Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

24. Mai 2011 um 12:17

@Hallo ihr lieben
Habt ihr auch von dem darmvirus ehec mitbekommen??hab jetzt schon angst das ich es auch bekomme und mir oder meinem Krümel was passiert!!was meint ihr dazu???nur wieder Geld macherei oder doch ernst??die Krankheit gibt es ja auch schon seit vielen Jahren!!!versuche mich nicht verrückt zu machen aber bisschen Angst bleibt immer

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 13:48

Huhu!
@sisa Viel Spaß beim Fingernägel verschönern.

@paula Ein sehr schöner Traum, der hoffentlich bald für dich und uns andere Hibbels in Erfüllung geht.

@wunschkind Auf jeden Fall solltest du ruhig bleiben! Am wichtigsten ist es, auf Hygiene zu achten, also Obst und Gemüse immer gründlich waschen und auch immer schön die Patschefinger waschen. Ein wenig unwohl ist mir auch bei dem Gedanken an Ehec. Ich möchte es auch nicht bekommen und in S-H gibt es ja so viele Fälle

@me Ich fahre gleich zu der Kollegin, die ich ablösen werde, um noch einmal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Ich bin schon soooooooooooooooo aufgeregt wegen Do.

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 14:34

Hallo
@me: mens ist da und zwar so doll und schmerzhaft, das hatte ich noch nie
Voll ekelig. Aber wenigstens startet jetzt der zweite üz.
Wahnsinn wie die zeit rennt.
Mann hab ich ul schmerzen. Verdammt.

@sisa: wir fahren nach bjeregard. Kennst du das?

So ich muss heut noch bis 18 uhr dann hab ich feierabend

Achja zu dem virus. Ich würd drauf achten, dass ich obst und gemüse gut abwasche und kein biogemüse kaufe, denn dieses wird nicht gepritzt sondern mit dung (kacka) gedüngt. Haben sie heut in den nachrichten gesagt.
Und fleisch unbedingt durchgaren!!!!

Lg

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 22:06

@cheeky
das ist ja schrecklich! Ich hoffe, dass du jetzt für sie da sein kannst, der Gedanke alleine, dass mir das passieren könnte-ich würde damit nicht einfach umgehen können, man freut sich ja nun doch wahnsinnig und hat schon irgendwie eine Bindung aufgebaut, obwohl es noch frisch ist...

@wunschind bei mir hat der FA einen Ultraschall mit dem Ultraschallkopf vaginal durchgeführt, und da sieht man nicht allzu viel. Und dummerweise war direkt davor der Dottersack, sodass wir nur den Kopf gesehen haben. Das nächste Mal wird das Ultraschallbild vom Bauch aus gemacht, da sieht man es besser
Er hat mir noch einen Fragebogen mitgegeben und Infos zu zusätzlich möglichen kostenpflichtigen Untersuchungen wie Toxoplasmose etc. Ich denke, ich werde da relativ alles machen, kostet insgesamt um die 300, aber dann kann ich mir hinterher keine Vorwürfe machen, weißt du?
Ja, ein Bildchen hab ich mitbekommen, schöne Erinnerung...
Das erste Ultraschallbild würde ich mir an deiner Stelle immer geben lassen, du bereust es sonst....

Liebe Grüße
Fra mit Krümelchen 7+2

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 22:33

@cheekytime
Das ist total schrecklich,deine arme Cousine!!!hoffe sie hat jetzt viele Freunde und verwandte die ihr in der schweren Zeit helfen!!!alles gute für sie!!!! @fralife ich werde auch alle untersuchungen und Tests machen lassen und wenn es 600 kosten würde!!bin da gleicher Meinung wie du!!!ich bin so aufgeregt,hab ja am Mo ein Termin und hoffe man sieht schon was und es ist alles ok!!das erste Bild werde ich auf jedenfall mitnehmen !!hast du dein mutterpass schon bekommen!!

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 23:51

@kleenepaula
Ich finde es gut das jeder seine Meinung hat und diese auch vertritt!!!wäre schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten!!ich muss sagen mein FA hat mir auch mal gesagt das es Schwachsinn sei,diese Tests alle durchzuführen,wenn nicht grad ein grosses risiko besteht oder zb eine Risiko Schwangerschaft dann sollte man es schon machen!!und ich meine Der mann hat 30 Berufserfahrung und viele schwangere bis zur Geburt begleitet und es ist noch nie etwas passiert!!!ich werde mit meinem mann nochmal sprechen denn ich will auf jedenfall Gewissheit haben das alles gut ist und innerlich wissen ich hab alles mögliche getan,mehr geht nicht!!!

