Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

Mami werden 2011/12 Es werden immer mehr Kugeln (3)

12. Mai 2011 um 18:21

Fast alle von uns wollen im Laufe des Jahres die Verhütungsmittel weg lassen, damit wir hoffentlich ganz gesunde 2011/12-Babys bekommen.

Ich wünsche uns allen eine ganz fröhliche, entspannte und natürlich möglichst kurze Hibbelzeit und danach eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit.


Eine nach der anderen hier kugelt!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit tiger, fralife und wunschkind!



______$$$$$$
______$____$$
_______$____$$$
________$$____$$$
_________$$$____$$
___________$$$____$$
____________$$_____$$
______$$$$$__$$$_____$
____$$$$____$$_$$
___$$$_________$$
__$$$__________$$
_$$$_________$$$$
_$$$$______$$$$
$$$$____$$___$
$$$$____$$
$$$_____$
_$______$
________$
________$
________$
________$
_______$$
Storchi, weiter schön fleißig sein!

Nun wollen wir uns also austauschen, beraten und die Zeit vertreiben.

Unsere Kugeln:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*tiger1908*
29 Jahre
glücklich vergeben, Hochzeit am 28.5.2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
positiv getestet: 7.4.2011
ET: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*fralife*
24 Jahre
verheiratet
Wohnort: Bra
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille bis Jan 2011
positiv getestet: 6.5.2011 & 8.5.2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*wunschkind1987*
24 Jahre
glücklich verheiratet seit 19.1.2008
Wohnort: Rheinböllen im Hunsrück
Hilfsmittel: Frauenmanteltee, Schafgarbentee, Folsäure
positiv getestet: 8.5.2011 & 11.05.2011 im 5.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Das sind unsere Hibbels:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*engelbaerchi*
29 Jahre
seit 02.10.2010 verheiratet
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Mika Luis, mein kleiner Engel (9.-12.12.10)
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ: 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*ipiai*
23 Jahre 08.12.1987
Beziehung: seeeeehr glücklich vergeben
Kinder: 2 Mädchen 2 und 4 Jahre
Wohnort: Wunstorf/Niedersachsen
2. ÜZ nach absetzen der Pille
NMT: 12.04.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*kleenepaula*
27 Jahre
seit 6 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: NRW
freiberufliche Lehrkraft/Studentin
2.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*mausi8585*
25 Jahre,
seit 9 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille abgesetzt
Hilfsmittel : Folsäure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*miamimanu*
glücklich verheiratet seid 21.05.2008
29 Jahre
Wohnort: Florida
ÜZ : 4
ES: ca. 10.5.
NMT: ca. 23.-24.5.
Hilfsmittel : Fohlsäure, Tempi und ganzzzz viel Liebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*sisa1708*
verheiratet seit 2009
keine Kinder
Wohnort: Dänemark
Verhütungsmittel abgesetzt
ES: 19.5.
NMT: 2.6.
ÜZ: 4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Und wir müssen noch ein bisschen warten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*angiemaus90*
20 Jahre
am 6.6.2011 seit 3 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: aus der Nähe von Stuttgart
Kinder: noch keine
ÜZ: ab 1.8.2011
Verhütungsmittel: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*cheekytime*
28 Jahre
Hochzeit am 3.Juni 2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Juni, dann erstmal mit Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*frosch2013*
23 Jahre
seit 3 Jahren und 9 Monaten glücklich vergeben
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Mai, danach wahrscheinlich den Nuvaring
ÜZ: ab September/Oktober 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*nussilein*
22 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2009
Wohnort: ?
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Verhütungsmittel: Pille
ÜZ: ab Mai 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*pucki23*
23 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille (bis Mai)
ÜZ: ab Sommer 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schnupperkurs*
Geburtstag: 17.04.90
Alter:20
Wohnort: Kiel
Status: super glücklich vergeben seit januar2010
Verhütung: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Mädels mit Gofem-Pause:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*l1ss1*
Alter:
verheiratet seit 2009
ÜZ: ab sofort
NMT: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*DakotaM*
23 Jahre
verheiratet:nein
glücklich vergeben seit 6Jahren und 2 Monaten
Wohnort:Siegen , NRW
Kinder : hoffentlich bald
ÜZ: ?
NMT:???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*lenileni01*
24 Jahre
in einer Beziehung seit 2 Jahren
Wohnort Bayern
Kinder: keine
NMT:???
Problem: evtl. Gendefekt (wir drücken dir die Daumen, dass alles gut ist!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Vermisstenliste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schwieri26*
*zuckerrose7*


So, ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen hab und alle Daten soweit richtig sind.

****NACHSCHUB IMMER GERNE WILLKOMMEN*****
*************einfach eine PN an mich*******************

So Mädels, dann haut in die Tasten und lasst uns unseren Thread nicht einschlafen.

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 18:39

Huhu!
Erste!
Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 18:47

Hey,
danke schön... hast ja wirklich alles fast so übernommen wie ich es dir geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:22

@angie
Aber die Daten sind richtig oder? Ich hab das, was du mir geschrieben hast, nur ein wenig "in Form" gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:41
In Antwort auf engelbaerchi

@angie
Aber die Daten sind richtig oder? Ich hab das, was du mir geschrieben hast, nur ein wenig "in Form" gebracht.


ist ok...

Sag mal ich habe mal eine komische Frage.
Also als ihr euch entschieden habt mit euren Partner das ihr Kinder wollt. War es denn bei euch auch so, das ihr viel drüber erzählt wolltet und euer Partner teilweise überfordert war? Also ich meine zur Zeit habe ich viel erzählt davon, und mein Freund meinte ich soll nicht so viel drüber reden, weil er sonst noch kalte Füße bekommt. Er meint das er den Supergau aus dem weg gehen will.

Was heißt das? Ist er denn sich nicht zu 100 Prozent sicher? Habe ihm gefragt, er sagt das er sich freut. Bin verwirrt.

Wie war es bei Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 19:48

@angie
Ich glaube nicht, dass dein Freund einen Rückzieher macht. Die Reaktion ist normal für manche Männer. Für sie ist das alles so unwirklich und sie müssen dann ja auch teilweise die Familie ernähren usw. und zweifeln, ob man das alles schafft. Mit meinem Mann rede ich nicht viel übers schwanger werden, obwohl es meine zweite SS wäre. Ich weiß, dass er sich riesig freuen würde, wenn es klappt und er trotzdem große Angst hat, dass es wieder passiert wie in der letzten SS.
Wenn ich meinem Mann mit fruchtbaren Tagen, Zervixschleim , nach Plan kommen würde, würde ihn das verschrecken. Da mach ich das lieber mit mir aus und wenn es dann geklappt hat, wird er mit einbezogen. Aber es muss jeder selber wissen, wie sein Partner ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:04

@ engelbaerchi
Ja denke das werde ich wohl auch so machen. Er wollte mich ja auch nur warnen. Ja er meinte auch das er so nur unter Drück geraten würde. aber er würde sich auch riesig freuen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Denkt dein Partner nicht das du planen tust, wann geherzelt wird oder wie?
Meiner will unbedingt nicht mit ein Plan herzeln, da hat der Angst vor. Ich denke ich werde das dann auch heimlich machen schauen wann ich fruchtbar bin und wann nicht.

Stimmt es eigentlich wenn man jeden Tag herzelt das die Schwimmer dann nicht richtig für den richtigen Moment produziert wird?

Weil mein Freund meinte, wir werden einfach jeden Tag machen und dann treffen wir auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:25

@angie
Ich weiß, wann ich meinen ES habe, da mein Zyklus meist sehr regelmäßig ist. Meinem Mann sage ich das nicht. Wir herzeln eigentlich nur während der Mens nicht. Ohne KiWu war es aber so, dass wir manchmal nur 1-2 mal die Wochen geherzelt haben und dann wäre es vielleicht so, dass wir den ES verpasst hätten. Für meinen Mann könnten wir täglich 100 mal Die Qualität der Spermien soll besser sein, wenn man nur alle zwei Tage herzelt. Naja, wir machen es dann doch eher von der Lust abhängig, manchmal jeden Tag, manchmal nur alle zwei Tage.
Mein Mann ist da so wie dein Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:29


Ja denke er verbindet auch das nützliche mit dem schönen...

wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:34

@angie
Ich hatte einen KS im Dezember (leider mit traurigem Ende) und bin jetzt im 2. ÜZ, also noch nicht lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:46


oh sei lieb gedrückt von mir... Ich wünsche euch auf jeden Fall das es diesmal klappt.

ÜZ ??? Was heißt das? Sorry bin leider noch nicht all zu lange bei.

Habe gelesen das man lieber den Sperma sammeln soll und dann zur richtigen Zeit einsetzten soll. ALso beim Mann sammeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:55

@angie
Also auf jeden Fall reichen alle zwei Tage. Wenn man nur auf den ES wartet und nur dann herzelt, ist das nur nach Plan. Da macht man sich nur Druck. Auf jeden Fall solte man den Spaß an der Sache nicht vergessen

ÜZ= Übungszyklus Ich bin also erst zwei Zyklen dabei zu hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:01

Ah jetzt...
bin ich schlauer...

Habe mich immer schon gefragt. ja denke man soll den spaß daran wirklich nicht vergessen. wie war es denn bei deiner 1. SS? Wurdest du gleich schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:04

...
Im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Das war aber Zufall. Ich habe eine herzförmige Gebärmutter und ein Myom (gutartiger Tumor). Das kann dafür sorgen, dass es länger dauert bis man schwanger wird. Ich hoffe nur nicht zu lange. Dann würde ich das operieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:56

Hallöchen ...
also, ich bin gerade im 3 ÜZ angekommen. Mein dritter Eisprung steht seit Absetzen der Pille kurz bevor.
Mit meinem Partner rede ich ehrlich gesagt nicht viel über eine evtl. Schwangerschaft. Wir haben uns letztes Jahr im September/Oktober darüber unterhalten, wie es wäre, wenn ich die Pille absetze. Das hatte wahrscheinlich damit zu tun, weil viele aus unserem Freundeskreis geheiratet haben und direkt nach Kinder bekommen habe.
In ersten Gesprächen musste ich meinen Freund davon überzeugen, dass es doch jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Seit wir im Februar 2011 meinen Arbeitskollegen besucht haben, der Papa geworden ist, ist mein Freund auch schon ganz "heiß" auf Babys.
Ich glaube, das man die Männer oft mit der Nase darauf stoßen muss. Allerdings herzeln wir nicht nach Plan, auch wenn das Thema Eisprung und schwanger werden während der "heißen Phase" beim Herzeln oft im Hinterkopf ist.
Ich habe die Pille 8,5 Jahre lang eingenommen und bisher habe ich immer sehr pünktlich meine Mens bekommen. Das erste mal waren es 28 Tage und beim zweiten Mal 26 (eher 27, weil sie in der Nacht kam; hatte ich vorher übrigens noch nie).

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es recht schnell klappt.

Gruß, Badeschlappe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 23:05

@engelbaerchi danke für den neuen Thread
@fralife hab nicht gewusst das du auch an Muttertag positiv getestet hast war bei die ja das zweite mal ich Hab da den ersten positiven Test gehabt 4 Tage vor NMT und am 11.5. Den zweiten positiven Test da war das Kreuz innerhalb von sek da und auch dicker als beim ersten Test Bin echt so glücklich!!!wann gehst du Zum ersten Baby tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 23:08

@miamimanu
Tut mir sehr leid für dich das du Stress mit deinem mann hattest und ihr den Zyklus nicht nutzen konntet!!aber ich biete euch ein kostenloses Abo an jeden Tag soviel ss Viren wie ihr wollt !!das ist doch was oder??ich hoffe das ihr alle bald schwanger werdet und wir dann zusammen Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 8:39

@suse
Willkommen bei uns!!!hoffe du wirst hier mit uns sehr viel spass haben Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:59

Huhu...!
Das ist ja der reine Wahnsinn, was ihr innerhalb der beiden Tage geschrieben habt! Ich konnt vor Schreck gar nicht soviel lesen! Hoffe, dass ich niemand vergesse!

@wunschkind, mein FA hatte Urlaub, ich rufe ihn Montag an, und dann werde ich ja sehen, was er sagt, wann BabyTV dran ist
Also Ausfluss hab ich auch, brauche auch eine Slipeinlage, aber das lässt nach, meinte mein FA. Finde, dass es schon ein wenig besser geworden ist...

@alle neuen, willkommen bei uns!

Ich stell mal gleich Dauer- Abos täglich für euch rein

Soooo.... und jetzt hab ich Hunger, erst mal was essen...
Ich hab noch nie so doll Hunger gehabt, wie jetzt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:27

Moin!
@suse Herzlich Willkommen bei uns! Schön fleißig mitschreiben und deine Daten per PN an mich schicken. Dann bist du im nächsten Thread mit in der Liste.

@abo Nehme ich auch sehr gerne von allen Schwangeren ind Anspruch!

@fra Guten Appetit!

@me Wir fahren gleich einkaufen Ich warte aber noch kurz auf die Post, weil ich was bei sanicare bestellt habe und dann gleich die Rechnung bezahlen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:46

Hey...
@ suse: Herzlich WIllkommen. Bin auch erst neu hier.

@ all: Was meint ihr mit dem Abo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:49

@fralife
Ich hab auch tierisch Hunger ich hab grad sechs Eier verdrückt und ein apfel!!mein mann hat Mich ganz erschrocken angeschaut !!und das ist ja erst der Anfang aber ich find es toll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:03

@abo
Hier gab es mal Späßchen über ein Abo mit Schwangerschaftsviren. Die sollten sogar per Post verschickt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:37

Oh cool...
dann möchte ich auch welche...

Mensch, wenn ich doch schon hibbeln könnte.
Leider habe ich nicht mal die Chance jetzt schwanger zu werden da ich meinen Freund erst im Juli für eine Woche wieder sehe und das zu einer Zeit wo ich kurz vor meiner Mens. bin... und das nächste mal sehen wir uns erst im August, wenn er dann zu mir zieht. Ist doch alles verflixt.

Ich glaube ich werde immer unruhiger. Gehe jetzt immer früher ins Bett damit die Zeit schneller rum geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:47

@viren
Das mit den Viren stimmt bei mir hat's auch geklappt!!ich stell euch auch meine ss Viren zu verfügung ihr müsst sie nur gaaaanz tief einatmen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:50

@abo...
an alle versandt!

Oh man, hab doch grad erst was gegessen (Chop Suey) nun hab ich eine Wiener mit Ketchup am Wickel. Süßes verschnürt mir den Magen

@angiemaus, ihr führt eine Fernbeziehung und seht euch erst im Juli???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:51

@angiemaus
Ist echt doof das ihr euch erst im Juli wieder seht aber mach dir nicht zu viel Stress!!!Genies die Zeit noch und du wirst sehn ruck zuck ist dann schon August und dein Freund zieht zu dir und ihr könnt herzeln!!!das geht ganz schnell,aber je öfter du darüber nachdenkst desto länger dauert es weil die Zeit sich so zieht!!!mach was,das dich ablenkt und du wirst sehn wie schnell dann die Zeit vergeht!!!ist zwar schwer am Anfang aber klappt garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:54

@fralife
Ich kann nichts süßes mehr sehn und essen mir wird direkt schlecht sogar von meiner Lieblings Schokolade Ich ess jetzt lieber herzhaftes,das bekommt mir super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 16:02

@wunschkind
Ja, so geht es mir auch, ich kann nicht mal Apfelschorle problemlos trinken, ist irgendwie zu süß....

Ich hab mal gelesen, dass es dann ein Junge wird, wenn man eine Aversion gegen Süßes hat, na mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 16:24

@fralife
Na dadrauf bin ich ja mal gespannt Hauptsache es wird gesund!!!ansonsten geht es mir ganz gut Bis auf die Übelkeit Und wie geht's dir so??wenn du zu schnell aufstehst zieht es bei dir auch mal Links oder rechts in der Leiste??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 16:32

@übelkeit
also übel ist mir nicht, ich hab nur manchmal einen Dauerschmerz um Unterleib, der auch mal eine halbe Std. anhält, der Schmerz macht mir ein mulmiges Gefühl, aber richtig schlecht ist mir nicht...

Ja, das Gefühl mit dem Ziepen beim Schnellaufstehen kenn ich, aber schön, dass man gleich früh an die Schwangerschaft erinnert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 16:48

@Fra
Da hast du recht als ich an Muttertag das erste mal positiv getestet habe konnte ich es gar nicht glauben und hab es nicht realisiert!!als ich das zweite mal positiv getestet hab und ich meine Periode nicht bekam fing ich langsam an es zu verstehn und zu glauben Konnte es erst gar nicht glauben das es jetzt doch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:22

So... schwimmen!
geh mal ein wenig schwimmen, aber schön langsam
wünsch euch allen ein sehr schönes Wochenende! Bei uns scheint grad die Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:39

@all
ja wir führen eine weil ich meiner Arbeit hinterher gezogen bin. Ihr habt recht Ablenkung ist jetzt echt Gold.

Werde heute auch noch was machen. Ist bloß doof alles vermisse hin sehr. Machen seit einen halben Jahr eine Fernbeziehung davor haben wir zusammen gewohnt.

Na ja hat ja Gott sei dank ein Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 18:08

@fernbeziehung
Hatte ich über 2 Jahre und das ist einfach nur schei*e. Wir haben uns aber jedes WE gesehen, weil ich jedes WE nach Hause gefahren bin.

@fra und wunsch Normalerweise liebe ich Schoki, aber in meiner SS hab ich keine mehr gegessen, also kommt das mit dem Jungen bei mir hin

@manu Dein Job hört sich immer toll an! Auf die Kinder einer Freundin aufzupassen, würde mir auch gut gefallen. Das Problem wäre wahrscheinlich die Bezahlung Wenn ich arbeite, verdiene ich 500 Euro mehr als mein Mann, arbeitslos bekomme ich ungefähr genauso viel wie er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 18:32

@engelbaerchi
Ist echt ganz komisch ich liebe normalerweise Schokolade aber ich kann sie nicht mehr sehn!!!ich hab es seit paar Tagen mit Steaks ich könnte den ganzen Tag Steaks essen yumyum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 19:19

Und ich wiener....
und auf Fisch hab ich grad Appetit, hab ein Fischbrötchen am Wickel...
Also mit Torte kann man mich echt jagen momentan... Damals war eine normale Milka Tafel für mich soviel wie jetzt ein Stückchen...
@angiemaus, wir haben seit 5 Jahren eine Fernbeziehung, die endet aber nächstes Jahr, wenn unser Kind da ist *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 20:04

Oh je...
finde schon ein halbes Jahr schrecklich, aber 5 Jahre ist hart.
Habe wirklich ganz groén Respekt vor die Leute die das können. Ich bin nicht so der Mensch dafür. Vor allem wenn man sich nur einmal im Monat sieht oder sogar alle zwei Monate.

Freu mich schon auf die Zeit, wenn wir endlich wieder vereint sind.
vor allem was dann noch kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 20:10

Leider...
Ja, da hast du recht, hart ist es auf alle Fälle, man muss sich viel ablenken und braucht auch viel Vertrauen zum Partner...
Aber das schafft man, wenn man will.
So, jetzt hab ich mir noch saure Gurken gegönnt, schön verrückt irgendwie...

Wann würdet ihr es eurem Arbeitgeber sagen, dass ihr Nachwuchs erwartet? Bin etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 20:17

@ fralife
ich weiß nicht... So wie mir das der Arzt raten würde. Denke aber mit dem 3. Monat muss man es sowieso sagen. Ich werde aber schon früher, wenn mein Arzt mir zu stimmt, was sagen da ich als Elektronikerin arbeite und das teilweise sehr hart.

Weiß einer ob man eigentlich in der SS löten darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 20:22

@löten
ich denke, dass Löten in der ss nicht erlaubt ist, ich vermute, dass du relativ schnell Beschäftigungsverbot bekommst, entstehen da nicht auch giftige Gase, die cadmiumhaltig sind?
Also sobald du weißt, schwanger zu sein, ab zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 20:50

@fra und wunsch
Dann bin ich mal gespannt, was es bei euch wird

@manu Wenn wir dann genug Geld hätten, würde es mich auch nicht stören. Dann würde ich auch gerne sowas wie du machen. Ich hoffe, dass sich das nicht komisch angehört hat. Ich meinte das ernst, dass sich dein Job gut anhört, wenn du davon berichtest. Ich denke, dass er auch stressig ist, aber trotzdem schön.

@fra Als was arbeitest du noch mal? Wenn ich einen festen Job hätte (unbefristet), würde ich es ziemlich schnell sagen, weil es ja gewisse Richtllinien usw in der SS gibt. Vor allem, wenn ich nachts arbeiten müsste oder schwerere körperliche Arbeit verrichten müsste, würde ich sofort zum Chef gehen. Ich habe eine befristete Stelle. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich es nicht sagen, mindestens bis ich den nächsten Vertrag unterschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 21:03

@engelbaerchi
Ich arbeite im Büro, also nichts mit schwer heben etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 0:40

@engelbaerchi
Ich bin auch ganz gespannt was es wird!!war grad bei meiner Schwägerin sie ist jetzt 34 und seit gestern weiß sie das wir Nachwuchs kriegen jetzt môchte sie auch ein baby obwohl sie nie Kinder wollte!!aber ich find es gut dann können unsere Kinder zusammen spielen !!!ich hab es meinem Chef schon gesagt er war nicht begeistert weil noch eine schwanger ist aber es war ok für ihn!musste es ihm sagen den die schweren körbe mit 15 Broten drin darf ich jetzt nicht mehr heben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 4:47

Hallo Ihr Lieben! Guten Morgen!
Herzliches Willkommen an die Neuen!

Kann schon seit 1,5 Std. nicht mehr schlafen

@ Mitteilung an Chef: Habe meinem Chef auch sofort von der Schwangerschaft erzählt, weil ich in einer Zahnarztpraxis arbeite und jetzt aufgrund erhöhter Infektionsgefahr nicht mehr arbeiten darf. Habe also schon seit fast 5 Wochen ein Beschäftigungsverbot. Begeistert war er nicht gerade, aber das war eigentlich klar.

@ Hunger / Essen: Also bei mir ist es im Vergleich mit fralife und wunschkind genau umgekehrt. Habe kaum Hunger und wenn, dann überwiegend auf Süßigkeiten, vor allem Schokoladenpudding. Habe vorher auch lieber Süßes gegessen, aber Würstchen, saure Gurken, Burger, Pizza etc. kriege ich nicht runter. Ich versuche mich natürlich so gesund wie möglich zu ernähren, also viel Obst und Gemüse, aber wenn es dann was Herzhaftes sein soll, lande ich oft bei Nudeln mit Tomatensauce Was mich total stört, ist, dass ich kein Eis aus der Eisdiele essen darf, weil da rohes Ei drin ist

Ok, ich glaube, ich leg mich nochmal hin. Vielleicht kann ich ja doch noch etwas schlafen.
Bis bald Ihr Lieben!
euer Tiger + Baby (9+3)

P.S. Hier sind meine SS-Viren *puuuuuuuuust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 9:43

Guten morgen (Wo ist der Gähn-Smiley???)
@suse Vielleicht bist du die Älteste hier, aber ein paar werden ja doch demnächst 30. Bei dir und deinem Baldmann ist das ähnlich wie bei uns. Wir waren 14 Jahre zusammen, als wir uns ein Kind gewünscht haben und haben als ich schwanger war, beschlossen zu heiraten. Also auch jung zusammen gekommen, lange gewartet und dann den KiWu und Hochzeit in die Hand genommen.

@tiger Wir waren heute nacht fast gleichzeitig wach Ich konnte von 3.57 Uhr bis ca. 5.38 Uhr (da hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut) nicht schlafen. Die Nacht vorher hab ich auch schon schlecht geschlafen. Ich hoffe, du konntest auch noch ein wenig schlafen. Gerade als ich wieder schlafen konnte, wurde mein Mann wach und macht den TV an. Irgendwann ist er aufgestanden und hat schön viel Lärm in Küche gemacht, so dass ich nicht mehr schlafen konnte.

@tiger, fra und wunsch Dann tippe ich mal: fra und wunsch bekommen einen Jungen und tiger ein Mädchen. Bin mal gespannt, ob davon was stimmt.

@me Heute abend sollen wir zum 50. Geburtstag vom Chef von meinem Mann. Wirklich Lust hab ich darauf nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 10:16

Guten morgen an alle...
... ja beim löten soll es wohl solch Gifte geben, welche weiß ich nicht. Weiß bloß, wenn ich zu lange löte das ich dann Kopfweh bekomm.

@Schwangere: In welchen Monat seit ihr denn?

@all: Habe ich das richtig verstanden, das die meisten keinen festen Vertrag haben? Habe leider auch noch keinen... Wollte das eigentlich nicht sagen, weil ich nicht wollte das ich verurteilt werde. Muss dazu sagen mein Freund hat ein feste Stelle bekommen, wo er so viel verdient wie zwei in einer Familie. Aber so wie ich es auf Arbeit verstanden habe bin ich sehr gern gesehen, auch nach eine Schwangerschaft. Habe nämlich ein Feedback-Gespräch gehabt und das ist so gut gelaufen. Der Meister ist super zufrieden mit mir und er meinte ich soll immer so weiter machen. Er meinte mit solchen Eigenschaften habe ich es überall einfach.

Möchte ja nicht angeben, aber war total stolz auf mich gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 11:37

@angie
In S-H ist es die ersten Jahre als Lehrerin nicht so leicht eine unbefristete Stelle zu bekommen. Wenn man Glück hat, bekommt man ein ganzes Schuljahr, manchmal auch nur für's Halbjahr. Ich habe 2,5 Jahre an derselben Schule gearbeitet mit verschiedenen Verträgen. Normalerweise geht das ja nicht, aber weil die sich immer eine andere Begründung (MuSchu-Vertretung, Krankheitsvertretung,...) einfallen lassen, können die das so machen. Das ist sch..., aber deswegen habe ich keine Lust, ein paar Jahre zu warten. Ich werd ja auch nicht jünger. Es wäre schön, wenn es jetzt klappen würde, dann würde es mit dem Arbeitsvertrag wieder gut passen. Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich einen neuen Arbeitsvertrag bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 13:50

Hallo
Melde mich auch mal wieder

@me: muss gleich zur hundeschule. Heut abend geh ich mit schatzi ins kino. Da freu ich mich drauf
Was macht ihr heut schönes?

Ich glaube nicht, dass es bei mir schon mit dem ss werden geklappt hat. Habe den üz nicht zur richtigen zeit genutzt, denk ich
Naja, aber ich will mich da auch nicht stressen lassen.
Gucken wir mal. Nmt ist eigentlich nächsten samstag. Bin gespannt ob ich mir das ganze ziepen und stechen im ul , sowie die empfindliche bw und die müdigkeit nur eingebildet hab....

@all kugeln: ich bin ja auch mal gespannt, ob ihr mädels oder jungs bekommt.

@neue: herzlich willkommen hier bei uns...

@job: ich habe zum glück einen festen arbeitsvertrag und einen arbeitgeber der sehr familienfreundlich ist. Wir haben sogar ferienbetreuung und ähnliches

@wetter: bin gespannt obs gleich anfängt zu gallern wenn ich losfahre.

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 14:21

Arbeit...
habe auch einen unbefristeten Vertrag, möchte aber dann mit meinem Mann zusammen ziehen, und damit ist der unbefristete Vertrag eh hinfällig, weil ich in dem Betrieb nicht wieder anfangen werde.

Ich müsste Anfang 2. Monats sein, also 5. oder 6. Woche, genau weiß ich es nicht, ruf erst Montag bei meinem FA an, der hatte nämlich die letzten beiden Wochen Urlaub.

Ehrlich gesagt, ich würde da überhaupt keine Rücksicht darauf nehmen, wenn ich keinen unbefristeten AV hätte, weil der richtige Zeitpunkt ist eh nie da. Ich würde nur schauen, dass ich während der SS nicht unbedingt ohne AV bin, sondern schon während des Arbeitsverhältnisses ausfallen würde. Wenn der AG sowas nicht akzeptiert und rummurrt, dann ist er eh nicht der richtige Arbeitgeber langfristig, da wird man immer Schwierigkeiten haben, sobald das Kind mal krank ist usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram