Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

17. Mai 2011 um 21:17


Wie schön, dass hier einige in nächster Zeit heiraten. Mein Mann und ich sind zwar schon standesamtlich verheiratet, wollen aber auch noch kirchlich heiraten im nächsten Jahr. Am 3. Juni heiraten Bekannte in der Kirche, in der wir auch heiraten wollen und ich denke, dass wir uns das dann mal anschauen werden. Dann denke ich an dich, cheeky.

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:20

@fralife
Wie weit bist du jetzt und wann hast du deinen ersten FA Termin??ich bin 4-5 ssw und heute wurde mein Termin vom 27.5. Auf den 30.5. Verschoben Naja wird schon alles gut Gehn!!

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 8:08

Guten morgen
Ich bin heut um kurz vor 5 uhr wieder aufgewacht weil es so doll in meinem ul gestochen hat. Und dann war mir
Was kann das wohl sein?

Hilfeeee

Ich hab angst dass es vielleicht ne zyste sein könnte oder so

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 9:01

@mausi
Ich hab leider keine Ahnung aber ich würde mal zum FA Gehn weil normal finde ich das nicht!!ich hatte vor 2 Jahren auch ul Schmerzen aber richtig das hat bis in den Bauch gezogen bin dann nachts ins kh weil es schlimmer wurde,wurde untersucht und es kam raus das ich eine schlimme harnwegsinfektion hatte!!musste 3 Wochen Antibiotika nehmen und dann war alles wieder weg!!!

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 10:07

Hallöchen und
guten morgen an alle. Jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Also, ich hatte gestern eine heiße Diskussion mit meiner Schwiegermutter in Spe. Mein Partner und ich hatten dummerweise irgendwann mal verlauten lassen, dass wir die Pille absetzen werden ... was ich jetzt übrigens bereue - also ich bereue es, dass wir das ausgerechnet Schwiegermuttern erzählt haben.
Sie war nicht sehr amused, dass wir ein Kind planen, aber nicht verheiratet sind; allerdings haben wir vor zwei Jahren eine Wohnung zusammen gekauft. Somit ist man ja sowieso aneinander geschweißt
Haltet ihr es für wichtig, verheiratet zu sein, nur weil man einem Kind das Licht der Welt schenken möchte? Ich konnte das gestern leider nicht mit meinem Partner klären bzw. ihm die Diskussion berichten, weil er noch bis nächste Woche auf einer Geschäftsreise ist.
Ich hab echt gedacht, dass ich vor Wut platze ...! Klar, es war dumm, ihr von unserem Vorhaben zu erzählen, aber meiner Meinung nach hat sie sich nicht einzumischen ...
Was haltet ihr davon?

So, hatte am Montag meinen Eisprung und wir haben Sonntag (und natürlich vorher auch schon) hübsch geherzelt

Jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe soooooo, dass es geklappt hat

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 11:16

Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit das gleiche "Problem" wie cheeky. Heiraten ja schon übernächsten Samstag! Heute Nachmittag kommt der Pastor zum Gespräch und mir sind noch keine schönen Lieder eingefallen, die man in der Kirche singen kann. Hab natürlich schon gegoogelt, aber ich hab nicht wirklich was gefunden Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!
Gestern konnte ich mein Kleid abholen. Nachdem es bei der letzten Anprobe nicht mehr zu schließen war, weil meine Brust so extrem gewachsen ist, wurden 7cm! noch ausgelassen. Jetzt gehts wieder zu
Ansonsten müssen wir noch unsere Ringe abholen, die Anzeige für die Zeitung aufgeben, mein Schatz braucht noch Schuhe, die farblich zu seinem Anzug passen und wir müssen noch wen finden, der den Sekt nach der kirchlichen Trauung ausschenkt. Ihr seht, ich hab noch einiges vor

@ badeschlappe: Ich wollte schon lange gerne heiraten. Mein Schatz nicht. Er hatte immer Angst davor. Na ja, irgendwann letztes Jahr haben wir dann beschlossen, dass wir gerne ein Baby möchten und jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und dann im Januar hat mein Freund zu mir gesagt, dass er es besser findet, wenn wir verheiratet wären, damit wir alle drei den gleichen Namen haben. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber ich finde es schön. Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht mehr notwendig unbedingt verheiratet zu sein. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde es einfach nur schön. Ich weiß auch gar nicht, wie sich das mittlerweile rein rechtlich für einen Vater verhält, der nicht mit der Mutter seiner Kinder verheiratet ist??? Kann das noch Probleme geben oder hat sich inzwischen da was geändert? Vielleicht hat deine "Schwiegermama" davor etwas Angst?

@ mausi: Daumen sind für Samstag gedrückt! Ich hab damals direkt am NMT getestet und es war eine leicht rosafarbene Linie zu sehen, ohne große Einbildung Wenn du ein deutlicheres Ergebnis willst, würde ich vielleicht noch 2 - 3 Tage mit dem SST warten. Was deine Schmerzen betrifft, würde ich vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen, da hat wunschkind schon Recht. Wer weiß, was das ist. Können ja Symptome sein, aber eine Infektion wäre auch möglich oder dein Körper muss sich erst mal an den Pillen-Entzug gewöhnen.

@ Reaktion des Partners: Habe es meinem Freund vier Tage nach dem ersten Test gesagt. Er hatte vorher schon immer gewitzelt, ich sei bestimmt schon schwanger. Als es dann tatsächlich so war, hat er in etwa so geguckt. Aber natürlich hat er sich gefreut. Jetzt macht er sich Sorgen, ob es dem Baby gut geht und ob es gesund ist.
Habt ihr eine Idee, wie ich das meinen Eltern schonend beibringen kann? Ich hatte mir ja fest vorgenommen, es erst bei 12+0 zu erzählen. Das Problem ist nur, dass unsere Hochzeit bei 11+3 dazwischen kommt und es mit Sicherheit auffällt, wenn ich keinen Sekt trinke und sich dann sowieso jeder seinen Teil denkt. Meine Eltern werden sich wahnsinnig freuen, das ist klar, aber es ist mir trotzdem irgendwie unangenehm. Ich weiß auch nicht warum. Außerdem wüsste ich gerne vorher nochmal, ob alles in Ordnung ist, aber meinen nächsten Termin hab ich ja erst am 06. Juni. Habe Angst, dass mein FA mich für total bescheuert hält, wenn ich vorher nochmal um einen US bitte.

So, jetzt habe ich auch einen Roman geschrieben.
Dann bis bald und liebe Grüße!
Tiger + Baby (10+0)

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 12:53

Hallo!
@badeschlappe Ich finde nicht, dass man zwingend verheiratet sein muss, wenn man ein Kind haben möchte. Für meinen Mann und mich war aber klar, dass wir nach 14 Jahre eh bald heiraten möchten und um dem Papierkram aus dem Weg zu gehen, haben wir geheiratet, als ich schwanger war. Wenn man nicht vor hat, in den nächsten Jahren zu heiraten, würde ich es auch nicht machen.

@tiger Ich hab hier ein paar Lieder aus dem evangelischen Gesangsbuch, die bei uns gerne bei Hochzeiten gesungen werden. Ich weiß nicht mehr, ob du evangelisch bist. Kannst ja mal bei youtube oder so dir anhören. Vielleicht hilft es dir ja.

EG 334: Danke für diesen guten Morgen
EG 663: Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer
EG 665: Liebe ist nicht nur ein Wort
EG 171: Bewahre uns Gott, behüte uns Gott
EG 659: Ins Wasser fällt ein Stein

Ich hatte es damals meinen Eltern schon in der 8. SSW gesagt, weil wir zu so vielen Feiern gemeinsam eingeladen waren. Ich hatte total schiss davor, weil ich nicht wusste, wie sie reagieren. Sie haben sich sehr gefreut. Vielleicht gehst du noch mal vorher zu deinem FA und fragst ihm nach einem US, mit der Begründung, dass du dann beruhigter auf deine Hochzeit gehen kannst und du dir Gedanken machst, ob alles gut ist. Ein netter Fa wird dafür Verständnis haben. Es wird alles gut sein, aber ich kann deinen Wunsch verstehen.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 13:38

Also
bei uns war eigentlich schon klar, dass das Kind den Namen meines Freundes bekommen wird. Irgendwann möchten wir selbstverständlich heiraten und da soll das Kind definitiv den gleichen Namen haben, wie die Eltern.
Ich hab allerdings für mich bzw. wir für uns entschieden, dass wir nicht NUR heiraten wollen, weil evtl. ein kleines Würmchen unterwegs sein könnte.
Außerdem warte ich ja noch auf einen Antrag ...

Mal abwarten...

Bezüglich der Hochzeitslieder ... da kann ich leider nicht viel zu sagen. Allerdings hatte meine beste Freundin eine Sängerin auf der Hochzeit. Das war total schön und wer vorher noch kein Tränchen in den Augen hatte, hatte spätestens, als die Sängerin loslegte seine Tränenschleusen geöffnet. die Sängerin hatte damals das Ave Maria gesungen. Da bekomm ich jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 13:56

@paula
Gute Besserung!