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 10:33

Guten morgen!
@mausi Ich hoffe, dir geht es wieder besser und deine Mens ist nicht mehr so doll. Auf in den nächsten ÜZ!

@manu Das kenne ich und ich finde es sehr unangenehm. Deine Mens darf jetzt auch verschwinden.

@cheeky Tut mit leid für deine Cousine. Das macht einen immer sehr betroffen.

@suse Bei mir im Kopf ist es im Moment ähnlich wie bei dir. Ich habe ja noch keinen Vetrag nach den Ferien und wenn ich jetzt schon schwanger sein würde, müsste ich gleich am Anfang sagen: Sorry, ich bin schwanger! Auf der anderen Seite wäre es gut, wenn ich schon schwanger wäre, wenn ich nur 1/2 Jahr bekommen würde. Durch die Arbeitslosigkeit die letzten 6 Wochen und die 6 Woche in den Sommerferien, bekomme ich weniger Elterngeld. Da wäre es dann wieder besser, wenn es noch ein wenig dauert. Aber dadurch, dass ich schon ein Kind habe gehen lassen müssen, möchte ich nicht warten.

@untersuchungen fra 300 Euro??? Was wird denn da alles untersucht? Ich habe Toxo und extra Ringelröteln testen lassen und habe ca 30 Euro bezahlt. Dann habe ich noch für eine US-Flat 100 Euro gezahlt. Nackentransparenzmessung habe ich nicht machen lassen, weil das Ergebnis sehr ungenau ist.
In der SS und nach der SS wurde mein Blut ein paar mal auf Krankheiten untersucht. Windpocken, Röteln, Ringelröteln, Masern,... hatte ich alles schon, nur Toxo und irgenwas anderes hatte ich noch nicht und natürlich kein HIV oder Hepatitis. In einer SS würde ich das jetzt nicht nochmal testen lassen.
Andere Untersuchungen würde ich erst machen, wenn bei den normalen US etwas auffällig wäre. Wir würden uns aber nie gegen ein behindertes Kind entscheiden. Nur wenn es heißen würde, dass es nicht lebensfähig wäre, wäre es was anderes.

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 16:15

Huhu
@fra: ich würd auch gleich das erste bild mitnehmen. Ist doch voll toll

Meine ma hat mir letztens ihren mutterpass gegeben. Da steht drin wieviel ich gewogen hab usw. Also ich war 55cm gross und hab 4380g gewogen.

Da bin ich ja dann mal gespannt wie gross mein kind wird.

@engel: deine gedanken kann ich gut verstehen. Aber entscheiden musst du.

@sisa: wie heisst denn dieses nagel zeug, was so gut ist wie gel?

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 17:16

Grüße an alle...
@kleenepaula, ich find das richtig, dass du eine eigene Meinung hast, ich verlange nicht danach, dass du uns zumunde redest
Wenn du das so besser findest ist es doch in Ordnung, dass du nicht die Untersuchungen machen lassen willst!
Ich hab mich nur deshalb dafür entschieden, weil ich dann sicher ruhiger bin und ich da auch entspannter dann rangehen kann.
@wunschind, den Mutterpass erhält man im Regelfall erst nach der 12. Woche, ich bekomme meinen höchstwahrscheinlich beim nächsten Termin, da bin ich 11+2, und dann werde ich es auch meinem AG verklickern, wie es um mich steht
Er meinte, dass das Pünktchen noch so klein ist, in der 12. Woche ist eine genauere Ermittlung der SSW gegeben. Also es könnte passieren, dass ich sogar vor- oder zurückgestuft werde.
@sisa, ich habs sofort meinem Mann per Mail geschickt, der kommt doch erst in 1,5 Wochen nach Hause so lange wollte er nicht warten. Seitdem guggt er sich ständig das Bild von unserem Pünktchen an
@engelbaerchi, also Toxo wird 3 Mal gemacht, die erste Untersuchung kostet 60 , und die beiden weiteren 30 , der Triple Test nimmt noch mal 60 in Anspruch und die Streptokokkenuntersuchung kostet 30 und Ultraschallflat kostet noch mal 80

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, wie wir uns entscheiden würden, ob ich ein behindertes Kind auf die Welt bringen würde. Also ich denke, dass ist eine Bauchentscheidung, hängt sicher auch vom Grad der Behinderung ab...

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 19:30

...
Am WE gibt es einen neuen Thread! Bitte aktuelle Daten mailen!

@nussi Bist du schon am hibbeln?

@cheeky Soll ich bei dir was ändern?

@fra Hast du einen ET bekommen? Du hattest geschrieben, dass du den MuPa erst bei 11+2 bekommst. Sagt dein FA dir dann auch erst deinen ET?

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:02

@engelbaerchi
ET hab ich noch nicht, erst bei 11+2, da bekomm ich ja dann den Mutterpass...

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:06

Nabend
@sisa: danke für den tipp. Hab mir jetzt diesen weissen lack plus zubehör gekauft.
Hab sonst alles zu hause, weil ich mir die nägel sonst immer mit gel gemacht hab.
Aber wenn das genauso gut hält, ist es ja viel besser weil man nicht immer feilen muss und die nägel davon nicht kaputt gehen. Ich freu mich.

So gehe jetzt ins bettchen

Gut nacht

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 18:22

Wo seid ihr denn alle?
Hier ist ja garnix los

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 19:46

Huhu!
Ich hab meine ersten beiden Arbeitstage hinter mir. Nächste Woche ist auch nur kurz, weil Mi beweglicher Ferientag, Do Himmelfahrt und Fr. Ferientag ist. Die Schüler waren ganz ok und erinnern mich an uns früher. Nur haben wir uns in der Schule nicht so verhalten. Aber gesoffen und Party gemacht hab ich in dem Alter genauso Mal abwarten, wie es wird...

@cheeky Mach dir nicht so einen Kopf. Es wird schon alles gut gehen und selbst wenn Kleinigkeiten nicht perfekt sind, wird es ein wunderschöner Tag werden.

@manu Viel Spaß!

@männer Meiner hat so gut wie keinen Plan vom Internet. Klar, kann er sich seine Angelseen usw. angucken, aber das war's dann auch so ziemlich. Ich glaube nicht, dass er hier auf die Seite gehen würde und hier lesen würde. Das wäre ihm zu unübersichtlich. Ich hab eher Angst, dass meine Schwester oder so hier mal liest, weil sie schwanger ist.

@sisa Wir haben ja wahrscheinlich immer sehr ähnliches Wetter. Heute ist es echt sch... Wir haben gerade den Ofen an gemacht, weil wir so gefroren haben.

@all Denkt an die Daten für den neuen Thread.

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 20:11

@sisa
Die Jüngste ist noch 13 und der Älteste fast 18, 8. und 9. Klasse. Ich hatte noch schlimmeres durch die Erzählungen erwartet. Die sind eigentlich ganz lieb, hatten aber zu viele Freiheiten im Unterricht. Gestern und heute haben sie gesagt, dass ich zu streng bin, dabei dachte ich immer, ich bin viel zu nett. Naja, die letzten Wochen werde ich sie auch nicht mehr ändern und ich hoffe, dass ich die Zeit nicht zu gestresst werde.
Eine ist schwanger und hat im August oder so ET.

@manu Angekommen und geändert!

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 20:41

Na also, da seid ihr ja
@all: tiger heiratet ja morgen. Wie schön

@sisa; mein nagelzeug ist da, denke, ich werds morgen mal testen. Freu
Ging voll schnell mit dem versand.

@me: heute müsste mein letzter menstag sein, denk ich. So viel kommt da nicht mehr. Juhu ich freu mich. Werde mich diesen üz hoffentlich nicht so verrückt machen und mir nicht irgendwelche symptome einbilden. Aber vielleicht werden sie ja auch echt sein

Habe jetzt ne woche urlaub. Voll toll. Juhuuuuuuu

@überweisung: hättest mich ja mal fragen können, ich bin banker

So ich geh ins bettchen

Bussi und gut nacht

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 11:18

@huhu ihr lieben
Hoffe es geht euch allen gut??!!mir soweit ja mir ist nur voll schlecht !!also das mit den Nägeln hab ich auch schon probiert aber ich hab erstens kein talent dafür und zweitens haben die nie gehalten!!!seitdem geh ich alle 4 Wochen ins nagelstudio und bezahl 25!!es sieht auch einfach gepflegter aus meinen Kunden gegenüber!ich Habe furchtbare naturnägel die sind immer abgebrochen weil sie so weich sind und seit 6 Jahren geh ich zu meiner nageldesignerin und hab kein Ärger mehr !!!ist bei euch auch so tolles Wetter???bei uns ist es herrlich!!!euch allen ein tolles Wochenende

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 11:19

@Tiger
Ich wünsche euch eine super tolle Hochzeit!!!!hoffe das du es noch liest solang der Thread noch offen ist!!!

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 11:49

@wunschkind
hier ist es grau in grau, furchtbar! Ich würde gerne auch ins Nagelstudio gehen, aber meine Nägel vertragen das nicht, die werden dann übelst weich und empfindlich, sobald ich an den Nagel rankomme, tut es höllisch weh^^

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 12:54

@fra
So ging es mir sm Anfang auch,dann bin ich zu einer andren nageldesignerin und es hat das erste mal nochma höllisch weh getan aber danach nie wieder!!!jetzt wo ich schwanger bin könnte ich sogar nur alle 6 Wochen Gehn weil die nägel langsamer wachsen und immer noch wie neu gemacht aussehn !!bei uns wird es auch langsam grau

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 12:56

@fra
Wie fühlst du dich momentan eigentlich???hoffe gut!!am Mo hab ich endlich den Termin beim Fa freu mich so sehr darauf!!!kann es kaum erwarten!!

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 13:31

@wunschkind
so fühl ich mich super, die SS Anzeichen sind wieder fast völlig verschwunden, Brustspannen fast gar nicht mehr, und Heißhunger ist auch weg...
Manchmal fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger...

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 14:15

@fra
Also das mit dem brustspannen find ich auch komisch ich hatte das die ganze Zeit mal mehr mal weniger und auf einmal ist es weg!!müde bin ich immer noch,mir ist schlecht und wenn ich zu schnell aufsteh dann Merk ich meine Mutterbänder und ich hab hin und wieder so ein warmes kitzelndes Kribbeln im Unterleib da wo die GM ist!!!kann es nicht so gut beschreiben aber ist ein tolles gefühl!!!mein Fa hat letztens am Tel gesagt man solle die Zeit ohne Beschwerden geniessen denn es kann sich von heut auf morgen ganz schnell ändern!!!

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 14:18

@fra
Mach dir auf jedenfall keine sorgen deinem Krümel geht es mit Sicherheit super!!!und wenn du dich gut fühlst,fühlt such dein Baby auch gut!!ich hab auch an einem Tag null Beschwerden am andren nur Müdigkeit dann wieder alles zusammen!!ist von Frau zu Frau verschieden aber ich würde mich nicht verrückt machen ist bestimmt alles ok!!!wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 14:33

@wunschkind
Also ehrlich gesagt, meine Mutterbänder merke ich gar nicht, und im Unterleib kitzelt es auch nicht.Übel ist mir auch nicht. Mir ist nur manchmal ein klein wenig mulmig, also nicht direkt schlecht nur ein bisschen wirr im Magen wie zu viel gegessen und dann Sport gemacht...

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 15:20

@fea
Siehst du jede Frau ist verschieden!!aber ist ja auch gut so

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 16:10

Hello again!
@tiger Alles Liebe zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr feiert schön, das Wetter ist ok. und du kannst euer Fest genießen.

@sisa Ja, aber ich hab sie noch nicht gesehen, weil sie im Moment viel fehlt.

@ss-anzeichen Ja, die können sehr verschieden sein. Ich hatte auch nichts, außer, dass mir die ersten Tage die Brüste weh taten und mir ab und zu mal beim Zähne putzen morgens war.Wenn es einen schlimm erwischt, weiß man ja, wofür man es macht und wenn es einem gut geht, sollte man sich freuen.

@me Wir waren heute in Neumünster im Tierpark. Das war ganz schön. Leider musste ich Hundi danach erstmal von zwei Zecken befreien. Sie hat immer einen Floh- und Zeckenschutz drauf, aber der war nicht mehr ganz frisch. Jetzt haben wir den wieder erneuert. Mich juckt es überall und ich hab auch erstmal überall geguckt.
Nachher geht es zum Grillen zu meinen Eltern. Meine schwangere Schwester und ihr Mann sind auch da. Irgendwie bin ich die letzten paar Wochen deswegen ein wenig depri, weil halt alle schon Kinder bei sich haben oder schwanger sind. Ich gönne es allen, aber ich würde so gerne dazu gehören.

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 16:50

@engelbaerchi
Ich kann das voll nachvollziehen,ging mir genauso als ich noch nicht schwanger war!!!ich war immer voll geknickt als ich eine schwangere gesehn habe das war echt schrecklich für mich!!!aber bei dir wird es auch bald klappen und dann gehörst du auch dazu !!viel Spaß beim grillen

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 8:58

Morgen...!
Hey super, wenn das dauerhaft gut für die Nägel ist, sag mir mal Bescheid, weil meine Nägel sind ja auch so scheußlich weich....

@wetter, also so graulich wie bei Sisa ist es hier nicht, eher so Wolke Sonnen Mix, aber relativ kühl, mehr als 12 Grad sind hier auch nicht...

@ss-Anzeichen, also scheinbar wird die SS-Zeit bei mir ziemlich abwechselnd sein, heute hatte ich einen Heulkrampf, aber frag ma nicht warum

Das mit dem Kinderwunsch ging mir genauso, da spielt uns unsere Wahrnehmung wohl einen Streich...! Du musst versuchen, auch die vielen Leute zu registrieren, die keinen KiWa vor sich her schieben...

@ES bei mir war das so, dadurch, dass ich ja ne Zwischenblutung hatte, hab ich zu diesem Zeitpunkt (kurz danach) gar nicht mit einem ES gerechnet, hab zwar Ovus zuhause, aber die wollt ich nicht ünnötig verbraten. Im Nachhinein hab ich dann an der Temperaturkurve gesehen, dass der ES da war. Aber so war ich ehrlich gesagt viel gelassener und wir haben eigentlich nur zum Spaß geherzelt. Am besten ist es, wenn man gar nicht daran denkt, schwanger zu werden, dann klappt es am besten meinte auch mein FA...

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 10:15

@all
Wir haben sooo tolles Wetter hier strahlend blauer Himmel und sonnenschein,nur etwas luftig!!!ich wäre froh wenn es hier mal etwas regnen würde es ist alles so trocken hier!!

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 15:52

Huhu!
@sisa Bei mir scheint es nicht nur, als wenn alle anderen schwanger wären, es ist leider so oder sie sind gerade Eltern geworden. Selbst bei Bekannten, bei denen die Frau eigentlich noch ein paar Jahre Karriere machen wollte und bei anderen, die angeblich nie Kinder wollten, sind die jetzt schwanger.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Unterbewusstsein recht hat!

@paula Ich musste heute auch Unterricht vorbereiten Vorhin waren wir mit Hundi zur Hundeschule. Sie ist immer total genervt von den Rüden. Die stehen auf sie und beschnuppern sie die ganze Zeit. Sie steht dann da ungefähr so und wartet ab und wenn es ihr zu viel wird, bekommen die einen auf den Deckel.

@wetter Ich schließe mich dann leider sisa an: grau, ab und zu Regen und ungemütlich.

@nägel Ich lackiere mir die Nägel auch nicht. Meine sind aber auch nicht brüchig oder so. Ich könnte sie mir auch länger wachsen lassen, mag ich aber nicht. Nur wenn wir mal auf eine Hochzeit oder so gehen, kommt durchsichtiger Nagellack drauf und so ein Klebesteinchen. Wenn es nicht so teuer wäre und man es nicht regelmäßig machen müsste, würde ich sie mir vielleicht auch mal machen lassen. Wenn ich mir selbst einfach nur Nagellack drauf mache, hält das nicht lange und blättert schnell ab. Da hab ich keine Lust, drauf aufzupassen.

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 18:57

@sisa
Wenn bei dir die Sonne scheint, dann bei uns wahrscheinlich auch. Deswegen bin ich auch für den Tausch mit dem Regen. Wir hatten vorgestern auch den Ofen an. Wir haben ja noch einen Mieter über uns. Deswegen mussten wir leider die Heizung wieder an machen.7
Meine Familie weiß ja auch, dass wir hibbeln und meine Mutter guckt mich immer so an. Wäre es mit Mika nicht so gewesen, wüssten die nichts. Mir geht da auch tierisch auf die Nerven.

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 19:28

...
...Mens ist da. Naja, ich hab es mir ja gedacht.
Ich mache gleich noch den neuen Thread fertig.

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 19:40

@engelbaerchi
Tut mir leid das du deine Mens bekommen hast !!ich will regen mir ist so warm das ist nicht mehr auszuhalten

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 19:53

@regen
Mir ist bei dem Wetter irgendwie total gewesen, die Hitze, dann wieder kühl, bin froh, dass alles jetzt drin bleibt....
Mein Vati hat mich heute richtig erschreckt, und da ist mir rausgerutscht, ne Schwangere hätte ihr Kind dadurch verlieren können. Und nun hat er mich glaube in Verdacht, weil ich richtig wurde....

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 19:53

@wunschkind
Danke, aber war ja zu erwarten, wenn man nicht wirklich hibbeln kann.

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 19:54

CLOSED
CLOSED

Neuer Thread: http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f18887_f113-Mami-werden-2011-12-arrow-Aufnahmestopp.html#565372

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers