Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel! (2)

Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel! (2)

5. Mai 2011 um 8:33

Guten morgen!
@fra und sisa Tut mir leid, dass die Test's negativ waren. Gehibbelt wird bis die Mens da ist. Vielleicht war es ja bei einem von euch wirklich noch zu früh. Ansonsten hoffe ich, dass eure Mens dann doch schnell kommt und ihr mit ihr in den nächsten ÜZ startet. Wir schaffen das!

@me Ich fahre gleich mit einer Freudnin zum Frisör, weil ja morgen die Hochzeit ist. Noch könnte ich mir eine Hochsteckfrisur machen lassen, aber ich habe mich für den Sommerhaarschnitt entschieden.

Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 8:44

@engelbaerchi
Ich brauch auch ma ne richtig Flotte Frisur kann mich nur noch nicht richtig entscheiden!!!mal sehn was meine privat Friseurin so zaubern kann

5. Mai 2011 um 8:55

@wunschkind
Einmal im Jahr, also meist im Sommer, muss mein Haar ab ungefähr auf Kinnlänge. Ich bin nur hin und her gerissen, ob ich mir Strähnchen machen lasse.

Hab ich gerade vergessen: Der Arzt war heute sehr zufrieden mit meinem Loch Seit letzter Woche ist es gut zu gegangen!

5. Mai 2011 um 10:35

@engelbaerchi
Das ist doch toll wenn es so gut heilt,freut mich!!!ist es denn noch sehr gross???

5. Mai 2011 um 12:51

Hallöchen!
@ all: Vielen Dank, dass ihr euch alle so für mich freut!

@ frosch: Schön, dass du wieder bei uns bist!
Ja, es gab ein Bild Mein Schatz wollte unbedingt mit (hätte ich gar nicht gedacht), aber leider musste er länger arbeiten. Aber am 06. Juni kommt er auf alle Fälle mit. Da wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht. Werde an dem Tag dann auch an dich denken - kann ja eigentlich nur positiv verlaufen.

@ engel: Beschwerden habe ich eigentlich kaum. Mir ist hin und wieder übel, muss mich aber nicht Außerdem sind meine Brüste schon eine Körbchengröße größer, so dass ich "Angst" habe, nicht mehr in mein Brautkleid zu passen Aber wirklich schwanger fühle ich mich nicht, aber das kommt bestimmt, sobald das Baby sich deutlich bewegt.

Ok, ihr Lieben, werde mal was essen gehen. Hab gerade tierisch Appetit auf Tomatensuppe
Bis bald, liebe Grüße,
Tiger + Baby (8+1)

5. Mai 2011 um 17:46

Huhu!
Wieder da vom Frisör. Haare sind ab, aber nicht ganz so viel, wie ich eigentlich wollte. Ich vertraue den Leuten da immer und lass sie machen. Ich find, es ist ganz gut geworden.
Nachher war ich noch mit der Freundin, mit der ich los war, Kaffee trinken und kurz einkaufen. Jetzt komme ich gerade von meinen Eltern, weil ich mit meiner Schwägerin noch was für die Hochzeit meiner Cousine vorbereitet habe.

@loch Noch so 5cm würde ich sagen, aber er ist nicht nur in der Länge gut geheilt, sondern auch in der Breite. Der Arzt war ganz überrascht, wie schmal das geworden ist.

@frosch Schön, dass du wieder dabei bist und ihr euch dafür entschieden habt, doch schon bald mit dem Hibbeln anzufangen. Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Das Loch ist an der Seite und bei einer SS wächst der Bauch ja nicht sofort. Außerdem hat meiner auch noch Speck.

@sisa/Tempi Als ich schwanger war, hab ich einfach mal morgens meine Temi gemessen, noch bevor ich einen Test gemacht habe, obwohl ich dass sonst nie gemacht habe Die war bei 36,9. Da hab ich es schon geahnt, weil ich normalerweise eine Tempi von 36,3/4 habe.

5. Mai 2011 um 20:39

@all...
ich glaube, es hat was mit dem Test nicht gestimmt, hab mir heute einen teueren geholt, hab den wahrscheinlich zu kurz in die Pipi gehalten, als ich grad nach Hause kam, war ein leicht rosa Strich zu sehen!
Vielleicht hab ich das früh einfach nicht bemerkt, also morgen früh mach ich noch mal einen neuen.
Ich hab mittlerweile auch leicht am morgen, ich muss innerhalb von ner halben Stunde nach dem Aufstehen was gegessen haben sonst wird mir mulmig. Und meine Mens ist ja nun schon am 36. Zyklustag, also schon längst überfällig!
Also morgen früh gibts vielleicht was neuen

5. Mai 2011 um 20:40

@tempi
meine Temperatur ist auch höher als üblicherweise in der 2. Zyklushälfte....!

5. Mai 2011 um 23:29

@fralife
Hört sich gut an Sag morgen Bescheid was beim Test raus kam!!!bin ganz gespannt und wünsch es dir so von ganzem Herzen!!

6. Mai 2011 um 6:04

Morgen! (ps: vielleicht doch schwanger- ich bin verwirrt!!)
also- ich bin mir nicht sicher, da ist im Kontrollfenster wieder eine schwach rosa Linie, aber im Test steht auch, dass sie nicht so doll rosa sein muss wie die Hauptlinie!
Ich glaub ich bin

Mache am Sonntag noch mal einen Test, und gugge, ob die Linie stärker wird...!
@all, kann es sein, dass die Linie schwach rosa auf Schwangerschaft hindeutet? Ich bin total confused, ich weiß gar nichts mehr!!!

6. Mai 2011 um 6:29

Noch mal geschaut...
Also die Linie ist innerhalb von 10 min kräftiger geworden....

Nun bin ich mir fast 100%ig sicher, schwanger zu sein!!

gaaanz liebe Grüße an alle, und ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll!!!

6. Mai 2011 um 7:32

Morgen
@fralife: herzlichen glückwunsch.
In welchem üz hats denn geklappt?

@sisa: ich drück dir die daumen

@tiger:ich freu mich so sehr für dich. Schön dass es dir und deinem würmchen gut geht
Atme auch mal ein paar viren ein....

@me: meinen üz hab ich wohl nicht genutzt glaub ich.... Meine ovus sjnd komischerweise immer negativ. Zu welcher zeit macht man die am besten?

Am sonntag kommt die familie zu brsuch. Ich habe ja geburtstag
Muss also morgen noch einkaufen und sauber machen.

Hoffe wir auch noch ein bisschen...

So wünsche euch einen schönen tag

Bussi

6. Mai 2011 um 8:58

Guten morgen!
@fra Herzlichen Glückwunsch! Dass die Linie nur schwach zu sehen war, macht nichts. Die sind nur leicht rosa, wenn es noch früh ist. Wichtig ist nur, dass man gleich eine zarte Linie sehen konnte (nach Ablauf der für den Test angegebenen Zeit) und nicht erst nach 30 Minuten oder so.

@sisa Daumen sind weiterhin gedrückt!

@mausi Ich wünsche dir viel Spaß am WE, beim herzeln und am So zu deinem Geburtstag mit deiner Familie.

@me Ich bin jetzt auch total bereit, schwanger zu werden
Nachher ist die Hochzeit. Bis ich mich fertig machen muss, werde ich noch entspannen.

6. Mai 2011 um 9:33

Guten Morgen!
@ fralife: Das ist ja super! Bei mir war es am 07.04. auch so, dass beim "günstigen" Test die Testlinie schwach rosa war, aber man konnte sie sehen Dann hab ich gleich im Anschluss den teuren CB-Test gemacht und der hat dann nach 3 Min. auch "schwanger" angezeigt. Da war ich mir dann sicher. 2 Tage später, am 09.04. hab ich dann noch einen günstigen Test gemacht, weil ich den noch übrig hatte und da war die Testlinie dann genauso stark rosa wie die Kontrolllinie.
Ooooooh, das ist ja so toll! Wahrscheinlich bin ich ja nun nicht mehr die einzige Kugel hier

@ sisa: Bei dir ist ja auch noch nichts verloren. Vielleicht war es wirklich 1-2 Tage zu früh getestet. Auch dir drücke ich die Daumen! Schicke nochmal eine Extraportion an SS-Viren rüber

Bis bald, liebe Grüße
Tiger + Baby (8+2)

6. Mai 2011 um 15:06

danke für die Glückwünsche, ich hoffe nur, dass es nicht nur das befruchtete Ei ist, sondern dass es sich auch ordentlich festgebissen hat
@tiger, hattest du auch immer so ein Zwicken im Unterbauch und so ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch??

@Sisa, solange du die Regel nicht bekommst, und du auch noch nen rosa Strich siehst würd ich nicht aufgeben, teste doch morgen früh noch mal!
Schließlich verdoppelt sich alle 2 Tage der hcg Wert!

Ich könnt euch alle sowas von umarmen, bin total happy

Ich hoffe nur, auf Arbeit hat niemand was mitbekommen, muss heute ja übelst gegrinst haben....

6. Mai 2011 um 15:29

@mausi
lässt sich schwer sagen, so richtig probiert haben wir 3 ÜZ lang....

6. Mai 2011 um 19:26

@fralife herzlichen Glückwunsch
@sisa warte noch ab vielleicht ist es wirklich nur eine schmierblutung,wäre super wenn's bei dir auch geklappt hat!!!!! Schönes WE euch allen

6. Mai 2011 um 20:28

@ fralife
Ja, dieses Zwicken und die muskelkaterähnlichen "Schmerzen" hatte ich auch. Hatte das Gefühl als hätte ich 100 Sit-ups gemacht War vor allem am Anfang so, bis ca. 6. SSW. Danach wurde das weniger. Hin und wieder zieht es noch ein bisschen. Brustspannen kam in der 5. SSW dazu und wird immer schlimmer, habe schon eine Körbchengröße mehr. Tägliche Übelkeit habe ich jetzt seit ca. 10 Tagen, aber bisher ohne Übergeben. Außerdem bin ich ständig müde und schwindelig ist mir auch ab und zu.
Hast du dir schon einen Termin beim FA geholt? Ich war zum ersten Mal bei 4+2 da, weil ich Schmierblutungen hatte. Da konnte man beim Ultraschall aber nur die Schleimhaut sehen. War etwas enttäuschend.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen sich gut eingenistet hat! Ach, das ist ja soooo toll! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe,
Tiger

7. Mai 2011 um 12:50

@frosch
Ich muss auch noch arbeiten bis um acht hoffe und bete auch das ich nicht Kommen muss aber ich glaub das kann ich vergessen Bei dem tollen Wetter hab ich gar kein Bock zu arbeiten alle von unserer Nachbarschaft grillen und ich muss arbeiten

7. Mai 2011 um 17:17

Huhu!
Ui, ich bin soooooooooooo müde.

@sisa Ich würd noch mal ein paar Tage abwarten, wenn es dann immer noch so komisch ist, würde cih noch mal testen. In einem anderen Thread ist gerade auch eine schwanger, die leichte Blutungen um den Menstermin hatte. SS wurde aber von FA bestätigt. Sie hat sich auch so komisch gefühlt und dann einfach getestet.

@manu Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei, deinen ES zu nutzen.

@arbeiten Allen, die heute oder morgen arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Tag mit wenig Stress!

@hochzeit Die Hochzeit war ganz gut. Die Braut wurde mit der Kutsche zur Kirche abgeholt. Nach der Kirche ist das Brautpaar dann damit weiter zum Heli. Die sind mit dem Heli dann zu sich geflogen und haben da noch ein paar Foto's im Garten gemacht. Wir sind nach Hause und von dort mit unseren Nachbarn in einem Bus (16 Personen) ca. 1,5 Stunden zu dem Hotel gefahren, in dem gefeiert wurde. Die Fahrt war sehr lustig und feucht fröhlich. Da angekommen, mussten wir draußen ziemlich lange warten bis wir endlich in den Saal konnten. Es gab Essen, dass ok war (zB. war der Kartoffelgratin roh ) und ein paar mehr oder weniger gute Vorführungen. Wir haben ordentlich getanzt und lecker Cocktails getrunken. Um 2 Uhr sind wir dann alle mit dem Bus wieder nach Hause. Einige hatten dann immer noch nicht genug und haben im Bus noch weiter gesoffen Die Hochzeit hatte ja schon um 14 Uhr angefangen und deshalb war sie auch relativ früh wieder zuende.
Heute haben wir bis 11.30 Uhr geschlafen.

7. Mai 2011 um 18:39

@all
Also, noch mal zur Bestätigung für alle: Ich bin definitiv schwanger, morgen teste ich mit dem Clearblue Digital und dann kann ich euch auch genau sagen seit wann

Mulmig ist mir mittlerweile auch ab und zu, aber es hält sich in Grenzen, kommt scheinbar mehr von dem Ziehen im Unterbauch.

@sisa, das kann durchaus sein, ich hatte dir doch geschrieben, ich hatte um den ES rum eine Schmierblutung und mein FA meinte, dass kann durchaus zur Einnistung am Anfang der SS passieren. Das kann dann auch eine Reaktion des Körpers sein, dass er das "alte Zeug" einfach nur loswerden will!
Also teste am besten noch mal, aber warte am besten noch ein wenig, dann kannst du dir sicherer sein! Ich hoffe es so sehr für dich!!

@tiger, einen FA Termin habe ich noch nicht, bin mir ja erst seit Freitag sicher, und da wollte ich noch den Clearblue digital abwarten und mir dann einen Termin besorgen... Aber den mach ich ja morgen und dann werde ich mir Montag einen Termin geben lassen Bin total aufgeregt, will das mit meinen eigenen Augen sehen, dann glaube ich das auch
Naja, das war das erste, was anders war, ich bin MÜDE!!!

7. Mai 2011 um 20:12

@sisa
Ich hab seit über einem Jahr mal wieder Alkohol getrunken. Es war nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte. Es hat mir nicht gefehlt und ich wollte vorher auch nicht, aber ich war richtig glücklich und hatte ganz viel Spaß. Mein Mann hat mit mir getanzt. Sonst tanzt er nicht gerne und ich muss warten bis der Paartanz vorbei ist und Freestyle dran ist. Meine Eltern waren auch froh, uns mal wieder so zu sehen.
Naja, unser Tisch, an dem meine Geschwister mit Partner, eine gute Freundin mit Mann und wir saßen, ist ein wenig aufgefallen, aber da stehen wir drüber. Wir wissen halt, wie man richtig feiert. Wenn der DJ möchte, dass wir aufstehen und mit ihm singen, damit das Brautpaar sich küsst, machen wir das halt. Wenn manche Leute einen Stock im Ar... haben, können wir da auch nichts für. Außerdem glaube ich wirklich, dass wir für die gute Stimmung gesorgt haben. Nur die Cousinen und Cousin's von der anderen Seite meiner Cosuine und unsere Nachbarn waren auch lustig, aber seine Seite und ihre Freunde und Nachbarn aus der Stadt
Mit den Schmierblutungen scheint wirklich häufiger zu sein.

7. Mai 2011 um 20:14

@fralife
Herzlichen Glückwunsch das ist echt total schön das es bei der geklappt hat!!du weisst ja was du jetzt tun musst??!!!uns Alle Anstecken

7. Mai 2011 um 20:17

Ich war noch nicht fertig...
, wenn fra und inti (so heißt die aus dem anderen Thread), die beide gerade schwanger geworden sind, das hatten. inti dachte auch, sie hätte ihre Mens gehabt und hat nur, weil es ihr so komisch ging einfach mal einen Test gemacht. Dann war sie gleich am Fr beim FA und der hat die SS bestätigt.
Also wenn die Blutungen nicht mehr werden, würde ich in ein paar Tagen noch mal testen.

@fra Ich hoffe, dass du nicht ganz so schlimme Beschwerden bekommst und wünsche dir alles Gute für deine SS.

8. Mai 2011 um 11:49

@fra
alles alles gute ich freu mich sehr für euch =) und ich freu mich sehr auf die ersten fotoshoot von deinem bauchzwerg

da ich ja nun im Oktober ne Ausbildung anfange (wenn alles gut geht) werd ich wohl auch mit meinem Aubidlungsvertrag auch die Pille wieder nehmen für 2,5 jahre ..... aber sobald as ausbildungsende in sicht ist wird dann gehibbelt ^^ ich lese trotzdem bei euch weiter wenn das ok is mein schatz hat sich nu für ein tattoo studio entschieden und das ist in Berlin dann kann ich meinen kleinen cousin und meine cousine oft besuchen gehen wenn wir dahin fahren freu ich mich schon riesig drauf

@engelbärchi ich finde hochzeiten auch immer schön ich hoffe ja auch das schatz sich nich mehr so viuel zeit lässt mit fragen ^^ da müssen wir nich bis zum ausbildungsende warte xD wenns nach mir ginge sowieso sofort xD

8. Mai 2011 um 13:18

@schnupper
Wir haben bis jetzt ja auch nur standesamtlich geheiratet, aber wenn man auf solchen Hochzeiten ist, weiß man, was man selber möchte und was nicht. Mir ist es wichtiger, Spaß zu haben, als alles so genau zu planen. Die Hochzeit passte zu meiner Cousine und wenn es für die beiden der bis jetzt schönste Tag im Leben war, ist es das wichtigste.

8. Mai 2011 um 16:03

@all... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust-reicht das?
Hallo ihr lieben, hab heute früh den Clearblue digital gemacht, und der ist definitiv eindeutig, nichts mit Linien interpretieren oder sonstigem!
Schwanger 2-3 war seine Antwort, also müsste ich ca. in die 4.-5. Woche durch den FA eingestuft werden...
Also- nächste Woche einen FA- Termin besorgen, freu mich schon riesig drauf, auch wenn man noch nicht viel sieht...

noch mal puuuuuuuuuuuuuuust, und schön auffangen!!

8. Mai 2011 um 17:25

@fralife
Alles alles gute ist ja super das es geklappt hat!!!wünsche dir eine tolle kugelzeit

8. Mai 2011 um 17:32

@fra
Erstmal tief deine SS-Viren einatmen Ich freu mich für dich! Dann warte ich noch auf sisa und werde dann einen neuen Thread aufmachen. Neue Kugeln sind und müssen gewürdigt werden, damit der Storch noch öfter zu uns kommt.
Also, wenn noch jemand einen Änderungswunsch hat, bitte PN zu mir.

8. Mai 2011 um 17:53

So ein schönes Wetter....
Bin grad eine Runde spazieren gegangen, hab das Wetter richtig genossen!!
So, ab nun schön in aller Ruhe Fahrrad fahren und Schwimmen gehen

noch mal puuuuuuuuust, falls Interesse besteht, dann schick ich sie euch per Post
Ich überleg schon, wie ich das am besten meinem AG beibringe!

8. Mai 2011 um 20:02

Ich glaub ich bin schwanger
Ich setz euch gleich mal Bilder rein von meinem Heutigen ovu und jetzt hab ich grad nen sstest gemacht weil ich wieder ein Tröpfchen Blut im Slip hatte!!!!der Test reagiert ab 25 ml und in der Zeit kam die 2. Linie die ich nur ganz schwach gesehn habe wegen dem Plastikfeld dachte ich das es nur Schatten Hab ihn abgemacht und da sieht man die 2. Linie besser!!!ich mach sie gleich mal in mein Album rein bitte sagt mir was ihr davon haltet!!!ich hoffe ihr seht den 2. Strich ist doof zu fotografieren!!!ich bin so am zittern vor lauter Freude!!!!hab angst das es abgeht!!!der Test ist doch nur positiv wenn man auch schwanger ist oder???ich bin so überdreht helft mir würd mich so freuen wenn es geklappt hat

8. Mai 2011 um 20:11

@abo
Ich hätte auch gerne eins!

@sisa Tut mir leid! Ich hätte bei dir echt gedacht, dass es geklappt hat. Ist echt fies! Dein NMT ist aber der 2.6. oder?

@wunschkind Ui, ich guck mir mal deine Bilder an, wenn es klappt. Wenn es kein Onestep-ss-test ist, dann gibt es eigentlich kein falsch positiv. Ich drück dir die Daumen!

8. Mai 2011 um 20:27

Ich hoffe
Man erkennt was denn die Linie ist noch schwach nein das ist kein One step ist ein testamed von schlecker!!!finde das bild mit dem hellgrünen Hintergrund noch am besten. Hoffe ihr seht was

8. Mai 2011 um 20:32

@wunschkind
Man sieht ein hauchdünne Linie! Machst du in ein paar Tagen noch mal einen Test? Wann hast du den NMT? Die SS-Viren scheinen hier geholfen zu haben!

8. Mai 2011 um 21:09

@engelbaerchi
Werde die Tage noch einen Test machen auf alle Fälle!!!NMT ist am 12.5.!!hab Angst das ich doch meine Tage bekomme!!!aber sieht nach Schwangerschaft aus oder???hab den Test auch nicht morgens gemacht sondern um 18:30h ca.!!!auf den Bildern sieht man das leider nur schwach auf meinem i phone ist der strich etwas dunkler

8. Mai 2011 um 21:19

@wunschkind
Ich würde sagen:Ja!

8. Mai 2011 um 21:58

@wunschkind-herzlichen Glückwunsch!!
Schwache Linie ist Linie, dass weiß ich nun auch, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir, ich bin begeistert, dass die SS-Viren angekommen sind!!!

8. Mai 2011 um 22:28

@fralife
Danke!!!und danke auch an Tiger für die Viren !!!da war doch noch jemand schwanger oder,hab kein Überblick mehr!!!hoffe nur das es auch bleibt und ich nicht meine Tage bekomme!!!ich weiß nicht ob ich mich jetzt schon freuen soll dabei würd ich das so gern Will nur nicht enttäuscht sein oh voll das drunter und drüber mit den gefühlen!!

8. Mai 2011 um 23:34

@wunschkind
Ja, es muss sich nur ordentlich festbeißen, aber ein befruchtetes Ei liegt vor, sonst würde der Hcg Wert nicht ansteigen
Kauf am besten den Clearblue digital, dann hast du es in Worten

Sisa, ich hab ein tägliches Abo eingestellt, mit SS-Viren, ich denke, dass müsste reichen

Ich bin auch total gespannt, werde mal ein paar Bilder rein stellen, wenn ich welche von unserem Krümel habe

9. Mai 2011 um 9:33

@sisa
Danke!!ich hoffe auch das alles gut geht!!ich hab gestern getestet 4 Tage vor NMT hab aber bisschen Angst weil es ja noch zu früh ist das es dann doch noch abgeht

9. Mai 2011 um 10:04

Guten morgen
Na hier ist ja was los.

Herzljchen glückwunsch an alle kugeln
Da freu ich mich ja

Wow dass das bei euch allen so schnell geklappt hat. Bin ja gespannt wie lange ich wohl brauchen werde...

Atme auch nochmal ganz viele viren ein

@all: hoffentlich habt ihr auch am wochenende die sonne genossen?

Heute werd ich wohl nix davon haben. Muss bis 18 uhr arbeiten

Lg

9. Mai 2011 um 11:31

Hallo!
@wunschkind Ich schließe mich fra an und würde in ein paar Tagen auch mit einem Clearblue digital testen. Die hab ich auch schon hier liegen, falls ich mir irgendwann mal ziemlich sicher sein sollte.

@sisa Das hoffe ich auch! paula und mausi ... dürfen sich natürlich auch gerne anschließen.

@me Hm? Nichts neues. Langsam geht es in die heiße Phase

9. Mai 2011 um 12:04

@all
Hab vorhin mit meinem FA telefoniert er hat gesagt es hört sich nach Schwangerschaft an aber wenn was nicht stimmt oder es sich nicht richtig fest beißt dann kann ich es verlieren!!soll aber positiv denken und mich nicht so verrückt machen er drückt mir die Daumen!! Das hat mich etwas beruhigt!soll am so testen falls vorher nicht Periode einsetzt,jetzt heisst es abwarten und Tee trinken

9. Mai 2011 um 12:36

@wunschkind
Das hört sich doch gut an!

@sisa Kein warmes Wasser ist sch... Wir haben vor ein paar Jahren eine neue Gasheizung bekommen und die ist ständig ausgefallen. Nachdem die Techniker ein paar mal da waren, wurde nach einem Jahr endlich der Fehler gefunden. Es lag nicht drinnen an der Heizung selbst, sondern draußen am Gastank war etwas kaputt und deshalb ist die Heizung immer aus gegangen. Jetzt ist die Heizung

9. Mai 2011 um 13:26

@sisa & engelbaerchi
Find auch das es sich gut anhört,fand es auch super lieb von meinem FA das er sich Zeit für mich genommen hat obwohl bei ihm viel los ist!!

10. Mai 2011 um 12:16

Hallo ihr lieben
Wo seit ihr denn alle?? Bei uns zieht es sich zusammen sieht nach Gewitter aus HOffe es geht euch allen gut??!!

10. Mai 2011 um 13:09

Huhu!
Mir geht es gut und dir?
Ich war heute auf meinem alten Arbeitsplatz und hab die besucht. Die Schule könnte gut 100 km weiter nördlich sein, dann würde ich zurück gehen und auch können.
Bei uns zeiht es auch langsam zu. Für morgen sind Gewitter angesagt.
Bis später!

10. Mai 2011 um 13:22

@huhu engelbaerchi
Mir geht's soweit ganz gut mir ist etwas übel und es zwickt hier und da ein bisschen in der leiste aber sonst alles super!!!Wünsche dir einen schönen Tag!!!bis später

10. Mai 2011 um 14:53

@frosch
Danke für die glückwünsche Hab mich sehr gefreut!!ich glaube hier ist keiner Böse das du so wenig bei uns hier schreibst,nur schade!!!bis August ist ja nicht mehr lange die Zeit geht so schnell vorbei!!!ich hab mich in letzter Zeit so sehr darein gesteigert obwohl ich das nicht wollte aber es war einfach so !!ich hab mir auch bücher geholt und das beste war gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit zart!ich glaube fest daran das es mir geholfen hat gelassener zu sein!!und schwups hatte ich ein positiver Test in der Hand,ich glaube wirklich das der Kopf da mitspielt!!jetzt muss es sich nur noch gaaaanz fest beißen und dann bin ich glücklich!!!natürlich haben auch die ss Viren von Tiger und fralife dazu beigetragen wenn bei mir alles gut geht werde ich euch immer berichten mit Bildern vom ul usw. Ganz liebe grüsse

10. Mai 2011 um 20:53

Bei uns
Regnet es schon total und der Himmel ist ganz schwarz,glaube das Gewitter kommt heute schon zu uns

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram