 10:57
In Antwort auf ebony_12721712

Und die nächste...
Hallöche an alle,

ich werde wohl auch eine Aprilmami werden und reihe mich somit in euren Thread mit ein.
Mein Vorraussichtlicher ET ist der 22.04.2005...aber das kann sich ja noch ändern. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst am 23.09.*heul*
Ich hoffe auch das alles gut geht und nix dazwischen kommt.

Mir geht es soweit ganz gut. Mir ist auch ab und an schlecht..besonders bei intensiven Gerüchen...allerdings ändert sich das auch minütlich. Dann habe ich auch immer dieses permanente ziehen im Unterleib. Aber das soll ja normal sein, wenn sich die Gebährmutterbänder ausdehnen. Ansonsten Verstopfung und Blähung...da ich sofort nach der Feststellung aufgehört habe zu rauchen...MÜDIGKEIT und den sogenannten Schwangerschaftsschnupfen. Ich glaube das reicht erstmal. Allerdings is das alles nicht so tragisch...es geht ja auch wieder vorbei und mir geht es gut.

Habt ihr schon Namen?*schäm*

Manno, bin voll aufgeregt. Ach ja, habe eine sehr interessante Seite im Netz entdeckt. Und zwar www.schanger-online.de

Sehr informativ mit einem tollen Forum. Ihr könnt ja mal rein schauen*g*

LG
Schnulli

Hallo Schnulli
hey ich mein vorrausichtlicher ET ist auch am 21/22 April 2005. Mir geht es zur Zeit etwas besser, nach anfänglicher Übelkeit. So langsam beomme ich auch hin und wieder Gelüste. Übergeben habe ich mich seid Anfag bis jetzt nur 4 Mal und das immer wenn ich an irgendwelche Lebensmittel dachte.
Ich bin 27 und freue mich mit meinem Mann riesig aufs Baby. leider ist mein nächte Untersuchung erst am 4.10.....freu mich aber schon drauf. habe heute telefonisch das Ergebnis der Toxoplasmose Untersuchung bekommen und war überglücklich, daß ich diese schon hatte, also mich auch nicht mehr über meine Katze anstecken kann......
Würd mich freuen, immer mal wieder von Dir zu hören....(von Euch ;o)) Werde jetzt für ne Stunde ein wenig "leicht " walken gehen, das tut mir immer sehr gut.
Also freu mich von Dir zu hören....
TAnja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 19:22
In Antwort auf sonia_12258313

Aprilscherz
hallo an alle,

ich bin in der 10ssw. und der voraussichtliche geburtstermin ist der 1.april, wenns pünktlich ist, wirds also ein aprilscherz. hab auch schon ein foto von meinem kleinen, man kann schon alles wunderbar erkennen, muss jetzt nur noch 3 wochen abwarten bis zur nacken kontrolle, hoffe es ist alles in ordnung! ich wünsch euch allen viel glück weiterhin und hoffe das sich alle so freuen wie ich, obwohl mein kind ungewollt ist, da ich erst 18 bin, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen das ich es abtreiben würde, außerdem denke ich, ich kann trotz meinens alters eine gute mutter werden!

viele liebe grüße
ines

Hi!
Ich war gestern mal wieder beim Arzt und es ist alles okay. Das Baby ist schon voll gewachsen, kein Wunder, dass mir die Hosen schon zu eng werden . Mein Entbindungstermin ist der 4.4.2005.
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2004 um 7:29
In Antwort auf barb_11924310

Hi!
Ich war gestern mal wieder beim Arzt und es ist alles okay. Das Baby ist schon voll gewachsen, kein Wunder, dass mir die Hosen schon zu eng werden . Mein Entbindungstermin ist der 4.4.2005.
Bea

Missed abortion
hallo alle zusammen,

hatte meinen letzten Termin am 09.09. welchen ich dann nur noch in Trance erlebte. Beim US stellte meine FA fest, daß das Würmchen viel zu klein für die elfte Woche ist und das Herz hat auch nicht geschlagen. Ich war und bin immernoch so fertig. Wir haben uns so auf unser Kind gefreut. Gestern war ich im KH und mir wurde mein Baby entfernt. Körperlich gesehen habe ich alles gut verkrafftet aber das hat doch einen ziemlichen seelischen Schaden bei mir gelassen. Es tut sooo weh! Ich wünsche euch noch eine Schöne Schwangerschaft und allen zusammen noch viel Glück das es bei Euch besser verläuft als bei mir.....

Mariela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 12:22
In Antwort auf amy_12492708

Missed abortion
hallo alle zusammen,

hatte meinen letzten Termin am 09.09. welchen ich dann nur noch in Trance erlebte. Beim US stellte meine FA fest, daß das Würmchen viel zu klein für die elfte Woche ist und das Herz hat auch nicht geschlagen. Ich war und bin immernoch so fertig. Wir haben uns so auf unser Kind gefreut. Gestern war ich im KH und mir wurde mein Baby entfernt. Körperlich gesehen habe ich alles gut verkrafftet aber das hat doch einen ziemlichen seelischen Schaden bei mir gelassen. Es tut sooo weh! Ich wünsche euch noch eine Schöne Schwangerschaft und allen zusammen noch viel Glück das es bei Euch besser verläuft als bei mir.....

Mariela

Hallo Mariella
das tut mir sehr leid.
Ich hatte am 29.05.2004 eine geburtseinleitung in der 24.SSW, da unser Mädchen Trisomie 18 hatte..
Lass die Trauer zu, ich kann dir da auch nur die Seite Schmetterlingskinder.de empfehlen-hilft mir sehr.
Ich wünsche Dir alles gute und dass Du nach der für Dich angemessenen Trauerzeit, wieder ein Kind empfangen kannst..
Ich bin jetzt schon in der 11.SSW und recht zuversichtlich, dass dies Mal alles gut geht!
LG,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 16:00

Ab wann
ging das mit der Übelkeit los?
Bin noch sehr früh dran, Anfang 6. Woche. Merke eigentlich noch nix von Übelkeit. Soll doch erst so ab 7., 8. Woche losgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 19:30

Ab heute mit von der Partie
Hallo,
eigentlich lag mein ET beim 18.03.05. Heute hatte ich meinen heiß Ersehnten FA Termin. Alle Daten waren i.O. aber das Baby war für 13+3 etwas zu klein, beim letzten mal meinte er schon das wir den ET warscheinlich schieben müssen. Heute hat er ihn dann auf den 01.04.05 gesetzt. Ausgerechnet den 1. April !!!
Na ja schaun wir mal.
Bis bis dann
Tausendschoen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 6:44

Wo seid ihr??????
hallo ihr lieben wie geht es euch den jetzt so? hab lange nichts von euch gelesen und hoffe es ist alles ok bei euch. mir gehts bis auf die üblichen ss-beschwerden soweit super und mein kleiner wurm war bei der letzten vu schon gute 3 cm groß hab nächste woche nächste vu und bin mächtig gespannt.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 14:23
In Antwort auf shura_11981036

Wo seid ihr??????
hallo ihr lieben wie geht es euch den jetzt so? hab lange nichts von euch gelesen und hoffe es ist alles ok bei euch. mir gehts bis auf die üblichen ss-beschwerden soweit super und mein kleiner wurm war bei der letzten vu schon gute 3 cm groß hab nächste woche nächste vu und bin mächtig gespannt.

lg chrissi

Bin jetzt auch fest dabei...
Hallo, Ihr Lieben,
ich hab ja Ende mein meine kleine Tochter durch Trisomie 18 in der 24.SSW nach einer Geburtseinleitung gehen lassen müssen und bin sofort im 2.Zyklus schwanger geworden..
Bin recht spät zum Arzt, um mich nicht verrückt zu machen und es ist alles ok. Beim letzten Termin hat er sich das Baby etwas genauer angeschaut und hat keine Auffälligkeiten entdeckt..Ich bin jetzt in der 14.SSW und hoffe, dass alles gut geht..Da es keine Vererbare Form der Trisomie 18 war, muss diesmal einfach alles gut gehen...
Bitte drückt mir die Daumen...
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wir hören ab und zu mal voneinander..
LG,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 13:37

Wie geht es Euch
schon lange wurde hier nichts mehr reingeschrieben. Bin mitlerweile in der 14. Woche und bis auf eine Blutung in der 10. Woche ist alles in Ordnung. Mein Bauch rundet sich auch langsam aber sicher und meine Brust sieht aus wie frisch nach einer OP.

Wie geht es Euch...Wäre schön von Euren Erfarungen zu lesen..............
Liebe Grüße
TAnja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 13:57
In Antwort auf uta_12886205

Wie geht es Euch
schon lange wurde hier nichts mehr reingeschrieben. Bin mitlerweile in der 14. Woche und bis auf eine Blutung in der 10. Woche ist alles in Ordnung. Mein Bauch rundet sich auch langsam aber sicher und meine Brust sieht aus wie frisch nach einer OP.

Wie geht es Euch...Wäre schön von Euren Erfarungen zu lesen..............
Liebe Grüße
TAnja

Gut, danke
Hallo Tanja,

hoffe, späte Märzgeburten gelten hier auch ...

Uns gehts gut - danke der Nachfrage )
Bin in der 18. Woche (+6), die Halbzeit scheint in greifbarer Nähe ...

Bauch kommt und geht, manchmal passe ich in die weiteren normalen Hosen, manchmal kommen mir die H&M-Mamahosen eng vor. Busen ist mittlerweile auf Größe 85E angewachsen, bald brauchich die Alt-Damen Modelle ... (finde ich weniger gut).

Übelkeit hatte ich nie, Gelüste auch nicht, darf und kann alles essen, dafür heulich mir täglich 1 Stunde lang die Seele aus dem Leib - naja, jeder das ihre ...

Lg,
Cadiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 6:37

Mir gehts soweit super
ich bin nun ende der 15. woche und im großen und ganzen fühl ich mich gut. leide nur an wetterbedingten kopfschmerzen ;-((
mein würmchen hatte bei der letzten vu eine SSL größe von 6,9 cm und alles ist in bester ordnung.
schade das sich die anderen hier nicht mehr melden hatte ja auch vor einigen wochen gefragt wo der rest so ist und wies geht freue mich hier mal wieder was zu lesen.
lg christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 9:52
In Antwort auf shura_11981036

Mir gehts soweit super
ich bin nun ende der 15. woche und im großen und ganzen fühl ich mich gut. leide nur an wetterbedingten kopfschmerzen ;-((
mein würmchen hatte bei der letzten vu eine SSL größe von 6,9 cm und alles ist in bester ordnung.
schade das sich die anderen hier nicht mehr melden hatte ja auch vor einigen wochen gefragt wo der rest so ist und wies geht freue mich hier mal wieder was zu lesen.
lg christiane

HUHU,da bin ich wieder...
Hallo, Ihr Lieben,

also, mir gehts soweit auch super..
Die Übelkeit ist wie weggeblasen (bin jetzt auch schon in der 16.SSW), bin nur immer müde und hab immer Hunger..
Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon und freu mich sehr...
Wir hatten ja unsere erste Tochter Ende Mai an Trisomie 18 verloren in der 24.SSW und bis jetzt sind keinerlei Anzeichen, dass irgendwas nicht in Ordnung sein sollte..Geh aber doch zur Vorsicht und Beruhigung am 18.11. zum Feinultraschall zu Pränatal in Düsseldorf..

Ich wünsch Euch weiterhin ne schöne Kugelzeit und meldet Euch ab und zu mal..

LG,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:27

Hallo, wo seid Ihr denn???
Hallo, Ihr Lieben,
wie gehts Euch denn so??
Mir echt gut, seitdem wir am 18.11. beim Organultraschall erfahren haben, dass unser kleines Mädchen wohl vollkommen gesund ist..
Beschwerden hab ich keine, nur der Rücken schmerzt abends wenn ich den ganzen Tag gesessen habe.
Zugenommen hab ich bis jetzt so 6 kg.
Meldet Euch doch mal wieder..
LG,
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:43
In Antwort auf fran_11940422

Hallo, wo seid Ihr denn???
Hallo, Ihr Lieben,
wie gehts Euch denn so??
Mir echt gut, seitdem wir am 18.11. beim Organultraschall erfahren haben, dass unser kleines Mädchen wohl vollkommen gesund ist..
Beschwerden hab ich keine, nur der Rücken schmerzt abends wenn ich den ganzen Tag gesessen habe.
Zugenommen hab ich bis jetzt so 6 kg.
Meldet Euch doch mal wieder..
LG,
Birgit

Huhu, hier
Hallo.

GUT, sehr gut, super, wunderbar ...
Sind nun in der 25.Woche+5, und immmer noch völlig problemlos.
Sind auf dem Weg zum Arzt, zwecks Routineuntersuchung, ich habe aber wie immer nichts zu berichten.
Gut so

Ich mache immer noch Pilates-Übungen, mit verstärktem Augenmerk auf dem Beckenboden, und gehe regelmässig zur Shiatsu-Massage - in der Kombination sind mir Schmerzen bisher erspart geblieben.

Zugenommen habe ich 4 Kilo.

lg,
Cadiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 20:03
In Antwort auf amy_12492708

ET 04.04.2005
hallo alle zusammen,

bin in der 9+2 ssw und habe meinen nächsten Termin auch am 09.09. Bekomme dann auch den Mutterpass. Übelkeit ist eigendlich schon weg... Zahnpasta vertrag ich allerdings auch nicht. war in der 6+0 ssw das letzte mal beim arzt und da war allerdings nur der dottersack und ein kleiner punkt zu sehen. jetzt sollte man doch etwas mehr sehen. Dann bin ich ja mal gespannt. Ach ja komme aus Nürnberg. Wann ist euer ET??? Viele liebe Grüße

Mariela

Meine Schwangerschaft ...
... läuft etwas beschwerlich. Ich hatte zweimal Blutungen und lag auch ein paar Tage im Krankenhaus. Ein paar andere Beschwerden habe ich auch. Muss mich schonen. Habe mich für ein Geburtsvorbereitungskurs Ende Januar angemeldet. Bin jetzt 23. Woche + ein paar Tage.
Gruss Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauenarzt in MH/Essen gesucht
Von: joss_12528891
neu
3. Dezember 2004 um 16:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook