Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

14. Mai 2011 um 14:30

Ach ja...
wenn ich ehrlich bin, auch wenn man immer sagt "hauptsache gesund" etc. ein klein wenig mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es ein Junge wird, auch wenn ihr mich jetzt dafür verurteilt oder so, aber wenn man ehrlich ist, man stellt sich doch das Zusammenleben mit Kindern schon irgendwie vor, und da ist es nun mal ein Junge oder Mädchen, je nachdem, was man sich insgeheim doch zuerst wünscht...
Oder wie ist es bei euch?

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 14:48

@fra
Ich habe mir immer als erstes Kind ein Mädchen gewünscht. Als wir angefangen haben zu hibbeln, war es mir egal und als ich schwanger war, wusste ich irgendwie gleich, dass es ein Junge war. Ich habe mich sehr gefreut, als es dann bestätigt wurde. Aber ich denke schon, dass man insgeheim ein Geschlecht hat, mit dem man sich seine erste SS vorstellt. Man freut sich dann aber, egal welches Geschlecht das Kind hat.

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:06

ja... das stimmt....
Es ist zwar irgendwie komisch, einerseits freue ich mich einen kleinen Zacken mehr über einen Jungen, aber andererseits, wenns ein Mädchen wird, freu ich mich auch total...
Mir geht es mit dem Gefühl ähnlich wie dir, ich denke auch, dass es ein Junge wird. Bin gespannt, ob mich mein Gefühl getäuscht hat

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:07

Kinderwagen...
Bei der enormen Fülle an Kinderwagen wissen wir vor Schreck gar nicht, was für einen wir nehmen wollen....^^

Worauf muss man da achten?? Hab grad mal gegoogelt aber es gibt ja so wahnsinnig viele!

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:13

@KiWa
Wir werden einen Hartan Racer S nehmen. Den hatten wir auch schon bei meiner ersten SS bestellt. Mein Bruder hat den auch und meine Schwester hat den ohne die zwei Reifen jeweils vorne.
Meine Schwägerin hat einen von Teutonia, der vom Modell her ist, wie der meiner Schwester. Alle sind total zufrieden mit ihren KiWa.
Bei der Wahl der Räder kommt es ja auch noch darauf an, ob man eher in der Stadt unterwegs ist oder auch mal im Wald o.ä..

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:17

Kiwa
naja, es sollte schon ein Wagen sein, mit dem man auch mal durch den Wald fahren kann, der dann nicht sofort die Hufe hochreißt...
Gibt es den Hartan nur mit 2 doppelten Rädern vorne, oder auch in der Version einfacher Luftreifen?

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:28

@KiWa
Der Hartan Topline X hat vorne und hinten Luftreifen. Gib mal Hartan bei google ein und geh dann auf die Seite von Hartan. Da kannst du dir die Modelle und Dessins angucken. Wir hatten Dessing 713 bestellt. Bestellt haben wir den KiWa dann bei Babyone im Geschäft.

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:33

Schick..
...find ich Topline X, und für den Preis hat er alles was man braucht... Auch dass er TüV geprüft ist und auf Schadstoffe untersucht ist, gefällt mir... Gerade Kombikinderwagen gefällt mir besonders, dann hat man nicht zusätzlich einen Buggy rumstehen
Mir gefällt das Design 722 am besten, sag mal die Luftreifen sind wie beim Fahrrad zum Aufpumpen, oder? Sry für die dumme Frage^^

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:42

@fra
Die Frage ist nicht dumm, ich hab auch keine Ahnung. Das würde ich vielleicht im Fachgeschäft fragen. Ich finde mehrere Dessins (warum wird das bei denen auf der Seite nicht Design genannt??? , weil richtig müsste das doch Design geschrieben werden???) gut, auch 722 gefällt mir.

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 15:58

KiWa
Hallöchen, ich habe gerade das die letzten Einträge hier verfolgt und bin auf die Kinderwagen gestoßen. Auch wenn bei uns soweit noch gar nichts akut ist, so haben wir trotzdem schonmal nach KiWa geschaut ... immer dann, wenn jemand aus dem Freundeskreis ein Kinde bekommen hat (was in der letzten Zeit sehr häufig passiert ist) und wir sowieso in diverse Kinderladen mussten. Also, mein absolute Favorit ist der beerenfarbene Kombiwagen von Emmaljunga. Allerdings haben wir genau diesen Wagen, den wir haben möchten, letztens in einem Laden stehen sind. Die Kosten ja ein halbes Vermögen

Allerdings hab ich von einer Bekannten, die Mama geworden ist, gehört, dass man keine Wagen nehmen soll, die wie ein MaxiCose etc. geformt sind. Ich muss gestehen, dass ich in Bezug auf KiWa noch gar keine Ahnung habe. Aber ihre Hebamme meinte, wenn man mit den Kinder oft unterwegs ist und wirklich viel spazieren geht, würden die Kinder öfter zu einem "runden Rücken" neigen.
Liebe Grüße, Badeschlappe

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 16:02

Ich habs
auf babyonlineshop gibt es eine Beschreibung dazu, und da steht drin, dass die Reifen zum Aufpumpen sind.
Ja, Design ist ja aus dem Englischen, und Dessins wird irgendwie eingedeutscht sein, könnt ich mir vorstellen
Du, ich glaub ich hab mich in den Hartan verliebt , hab grad nen Link an Schatzi geschickt, er wird schon einverstanden sein
Lieferzeiten bis 8 Wochen, also sollte man spätestens im 5. Monat den bestellen, damit er auch rechtzeitig kommt...
Lass das Kind einfach mal keinen Bock mehr auf Muttis Bauch haben und als Frühchen kommen, da sollte man gerüstet sein
Oh man, hab vor 3 Std. erst Mittag gegessen und nun schon wieder Hunger^^
Ich hol mir mal einen Yoghurt, ne Banane, einen Apfel... Vitamine müssen sein

Sag mal, wie ist das eigentlich mit der Einstufung in die richtige SS- Woche?
Weil ich hab einen wahnsinnig langen Zyklus, meine letzte Periode hatte ich Ende März, aber den Eisprung erst am 20. April, in welcher SS-Woche müsste ich jetzt sein?

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 16:50

Emmajunga
Oh man, die sind ja teuer! Aber schick ist der auf alle Fälle, haben die Kinderwagen nicht alle eine gerade Fläche?? Also ich hab eigentlich keinen gesehen, der gebogen zu sein scheint...
Ich glaub, wenn mein Schatz nichts dagegen hat, bleiben wir bei dem Hartan

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 18:14

@fra
Hihi, angesteckt mit Hartan

@badeschlappe Ich würde auch keinen KiWa nehmen, den man nur mit einem Autositz benutzen kann. Das ist wirklich nicht gut für den Rücken.

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 8:34

Aha...
und wie funktioniert das? Kann man die gesamte Kombitasche praktisch im Auto anschnallen?
Das mit dem runden Rücken hab ich auch schon gehört, deswegen wollte ich auch den Kauf einer Babyschale vermeiden. Das wäre in dem Falle ideal fürs Kind!
(PS: Außerdem würde man da wieder ein Teil sparen, was dann nur rumsteht)

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 8:35

Guten morgen alle zusammen !!!
Ich hatte gestern total mit der Müdigkeit zu kämpfen das war echt schlimm hätte mich zehn mal hinlegen können um ne Stunde zu schlafen!gestern Abend bin ich ins Bett noch bevor es dunkel wurde!!!voll ungewohnt !!und mein Hunger ist auch verrückt Also süßes geht gar nicht und wenn ich grad gegessen hab habe ich ne Std später wieder Hunger !!!

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 13:09

Runder Rücken
@fralife: Das ist im Endeffekt der Kindersitz, der vom Kinderwagengestellt genommen wird und dann im Auto mit dieser Iso-Fix-Funktion befestigt wird. Du bräuchtest dir dann nur das Gestell in den Kofferraum packen. Weil ich aber jetzt schon so oft gehört habe, dass das nicht gut (mal abgesehen davon, finde ich diese Kinderwagen scheußlich) werde ich mir so einen nicht kaufen. Ich werde dann lieber einen Kinderwagen kaufen, worin das Kind flach auf dem Rücken liegt und zusätzlich einen Autositz.
Quinny stellt solche Wagen her; schau mal unter "Quinny Maxi Cosi Cabrio". Da kann man deutlich sehen, dass das Kind immer mit rundem Rücken liegen würde.

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 14:14

@fra
Man braucht auf jeden Fall eine Autoschale. Mit der Kinderwagentasche ist das Auto fahren nicht zulässig. Man kann die Schalen schon günstig gebraucht kaufen. Man muss nur gucken, ob die geprüft sind. Es gibt, glaube ich, für fast alle KiWa-Modelle Adapter, so dass man auch bei denen die Babyschale aufsetzen kann. Das würde ich aber wegen dem Rücken nicht machen.
Eine Autoschale haben wir schon von Römer und wir würden uns dann einen KiWa von Hartan dazu kaufen, also auch so wie badeschlappe.

@wunsch Ich hoffe, du hast gut geschlafen und hast genug zu essen zuhause

@me Wir haben gestern ganz nett gefeiert. Es war besser als erwartet. Das Essen war gut, es gab Cocktails auch ohne Alk (obwohl zuhause beim Chef gefeiert wurde) und der DJ hat ganz gute Musik zum Tanzen gemacht. Um 1 Uhr waren wir zuhause. Eigentlich war es aber eher, weil wir beide mal auf die Toilette mussten und es da nur eine für Männer und Frauen zusammen gab. Für ca. 100 Leute ein bißchen wenig...

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 14:35

Ok...
Also doch eine Babyschale, gefällt mir zwar nicht so richtig, eben wegen dem Rücken, aber wenn es wieder Vorschriften gibt^^

OMG, was hat der Chef von deinem Mann denn für ein Haus, wenn da 100 Leute rein passen??

Ich hoffe, es war nicht ganz so belastend für dich, ich finde solche Abende, wo ich meinen Mann begleiten muss, und immer so auf mich achten, gewählt ausdrücken etc. grausam!!

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 14:46

@fra
Die haben eine Halle neben dem Haus für Geräte mit Büro und Toilette.
Ich mag solche Abende auch nicht. Die meisten Leute sind viel älter als wir und kennen sich auch privat. Für meinen Mann, der seine Arbeitskollegen hat, ist das ja nicht so schlimm, aber wenn man eigentlich niemanden kennt, ist es doof. Auf den letzten Weihnachtsfeiern hatte ich mehr Kontakt zu einer Frau von einem Arbeitskollegen. Wir haben uns dann gestern auch wieder unterhalten und getanzt, weil es ihr eben auch so ging wie mir. Zum Glück ist mein Mann Tiefbauer. Bei den Arbeitskollegen muss man sich dann nicht gewählt ausdrücken . Außerdem haben die gesoffen. Da waren gestern zwar auch Geschäftspartner von seinem Chef, aber mit denen hatten wir nicht wirklich was zu tun.

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 15:13

Püh....
na da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hab schon richtig mit dir mitgefühlt... Bei den Veranstaltungen, auf die ich meinen Mann begleiten muss, ist es alles ein wenig steifer, da kommen auch alle Männer immer mit overdressed Frauen an, und da kann ich mich immer nicht so mit den Damen unterhalten... 3 Std. nur Make-up, Lipgloss etc ausdiskutieren- das ist nichts für mich. Kenne zum Glück auch eine Frau, wir suchen uns immer gleich zu Beginn und mit ihr hab ich auch den ganzen Abend sehr viel Spaß
Das letzte Mal haben wir die Handynummern getauscht, damit wir uns immer abstimmen können, ob wir mitgehen
Wenn die Eine nicht geht, geht die Andere auch nicht *g*

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 18:50

...
@ suse: Ich drück dir die Daumen.
Verstehe ich das richtig, dass du in der Schwangerschaft gekündigt worden bist? Das geht doch gar nicht.

Laut Plan hätte ich Dienstag meinen Eisprung ... mein Freund geht nur leider heute Nacht für 8 Tage auf Geschäftsreise ... ich hoffe, dass es trotzdem noch gereich hat

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 18:59

@suse
Wie bist jetzt schwanger? Versteh ich gerade nicht? Dachte man kann in der SS nicht gekündigt werden? Bin jetzt verwirrt...

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 19:50

@angie
Suse hatte eine FG

@sisa Schön, dass es deiner Schwester wieder besser geht. Mein Mann hat ein mini Loch im Herzen. Da haben sich Ablagerungen gebildet und sind in den Kopf gewandert. Das hat man erst zwei Jahre später, als es ihm mal nicht gut ging, entdeckt. Das ist nicht schlimm, aber deswegen muss er immer Blutverdünner nehmen. War deine Schwester in FL im KH? Oder wohnt deine Familie wo anders?

@badeschlappe Du darfst mir auch gerne deine Daten schicken, wenn du möchtest.

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 20:35

...
Das seh ich genauso. Wenn meine Arbeitgeberin wüsste, was ich bzw. mein Freund und ich vorhaben, dann würde sie mich besser gestern als heute vor die Tür setzen.
Tja, so ist das leider bei den Meisten ...

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 20:48

Leider...
Stimmt, die Akzeptanz von Schwangeren und Müttern in der SS ist auch bei uns nicht berauschend. Es gibt ja eigentlich auch ein Recht auf Teilzeit, meine Kollegin wollte wiederkommen und Teilzeit arbeiten und dann haben sie sie rausgeekelt. So nach dem Motto, die Arbeit bleibt die gleiche, sehen Sie zu, wie sie zurecht kommen!
Also ehrlich, daher bin ich ganz froh, dass ich aus meinem jetzigen Betrieb eh rausgehe!

@Suse, ich hoffe, dass du so schnell wie möglich eine Arbeit mit einem Arbeitgeber findet, der Kinder über alles liebt.

@me, also entweder bilde ich mir das ein, oder mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Ist die Frage, ob von dem kleinen Würmchen, oder eher von dem Deftigen Zeugs
Mein Hunger ist nicht gedämpft, der wächst von Tag zu Tag. Ich mach mir ständig Gedanken darüber, ob ich genug zu essen hab!

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 1:47

@Engel ich hab gebunkert und frag nicht wie!!!
@Fra ich hab Auch das Gefühl das mein Bauch gewachsen ist ich esse an einem Tag so viel das hab ich an zwei zusammen nicht gegessen!!!meine schwiegermutti hat mich heut zum essen eingeladen ich hab zwei Brötchen mit Wurst gegessen und 3 Croissantes mit nutella mit Salami und Radieschen Sie fand es zum aber ich fand es Voll verrûckt oder!!!hab heut bei ihr von jetzt auf gleich voll den heulkrampf bekommen das war crass hab das gar nicht verstanden erst!!!Hormone halt!!!

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 8:46

Das ist so unangenehm
Ich hab so Verstopfung!!!oh mann das ist echt voll unangenehm!!!

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 14:04

Ich bin heute nacht mit einer dicken Wange aufgewacht Heute morgen bin ich dann gleich zum ZA, der hat eine Wurzelbehandlung gemacht. Heute ist mein ES und es geht mir besch.... Also wird es wohl nichts diesen ÜZ, wie soll sich da was einnisten?

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 16:13

@engelbaerchi
Gute Besserung und mach dich nicht verrückt,denn es kann trotzdem klappen!!!ich wünsche es dir von ganzem herzen

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 16:51

Danke!
Die Schmerzen sind gut auszuhalten. Das schlimme ist, dass mein Gesicht so geschwollen ist und alles drückt. Da fühlt man sich immer so abwesend (so ähnlich wie bei einer Erkältung).
Geherzelt haben wir gestern. Das müsste ja eigentlich reichen, wenn es klappen sollte.

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 17:19

@engelbaerchi @sisa
Drück euch ganz fest die Daumen und das alles klappt und es bei euch evtl auch diesen Monat geklappt hat Viren stehen euch ja ganz viele zur Verfügung!!

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 19:38

@engelbaerchi @sisa @alle-die-nicht-wissen-dass-der-ES-da-ist
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuust

Da wird mir ja ganz schwindlig, mein FA hat den Termin verschoben, hab den nächsten Montag erst wie soll ich das nur so lange aushalten???
ich will endlich unseren Krümel sehen!!

Bekommt man da schon ein Ultraschallbild?

Schatz ist übringens überzeugt, es wird ein Hartan Topline x werden

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:29

Nabend mädels....

Bin ja grad etwas traurig.....

Warum drückt mir denn keiner die daumen?
Hab am samstag nmt ....

Schade

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:36

@ all
Darf ich mal fragen, was nmt heißt??

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:41

@mausi...
Kannst du mir noch mal verzeihen? Es ist irgendwie so schwer, den Überblick über NMT usw. zu behalten...
Aaaaaaaaaaaaalso, ich drück dir gaaaaaaaanz doll die
Hoffe, dass deine Regel ganz weit weg bleibt!

@badeschlappe, nächster Menstruations Termin Ich hab auch ne Weile gebraucht, aber mittlerweile gehts

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:54

@mausi
Ich drück dir auch ganz, ganz doll die Daumen!!! Ich hoffe, du hast schön die SS-Viren eingeatmet.

@fra Ich hab bei meinem ersten Termin ein US-Bild bekommen. Ich war da aber auch schon ein wenig weiter als du. Wenn man deutlich eine Fruchthöhle sieht, wirst du eins bekommen.

@all Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen schreibe ich dann auch was zu den anderen, aber heute stehe ich neben mir.

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 20:57

@engelbaerchi
ich wünsch dir gute Besserung, lass dich von deinen Beißern nicht unterkriegen....

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 0:19

@mausi drück dir auch gaaanz Fest die daumen
@sisa das stimmt aber ist doch gut so,je mehr Kugeln da sind desto höher und größer die Wahrscheinlichkeit das wir drei euch auch alle anstecken!! Ich finde übrigens auch das es viel zu viele sind ,ich komm auch mit dem lesen nicht mehr nach!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 11:16

Danke euch
Jetzt gehts mir schon besser

Ich bin ja so hibbelig obwohl ich irgendwie nicht glaube dass es geklappt hat....
Aber das sehen wir samstag

So lange noch warten.....

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 11:27

@mausi
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!mach dich auf alle fälle nicht bekloppt denn grade wenn man es nicht vermutet ist es schon passiert,so war es bei mir!!hab gar nicht damit gerechnet!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 12:09

Huhu!
Das Wetter ist doof und mein Kopf macht aua Ich habe den Ofen angemacht und gleich geht es Bubu machen, weil ich irgendwie total kaputt bin. Der Zahn ist schon viel besser. Am Do muss ich wieder hin und hoffe, dass das Loch dann wieder zu gemacht wird.

@paula Ich gehe auch lieber jeden Tag zum FA als einmal zum ZA, aber es geht ja leider nicht so. Der FA macht eigentlich nichts schlimmes. Naja und am Kopf rumgepuhlt zu bekommen ist nie schön. Ich hasse auch Erkältungen, weil man da immer so blöde im Kopf ist.
Ihr seid viel im Urlaub oder? Ich find's toll. Leider hasse ich es zu fliegen. Aber zB. nach Schweden kommt man auch gut mit dem Schiff.

@all Wenn keiner was dagegen hat, nehme ich badeschlappe und suse noch auf und dann ist Schluß. Wenn mausi am WE testet, warte ich das noch ab und mache dann einen neuen Tread mit Aufnahmestopp.

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 15:15

@all
Mein FA Termin wurde verschoben Hab am 30.5. Um halb zwôlf nen termin hab gesagt aber nochmal bitte nicht verschieben bin doch so aufgeregt!! Hab heute noch nen clearblue Digital gemacht weil ich es immer noch nicht glauben kann ist so ein tolles gefûhl steht 2-3 drauf aber mein FA sagt man muss noch 2 Wochen drauf rechnen wäre ja dann in der 4. Oder 5. Ssw!!!kann mir das mal jemand erklären??werde das Bild bei Gelegenheit reinstellen momentan bin ich am arbeiten,essen,duschen und schlafen Gehn das jeden Tag!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 15:34

@wunschkind
Ich probiere es mal. Normalerweise wird die SS-Woche vom ersten Tag der letzten Mens berechnet. Deswegen sagt dein FA 4-5. Woche.
Der Clearblue rechnet von ES, also deswegen 2-3. Da ein normaler Zyklus 28 Tage ist, sind es 2 Wochen bis zum ES und dann noch mal 2 Wochen bis NMT. Wenn du zu den 2-3 die 2 Wochen drauf rechnest, bist du bei 4-5. Insgesamt ist von 40 Wochen schwanger=10 Monate.
Ich hoffe, es ist nicht zu

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 16:33

@engelbaerchi
Ah jetzt hab ich es verstanden,mein FA hatte am telefon leider keine Zeit um es mir zu erklâren!!aber danke das du es mir so toll erklärt hast!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 18:05

@cheekytime
Die zeit geht immer so schnell vorbei,und rucki zucki ist man schon verheiratet !!ich persönlich finde es nicht schlimm das du nicht so oft hier bist,denn ich weiß das man bei hochzeitsvorbereitungen keine Zeit für andre Dinge hat!!ich wünsche euch alles gute und das euer Tag der schönste in eurem leben wird,und ihr ihn auch geniesst mit tollem warmen Wetter und strahlender sonne

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 19:30

@cheekytime
Bin jetzt 4. Oder 5. Ssw genaueres werde ich bei meinem ersten Termin beim Fa am 30.5. Erfahren!!ich werde natürlich mitteilen was raus kam bin schon tierisch aufgeregt!!und heute rief er an um verschob den Termin vom 27.5. Auf den 30.5. Weil er nen wichtigen Termin hat!!das ist schlimm wenn man warten muss bin so gespannt vielleicht sieht man ja schon was!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 20:37

Nabend....

@sisa: also zu den symptomen... Naja, frau kann sich ja so einiges einbilden wenn sie ein kind will.
Aber ich hab eugentlich seit ca 2-3 wochen so ein kribbeln im bauch. Hat nach dem ersten gv ohne verhütung mit nem mega dollen stechen in der nacht angefangen. Zwei tage später hatte ich blut im schlüppi (sorry ) und dann ein paar tage später wieder diesen schmerz im ul in der nacht. Richtig heftig. Bin davon wach geworden
Und gestern hatte ich mega stress mit ner kollegin und es hat dann so doll wehgetan und wurde so warm im ul.
Wenn ich viel zu tun hab, merk ich nix.
Ich hab das gefühl, dass meine bw-vorhöfe grösser geworden sind.....
Und aufs klo kann ich auch nicht wie sonst jeden tag. Ok, weitere details kommen nicht

Aber ich glaube ja irgendwie dass ich es mir zu sehr wünsche und dass da nix ist. Hmmm

Naja nun heisst es abwarten. Soll ich denn gleich am sonntag testen wenn meine mens nicht kommt oder noch ein paar tage länger warten?
"hibbel"

@ zimmer. Wir haben zwar ein haus, aber es ist irgenwie unpraktisch aufgebaut. Zuerst würde das baby neben das schlafzimmer kommen und wenn es irgenwann zur schule geht,in das zimmer nach unten gehen. So mit 12 oder so.
Dann hat es auch ein eigenes bad und nen balkon. Oder wir müssen die räume anders aufteilen.
Aber bis dahin fliesst noch viel wasser durch die leine.

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 21:04

@sisa&cheeky
Ich bin furchtbar aufgeregt aber denke das alles gut wird!!ich hab alle Tests zusammen mit meinem mann gemacht und der war genauso begeistert wie ich wir freuen uns schon so sehr!!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 21:09

Ich hab seit heute nachmittag erhöhte Temperatur (38-38,5). Wahrscheinlich von dem Zahn, obwohl das ja viel besser geworden ist. Naja, dann eben im nächsten ÜZ.

@paula Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr es noch schafft, euren Lebenstraum in diesem Jahr zu verwirklichen. Selbst, wenn du jetzt schwanger werden würdest, würde es ja noch gehen.

@sisa Viel Spaß beim Ran an den Mann!

@cheeky Viel Erfolg dabei, euren Vermieter zu überzeugen. Wird schon klappen. Das du so kurz vor der Hochzeit nicht so viel Zeit hast, ist doch verständlich. Wenn du denn danach zu den Hibbel's gehörst, kannst du ja umso aktiver sein

@renovieren Wir haben auch schon bei KiWu angefangen, unser Haus umzugestalten. Das Büro ist mit ins Esszimmer gewandert, so dass wir ein KiZi haben.

@mausi Die Daumen sind weiter gedrückt. Man kann sich zwar die Anzeichen einbilden, aber es können auch echte Anzeichen sein. Das ist ja das gemeine! Ich hoffe, du informierst uns, wenn du getestet hast.

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 21:11

@suse
Ich denke, auf jeden Fall! Es reicht, wenn wir nach euch Aufnahmestopp machen. Wir schmeißen niemanden wieder raus!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers