Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel! (2)

Mami werden 2011/12 Wir haben unsere erste Kugel! (2)

1. Mai 2011 um 17:57

Fast alle von uns wollen im Laufe des Jahres die Verhütungsmittel weg lassen, damit wir hoffentlich ganz gesunde 2011/12-Babys bekommen.

Ich wünsche uns allen eine ganz fröhliche, entspannte und natürlich möglichst kurze Hibbelzeit und danach eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit.

Wir haben unsere erste Kugel! Herzlichen Glückwunsch tiger!

______$$$$$$
______$____$$
_______$____$$$
________$$____$$$
_________$$$____$$
___________$$$____$$
____________$$_____$$
______$$$$$__$$$_____$
____$$$$____$$_$$
___$$$_________$$
__$$$__________$$
_$$$_________$$$$
_$$$$______$$$$
$$$$____$$___$
$$$$____$$
$$$_____$
_$______$
________$
________$
________$
________$
_______$$

Storchi, komm zu uns!

Nun wollen wir uns also austauschen, beraten und die Zeit vertreiben.

Unsere erste Kugel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*tiger1908*
29 Jahre
glücklich vergeben, Hochzeit am 28.5.2011
Kinder: noch keine
positiv getestet: 7.4.2011
ET: ?

Das sind unsere Hibbels:
*engelbaerchi*
29 Jahre
seit 02.10.2010 verheiratet
Kinder: Mika Luis mein kleiner Engel (9.-12.12.10)
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ: 2

*fralife*
24 Jahre
verheiratet
Wohnort Bra
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille bis Jan 2011
ÜZ: wie es kommt

*ipiai*
23 Jahre 08.12.1987
Beziehung: seeeeehr glücklich vergeben
Kinder: 2 Mädchen 2 und 4 Jahre
2. ÜZ nach absetzen der Pille
NMT: 12.04.

*kleenepaula*
27 Jahre
seit 6 Jahren glücklich vergeben
freiberufliche Lehrkraft/Studentin
2.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*mausi8585*
25 Jahre,
seit 9 Jahren glücklich vergeben
Verhütungsmittel: Pille abgesetzt
Hilfsmittel : Folsäure

*miamimanu*
glücklich verheiratet seid 21.05.2008
29 Jahre
ÜZ : 4
ES: ca. 10.5.
NMT: ca. 23.-24.5.
Hilfsmittel : Fohlsäure, Tempi und ganzzzz viel Liebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*sisa1708*
verheiratet seit 2009
keine Kinder
Verhütungsmittel abgesetzt
ES: ca. 21.4.
NMT: 5.5.
ÜZ: 3

*wunschkind1987*
Geburtstag: 11.07.1987
verheiratet seit 19.1.2008!!
Kinder: hab ich leider noch keine
Hilfsmittel frauenmanteltee,schafgarbentee ,femibion folsäure,
ÜZ: 4

Und wir müssen noch ein bisschen warten:
*cheekytime*
28 Jahre
Hochzeit am 3.Juni 2011
Verhütungsmittel: Pille bis Juni, dann erstmal mit Kondom
ÜZ: schau'n wer mal
NMT: keine Angabe

*frosch2013*
23 Jahre
seit 3 Jahren und 9 Monaten glücklich vergeben
Verhütungsmittel: Pille bis Mai, danach wahrscheinlich den Nuvaring
ÜZ: erstmal nicht geplant, voraussichtlich dann frühestens ab Ende 2012

*nussilein*
22 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2009
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Verhütungsmittel: Pille
ÜZ: ab Mai 2011

*pucki23*
23 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Verhütungsmittel: Pille (bis Mai)
ÜZ: ab Sommer 2011

*schnupperkurs*
Geburtstag: 17.04.90
Status: super glücklich vergeben seit januar2010
Verhütung: Kondom

Mädels mit Gofem-Pause:
*l1ss1*
ÜZ: ab sofort

*DakotaM*
23 Jahre
verheiratet:nein
glücklich vergeben seit 6Jahren und 2 Monaten
Kinder : hoffentlich bald

*lenileni01*
24 Jahre
in einer Beziehung seit 2 Jahren
Wohnort Bayern
Problem: evtl. Gendefekt (wir drücken dir die Daumen, dass alles gut ist!!!)

Vermisstenliste:
*schwieri26*
*zuckerrose7*

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und alle Daten soweit richtig sind.

****NACHSCHUB IMMER GERNE WILLKOMMEN*****
*************einfach eine PN an mich*******************

So Mädels, dann haut in die Tasten und lasst uns unseren Thread nicht einschlafen.

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 18:15

Eeeersteeee
danke für den neuen treath.. oh man wir ham so ärger mit dem hund meiner mama -.- meine mutter is im KH ... und der hund kann nich alleine bleiben und nu fängt sie auch noch an die katzen weg zu beisen wenn wir menschen und mit den katzen beschäftigen...schrecklich :S das sind noch mit pech 7 wochen

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 18:28

Zweite
Oh schnupperkurs da habt ihr ja noch ne lange Zeit vor euch

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 19:43

@schnupper
Bitte Oh man, das hört sich echt anstrengend an. Wenn ein Hund nicht alleine bleiben kann, ist das doof. Ich hoffe für dich, dass es nicht ganz so lange dauert.

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 20:43

Naja
^da ich hier bald auszihe ist es mir recht schnuppe das sie die ganze nachbarsch zusammen heult ^^ aber is ja trotzdem doof naja das privileg des sofas ist ihr nu genommen worden wenn sie die katzen angeht aus eifersucht dann darf sie eben nich mehr in unsere nähe selber schuld !!! ich bin froh wenn die zeit um is ....

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 22:56

@cheekytime
Das ist ein tolles gefühl,wenn man bald heiratet!!!hoffe ihr werdet tolles Wetter haben und euer Tag wird genauso wie ihr es euch vorstellt!!!hatte einen tollen 1.Mai waren bei meinem schatz auf Der arbeit essen war super lecker und ich hab schatz nach drei Tagen endlich mal wach gesehn!!denn wenn ich arbeiten muss schläft er noch und umgekehrt!!wochenende sind schrecklich für mich dann seh ich ihn nur beim schlafen

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 23:02

@all
Hab euch ja erzählt das ich mich bei eBay mit Büchern eingedeckt habe und das eine buch gelassen durch die kinderwunschzeit ist sooo toll geschrieben das ich es an einem Tag gelesen hab die Hälfte in meiner Mittagspause und den Rest abends im Bett und ich muss echt sagen mir wurde vieles bewusst!!echt Klasse das Buch mal sehn was passiert ob ich es auch in die tat umsetzen kann !!!aber eins steht fest ich habe mich jetzt gar nicht verrückt gemacht wegen dem ES und so!!!das ist doch schonma was!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 9:34

Guten morgen!
@cheeky Klasse, dass ihr so schöne Ringe gefunden habt. Wir haben für unsere auch viel Geld ausgegeben, obwohl sie im Vergleich zu anderen Ringen noch günstig waren. Wir haben fast 1000 bezahlt.

@wunschkind Es ist echt doof, wenn man sich nur beim schlafen sieht. Ich hoffe, dass du das, was im Buch steht, umsetzen kannst.

@me Mens war heute morgen sehr pünktlich da. Auf in ÜZ2! Ich muss nachher noch los und Käse und Brot kaufen. Danach wird der Schmuck für die Girlande für den Polterabend meiner Cousine heute abend gebastelt. Dafür mache ich Käsebrote. Abends wird dann die Girlande aufgehängt und geschmückt, gepoltert und ein wenig gefeiert.

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 9:39

-.-
immer noch keine mens in sicher aber immerhin wieder bischen unterleibsschmerzen ^^ mal sehen ^^ vielleicht kommt sie ja nun ^^

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 13:05

@engelbaerchi
Das hoffe ich auch Wünsche dir viel Spaß heute Abend beim feiern!!!und einen tollen 2.ÜZ!! @

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 13:07

@schnupperkurs
Das ist ja echt ein Ding??wie lang bis du jetzt überfällig???bin gespannt was bei dir rauskommt!!!ich hatte heute ein Tropfen dunkles Blut im Slip weiss nicht von was bin jetzt ES + 5 hatte sowas noch nie!!mal sehn werd nächste we wohl meine Mens kriegen

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 13:17

4 tage
bin ich nu überfällig hab nen one step gemacht der zeigt negativ aber die ovus schlagen bei mir auch nich an -.- mens nich in sicht Oo keine ahnung ^^ abwarten bis we dann wird nen teurer gekauft und gemacht ....

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 13:39

@One step
Kannst du vergessen die sch.....Dinger haben bei mir immer positiv angezeigt und als ich letztes Jahr kurz vor der fehlgeburt getestet habe war er immer negativ also auf die Dinger geb ich nichts mehr nur unnôtig Geld ausgeberei meiner Meinung nach,aber die ovus sind gut zeigen immer richtig an!!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 17:34

@sisa
Leider kenne ich mich auch nicht aus. Ich würde aber auch immer erst einen günstigen nehmen. Für den Ernstfall habe ich Clearblue digital zuhause. Von onestep habe ich auch nur gehört, dass der auch falsch positiv anzeigen kann. Wann testest du? Bin schon ganz mithibbelig.

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:07

Ich bin total wuschig, mir fällt es schwer noch bis Freitag zu warten!!!
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es diesen Monat bei einer von uns allen geschnaggelt hat!!

Aber mir gehts auch wie Sisa, ich fühl mich überhaupt nicht schwanger

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:14

@fa
Ich würde nicht den fa anrufen und da testen lassen. Der hat auch nur so einen einfachen Test der 10 Euro kostet. Da kann man sich lieber einen Claerblue kaufen und selber testen. Ich hab einfach angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe. Bei dem Termin hat er dann US gemacht und die SS bestätigt.
Als meine Mens nach dem Absetzen der Pille nicht kam, war ich bei meinem FA und der konnte nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Da hat er mir dann einen Test angeboten. Ich hab das natürlich angenommen. Jetzt würde ich das nie wieder machen. So einen Test wie die benutzt haben, bekommt man für 3 Euro.
Wenn man eh schon zuhause drei Test's gemacht hat, kann man sich das Geld sparen.

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:27

@sisa und fra
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:39

Engelbaerchi
Hat recht ich Teste auch lieber daheim und wenn das positiv ausfällt dann geh ich erst zum FA,denn ich bezahl keine 10 praxisgebühr nur das er so ein billigtest macht!!!ich mach dann lieber nen CB und weiß auch Bescheid

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 18:39

Ich
Drücke euch beiden ganz fest die daumen

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 19:31

@sisa
ok, dann Donnerstag, ich weiß ja nicht, wann mein NMT ist, hatte ja auch ne Zwischenblutung und der Zyklus schwankt zu extrem, aber da wäre ich dann am 36. Zyklustag
Oh man, lasst es bei einer geschnaggelt haben
Wir müssen jetzt gaaaaaaanz fleißig sein und SS Viren einfangen

@all, danke fürs Daumen drücken, wir spannen euch noch bis Donnerstag früh auf die Folter

Hab nur einen einfachen Test, aber da steht 99% Sicherheit oben? Also wirds doch zuverlässig sein, oder? Ich hab keinen teuren hier, denke, der einfache muss reichen...

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:16

Naaa toll
nu is mir mein kleber ausgegangen kann nich weiter kleben im terra naja hoffe ich das mit zement weg bekomme ... so ich werde nu gucken wenn es heist wenn kinder kinder werden und bin eifersüchtig auf die mädels die aus dummheit schwanger geworfden sind und die die vernünftig sind so lange warten müssen wobei ich hoffe auch gute beispiele dabei sind in der serie also alle anmachen wenn kinder kinder kriegen rtl2

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:26

Sooo
ich mus smich nu schon aufregen virgini ist bestes beispiel weswegen junge mütter so verschrien sind... die olle regt mich richtig auf kein schulabschluss zwei jahre rummgegammelt und dann schwanger und weis nich von wem und raucht auch noch ....!!!das is ne richtige assi kuh *motz zick mecker*

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:35

Virgini^^
Also echt, Leute! Das überzeugt mich immer mehr, dass normale Leute wie wir uns Kinder anschaffen sollen!!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:51

Ja ist sie
die is vorher schon in den niederlande glaub ich gelaufen musst du mal googlen

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:53

Virgin
Die USt. Ja echt der Knüller bricht das CTG ab bringt das Baby in lebensgefahr damit und raucht auch noch!!!Hallo??das gibts doch nicht!!wie kann sie eigene Mutter so unvernünftig sein!!und dann auf einmal rum heulen es ist mein eigenes und es so schön Mutter zu sein unbeschreiblich,die Einsicht kommt bissel spät!!sorry das ich Dampf ablasse aber find es echt crass kann es immer noch nicht fassen

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:53

Ohman^^
die ist immerhin schon 17!! und hat sich nur für den Spaß interessiert, und nu ist die total überfordert...^^
Naja, gut, etwas grob formuliert, "anschaffen" sie hat sich ein Kind machen lassen
Wusste scheinbar nicht, dass "Reinstecken" auch Folgen haben kann... Und dann sowas verantwortungsloses... Rauchen., ist klar, dass
da einige gesundheitliche Folgen damit verbunden sind!!.
Man sollte doch tun, was man kann, oder??
Also echt, solchen Leuten gehört der Keschheitsgürtel umgebunden!!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:56

@fralife
Ganz deiner Meinung!!die sollten erst mal erwachsen werden und dann kommt der Rest von allein!!Silvana find ich aber vernünftiger auch kein Top alter aber viel erwachsener als die andre doofe nuss

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 20:58

Ich finde das
Ist auch eine erziehungssache der Eltern!!also meine Eltern haben mich super aufgeklärt meine Mutter ist mit mir zur FA und da ist auch nichts passiert!!ich hätte mich nicht getraut nach Hause zu Gehn und zu sagen ey ich bin schwanger!!!oh Gott will gar nicht dran denken was ich mir anhören können,aber zu recht find ich!!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 21:02

@tiger
Schick uns allen gaaaaaaaanz viele Viren will auch so einen süßen Wurm Bezahl dir auch das Porto

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 21:05

Hehe...
Also echt, ich gönne der Virgin das überhaupt nicht, die hat so einen süßen Wurm gar nicht verdient!!

OMG, wenn ich schwanger nach Hause gekommen wäre, ich hätte wahrscheinlich so viel Ärger gekriegt, dass ich freiwillig ausgezogen wäre!

Ich will auch gaaaaaaaaaaaanz viele Viren, Tiger!! (Porto ist natürlich auch kein Problem )

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 7:34

Mens
meine mens is da ich habe höllische schmerzen und mir gehts ganich gut mir is schlecht meine verdauung spielt verrückt etc etc.... oh man -.-

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 10:31

Guten morgen! Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhn
@manu Ich hab den Thread ja auch extra bei dir noch mal neu geschrieben, weil da irgendwas mit der Formatierung nicht stimmte. Erst hab ich die zurück gesetzt und dann vorsichtshalber deine Daten neu eingegeben.
Viel Spaß beim

@wunschkind Praxisgebühr zahle ich eh. Ich sehe nur nicht ein, für einen billigen Test 10 Euro zu zahlen.

@sisa Ich hab schon gedacht, dass das in DK vielleicht anders ist. Wenn ich so Anzeichen wie du hätte, könnte ich mich auch nicht mehr zurück halten.

@schnupper Tut mir leid, dass deine Mens da ist. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine Mens auch heftig und schmerzhaft. Probleme mit der Verdauung hatte ich auch schon mit Pille und jetzt auch.

@me Ich bin zwar schon um 7Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber ich bin soooooooooooo müde. Gleich muss ich zum AA Den Polterabend haben wir gestern ganz gut überstanden und sind auch schon um 22 Uhr nach Hause. Mein Mann muss ja auch morgens früh hoch und ich war kaputt, weil ich den ganzen Tag nur deswegen unterwegs war. Außerdem waren eh schon viele gegangen.
Heute nachmittag fahre ich dann zu einer Freundin zum Geburtstag.
Bei uns ziehen ganz viel doofe Wolken auf. Ich will keinen Regen!

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 14:51

@schnupperkurs tut mir sehr leid für dich
@engelbaerchi ich bin heut auch irgendwie total müde und muss noch bis 20:00 h arbeiten hab heute doppelschicht weil Not am mann ist @kleenepaula also ich kann deine Planung für die Zukunftspläne voll verstehn und find es super das du dir solche Gedanken machst,verstehe nur manche Männer nicht warum die das nicht in ihren Kopf kriegen das wir Frauen uns nur absichern wollen!!!???die Denkweise der Männer kann ich echt nicht nachvollziehen sie fühlen sich immer angegriffen und denken man wolle ihnen böses aber dem ist ja gar nicht so,wir wollen doch nur sicher sein!!!!

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 18:17

@sisa
Freu mich voll mit dir das die Mens noch nicht da ist und hoffentlich auch nicht mehr kommt!!!!du musst uns unbedingt mitteilen was beim testen raus kam Ganz doll Daumen drücken von mir

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 19:11

@sisa
Das glaub ich dir!!!meine Daumen gehören dir !!!ich muss mal Frust ablassen hier war eben eine Stammkundin von uns im laden bei mir das ist so eine blöde hoch näsige Kuh (sorry aber ist wahr)!!!die kam schon rein den Kopf ganz oben und meinte so zu mir du glaubst gar nicht was passiert ist und ich so nein was ist denn Los???ich MUSS schon wieder ein Kind auf die Welt bringen!! So hab ich geguckt und gesagt du musst???sei doch froh und freu dich andre Frauen brauchen so lang um endlich schwanger zu werden und du bist so undankbar???ja aber ich wollte ja eigentlich kein Kind mehr!!!??Hallo???die spinnt doch oder hätte sie am liebsten mal geschüttelt oder ihr mal un der A......getreten!!!Hammer oder?sorry aber das musste ma raus!!!ich würd Luftsprünge machen und die???boah sowas Ey die dürfte gar kein Kind mehr bekommen

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:32

Naaaabend
bin auch mal wieder da

@me: am wochenende müsste ich eigentlich meinen ersten ES haben. irgendwie ein komisches gefühl. hihi

kann mir zwar nicht vorstellen, dass es dann schon klappen wird, aber wir gucken ma.. es eilt ja auch nicht, aber 5 jahre warten will ich auch nicht....
der ovu hat heut negativ angezeigt. menno

wir haben ja jetzt auch schon mal ohne verhütung geherzelt und in der darauffolgenden nacht hat es so megamäßig in meinem UL gestochen dass ich davon wach geworden bin !
am nächsten tag hatte ich dunkelrotes blut im schlüppi ( sorry)
ist das normal??was meint ihr?
Hab ja noch nie die pille abgesetzt....

sonst gehts mir ganz gut...

@sisa: drücke dir ganz doll beide daumen

@wunschkind: ja solche frauen müsste man nehmen und sie gegen die wand klatschen. warum hat die dann nicht verhütet oder sich sterelisieren lassen?? unglaublich

@schnupperkurs: tut mir leid für dich. halte durch, die schmerzen sind bestimmt schnell wieder vorbei. drücke dir für den nächsten ÜZ ganz doll die daumen !! bussi

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht zu allen etwas schreibe aber ich geh jetzt ins bettchen.
mein schatzi fährt noch mit nem kumpel etwas motorrad und ich werd mich schonmal schön warm einkuscheln.

schönen abend euch noch.

liebste grüße

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:57

@mausi &kleenepaula
keine Ahnung sie meint ja sie hätte verhütet mit Kondom aber sie wäre trotzdem schwanger geworden!!!ich musste mir wirklich schon viele Geschichten in meinem Beruf antun aber diese war mit Abstand echt die heftigste,ich hätte sie auch am liebsten gegen die Wand geflatscht!!zu doof zum verhüten und dann der spruch und die ist schon 45 also in einem alter wo man eigentlich weiß wie Verhütung richtig funktioniert!!!

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 21:12

@wunschkind
Nee, is klar! Manche Menschen sind echt zu blöd. Doof nur, dass es so ungerecht ist.

@paula Schon schwierig.Wenn es ums finanzielle gehen würde, wäre es bei uns auch besser, wenn ich wieder arbeiten gehen würde. Nur möchte ich nicht, dass mein Kind mit meinem Mann den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Ich glaube nicht, dass mein Mann zu Krabbelgruppen etc. gehen würde und von Förderung und Forderung hat er auch keinen Plan.

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 21:35

@engelbaerchi
Es ist echt unfassbar wie manche Menschen dieses Geschenk als selbstverständlich ansehen und so undankbar sind!!es ist auch das erste mal in meinem leben das ich so etwas von einer werdenden Mutter gesagt bekommen habe total schrecklich wirklich!!!aber kann man nichts machen,Idioten haben immer Glück!!

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 22:03

Mens immer noch nicht da...
also bei mir zwickt es im Bauch, gehe davon aus, dass es die Mens ist aber hoffe es natürlich nicht

Ich drück allen die Daumen, dass es geschnaggelt hat oder demnächst schnaggelt

@sisa, wir schaffen das, es sind ja nur noch 2 Tage....!

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 3:17

Guten morgen an alle
Es ist erst 3:15h und ich muss arbeiten Gehn bis um 15:00h und ich bin so müde würd mich am liebsten wieder schlafen legen

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 5:41

Guten morgen =)
ich bin nu frisch geduscht ^^ und warte darauf das mein schatz aufsteht in ner stunde fahr ich ihn zur arbeit und setz mich dann ne stunde vors AA und warte -.- das dieaufmachen evtl geh ich biuschen mit den hunden spatzieren mein schatz arbeitet im prinzip direkt an der elbe ich weis nur nich ob das da nich evtl bischen kalt ist xD hab nemlich dummerweise vergessen festes schuhwerk mitzunehmen xD naja da is auch noch nen see um die ecke vielleicht nehm ich auch den je nachdem wie hell das in ner stunde shcon is weil im halbdunkeln im wald am see alleine nenene ^^ und meine hunde sind auch keine hilfe ( zwei yorkshire mixe)es is aber auch derknüller wie das AA hier aufhat, erstmal ist es irre weit weg -.- und zweitens hat es nur von 8-12 auf und donnerstag dann nochmal von 14.18 uhr sonst nur vormittags Oo das sind echt arbeitszeiten -.- naja ich brauch den antrag dummer weise, so schnell wie möglich sonst würd ich mir das auch nich antun ^^

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 10:12

@schnupper
Da hat das AA bei euch ja noch gute Öffnugszeiten. Bei uns hat es nur 3 Tage die Woche vormittags auf. Das war's!

@sisa und fra Daumen sind für morgen gedrückt!!!

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 11:12

Huhu Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder! Es gab in letzter Zeit nicht viel von mir zu berichten. Hab ja nur sehnsüchtig auf meinen FA-Termin gewartet. Gestern war es dann endlich soweit. Ich dachte, euch interessiert vielleicht der aktuelle Stand.
Dem Baby geht es gut Es ist jetzt 15,3 mm groß und das Herz hat kräftig geschlagen Wurde dann 2 Tage hochgestuft, so dass ich heute schon bei 8+0 angekommen bin. Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Mein ET soll der 14.12. sein. Der nächste FA-Termin ist am 06.06. - wieder so lange warten
Aber ich bin so froh, dass gestern alles gut war.

@ sisa und fra: Drücke auch fest die Daumen, dass eure Mens weg bleiben.
Schicke euch allen SS-Viren mit vielen lieben Grüßen *puuuuuuuuuuuuuuust*

Bis bald, liebste Grüße,
euer Tiger + Mini-Baby (8+0)

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 11:25

@tiger
Erstmal ordentlich einatmen ! Ich freue mich, dass alles gut ist und du das Herz hast schlagen sehen. Danke, dass du immer schön fleißig berichtest. Natürlich sind wir neugierig und wollen alles wissen. Ich hoffe, es geht dir ganz gut und du hast nicht so viele Beschwerden.

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 13:38

Tiger das ist super,weiterhin alles gute
@miamimanu ich arbeite in einer Bäckerei bin bäckereifachverkäuferin und da müssen wir immer früh anfangen!Bestellungen abpacken,laden einräumen,Snacks vorbereiten,Busse für die Tour fertig machen,nebenbei Pudding kochen,Erdbeeren waschen Kuchen belegen,Ware auffüllen,tüten auffüllen,einkaufen Gehn,Rechnung schreiben Lieferschein schreiben noch 2 weitere Filialen beliefern und und und ist echt eine Menge arbeit,aber macht auch Spaß könnte nicht im Büro arbeiten wäre mir viel zu langweilig!!!

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 17:42

@sisa
Das ist doch toll,das bis jetzt die rote Pest noch nicht eingetreten ist hoffe für dich das bleibt so !!wie lang bist du denn jetzt drüber??

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 19:38

Liebe gute, rote Pest, bleib uns fern!!
Ich bin total obwohl das Bauchziehen manchmal auch das Gefühl kurz vor der Mens ist...

@tiger ich sauge die SS Viren gaaanz tief ein püüüüüh....

UI, bin total aufgeregt, ob wir heute schlafen können???

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 6:02

negativ... auch nicht schwanger.... vor allem mich deprimiert jetzt richtig, dass keine von uns beiden schwanger ist....

Schlafen konnte ich auch nicht wirklich, aber nun hat sich s nicht mal gelohnt

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 7:27

@fralife &sisa
Das tut mir echt voll leid für euch!!!habt ihr vielleicht zu früh getestet???hoffe das doch noch alles gut wird solang die Pest nicht da ist drück ich euch beiden weiterhin die Daumen denn noch ist nichts verloren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen