Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel!

Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel!

10. April 2011 um 16:50

Fast alle von uns wollen im Laufe des Jahres die Verhütungsmittel weg lassen, damit wir hoffentlich ganz gesunde 2011/12-Babys bekommen.


Ich wünsche uns allen eine ganz fröhliche, entspannte und natürlich möglichst kurze Hibbelzeit und danach eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit.


Wir haben unsere erste Kugel! Herzlichen Glückwunsch tiger!


______$$$$$$
______$____$$
_______$____$$$
________$$____$$$
_________$$$____$$
___________$$$____$$
____________$$_____$$
______$$$$$__$$$_____$
____$$$$____$$_$$
___$$$_________$$
__$$$__________$$
_$$$_________$$$$
_$$$$______$$$$
$$$$____$$___$
$$$$____$$
$$$_____$
_$______$
________$
________$
________$
________$
_______$$

Storchi, komm zu uns!


Nun wollen wir uns also austauschen, beraten und die Zeit vertreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Unsere erste Kugel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*tiger1908*
29 Jahre
glücklich vergeben, Hochzeit am 28.5.2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
positiv getestet: 7.4.2011
ET: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Das sind unsere Hibbels:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*l1ss1*
Alter:
verheiratet seit 2009
ÜZ: ab sofort
NMT: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*DakotaM*
23 Jahre
verheiratet:nein
glücklich vergeben seit 6Jahren und 2 Monaten
Wohnort:Siegen , NRW
Kinder : hoffentlich bald
ÜZ: ?
NMT:???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*engelbaerchi*
29 Jahre
seit 02.10.2010 verheiratet
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Mika Luis, mein kleiner Engel (9.-12.12.10)
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ: 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*fralife*
24 Jahre
verheiratet
Wohnort Bra
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille bis Jan 2011
ÜZ: wie es kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*ipiai*
23 Jahre 08.12.1987
Beziehung: seeeeehr glücklich vergeben
Kinder: 2 Mädchen 2 und 4 Jahre
Wohnort: Wunstorf/Niedersachsen
2. ÜZ nach absetzen der Pille
NMT: 12.04.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*kleenepaula*
27 Jahre
seit 6 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: NRW
freiberufliche Lehrkraft/Studentin
2.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*lenileni01*
24 Jahre
in einer Beziehung seit 2 Jahren
Wohnort Bayern
Kinder: keine
NMT:???
Problem: evtl. Gendefekt (wir drücken dir die Daumen, dass alles gut ist!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~ *miamimanu*
glücklich verheiratet seid 21.05.2008
29 Jahre
Wohnort: Florida
ÜZ : 3
ES: ca. 15.-17.4.
NMT: ca. 29.4.-1.5.
Hilfsmittel : Fohlsäure, Tempi und ganzzzz viel Liebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*schwieri26*
glücklich verheiratet seid 20.05.2010
27 Jahre
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ES: ca. 10.3.
NMT: ?
Hilfsmittel : Fohlsäure seit Dezember

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*sisa1708*
verheiratet seit 2009
keine Kinder
Wohnort: Dänemark
Verhütungsmittel abgesetzt
ES: ca. 21.4.
NMT: 5.5.
ÜZ: 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*wunschkind1987*
Geburtstag: 11.07.1987
verheiratet seit 19.1.2008!!
Wohnort: aus dem Hunsrück
Kinder: hab ich leider noch keine
Hilfsmittel frauenmanteltee,schafgarbentee ,femibion folsäure,
ÜZ: 4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Und wir müssen noch ein bisschen warten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*cheekytime*
28 Jahre
Hochzeit am 3.Juni 2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Juni, dann erstmal mit Kondom
ÜZ: schau'n wir mal
NMT: keine Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*frosch2013*
23 Jahre
seit 3 Jahren und 9 Monaten glücklich vergeben
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Mai, danach wahrscheinlich den Nuvaring
ÜZ: erstmal nicht geplant, voraussichtlich dann frühestens ab Ende 2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*mausi8585*
25 Jahre, Geb. 08. Mai
seit fast 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen seit 3 Jahren zusammen
seit 1,5 Jahren eigenes Haus
Wohnort: bei Hannover
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis 19. April
Hilfsmittel : Folsäure seit März, ab Mai weniger Streit mit Schatzi und mehr herzeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*nussilein*
22 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2009
Wohnort: ?
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Verhütungsmittel: Pille
ÜZ: ab Mai 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*pucki23*
23 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille (bis Mai)
ÜZ: ab Sommer 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schnupperkurs*
Geburtstag: 17.04.90
Alter:20
Wohnort: Kiel
Status: super glücklich vergeben seit januar2010
Verhütung: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schwieri26*
glücklich verheiratet seid 20.05.2010
27 Jahre
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ES: ca. 10.3.
NMT: ?
Hilfsmittel : Fohlsäure seit Dezember

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*zuckerrose7*
28 Jahre
glücklich vergeben seit Januar 2010
Wohnort: Schleswig-Holstein (kann sich im Herbst ändern)
Kinder: in Planung
Verhütungsmittel: bis Ende Mai noch die Pille (wegen Impfung), danach Kondom
ÜZ: ab den Sommermonaten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen hab und alle Daten soweit richtig sind.

****NACHSCHUB IMMER GERNE WILLKOMMEN*****
*************einfach eine PN an mich*******************

So Mädels, dann haut in die Tasten und lasst uns unseren Thread nicht einschlafen.




Mehr lesen

10. April 2011 um 16:55

Hallo Mädels!
Ich hoffe, dass alles richtig ist. Ich finde, er sieht gut aus mit unserer ersten Kugel!

@manu Warum dein Name verschoben ist, weiß ich nicht. Beim Schreiben war er so wie die anderen.

Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 17:00

...
Beim nächsten Thread wird es eine Vermisstenliste geben. Vielleicht könne die "Aktiven" mir eine PN schreiben, von wem sie lange nichts/noch nie was gehört haben. Ausnahmen: I1ss1, leni und dakotam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 12:23

Hallo!
@sisa Solche Tage hat man mal. Ist doch schön, wenn du die Zeit hattest, um dich zu erholen.

@manu Ich hab das jetzt bei dir in meiner Liste noch mal alles neu gemacht. Dann müsste es beim nächjsten Thread klappen!

@cheeky Dann hoffen wir mal, dass die kurze Nacht was gebracht hat.

@me Gestern war echt schön. Hab die Sonne genossen. Abends haben wir lecker mit meiner Schwiegerfamilie gegrillt. War nett. Dann habe ich mich heute mal um Arbeit gekümmert. Eigentlich kann ich ja nicht viel machen. Hab dann beim Schulamt angerufen und die Telefonnummer von einer Schule bekommen, die ab dem 26.5. jemanden brauchen. Morgen soll ich da hin. Ich weiß nur nicht, ob das was für mich ist. Ich hab die letzten Jahre Grundschüler unterrichtet und müsste jetzt in die Hauptschule Klasse 8/9 gehen und welchen Fächer weiß ich auch noch nicht. Also denke ich eher nicht, dass ich da anfangen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 14:50

@paula
Ich gucke es mir auf jeden Fall morgen an und wenn es irgendwie geht, werde ich die Stelle auch annehmen. Die ist eh erstmal bis zu den Sommerferien befristet, also vom 26.5.-1.7. (etwas mehr als ein Monat), aber ich wäre wieder im Arbeitsleben drinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 17:05

@patricia
Hast du meine PN bekommen? Da steht, du möchtest keine pn erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:24

Juhu
Geschafft jetzt hat's geklappt bin wieder da!!!liebe grûsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:33

Supi!
Freut mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 19:14

Hallo Mädels!
Wollte nur kurz Bericht erstatten:
War heute beim FA zum Bluttest. Kriege aber erst morgen im Laufe des Tages das Ergebnis. Mal sehen, wie es dann weiter geht.

@engel: Ich hoffe, dass es dir morgen in der Schule gefällt. Ich glaube, wenn man erst mal ne Weile zu Hause war, ist es bestimmt schön, wenn man mal wieder raus kommt, oder?!

Ok, ich melde mich dann wieder, wenns was Neues zu berichten gibt.
Bis dann, liebe Grüße
euer Tiger (4 + 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 19:47

@Tiger
Dir drück ich gaaaaaaanz fest die Daumen das du morgen vom FA gute Nachrichten zu berichten hast!!!! @engelbaerchi ganz dickes lob an dich das du dir so eine arbeit machst!!!ist echt super!!hab mir heute mal Zeit genommen und Fotos hochgeladen!! Allen anderen wünsch ich einen tollen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 20:20

Naaaaaabend mädels
@me: hab gedacht ich fall heut vor langerweile um. Ich glaub alle meine kunden waren heut nochmal im garten oder eis essen
Und ich war bei dem schönen wetter bis 18 uhr arbeiten. Menno

Aber heut mittag hat mich meine schwägerin mit meiner seit gestern 5 monate jungen nichte besucht. Ich hab mich so gefreut. Sie lächelt mich immer so schön an. Ich mache immer ganz viel blödsinn damit sie lacht.

Ich nehme ja noch bis nächste woche dienstag die pille und dann ist schluss. Ansich weiss mein freund dass ich sie ab mai nivht mehr nehme. Habe ja leider nicht den mann der mir direkt das "go" zum ss werden gegeben hat. Sagen wir mal er hat es akzeptiert. Naja ist ja egal. Worauf ich eigentlich hinaus will: soll ich ihm jrtzt noch mal am dienstag sagen, dass ich sie nicht mehr nehme? Was meint ihr?

@tiger: alles gute für morgen

@pia: klar können wir uns mal treffen. Vor allem dann auch mit dem kiwa spazieren gehen und babysachen shoppen

So schönen abend euch noch.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 20:50


@tiger Schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Bei der Schule könnte es sein, dass es an den Fächern scheitert. Ich weiß ja nicht, was meine Vorgängerin unterrichtet. Wenn es Physik oder so ist, kann ich das vergessen.

@patricia Danke! Schöne Foto's! Unsere Maus ist gerade läufig. Ihr könntet vorbei kommen und wir könnten süße Hundebabys machen Nee, wir wollen keinen Nachwuchs von unserem Hundi. Das ist total nervig mit ihr. Sie muss jetzt auch nachts raus

@mausi Wenn du dann schwanger bist, wird er sich auch total freuen. Ist er ein Kopfmensch, der sich ständig Gedanken macht, ob es der richtige Zeitpunkt ist? Den gibt es nicht! Ich würde ihm am Di sagen: So, ich nehme heute die letzte Pille. Wenn er dann meint, er möchte noch keinen Nachwuchs, muss er mit Kondomen verhüten. Aber wird er wahrscheinlich nicht machen.

Schönen abend noch und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 8:02

Guten Morgen!!!
So, habe gerade mit meinem FA telefoniert. Er meinte "Joa, sieht richtig schwanger aus"
Nächster Ultraschall ist aber erst am 03.05. Noch drei Wochen! Wie soll man das aushalten. Aber dann müsste man wenigstens was sehen. Wäre dann bei 7 + 4.

@ mausi: Ich würde deinem Freund gegenüber auch noch mal erwähnen, dass es die letzte Pille ist. Nicht, dass er sich hintergangen fühlt. Vielleicht wird er dann noch kurz rumzicken und Kondome benutzen wollen. Ob ers dann wirklich macht, ist ne andere Sache. Falls er dann wirklich zu Kondomen greifen sollte, wird er sehr schnell feststellen, dass die Dinger nicht sonderlich erotisch sind und vermutlich erledigt sich das dann ganz von selbst.

So, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Tiger (4+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 9:09


@tiger: ich freu mich ja so für dich. Ach wenn ich doch auch schon so weit wär. Bin gespannt wann die ovus ankommen.
Brauche dann noch mal tipps von dir zum schellen ss werden

@me: ja gut dann sag ich es schatzi nochmal.
Hoffentlich ist er dann nicht wieder muksch oder so

Will nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 9:55

Moin mädels
oh man ich stecke momentan voll in einer kriese ich studiere ja mathe .... aber ich spiele immer mehr mit dem gedanken :S einfach grundshcullehrerin zu machen ich weis nur einfach nich ob ich das kann also ib ich gut in dem bin also die gedult für kleine kinder habe und ob mir die nich zu viel werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 13:59

Von mir auch eine Moin Moin!
@paula Das hätte auch ich sein können. Ab und zu probieren wir auch mal was aus und manchmal ist es dann auch Passiert aber nur selten.

@schnupper Ich finde die Idee von Frosch Ich konnte nur Grund- und Hauptschullehramt studieren, aber ich wollte immer nur an die GS.

@frosch Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Pille nicht wirkt. Ich hätte eher gelaubt, dass es von den Hormonen nicht gut ist, aber mehr nicht.

@me Ich werde sehr wahrscheinlich am 26.5. an der Schule anfangen. Der Schulleiter hat ja gesagt und wir haben besprochen, dass wir beide heute noch beim Schulamt anrufen, um das zu bestätigen. Ich hab das sofort gemacht. Jetzt muss das durch den Personalrat der Schule und dann warte ich auf meinen Vertrag. Wie er mich einsetzen will, wusste er noch nicht wirklich, nur, dass er die Stunden nicht verschenken will, aber wahrscheinlich eher GS, da die 9. Klässler dann gerade mit ihren Prüfungen fertig sind und bei den 8. Klässlern ein paar "besondere" Kinder sind. Das wäre mir in den 5 Wochen nicht zumutbar.
Danach war ich gleich beim AA, um mich für die Zeit dazwischen arbeitslos zu melden. Was für ein sch... Papierkram. Nächste Woche habe ich einen Termin, um über meine berufliche Zukunft zu sprechen und dann muss ich noch einen Termin machen, um die Arbeitsbescheinigung usw. abzugeben . Ich finde es ein wenig schwachsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 14:29

@frosch und engelbearchi
darf ich mal fragen was ihr so verdient ungefähr ??? und mein mathestudium kann ich wohl nich anrechnen ( sind ja auch erst zwei semester) aber hilfreich wird es sein, weil wenn ich nen normales mathestudium für die grundschule brauche mach ich lieber mathe einfach weiter weil noch mehr fächer schaff ich nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 17:48

@schnupper
Hast eine PN! In Niedersachsen wird man doch sofort verbeamtet oder? Dann hast du es noch ein wenig besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 18:10

Jain :S
engelbaerchi erstmal wohn ich nich in Niedersachsen xD und verbeamtung bei dem studium is nich so super.... da man sich nich mehr aussuchen kann wo man eingesetzt werden kann welche fächer machst du denn engelbaerchi ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 18:39

@schnupper
Mir war auch nach Kiel, aber ich hatte in deinem Profil Niedersachsen gelesen. Dann musst du ja auch Grund- und Hauptschullehramt studieren oder ist das inzwischen anders? Ich habe Mathe und HSU studiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 18:55

Jaaaa
das sind genau die fächer die ich auch will fandst du das mathestudium schwer ? weil an dem normalen mathestuidum scheiter ich ja hab ich das gefühl :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 19:08

@tiger
Das ist ja toll freu mich riesig für dich mit und wünsche die eine super tolle kugelzeit!!! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 19:52

Ups
@tiger Hab gerade gesehen, dass ich nichts zu dir geschrieben habe Super, dass die Werte gut waren Die drei Wochen schaffst du. Nachher sind es ja eigentlich immer 4.

@schnupper Ich hab nicht so das beste Abi und hab es trotzdem geschafft. Das schwierigste war die Prüfung. Da bin ich beim ersten Mal gescheitert, dafür war der zweite Versuch umso besser. Vor allem die mündliche Prüfung war Manche Seminare waren schwer, aber bei einigen kann man sich ja aussuchen, ob man das macht oder ein anderes. Ich hab mich zweimal an Stochastik versucht, weil ich daran schon in der Schule gescheitert war. An der Uni war es auch nicht viel besser, hab dann beim zweiten Versuch eine 4 in der Klausur geschafft. Den Schein habe ich dann aber nicht gebraucht, weil ich genügend andere Scheine schon hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 21:17


oh man ich werd krank kratzen im hals dicken kopf laufende nase -.- husten fängt schon langsam an super echt jetz wos wetter besser wird hab nu eben drei stunden gepennt und kann nu nich weiter schlafen alles bockmist....

@engelbaerchi ja hab nu auch nochmal paar andere meinungen gelesen scheint machbar zu sein dann ist das auf jedenfall eine altanative über die ich nachdenken werde wo hast du denn studiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 9:34

Guten morgen!
@schnupper in FL. Wünsche dir gute Besserung!

@me Hab auch Kopfaua, nicht doll, aber es nervt. Ich denke, es kommt vom Wetter. Wenn ich mich im Moment abends nicht mehr später melde, liegt das daran, dass mein Mann und ich uns auf meinen ES vorbereiten, der am WE/Anfang der Woche sein müsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 11:05


ohha ohha xD dann viel erfolg engelbaerchi

@me hab viel geschlafen mir gehts trotzdem immer noch kacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 11:26

@schnupperkurs
Wünsche dir eine gute Besserung,das du schnell wieder fit wirst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 13:37

@garten
Unser Garten braucht auch noch einen Frühjahrsputz! Ich hoffe, dass wir das bald mal schaffen bzw. mein Mann Lust dazu hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 14:32

@sisa
Mein Mann mag auch nur Rasen mähen. Leider ist durch das letzte Jahr ziemlich viel liegen geblieben. Anfang des Jahres haben wir drinnen und draußen ziemlich viel gemacht (Laminat verlegt, Büro in ein anderes Zimmer umgeräumt, fast alle Zimmer tapeziert und gestrichen, Kamin rausgerissen und Ofen eingebaut, von außen isoliert....). Deshalb liegt jetzt noch ein wenig Kram im Garten, der entweder auf den Sperrmüll muss oder was weiß ich wohin. Dann müsste die Pergola gestrichen werden, zwei Elemente erneuert werden und natürlich Unkraut gezupft werden. Das mit dem Unkraut bekomme ich alleine hin, aber beim Rest kann mein Mann schön helfen.

Ich wünsche dir dann ab heute auch viel Spaß beim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:17

@sisa
Bei mir steht auch immer, dass die Empfängerin keine Nachrichten erhalten möchte, aber es hat (bei anderen) trotzdem geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:42

Hallo!
@ engel & Sisa: Ich drücke fest die Daumen, dass es diesen ÜZ auch bei euch klappt und ihr dann mitkugelt! Wünsche euch viel Spaß in den nächsten Tagen
Bzgl. des Nachrichten-Problems kann ich leider nicht helfen. Habe davon auch zu wenig Ahnung. Vielleicht hat fralife das ja aus Versehen so eingestellt, dass sie keine PN haben möchte und weiß es gar nicht?!

@ me: Mädels, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen. Es geht um meine Hochzeit. Meine Schwiegereltern haben uns angeboten, dass sie sich um eine Kutsche als Gefährt kümmern würden. Jetzt bin ich mir unsicher, ob wir das machen sollten. 1. Weiß man ja nicht wie das Wetter wird und es wäre eine offene Kutsche und 2. müssten wir eine etwas holprige Strecke fahren, um zu unserem Restaurant zu kommen. Dann weiß ich natürlich nicht, wie mein Magen das so mitmacht und ob die Erschütterungen evtl. auch für das Baby ein Problem wären (vorausgesetzt es geht bis dahin alles gut)?! Andererseits ist das natürlich auch eine sehr romantische Vorstellung. Was soll ich denn nun machen? Muss mich bis morgen entscheiden.

Liebe Grüße,
euer Tiger (4+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:57

@sisa
Fralife müsste vielleicht wirklich mal ihre Einstellungen überprüfen.

@tiger Danke Tja, das mit der Kutsche ist eine schwierige Entscheidung. Im Mai ist das Wetter ja oft gut und wenn die Strecke nicht so weit ist, würde ich bei meiner kirchlichen Trauung auch gerne mit einer Kutsche fahren. Bei uns hier oben wäre es mir ohne Ausweichmöglichkeit zu riskant. Wenn auf der Strecke nicht so tiefe Schlaglöcher sind, sollte dein Baby genug gepolstert sein. Entscheiden musst du das. Ich finde das auch sehr romantisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:02

@ engel
Danke für deine Antwort. Ich glaube, Schlaglöcher sind da gar nicht so viele. Aber eine Straße (ca. 1,5 km lang) hat sehr unebenes altes Kopfsteinpflaster Und ich habe keine Ahnung wie doll das in so einer Kutsche wackelt.
Ich glaube, ich setze mich mal eben in mein Auto und fahre die Strecke selbst ab. Vielleicht kann ich das dann besser einschätzen. Danke nochmal für deine Antwort.

Lieben Gruß und schönen Abend!
Tiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:29

@engelbaerchi- Nachrichten!!!
Hilfe!!!
irgendwie kommen bei mir keine Nachrichten mehr an, habe auch die Einstellungen geprüft, da ist alles i.o.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 19:48

@fra
Ich hab dir eine pn geschickt. Vielleicht klappt es ja bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:00

@nachrichten, scheint alles wieder zu klappen!!
Danke Engel, jetzt funktioniert wieder alles

@tiger- erst mal meinen herzlichen Glückwunsch!

@me, mein Schatz ist nicht zu Hause und ich hab den Eisprung
Ich hasse Fernbeziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:21

@fra
Super, dass es wieder funktioniert und doof, dass dein Mann jetzt nicht da ist. Fernbeziehungen sind auch sch... Bei meiner ersten SS hatten wir auch eine WE-Beziehung. Da bin ich in der Zeit, in der ich dachte, dass ich meinen ES hatte, alle zwei Tage zu meinem Mann gefahren oder er zu mir. Das geht natürlich nur, wenn die Entfernung nicht zu groß ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:36

@fernbeziehung
naja.... es sind ca. 600 km, das ist doch ein wenig zu weit um alle 2 Tage zu fahren
Aber ich hoffe ja auf Urlaub, der ist ja nicht mehr so weit entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:49

@fernbeziehung
er arbeitet dort, eine richtige Wohnung haben wir gottseidank zusammen, aber wir sehen uns nur jedes WE, manchmal auch nur alle 2 Wochen, hoffen, dass es trotzdem bald mit dem schnaggeln klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:55

@600km
Das ist wirklich ein wenig zu weit weg! Wir haben nur 120km auseinander gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:15

Fernbeziehung....
hat auch was reizvolles, man freut sich immer auf den anderen

aber um schwanger zu werden, nicht unbedingt günstig....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 10:05

Fernbezihung -.-
wir führen ja auch ne wochenendebezihung und das is momentan das größte problem... dadurch das wir halt noch nie zusamen gewohnt haben lässt schatz sich total verunsichern bzgl des Babys ... das nervt mich total -.- wir haben schonmal mehrere wochen miteinander verbacht aber das reicht ihm wohl irgendwie nich aber momentan bin ich eh unzufrieden mit allem -.- und da stört mich das noch mehr das er das baby nich will .... bzw noch nich sondern erst ab sommer.... doof is er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 12:25


Hab gerade einen Anruf vom Schulamt bekommen, dass der Job mir sicher ist. Den Vertrag bekomme ich aber erst nach den Ferien, weil die Frau selbst Urlaub macht.
Außerdem scheint heute wieder die Sonne. Was will man mehr? Außer einem positiven Test, der auch irgendwann (hoffentlich bald) da sein wird.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 19:47

@Nachrichtenproblem
kleine Info, mein PF funktioniert wieder, das Problem war scheinbar eine hoffnungslose Überladung des Postfaches
Also falls jemand Probleme hat- einfach mal das alte rauswerfen
Übrigens- mein Mann kommt das WE doch schon nach Hause, man, ihr könnt euch sicher vorstellen wie er sich drauf freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:20

@palme
mein erster zyklus nach der pille war genau 28 tage ich bin mal gespannt wie lange nu dieser( der zweite nach der pille) wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:24

@palme03
Willkommen im Forum

Mein Zyklus war erstaunlich regelmäßig, aber mit einer Dauer von ca. 34-38 Tage schon ziemlich lange....
Aber die rote Tante war nach der 1. pillenfreien Zeit besonders böse...
Aber nun gehts, bin grad kurz vor der heißen Phase

Also einmal herzeln kann definitiv genügen- bin gespannt, ob es bei dir geklappt hast, misst du deine Temperatur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:38

@palme03
Willkommen bei uns Ich war heute gestern den ersten Tag drüber gewesen und hab mich schon gefreut,doch heute morgen als ich zur toilette bin war die rote Pest da inkl Unterleib Schmerzen die hab ich immer voll heftig am ersten Tag und dann sind sie weg!hab echt gedacht es hat geklappt naja,dann wird eben weiter gebastelt Allen anderen die noch Hibbeln drück ich gaaaaaanz feste die Daumen!!lg Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:40

Sorry
Verschrieben,war gestern den ersten Tag drüber heute wäre der 2 Tag gewesen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 9:09

Guten morgen!
@fra Dann viel Spaß am WE

@palme Willkommen bei uns! Mein erster Zyklus nach der Pille war 2 Monate. Also immer schön weiter , damit ihr den ES nicht verpasst Meine Mens hat sich nach der Pille auch sehr verändert. Jetzt habe ich einen 28/29 Tage Zyklus.

@patricia Schade, dass es nicht geklappt hat. Nur nicht aufgeben. Dann klappt es im nächsten ÜZ.

@me Gibt nichts neues. Ich wünsche euch einen schönen Start uns WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 10:48

Hallo Ihr Lieben!
@ engel: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!

@ palme: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

@ patricia: Schade, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber neuer Zyklus, neues Glück! Daumen sind gedrückt fürs nächste Mal!

@ fralife: Ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende!

@ me: Gibt nicht viel Neues. Habe mich für die Kutsche entschieden Unser Menü steht jetzt auch fest
Jetzt muss ich nur noch einen guten Fotografen finden und ich glaube, das wird gar nicht so einfach
Und jetzt sind es noch 2 Wochen und 5 Tage bis ich endlich wieder zum FA darf. Man macht sich echt verrückt! Erst macht man sich Sorgen, weil es überall zwickt und zwackt und jetzt fühle ich kaum noch was und mache mir mehr Sorgen als vorher. Furchtbar!

Bis bald, liebe Grüße,
euer Tiger (5+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen