Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

1. Juli 2011 um 11:43

Hallo!
Ich hab unterrichtsfreie Zeit!

@mausi und sisa Tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat. Wir schaffen es auch bald! Tschaka! (Ich erst nach meiner Hibbelpause. )

@paula Drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 18:56


Hallo!
Wo seid ihr???

@Sisa, das tut mir leid, dass deine Mens sich schon wieder angekündigt hat. Ich hoffe, dass sie das nächste Mal fernbleibt!
Also ehrlich, du ernährst dich ja wirklich richtig gesund! Aber wenn es anlagebedingt ist, kann auch gesundes Essen ansetzen... Ist bei ner Freundin von mir auch so, die isst wirklich total gesund, nimmt aber beständig zu und ist dann total down, wenn wieder ein Kilo rauf kam auf die Hüfte... Dann machen wir immer gemütlichen Frauenabend und dann wirds wieder
Aber im Ernst, lieber korpulent als irgendwelche anderen Krankheiten, ich hab vor kurzem eine bildhübsche schlanke Frau kennengelernt, super Charakter, aber die trägt ein Cochlea Implantat und die Augen die sind aucn sowas von schlecht dran, dass sie fast nur Schemen sieht! Bei ihr wollen sie operieren, das trägt wohl auch die Krankenkasse... Aber vom Wesen her merkst du ihr an, dass sie nicht viel Freude am Leben hat...
Die ist also wesentlich schlechter dran als Frauen mit ein paar Kg mehr... Ich persönlich finde es schöner als die Hungerhaken die einem manchmal über den Weg laufen!


@Mausi, das war ja erst dein erster ÜZ, oder? Setz dich nicht unter Druck, es ist selten so, dass es sofort beim ersten Mal funktioniert!

@Manu, also Druck im UL hab ich nicht, jetzt eher das Gefühl, dass da was ist, was größer wird
Mein Bauch hat schon ne kleine Beule, aber nicht so doll wie bei manch anderen Frauen. Ist ja auch bei mir die erste SS, da ist noch nicht alles so ausgeleiert

LG Fra mit Krümel 13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:51

Huhu!
Heute ist Emma eingezogen, ein kleines Cocker Spaniel Mädel.
Zuerst war es nicht so toll mit den beiden Hundi's, aber langsam wird es ein wenig entspannter. Anina kann aber einfach ihre Augen nicht von Emma lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 8:09

GUten morgen!
Die Nacht war kurz aber ok. Heute morgen sind beide schon durchs Haus getobt.

@fra Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Ich wünsche euch, dass die Medizin wirkt und ihr euch wieder mehr auf euren KiWu konzentrieren könnt. Willst du 2 Becher oder 2 Liter Tee trinken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 8:46


morgen!
@engelbaerchi, wenn die Hundis schon gemeinsam durchs Haus toben ist es ein gutes Zeichen! Solange Emma sich nicht als Hausherr aufspielt

@Sisa, ich habe ja auch Tempi gemessen da konnte ich wenigstens im Nachhinein erkennen, dass wir zum richtigen ZP geherzelt haben, so konnte ich das besser abschätzen!
Ja, das ist das wichtigste, dass die Eltern relativ gesund sind! Ich hab zum Beispiel keine guten Augen, ich hoffe, dass das unser Kind nicht abbekommt!
Ich würde lieber ein paar Kilos mehr auf der Hüfte haben wollen als diese Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 10:04

@Sisa
Warte mal erst mal ab, ich hatte ja auch UL Ziehen und das Spannungsgefühl im Busen wie kurz vor der Mens!
Vielleicht hat es ja wirklich geschnaggelt...
Ich hab es übrigens meinem AG letzte Woche erzählt.
Er hat sich gefreut! Ich muss geguggt haben wie ein Eichhörnchen
Mein direkter Chef war glaube ich nicht so beigeistert, zumal es ja auch bedeutet, dass ich eventuell nicht mehr wieder komme, je nachdem wo mein Schatz arbeitsmäßig landet!

Ehrlich gesagt, ein wenig traurig bin ich darüber, unser Team ist super und die Arbeit macht mir wahnsinnig Spaß, sie fordert und fördert mich- das wird mir fehlen!

Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin, da gibts ein neues Krümel-Foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 19:12

...
@sisa Dann ist ja gut Ich dachte schon 2 Liter. Das wäre mehr als ich normalerweise trinke.

@fra Das mit der Arbeit ist verständlich, aber toll wie dein Chef reagiert hat. Ich war auch traurig, als ich bei meinem letzten Arbeitsplatz, bei dem ich am Do nochmal war, gegangen bin. Am Do ist mir das wieder richtig bewusst geworden, wie sehr ich die Leute da vermisse. Als ich da angefangen habe, war fast alles neu an der Schule, weil es eine Umstrukturierung gab. So sind wir zusammen in das Gebäude gezogen und haben neue Konzepte entwickelt. Schön war's und ich hoffe, dass ich mich irgendwann annähernd so wohl fühle.

@paula Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Anzeichen für eine SS sind und du nicht krank wirst. Melde dich bitte nach deinem Termin. Hast du die Foto's in meinem Profil schon gesehen? Auf dem zweiten Bild sieht es aus als wäre ihre Rute kupiert , aber das ist sie natürlich nicht. Wenn es neue Foto's von beiden zusammen gibt, stelle ich die auch mal rein. Sie mögen sich und spielen auch miteinander, aber sie wissen noch nicht so ganz, wie. Anina ist ja auch um einiges größer als Emma. Gerade hat Emma Anina's Zitzen gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:24

@paula
Ich lade gleich noch zwei Foto's von gerade eben hoch. Wir waren bei der Hundeschule und nun sind alle platt.
in der heißen Phase werden wir mit Kondomen verhüten und sonst nicht. Wenn dann doch ein Unfall passieren würde, wäre es zwar nicht toll, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen. Ist halt einfach ein Unterschied: Herz oder Kopf?
In Niedersachsen sieht die Situation für einen Job besser aus. Vielleicht wäre das eine Alternative.
Ich bin auch ein Kontrollfreak. Alles was man vorher gut planen kann, mache ich auch, damit nichts schief geht Wenn ich nicht Lehrerin geworden wäre, dann am liebsten etwas, bei dem man vorher ganz viel organisieren und planen muss, so dass nachher alles von selbst läuft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du nicht zu hibbelig wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 16:26

@sisa
Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Bei mir waren es ja auch 2 Tage Verspätung diesen ÜZ. Das nervt echt. Wenn sie schon kommen müssen, dann wenigstens pünktlich.

@paula Mein Mann hat mit den beiden Hundi's ein Schläfchen gehalten. Eigentlich haben die beiden ihr eigenes Sofa. Wir haben ein großes Wohnzimmer und da stehen 3 Stück. Die zwei neuen sind unsere und ein altes für die Hundi's. Aber alle drei wollten kuscheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 16:55

Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Naaaaaa ihr...

ist ja mal wieder ein bescheidenes Wetter draussen. Find ich doof.. ich bin ein Sommerkind. Meinetwegen können draussen 30 grad und sonnenschein sein.
deswegen hätt ich gern ein sommerkind 2012
wahrscheinlich ist deswegen auch noch die mens gekommen...

@paula: drücke dir gaaaaaaanz fest die daumen, dass die mens weg bleibt !!

@sisa: och süße, das tut mir leid, hab den ganzen morgen an dich gedacht und die daumen gedrückt...
aber neuer Zyklus, neues glück.

vielleicht kugeln wir zusammen !!

@engel: emma ist ja sooooo niedlich
mein stinker darf auch nur auf ein sofa.
da ist eine decke drauf und er weiß auch, dass er nicht auf das andere darf...

wir lümmeln auch heut nur rum und schmusen ganz viel.. irgendwie doof. würd gern mit ihm toben

soviel dreck zu haus, sch... regen...

sorry

@kugeln: ich hoffe eure bäuche wachsen langsam und euren würmern gehts gut!

@me: so heut ist die mens vorbei und es wird die tage wieder geübt.

naja und dann fängt das bangen und hoffen wieder an. oh mensch, wenn das nicht immer sein müsste...

ich will auch ein

so, werde noch ein bissl faulenzen, morgen gehts ja wieder zur arbeit...

busserl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 12:30

CLOSED
CLOSED

NEUER THREAD:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f19102_f113-Mami-werden-2011-12-arrow-Aufnahmestopp-2.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club