@badeschlappe Der Name war für uns kein Grund, weil wir beide unseren Nachnamen behalten haben. Mein Mann wollte einfach nicht meinen annehmen
Ich war auf verschiedenen Hochzeiten mit Sängerinnen. Bei fast allen war es echt sehr schön und hat voll Pipi in die Augen gemacht. Nur bei der letzten Hochzeit war die Sängerin schlecht. Sie hat Amazing Grace und Ave Maria gesungen, aber es war eher zum Lachen als das es schön war.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 15:23

Genau
wie bei uns. Ich bin mit meinem Freund seit über 8 Jahren glücklich. Und irgendwann hab ich mal gesagt, dass ich einen ganz tollen, schönen, romantischen, tränenreichen und und und Heiratsantrag möchte. Ich möchte nicht, dass wir abends auf der Couch sitzen und er - während er in die Chipstüte greift - zu mir sagt "Schatz, wolln wa heiraten ... is steuerlich besser für mich"

Naja und ich glaube, dass ich ihm damit vielleicht ein bisschen Angst gemacht habe ... dabei will ich nichts Großes ... aber romantisch soll es dann doch sein.

Vielleicht wollen sich unsere Männer einfach nur Inspirationen von diversen anderen Hochzeiten holen. Wir waren in den letzten 2,5 Jahren auf 9 Hochzeiten, Hochzeit 10 folgt im Juni und Hochzeit 11 im Oktober!
Aber immer sagt er "Warte doch einfach mal ab".
Aber dann bin ich wenigstens nicht allen mit dem "Warten".

Ja ... eine Sängerin kann wirklich ein Schuss in den Ofen sein. Vor allem, wenn die Räumlichkeiten einfach zu groß für ein zartes Stimmchen sind. Das hab ich auch schon erlebt. So etwas ist dann aber echt peinlich - vor allem für die Sängerin.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 16:31

@heiratsantrag
Ich habe früher ab und zu mal mit meinem mann "Nur die Liebe zählt" geguckt und dabei gesagt, dass ich auch so einen Antrag nur ohne Fernsehen möchte (mit Feuerwerk oder großem brennendem Herz, überraschend beim Essen gehen, einer Entführung an einen romantischen Ort oder romantisches Picknick...) . Da mein Mann nicht so kreativ und romantisch ist, hat ihn das dann wohl auch verschreckt. Meinen Antrag habe ich erst bekommen, als wir schon wussten, dass wir heiraten. Er hat meine Eltern zu einem Fest gefahren und kam mit einem riesigen Blumenstrauß nach Hause. Dann hat er mich in den Arm genommen, angefangen zu heulen und mich gerfragt. Das war sehr süß und mehr als ich von ihm erwartet hätte.

@suse Wir haben erstmal auch nur standesamtlich geheiratet, in dem Glücksburger Schloss. Danach waren wir mit unseren Familien in einem umgebauten Bauernhaus lecker essen. Auch wenn das in dem Schloss teurer war, als im Standesamt zu heiraten, wollten wir was besonderes daraus machen, weil es bis zur kirchlichen Trauung noch dauert.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 21:27

Hochzeit über Hochzeit...
Also erst mal ganz viel Kraft zum Endspurt zu den Hochzeitsvorbereitungen!

@Wunderkind, ich bin wahrscheinlich in der 6. Woche, habe am 23., also Montag einen Termin. Ich hab es ja auch ein wenig rausgezögert, damit man schon was sehen kann

Bin auch schon total hibbelig, manchmal kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, schwanger zu sein. Aber ich hoffe, dass spätestens der Termin die letzten Zweifel beseitigt

Noch mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 21:48

Schwanger ?
hallo ich weiß es passt zwar nicht wirklich hier hinein aber ich wollte mal fragen wie und wann oder was ihr bemerkt habt das ihr schwanger seid ... meine tage sind schon längst überfällig und schlecht ist mir in letzter zeit auch oft/ unterleib ziehen... Kann das was heißen ?
Danke für eure Antworten im voraus
LG

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 22:16

@paula
Da mach ich mit! Ich will auch! Ich hoffe, dass wir den nächsten ÜZ dann wieder nutzen, aber das geht dir ja auch so.

@fra Ich atme mal ganz tief ein. Das solltest du auch machen, Paula.

@cheeky Was ist den Gloria, Gabenbereitung,...? Ich kenne das von uns hier nicht.

@jwaesn Ich würd nen Test machen!

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 0:33

@Fralife
Ich muss noch ne woche länger warten wäre dann 6-7 ssw!!!bin so aufgeregt das glaubst du gar nicht!!!kann es auch noch nicht wirklich glauben aber ich merke es!!!sag mal hast du momentan auch so eine Abneigung gegen dein mann??ich kann und will nicht in seiner Nähe sein find das ganz schlimm!!dabei macht er nichts und gibt sich so viel Mühe,aber seine Anwesenheit nervt mich voll,das Tut mir auch so leid weil ich ihn total liebe und er ein so toller mann ist!!hoffe das gibt sich bald wieder aber er hat Gottseidank Verständnis dafür!!!

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 10:41

Guten morgen!
@paula Danke. Ich habe mir das schon gedacht. Hier oben sind fast alle evangelisch und ich war noch nie auf einer katholischen Hochzeit.
Ich glaube, ab dem 6. ÜZ werde/würde ich auch mit Tempi messen und vielleicht auch mal Ovu's testen. Wir herzeln genug und ich weiß auch, wann mein ES ist, aber durch's Tempi messen kann man ja auch am Ende des Zyklus sehen, ob die Tempi wieder runter geht.

@wunschkind Leider ist das normal in der SS. Gestern habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Sie hatte am Tag vorher rumgeheult und ihren Mann angepöbbelt. Als ich mit ihr telefoniert habe, war ihr das total peinlich, aber ihr Mann konnte wohl gut damit umgehen

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 11:14

Guten Morgen!
Vielen Dank für eure tollen Vorschläge bzgl. der Kirchenlieder.
Das hat mir sehr weitergeholfen. Danke nochmal!

War gerade eben bei meinem FA. Wollte unbedingt nochmal wissen, ob alles in Ordnung ist. Hatte auch in den letzten Tagen so ein komisches Pieksen im Schambeinbereich und Seitenstiche. Er hat alles abgetastet und einen Ultraschall gemacht. Er meinte, meine Gebärmutter sei ordentlich gewachsen. Das Baby ist jetzt gute 3cm groß und man konnte auch gut die Ärmchen und Beinchen erkennen Er hat gesagt, es ist alles gut und ich soll mir keine Sorgen machen. Das Pieksen käme von den Mutterbändern
Tja, dann werde ich es wohl jetzt am Wochenende unseren Eltern erzählen...

@wunschkind: Geht mir auch schon seit Wochen so. Ich maule meinen Freund zwar nicht an, aber ich habe Angst davor, mit ihm zu schlafen Ich weiß zwar, dass eigentlich nichts passieren kann und auch der FA hat gesagt, dass GV gar kein Problem ist, aber irgendwie kann ich nicht. Total blöd von mir! Der arme Kerl...

@engelbaerchi: Wie geht es deinem Zahn? Ist es wieder besser?

So, ihr Lieben, dann bis zum nächsten Mal! Schicke nochmal eine ganze Menge SS-Viren zu euch allen! *puuuuuuuust* und drücke fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Tiger + Baby (10+1)

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 17:44

@wunschkind, @tiger
Ja, mir geht es ähnlich, ich bin zwar stimmungstechnisch fast noch unverändert, also nicht unbedingt böse zu ihm, aber ich fang manchmal grundlos an zu heulen (mir schießt da dann irgendwas durch den Kopf und dann werd ich total emotional)
Aber irgendwie anmaulen, das kam bisher nicht vor, dafür sehen wir uns wahrscheinlich zu selten...
Aber ich hatte gestern kurze Angstattacken, ob ich das alles schaffe, ob ich dem Kind gerecht werden kann ob es alles so klappt wie ich hoffe, ob die Beziehung darunter leidet, ob wir dann noch genügend Zeit füreinander haben, ob ich nach der Schwangerschaft mit den ganzen Streifen noch ansehnlich bin und und und...
Naja, und wie bei Tiger ist es bei mir mit dem Sex, ich mag immer besonders vorsichtig sein, obwohl ich ja eigentlich immer etwas temperamentvoller bin
Und so häufig wie damals möcht ich auch nicht mehr, und dummerweise findet mich mein Schatz jetzt attraktiver^^

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 18:37

@tiger
Super, dass mit deinem Krümel alles ok ist! Dann kannst du es ja beruhigt deiner Familie erzählen. Ich würde mich freuen, wenn du berichtest. Mein Mann und ich hatten in der SS ab der ca 10. SSW keinen GV mehr wegen der Blutungen. Mein Mann musste also ca. 8 Monate auf GV verzichten, aber man muss ja nicht immer gleich GV haben

Danke der Nachfrage. Ich war heute wieder beim ZA, weil er den Zahn jetzt eigentlich zu machen wollte. Leider kam immer noch Eiter sorry und er hat schön mit einem langen Pieksdingens da rein gestochen. Aber eigentlich ist er sonst schon wieder ok. Bis jetzt muss ich sagen, finde ich aber den Geschmack von dem Zeug's das da rein kommt am schlimmsten. Das schmeckt so wiederlich. Heute, beim dritten Mal, musste ich mir so das verkneifen. Danach war ich noch bei H&M und wollte für meinen Mann Boxershorts kaufen. Wieder zuhause hab ich gesehen, dass das eine Packet normale Unterhosen sind. Der Geschmack hat mich so gemacht. Dann fahren wir morgen umtauschen. Leider hab ich heute auch noch Herpes bekommen Schon das zweite Mal nach der SS, vorher hatte ich das alle paar Jahre mal.

@fra Solche Gedanken sind normal und wenn der kleine Sonnenschein in deinen Armen liegt, vergessen.

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 19:34

@paula
Mein Mann würde die niemals anziehen. Als er eben nach Hause gekommen ist, hat er mich ausgelacht

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 8:24

Guten morgen "gähn"
Na ihr

Hoffe euch gehts gut?

Mein hundi macht mir heut etwas sorgen. Er hatte total bauchgrummeln und hat ganz viel gras gefressen. Und ich kann nicht bei ihm sein weil ich auf der arbeit bin
Mein kleiner schatz....

@me: morgen ist ja mein nmt. Hmm hab gemischte gefühle
Spinnt mein körper mir nur was vor und die synptome (jetzt auch so ne art muskelkater im ul ) sind pms oder kann ich mich vielleicht doch ab morgen freuen?
Eigenartig. Und dann dieses doofe warten. Menno

Wer hat denn vielleicht auch morgen nmt?

Lg

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 20:54

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO OOOOO...
Nichts los heute?

@suse Herzlichen Glückwunsch zum tollen Job!

@mausi Morgen wird es spannend! Die blöde Mens kann weg bleiben und der Test schön positiv anzeigen. Die Daumen sind gedrückt. Ich denk an dich! Geht es deinem Hundi wieder besser? Unsere Maus hat vor ein paar Tagen auch schön viel Gras gefressen und dann ein paar mal

@me Ich war heute in der Schule und darf eigentlich nur Fächer unterrichten, die ich noch nie hatte: Wi/Po, Erdkunde, Kochen, Deutsch, Bio und das in Klasse 8 und 9 und ein paar Stunden in der Grundschule. Naja, ich hoffe, ich kriege die Zeit gut rum, weil die 8.Klasse echt hammer anstrengend und blöd (nicht von der Intelligenz, sondern vom Verhalten) sein sollen.
Morgen gehen mein Mann und ich angeln. Bin mal gespannt, ob wir was fangen.

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 21:27

Huhu
@hundi: ihm gehts leider nicht besser. Komischerweise frisst er normal, trinkt, hat aber eben beim spazieren 5 mal flüssiges
Habe jetzt ein bissl haferschleim gekocht. Das beruhigt den darm bei durchfall, vielleicht hilfts auch bei magengrummeln.
Normalerweise ist er auch nicht so empfindlich.

Er starrt mich die letzten zwei tage auch immer an, läuft mir die ganze zeit hinterher.
Das hat der hund einer bekannten auch gemacht als sie ss war

Na bin gespannt.... Hihi

Morgen mussen wir eh wegen zahnstein zum tierarzt. Dann kann ich ihn gleich fragen...

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 21:32

Haaalllloooo ihr lieben
Ich hab heut den ganzen Tag gefaullenzt!!war bei meinen Schwiegereltern daheim da haben wir gemütlich gegrillt und dann waren wir in dem Pool bei ihnen im Garten schwimmen und danach hab ich mich auf die hollywoodschaukel geschmissen und mich von meiner schwiegermutter anschupsen lassen bis ich einschlief Das war so toll und entspannend!!!wünsche euch allen ein tolles wochenende!! @ fralife ich drück dir für Montag beim FA die Daumen das alles gut ist

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 22:44


@paula: wann genau ich meinen es hatte weiss ich garnicht genau, weil es mein 1. Üz ist/war. Ja ich hab nen test da, ich weiss nur nicht ob ich dann gleich morgen oder sonntag testen soll.
Meine schwägerin hat gesagt ich soll dann mind. noch ne woche warten

Aber irgendwie glaub ich dass meine mens kommt... Aber wir haben auch fleissig

Ich hab irgendwie hunger. Bekloppt oder?

Ich bin so nervös obwohl es doch quatsch ist

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 23:48

@mausi
Also ich bin der gleichen Meinung wie deine Schwägerin,warte mit dem testen das kostet nur unnötig Geld und wenn du Pech hast bekommst du deine Tage und bist voll traurig!!glaub mir ich weiß von was ich Rede und ich bin nicht die einzigste die so denkt viele Frauen wünschen sich so sehr Nachwuchs und es sind viele Anzeichen vorhanden und der Körper spielt dir einen Streich du testest und paar Tage danach doch die Tage!!warte ab wenn du morgen deine Periode bekommen solltest warte mit dem Test bis zum nächsten WE dann kannst du dir sicher sein!!!drück dir die Daumen

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 11:27

@sisa
Ja so eine Phase hatte ich auch schon vergeht aber wieder!!!drück dir die Daumen und schick dir gaaaaanz viele ss Viren Hoffe es hilft dir und es klappt bald bei euch

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 12:36

Zur info
Habs nicht ausgehalten und nen test gemacht....
Und ich wusste es: negativ

Bin aber komischerweise nicht traurig. Hätte eh gern ein sommerkind

Naja aber schade ist es doch und es nervt mich dass mein körper mich so verarscht hat

Bin gespannt wann die rote pest wieder da ist....

Lg

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 20:18

Huhu
@all: mif gehts wirklich gut. Bin nicht am boden zerstört oder so. Wäre zwar schön gewesen, aber vielleicht sollte es so sein
Wir müssen auch noch so viel am haus machen usw

@test/mens: also die rote pest ist noch nicht da. Ist komisch für mich, nicht zu wissen wann sie kommt.

Kann sich der test noch ändern wenn man ihn ein paar tage später macht?
Denn wenn ich ss wäre, würde er das doch schon anzeigen oder?

Lg

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 20:30

@mausi
Kommt drauf an wie hoch dein hcg im Urin ist und ob du ein frühtest gemacht hast!!deshalb soll man auch erst paar Tage nach ausbleiben der Regel testen dann ist es zu 99% sicher!denn vorher kann es ha immer noch mit der Mens abgehn wenn der Test positiv war!kann genauso gut sein das dein Test negativ war weil du nicht schwanger bist und deine Regel bekommst oder das du dich schwanger bist nur dein hcg wert zu niedrig ist!da musst du jetzt abwarten mausi

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 20:31

@sorry
Für die Schreibfehler bin mit dem i phone drin

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 20:35

Huhu!
Mein Mann und ich waren heute angeln, haben aber leider nichts gefangen. Macht nichts, dafür war der Tag schön, aber ich sehe heute abend so aus (nicht wie der gelbe Teil ) Mein Mann nennt mich liebevoll "Streichholz". Wir saßen mit dem Rücken zur Sonne und hatten einen Schirm aufgespannt, aber durch das Wasser... . Hätten wir die Sonnencreme nicht vergessen, hätten wir sie auch benutzt.

@mausi Gehibbelt wird bis die Mens kommt! Ich hatte nach der Pille einen Zyklus von 2 Monaten. Vielleicht war dein ES schon oder er liegt noch vor dir, wer weiß. Also das Herzeln nicht vergessen und noch ein wenig abwarten. Der Test kann bei einem verschobenen Zyklus auch noch positiv werden!

@paula Hunderleckerli können echt ziemlich fies stinken. Anina bekommt manchmal Ochsenziemer.

@sisa Mir geht es ähnlich Leider hilft erstmal nur abwarten und das hoffentlich nicht zu lange. Viel Spaß beim Dein Gartenprojekt hört sich an.

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 22:29

@sisa
Das find ich toll das viele Frauen ihren ES spüren ich habe ihn leider nie gespürt und deshalb ovus benutzt um zu schauen ob die App. Auf meinem i phone mir den richtigen Tag sagt!!hat immer genau auf den Tag gepasst!!! Hoffe das es bei dir auch geklappt hat und du auch bald mitkugelst!!!

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 10:35

Guten morgen
Ist das nicht ein schöner sonntag? So schön warm und sonnig
Ach ich liebe es

@me: immer noch keine mens in sicht. Hatte grad das gefühl dass sie da wäre, bin deshalb aufs klo gerannt. Aber was war? Nix

Ist irgenwie komisch drauf zu warten, wenn sie sonst immer samstags um 12 uhr da war
Vielleicht wars ja wirklich noch zu früh zum testen oder der hcg wert war noch zu gering.

Oh mann, ich bin ja sooooo hibbelig

Wenn das jetzt die nächsten monate auch so weitergeht, dreh ich durch. Hihi

Will nicht, dass ich mir hoffnungen mache und dabei habe ich einfach nur nen mega langen zyklus....

Wenn die pest bis nächsten samstag nicht da sein sollte, würdet ihr dann zum fa gehen?

Hoffentlich klappts bei euch ganz schnell und ihr müsst nicht mehr lang hibbeln.

Bussi

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 11:14

@mausi
Also ich würde dir nicht raten so billigtests von eBay zu kaufen denn die waren bei mir immer positiv obwohl ich nicht schwanger war!!ist nur Geld rausschmeisserei!!warte noch und wenn dann die pest ausbleibt mach nochmal Test aus der Drogerie zb schlecker oder dm und dann hast du Gewissheit!!mach dich aber nicht so bekloppt und nicht zu viel Hoffnung machen!!wenn nachher die Pest kommt bist du enttäuscht wenn die nicht kommt ist die Freude umso grösser Viel Glück hoffe es hat geschnaggelt

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 12:19

Ja leider waren die immer positiv
Ich hatte babytest schon One step,müller,Medichem und storch!!die haben imm falsch angezeigt und ich mich immer voll gefreut !!!außer die One step ovus die sind top haben immer richtig angezeigt!!!bei uns zieht auch Gewitter auf

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 13:35

Hy ihr lieben
habe jeztz mal meine 2 cb digital tests die ich gemacht habe einen am 17.5. und der andere von gestern (3+)!!!viel spass beim gucken!!!drücke euch allen die daumen das ihr alle bald kugelt

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 16:45

Das ist ein Wetter...
Die Sonne glüht und schwül ist es- vor ein paar Wochen haben wir uns noch übers Regenwetter beschwert, nun ist es mir schon fast zu warm...^^
Mir gehts soweit super, manchmal zweifle ich sogar daran, schwanger zu sein. Aber der Busen (der spannt und platzt mir bald, eine Körbchengröße mehr- Schatzi freut sich )
Naja, und kleines Bäuchen sieht man beim genauen Hinguggen auch schon Ich dachte, bis zur 10.-12. Woche bleibt alles geheim??? Das wird schwierig, meinem AG das zu verheimlichen
@Mausi, mein erster Test war auch negativ, ich hab so ein Billigteil von Kaufland genommen. der Zweite war aus dem Rossman für 2,45 oder so (auf alle Fälle unter 3 Euro)
Der letzte war der Clearblue digital, da stands dann in Worten und beide positiv, nicht Linien interpretieren etc.

Sagt mal, bekomm ich in der 7./8. SSW schon ein Ultraschallbild??

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 19:09

Hallo!
@sisa Was zu tun im Garten und am Haus haben wir auch immer, nur nicht so viel Lust dazu wie du. Mein Sonnenbrand war heute morgen noch schlimm, aber im Laufe des Tages verblasst er langsam. Schön blöd gewesen. Nächstes Mal vergessen wir was anderes.

@manu Alles Liebe zum Hochzeitstag!

@wetter Schön? Bei uns gab es ein leichtes Gewitter, aber dafür gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Regen. Es hat so doll geregnet, dass es durch die Dichtungen der Fenster und durch so eine Belüftungslucke in der Küche rein geregnet hat. Der Regen stand total auf die eine Hausseite.
Vorher waren wir bei der Hundeschule. Hundi hat lieb mitgemacht, obwohl sie immer ein wenig lahm ar...ig ist, wenn es so schwül ist. Am Ende durfte sie noch mit den beiden Jungs toben. Seit sie immer Stress hat, wenn wir zu der Familie von meinem Mann fahren, weil der Hund von seinem Onkel nebenan einfach nur blöd ist und unsere Maus anpöbelt, mag sie nicht mehr jeden Hund. Früher hat sie sich immer hingeschmissen, so von wegen: Tu mir nichts. Jetzt zeigt sie auch, wenn ihr was nicht gefällt, was ja auch nicht schlecht ist. Die Hundi's haben es dann unter sich geklärt, nur einmal musste unsere Hundeschullehrerin ein Diskussion mit dem einen Rüden austragen . Naja, uns hat es gut gefallen.
Danach haben wir die Küche geschrubbt Wir haben es überlebt und jetzt sieht sie wieder richtig schön weiß aus. Wie kann man nur eine weiße Küche einbauen???

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 21:55

@paula
Morgen wir Anina 4. Wir machen das aus Spaß und weil sie da Kontakt zu anderen sozialisierten Hunden hat. Das ist bei uns hier sonst nicht so einfach. Die sind alle ein wenig komisch. Das ist ein Familienhund-Kurs. Halt so Sachen wie Fuß; Sitz, Platz und Steh, auch aus der Bewegung und aus der Entfernung (z.B. vom Sitz in Platz); in ein vorgegebenes Ziel laufen und da auf weitere Kommandos warten; auf ein zu laufen auf Kommando stoppen; sich nicht von anderen Personen weglocken lassen/abrufen lassen; einen auch in einem Versteck nach Abruf finden und halt noch mehr lustige kleine Aufgaben. Wir haben auch schon Dummytraining gemacht, aber leider war unsere Gruppe nur ein Schnupperkurs, die anderen wollten nicht mehr weiter machen oder sind in eine der festen Gruppen in der Woche. Da die Hundeschule 30 Min weg ist, können und wollen wir nur am WE. Agility oder so ist nichts für unsere Maus.

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 6:23


@mens: warum ist sie immer noch nicht da? Wann startet dann mein 2.Üz?

Will endlich wissen ob ich vielleicht doch ss bin oder ob ich die pest kriege.

Sorry ich dreh gleich durch

Lg

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 7:41

@mausi
Mach dich nicht verrückt ich weiß ist leichter gesagt als getan aber mehr kannst ich dir jetzt nicht sagen!!!es gibt nur 2 Möglichkeiten die erste ist du wartest noch ein paar Tage und wenn die Pest immer noch nicht da ist testest du,oder du machst jetzt ein Test wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst musst aber mit rechnen das es sein kann,das es umsonst war!!!der neue Zyklus fängt mit der Periode an!!Versuch dich bisschen abzulenken,denn wenn du dich so bekloppt machst kann es gut sein das dein Körper dir ein streich spielt!!!auch wenn es schwer ist les ein Buch,geh spazieren,leg dich in die Sonne oder oder.......alles gute

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 9:23

Guten morgen!
@paula Das ist verschieden. Bei uns gibt es einen Sch...weg, da gehen einige mit ihren Hunden ein kleines Stück entlang, damit sie nicht bei ihnen aufs Grundstück machen. Dann gibt es welche, die nie mit ihrem Hund das Grundstück verlassen und welche, die zackig eine schnelle Runde gehen. Anina geht zwar gerne spazieren, aber sie braucht andere Hunde zum Spielen. Der nächste Hundefreilauf ist über 30 Min von uns weg. Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist es zu baden. Da interessieren sie auch andere Hund wenig.

@mausi Mach dich nicht verrückt! Wenn du wirklich Anzeichen hast, würde ich am WE noch mal testen. Sonst kann der Zyklus nach dem Absetzen der Pille echt lang sein. Meiner erster war wie gesagt 2 Monate, der zweite 1,5 Monate und in dem wurde ich schon schwanger.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 13:25

@Fralife
Wie geht es dir und was kam beim FA raus??

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:09

Huhu
@all: danke, dass ihr mich so unterstützt und sorry für die ganzen ego posts.....

@hundi: wir gehen immer samstags zur hundeschule.
Im moment ist ja wieder überall leinenzwang. Da kann sich mein dicker glücklich schätzen, dass unser garten 60 meter lang ist und er sich dort austoben kann. Ist natürlich nicht genauso wie im feld oder im wald aber besser so als garnicht...
Schatzi und ich haben nächste woche urlaub und da fahren wir einen tag an die nordsee zum hundestrand. Da kann er dann ins wasser und in watt und im sand toben, andere hunde anpöbeln, bellen so viel er will
Ach das wird schön. Und ende august fahren wir ja auch mit hundi nach dänemark.
Haben extra ein haus mit geschlossener terasse gebucht. Leider ist zu dieser zeit auch leinenzwang aber dann kommt er halt an die 10m schleppleine...

So ich geh jetzt ins bett. Hätte heute nur schlafen können, es ziept zwischendurch im ul und im kreuz aber ich war echt gut drauf heute. War irgendwie ein lustiger tag.
Ja die mens ist immer noch nicht da.......

Gut nacht ihr kugeln und hibblerinnen

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:16

@miamimanu viel Glück im 4ÜZ
@mausi kein problem muss ja auch mal alles raus!!! @ me bis auf mûdigkeit,Verstopfung und Mega Gereiztheit geht es mir super!!kann mich selbst nicht ausstehn ich bin sooo zickig das ist voll crass fühl mich von jedem angegriffen egal was die sagen und Krieg dann voll die heulkrämpfe!!das ist echt heftig aber gehört ja dazu

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:27

@Frauenarzt
Also, ich weiß nun endgültig, dass ich schwanger bin
Ich hätte heulen können, als ich das kleine Pünktchen da auf dem Bildschirm gesehen habe... Jetzt ist mir das auch irgendwie im Kopf richtig klar, vorher hab ich doch ab und an gezweifelt, wirklich schwanger zu sein
Leider war der riesige Dottersack davor, deshalb konnte man nicht alles sehen
Gaaanz viele liebe Grüße an alle und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuust
*schön auffangen*!!!
Liebe Grüße an euch alle,

Eure Fra mit Pünktchen 7+1

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:41

@fra
Freu mich riesig für dich!!hast du dein erstes Foto bekommen??und das Herzchen hast du auch schlagen gesehn oder gehört??sorry das ich soviel Frage aber ich hab heute in einer Woche meinen ersten Termin und bin so aufgeregt das alles gut ist!!!hast du auch dein mutterpass schon?

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:42

@fra
Bin genau eine Woche hinter dir!! Bin nächste Woche Mo auch in der 7. Woche

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:54

Guten abend!
@paula Wir haben unseren kleinen Garten und nebenan den riesigen Garten meiner Eltern. Aber da läuft unsere Maus alleine.

@manu Viel Erfolg für ÜZ4!

@fra Schön, dass alles gut ist. Ich hab gleich mal kräftig eingeatmet.

@wunsch Das ist total verständlich, dass du deinem ersten Termin so entgegen hibbelst. Dann vergeht die Zeit auch kaum.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers