Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

23. Juni 2011 um 22:32

Hallo!
@paula Ich hab schon bei der Arbeitsagentur geguckt, die suchen da jemanden, aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist, weil es Unterricht für nicht-beschulbare Kinder und Jugendliche ist. Ich glaub, dass ist mir zu heftig. Privatschulen sind alle ziemlich weit weg von hier. In S-H werden auch Leute mit nur 1. Staatsexamen eingestellt, aber leider sind die Stllen so weit weg. Über 2 Stunden Fahrt für eine Strecke ist viel zu viel. Danke für deine lieben Worte. Ich habe jetzt meine Kreise erweitert und hoffe auf ein Angebot. Es ist so blöd, dass man selbst nicht wirklich was machen kann.
Ich hab mir deine Nachricht vorhin zu Herzen genommen und auch noch ein wenig die Küche geputzt

@manu Meine Brüste taten in der SS auch hammer weh. Irgendwann hat es aber wieder aufgegört. Aber durch die Schmerzen habe ich erst bemerkt, dass ich schwanger bin.

@sisa Das, was du isst hört sich doch relativ gesund an. Esst ihr nicht warm? Über den Tee habe ich schon Gutes gehört.

@namen Ich finde, dass Namen ein sehr schwieriges Thema sind. Erst dauert es Wochen bis mir einer gefällt und dann nach ein paar Tagen denke ich, dass das Würmchen sein ganzes Leben damit rumlaufen muss und ob der dann wirklich der richtige sein wird

@hibbler Ich drück euch die Daumen!

Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 4:16

@Kleene
Wir haben uns sofort auf zwei Namen geeinigt!!!natürlich italienische namen Also wenn es ein junge wird heisst er Alessandro juliano condoluci,das mädchen Valentina ciara condoluci

24. Juni 2011 um 5:59

Nur ne kurze info
Mens ist noch nicht da und tempi ist auf 37,2 grad gestiegen.

Oh mein gott, ihr glaubt garnicht, wie sehr mein herz rast vor aufregung.

Werde heut nen test kaufen und wenn bis sonntag nix kommt, testen

Ich bin ja soo aufgeregt.
Hoffe, dass ich nicht enttauscht werde

Lg

24. Juni 2011 um 15:54

@mausi drück dir die Daumen!!!
@sisa gute Besserung!!!ich hasse kopfweh!!ich leide unter Zahnschmerzen mein doofer Weisheitszahn bringt mich um den verstand!!bekomme ihm am Montag gezogen weil Vollnarkose will ich nicht!!mein FA und meine ZÄ haben beide gesagt es sei nicht schlimm fürs Baby bekomme nur spritzen ohne Adrenalin!!bin ich froh wenn der draussen ist dann kann ich nachts wieder schlafen !!!

24. Juni 2011 um 16:29

@Manu danke!!!
@sisa ich hasse Zahnschmerzen gibt nichts schlimmeres!!habe schon 2 Weisheitszähne gezogen bekommen,weil ich voll der Angsthase bin!!!hat auch danach nicht weh getan und es war nichts geschwollen!!hab auch ne wunderbare zahnärztin die erklärt mir alles und wartet immer bis ich soweit bin und und und ist auch eine speziell für angstpatienten!!!ich weiß ja das ich immer wieder lebend daraus komme aber jedesmal wieder könnte ich sterben vor Angst

24. Juni 2011 um 16:49

Der test ist negativ. Nur ein fetter strich

Und wo bleibt dann die pest und wieso ist die tempi gestiegen?

Könnt grad heulen. Sorry

24. Juni 2011 um 17:05

@mausi
Schliesse mich Manu an!!!warte noch etwas wenn du deine Mens nicht bekommst Teste in paar Tagen einfach nochmal!!!mach dich nicht verrückt!!!solang die Mens nicht da ist wird weiter gehibbelt also Kopf hoch!!!!

24. Juni 2011 um 17:28

@sisa
Das hoffe ich auch,das es wieder reibungslos vorbeigeht!!!!aber irgendwie wirds schon klappen!!!hab's ja bis jetzt immer überlebt

24. Juni 2011 um 17:53

Mädels ich bin so traurig.
Glaube nicht dran dass es zu früh war

Hab jetzt bestimmt nen zyklus von 100 jahren

Sorry für den depri post

24. Juni 2011 um 20:52

Huhu!
@sisa Gute Besserung! Ich finde es voll schlimm, wenn man nach dem Aufwachen immer noch Kopfschmerzen hat. Das Essen hört sich wriklich nicht lecker an.

@wunsch Alles Gute für deinen Zahn. Da kann ich ja seit der Wurzelbehandlung auch ein Lied von singen. Zum Glück muss bei mir nur noch übernächste Woche die richtige Füllung gemacht werden, weil da jetzt für drei Wochen eine andere Füllung rein musste.

@mausi Auch ich schließe mich an. Nicht aufgeben und noch ein wenig abwarten. Meine Mens wird wahrscheinlich So/Mo kommen und ich muss weiter hibbeln.Mach dich nicht verrückt. Es wäre schön, wenn es immer gleich klappt, aber leider ist es nicht so. Im Moment sehe ich die ganze Sache gelassen.

@neuer Thread Ich werde nächste Woche, wahrscheinlich am Mo, einen neuen Thread erstellen. Schließlich muss manu auch bei uns zu den Kugeln. Wer Änderungen/ Wünsche hat, bitte eine PN an mich.

@me Alles beim alten. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Ich hab langes WE, Mo auch noch frei.

25. Juni 2011 um 0:10

@Engel danke,hoffe es ist bald montag
@Manu überleg mal wie schnell die Zeit vergeht!!!wahnsinn oder??Fra und ich kommen dann schon in die 13. Ssw!!!bei meinem nächsten Termin am 26.7. Bin ich schon in der 16. Ssw und hab schon fast Halbzeit!!!ist echt verrückt wie die Zeit davon läuft!!!geniesse deine Schwangerschaft!!

25. Juni 2011 um 7:02

Guten morgen
Danke dass ich mich hier ausheulen darf

Mich nervt es einfach, dass wenn ich wirklich nicht ss sein sollte dann soll auch die pest kommen damit wir wieder üben kônnen...

Heute ist immer noch nix da, tempi aber 37,1 grad

@test: wie lange würdet ihr denn noch warten mit dem testen?
Und welchen test benutze ich am besten?
Hab gestern so nen teststreifen von rossmann gekauft . oder ist der nicht gut? War auch ein frühtest, ab der fälligen periode. Aber ich weiss ja garnicht genau wann meine mens kommen möchte... Heute ist schon zt 33
Wann würdet ihr zum fa gehen?

Sorry für die vielen fragen

@manu: bin richtig neidisch auf dich. Aber natürlich freu ich mich auch von ganzem herzen

Lg

25. Juni 2011 um 9:48

Huhu!
@sisa Ich warte noch auf dich und mach den thread dann schon soweit fertig. Ich hab am Mo frei und danach wird es nochmal stressig. Ich schreib dir noch eine kurze PN, dann weißt du mehr.

@mausi Der Test von rossmann ist ok. Als ich die Pille letztes Jahr im Februar abgesetzt habe, bin ich Anfang Mai zum FA, weil ich eh zur normalen Vorsorge musste und meine Mens nach dem Absetzen der Pille noch nicht hatte. Zwei Tage nach dem Termin kam sie dann endlich Ich hatte also einen sehr langen ersten ÜZ. Deswegen würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und schön weiter herzeln. Nach spätestens drei Monaten oder so würde ich dann mal zum FA gehen. Mein zweiten Zyklus war dann schon kürzer und in dem hatte es dann ja geklappt.Ich denke, dass bei meiner ersten richtigen Mens nach der Pille nochmal schön alles rausgespühlt wurde und es deswegen so schnell geklappt hatte.

So, werd jetzt mal endlich ein wenig Holz bei meinen Eltern holen, weil die es endlich los werden wollen.

25. Juni 2011 um 10:08

@sisa
Wir haben bei meinen Eltern noch über 9 Raummeter liegen. Das liegt bei denen an der Seite auf dem Rasen und das ist nicht so toll. Deswegen muss es langsam mal zu uns.

Ich fühle mich so wie immer, wenn die mens kommt ganz normal . Ich denke, dass ich eher etwas merken würde, wenn es wirklich mal klappen würde.

25. Juni 2011 um 11:32

War grad bei der apotheke weil ich wissen wollte ob ich vielleicht zu doof zum testen war.
Sie hat nur aufmunternt gelächelt und gesagt ich solls noch mal in ein paar tagen versuchen oder dann zum arzt gehen.

Gut, also hab ich noch nen test von rossmann geholt und werde am mittwoch testen denk ich.
Und wenn dann wieder nix ist beim fa anrufen...

@engel: das ist ja jetzt schon der 2. Üz. Der erste war 31 tage lang. Also ganz ok

@sisa: naaa vielleicht hats ja bei dir geschnaggelt
Viel glück

So gehe jetzt mit hundi raus und mache dann hausputz und mittag

Lg

25. Juni 2011 um 13:39

@sisa
9 Raummeter sind toll, aber auch echt viel Arbeit. Wir mussten es erst den Stamm so klein machen, dass man das Holz transportieren kann. Dann hat mein Mann es gespalten und gesägt und wir haben es bei meinen Eltern gestapelt. Jetzt müssen wir alles noch zu uns holen und hier stapeln und haben eigentlich auch nicht so viel Platz. Ich habe jetzt einen Anhänger voll gemacht und zwar nur mit Holz, dass nicht dazu zählt, weil es schon ein wenig rott war oder es nur Äste waren. Wir müssen wohl auch noch was bauen
Wir haben eine Gasheizung, aber die Gaspreise sind auch sehr gestiegen. Deswegen brennt der Ofen im Winter bei uns auch den ganzen Tag.

@mausi Dann würde ich eine Woche später nochmal testen, also Mitte/Ende nächster Woche und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, einen Termin beim FA machen.

Ich drück euch die Daumen!

25. Juni 2011 um 17:18

@sisa
Wir haben für das ganze Holz 200 Euro gezahlt. Wenn wir es hier fertig gekauft hätten, wären wir bei ca. 1000 Euro gelandet. Die Arbeit lohnt sich also.

@manu Wir hatten einen Kamin, aber da war es morgens immer sehr kalt, weil die Klappe offen bleiben musste. Deshalb haben wir letztes Jahr den Kamin abgerissen und einen Ofen gekauft. Der Kamin sah toller aus, hat aber viel mehr Platz weggenommen. Dafür heizt der Ofen sehr viel besser.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern und lass dich nicht so doll quetschen

25. Juni 2011 um 19:53

@sisa/manu
Unser Ofen hat auch eine Glasscheibe. Den Spalter können wir von unserem Nachbarn kostenlos leihen. Der arbeitet bei der Stadt und hat da günstig einen gekauft.
Island hört sich wriklich sehr günstig an. Von solchen Preisen können wir hier nur träumen.
Ich mag es gerne warm, nur nicht zu warm, aber ich mag auch Regen, Sturm und vor allem Schnee. So wie es hier halt ist. Miami wäre mir auch zu warm. Die Temperaturen im Winter wären da eher was für mich.

25. Juni 2011 um 22:25

@Manu
Wenn deine Brüste immer noch Schmerzen creme sie ein,das ist das einzigste was du tun kannst sagt mein Fa und es wird besser bei mir!!!!leg blos keine kühlpads drauf dann geht dir richtig der Po auf dann weinst du vor Schmerzen!!!mein Fa hat mich ausgelacht als ich ihm sagte das es sau weh getan hat als ich es kühlte!!!nur cremen hilft!!!bei mir wird es immer besser!!!

25. Juni 2011 um 23:17

@sisa
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen das ihr bald ein positiven Test in der Hand haltet!!!!drücke euch allen soooo fest die Daumen!!!wo wohnt ihr denn alle das ihr so heftig viel Schnee habt???ich finde Schnee auch toll aber wenn man fahren muss ist es nicht schön!!!warum müsst ihr 100 km fahren???jeden Tag??das ist ganz schön viel!!!stell mir das im Winter echt grausam vor!bei uns schneit es schon sehr viel aber die Strassen sind Gottseidank immer direkt frei,wenn nicht würde ich Lucky mitnehmen der liebt Schnee total und schleift die Zunge immer auf dem Boden hinter sich her!!dann wäre die Strasse auch gaaaaaanz schnell geräumt

26. Juni 2011 um 0:45

@manu
Das freut mich das es dir geholfen hat!!hast du das auch wenn du den bh ausziehst das du das gefühl hast deine Brüste explodieren!!??mir tut das anziehen schon so weh aber den bh auszuziehen ist echt mörderisch!!!wenn ich dann direkt Creme ist gut dann wird es sofort besser!!!

26. Juni 2011 um 8:53

Guten morgen mädels
Hoffe ihr habt gut geschlafen?

Ich kann irgendwie nicht länger als bis um 6:30 uhr schlafen voll doof

@me: immer noch keine mens in sicht. Ausser ab und zu zwicken im ul sind auch keine anzeichen da... Tempi wieder 37,2 grad
Gestern war mir das erste mal so richtig schwindelig und übel.. Hmm aber vielleicht lags am wetter
Werde freitag früh testen.
Dann ist unser 9. Jahrestag und vielleicht ist der test ja dann auch positiv, sofern die mens nicht früher kommt

So wir frühstücken jetzt erstmal

Bis später

26. Juni 2011 um 15:13

Hallo!
@sisa Ich mag Schnee auch lieber, wenn ich nicht fahren muss. Vor allem als ich noch eine Zweitwohnung hatte und am WE nach Hause gefahren bin, war es manchmal echt nicht schön zu fahren. Über Weihnachten gab es ja auch wieder viel Schnee. Fast wären meine Geschwister nicht zu meinen Eltern gekommen.

@paula Ja, ich kann dich verstehen. Dann machen wir ja vielleicht gleichzeitig eine Pause.

@sisa und mausi Meine Daumen sind gedrückt!

26. Juni 2011 um 15:34

@paula
Ja, bis ich einen neuen Job habe, also hoffentlich nur die nächsten zwei Monate. Sonst wird das Elterngeld nachher so wenig, weil ich ja schon ein paar Wochen arbeitslos war und dann in den Sommerferien wieder bin.

26. Juni 2011 um 16:20

moin!
melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück, war meinen Mann ein paar Tage besuchen...

Mir selbst geht es super, nur immer noch etwas müde.

@Engelbaerchi und Kleenepaula, macht ruhig eine Pause, manchmal hilft es, den Kopf auch mal wieder frei zu kriegen!

Irgendwie, seitdem alle wissen, dass wir ein Kind erwarten, dreht sich alles nur noch um das Kind, wir sind absolute Nebensache

@Sisa und Mausi, sind gedrückt!

Fra mit Krümelchen 11+2

26. Juni 2011 um 18:08

Huhu
Och wie schön, dass die sonne so schön scheint.
Hab heut meine neue tunika an. Mit kugel wird sie noch schöner aussehen.

@fra: schön, dass du dich etwas erholen konntest. Es tut echt gut, wenn man mal ein paar tage raus kommt

@paula/engel: dann nehmt euch die auszeit. Manchmal ist es besser so

@sisa: drücke dir ganz fest die daumen

@ me: also, meine mens ist immer noch nicht da.
Ich muss zwischendurch immer mal ne kleinigkeit essen weil mir sonst schlecht ist, so wie jetzt.
Und cola und wasser kann ich heut komischerweise garnicht trinken, auch da wird mir schlecht
Und ich hab so nen druck im ul. Vorhin ist mein hund auf meinen schoss gesprungen und hat mut seiner pfote auf mein ul gedrückt da hab ich gedacht ich kipp um...

Also wenn ich nicht ss sein sollte und mein körper mich so sehr verarscht, dann dreh ich durch

So naja ich will mich ja bis freitag mit dem testen gedulden

26. Juni 2011 um 20:49

@Sisa
Schmerzen im Unterleib?
Hast du das häufiger?

Da hast du Recht, bei der nächsten SS erfahren sie das viel später

@mausi, du machst es echt spannend!

27. Juni 2011 um 9:36

Guten Morgen
Ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz erholsames und schönes Wochenende!
Schaffe es leider erst heute, mich zu melden - musste das ganze Wochenende arbeiten

@sisa: schöner traum ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es diessen üz geklappt hat.

@mausi: ich hibbel schon total mit dir - jeden morgen, wenn ich den pc an mache denke ich, du hast vielleicht doch schon vorher positiv getestet aber zu eurem jahrestag ist natürlich auch ein toller moment zum testen

@kleene und engel: schade, dass ihr eine pause machen wollt - aber ich kann das nur allzu gut verstehen - ich schwanke ja auch permanent zwischen gefühl und vernunft hin und her... aber ich denke, das gefühl hat jetzt gesiegt..den perfekten zeitpunkt, den gibt es einfach nicht und gerade nicht bei uns lehrern, engel. wenn du erstmal eine neue stelle hast, dann denkst du vielleicht: ach mensch nee lieber nicht jetzt schwanger werden, jetzt wo ich hier gerade neu angefangen habe und und und..
die ideen von paula find ich total gut mit den erholungsheimen. und mir fällt noch ein: die krankenhäuser mit kinderstation haben ja auch lehrer. ich hab mal ein praktikum an ner klinikschule gemacht. das war super spannend. mal was ganz anderes. allerdings hatten die die lehrer aus einer nahe gelegenen körperbehindertenschule.
aber erkundige dich doch ruhig mal - fähige leute können die sicher immer gebrauchen..

@tieger: wie gehts dir? hab schon ne weile ncihts mehr von dir gelesen - oder hab ich es überlesen ?

@me: nehme seit letzter woche ganz regelmäßig eisen-folsäure-tabletten ein. wahnsinn. man kümmert sich um ein krümelchen, was noch gar nicht existiert. das ist echt ein tolles gefühl
bin schon fast am überlgen, ob ich nach dieser pillenpackung schon aufhöre - bin so ungeduldig. aber die eine pacxkung mehr schaff ich nun auch noch und dann wird es frühestens ein mai-baby, da ist vielleicht schon schönes wetter
noch 39 tage - dann bin ich pillenfrei

so mädels, ich werd jetzt noch ein bisschen fleißig für die uni sein. diese woche stehen zwei referate an

knuuuutschi

27. Juni 2011 um 12:11

Huhu
So langsam nervt es mich. Immer noch keine mens, tempi 37,0 grad, mir ist übel wenn ich mal 2 stunden nix esse, leichtes ul ziehen...

Ich hab beim fa angerufen: die zu mir. Ich soll mich gedulden, ist ja noch früh.

Wenn ich beschwerden hab soll ich mich melden. Danke

Super was? Die könnten ja auch nen bluttest machen. Villeicht bin ich ja ss aber der test schlägt bei mir nicht an

Bin jetzt traurig und will heulen

Sorry

27. Juni 2011 um 15:37

@mausi
Nicht weinen! Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

@cheeky Kannst du mir nochmal dein Daten schicken. Du bist doch jetzt auch unter den Hibbels?

@suse Bist du noch bei uns? Du musst nicht gehen, nur weil du eine Pause einlegst. Ich mach doch auch eine.

@sisa Ich drück dir die Daumen, dass dein Traum wahr wird!!!

@schnupperkurs, angie, nussi, pucki, ipiai und badeschlappe: MELDET EUCH DOCH MAL!

27. Juni 2011 um 15:40

@pünktchen
Du musst mir auch nochmal deine Daten schicken. Danke!

27. Juni 2011 um 19:31

komme nciht vorwärts mit meinen ganzen referaten^^

@engel: daten hab ich dir geschickt!

@mausi: hmm..naja wie schwestern vom frauenarzt eben am telefon immer sind - super zickig. einfach nicht aufgeben, solange die mens nicht da ist, wird gehibbelt und ganz zur not stehst du da einfach mal auf der matte, wenn die mens nciht kommt und der test negativ bleibt. können dich ja nicht wieder weg schicken..

@manu: eigentlich nehm ich die pille noch bis 4. August. Aber mich juckt es soo in den Fingern, sie schon am 7. Juli das letzte mal zu nehmen..
uiuiui bin ja echt gespannt, was deine mom dann zu dem brief sagt
wann hast du den termin nächste woche?

mach dann mal weiter..hab kopfschmerzen

27. Juni 2011 um 19:44

@puenktchen
Ich auch. ich denke, es kommt vom Wetter.

@manu Dann hoffe ich für dich auch mal mit, dass die Post ein wenig Gas gibt. Da wäre ich auch total hibbelig.

27. Juni 2011 um 20:20

Huhu
Ich bin ja soo froh, dass es euch gibt. Danke

@me: naja wie ihr euch denken könnt ist die Mens noch nicht da.Irgendwie freu ich mich ja, aber andererseits habe ich Angst, am Freitag zu testen, weil ich nicht enttäuscht werden möchte..
Versteht ihr das? Bestimmt...

Noch größer ist auch die Angst davor, dass ich vielleicht nen unendlich langen Zyklus habe oder wieder ne Schilddrüsenerkrankung oder so ( hatte ich damals !!) Ach Sch...

Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich nicht vielleicht doch einfach morgen teste...
oder warte ich lieber doch noch länger als bis Freitag?
Was meint ihr?

Hab nämlich gelesen, dass bei manchen Frauen der Test immer negativ angezeigt hat und erst der Bluttest positiv war. Kann das sein??

Sorry dass ich hier so rumnöle, aber ich bin irgendwie fertig im Moment. Kriege auch nicht den Kopf frei.

@Manu: ich freu mich voll für dich
Du kriegst bestimmt ein schönes Foto mit !!

So ich guck jetzt noch Teenie Mütter und reg mich ein bissl auf

Bussi ihr Lieben !

27. Juni 2011 um 20:39

...
Danke für eure Daten!

@mausi Ich mache erst am WE den neuen Thread. Hoffentlich hat sich bis dahin bei dir was ergeben.

27. Juni 2011 um 21:10

Huhu!
@Mausi, also ich hätte wahrscheinlich vor Ungeduld schon getestet. Andererseits hat ja der erste Test bei mir auch negativ angezeigt. Ich hab ES+14 Tage einen positiven SST gehabt. Das HCG steigt ja auch extrem schnell an.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Test immer negativ anzeigt, dann war es denke ich bei den Frauen einfach noch zu zeitig!
Wie viele Tage über ES bist du drüber?

27. Juni 2011 um 21:51

@fra: also wenn mein es laut meiner app wirklich am 10. War dann war ich schon am freitag 14 tage drüber. Aber der test war negativ

27. Juni 2011 um 21:53

Korrektur
Ich war nicht 14 tage drüber sondern ES 14

Sorry

28. Juni 2011 um 7:57

Moin
Tagesbericht: keine mens in sicht. Seit gestern abend etwas kreuzschmerzen. Sonst nix

Versuche mich in der hinsicht etwas zu entspannen.klappt nicht

So bis spater

28. Juni 2011 um 10:18

Fortsetzung
So mädels.

Mir ist mega schwindelig heute. Hab leichtes ziehen im ul und druck im kreuz und ul

Und vorhin hab ich gedacht ich muss

Ich glaub ich halte es nicht bis freitag aus...

28. Juni 2011 um 10:27

@mausi
uiuiui wie spannend
würde es auch nicht bis freitag aushalten glaub ich...
was sagt die tempi?

28. Juni 2011 um 11:20

Nfp
mädels ich hab mal noch ne frage:

ihr messt ja auch fast alle tempi und legt euch die kurven an. welches thermometer benutzt ihr denn? ich war schon in zwei apotheken, beide hatten kein zyklusthermometer und wollten mir auch keine alternative anbieten.
jetzt hab ich im netz geschaut aber schon viele schlecht bewertungen für die dort angebotenen basalthermometer gefunden^^
also habt ihr nen tipp für mich?

viele grüße - ich muss jetzt zur arbeit. und das bei dem schönen wetter

29. Juni 2011 um 6:00

Tag 36:
Keine mens
Test negativ

Scheisse

Rufe heut beim arzt an

29. Juni 2011 um 7:14

Guten morgen!
@paula Wir haben noch zwei Tage bis zu den Sommerferien, da ist es, wie du weißt, leider immer ein wenig stressig. Gestern war Sportfest und danch bin ich mit meiner Mutter in die Stadt gefahren, weil ich was besorgen musste, alleine keine Lust hatte und sie eh zum Arzt musste. So war der tag eigentlich schön, aber durch die ganze Sonne und Sonnenbrand im Gesicht war ich gestern abend so kaputt.

@hibbler Ich drück euch die Daumen!

@manu Juhu! Endlich kannst du mit deiner Familie quatschen. Wie schön, dass sich alle so gefreut haben.

@me Heute ist meine Mens endlich mit 2 Tagen Verspätung eingetroffen. Ich wusste, dass ich nicht schwanger bin und mein Zyklus ist wahrscheinlich durch den ganzen Stress verschoben. Aber die Warterei hat genervt. Ab jetzt mache ich eine Hibbelpause, bleibe aber trotzdem natürlich bei euch.
Gestern habe ich ein Stellenangebot bekommen, das ich leider ablehnen musste, weil es nur eine halbe Stelle war und dann auch noch 1.15h Fahrt pro Strecke. Das hätte sich einfach nicht gelohnt. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch irgendwo nicht ganz hinten auf der Liste stehe.

29. Juni 2011 um 13:14

@mausi
Das tut mir sehr leid ABER Mens ist noch nicht da und dann wird Bis zum Schluss gehibbelt und nicht so verrückt machen!!!!!!!!! @Engel das ist ja ne ganz schône Entfernung und für halbtags ist echt doof lohnt sich dann nicht,aber du wirst das passende Angebot noch bekommen!!!Daumen sind fest gedrückt!!!!!! @Manu freut mich das du jetzt mit deiner Family so darüber reden kannst ist doch super!!!nächste Woche ist es schon soweit dann siehst du dein Krümel das erstmal!!!!!! @me ich hatte von so auf Mo solche Zahnschmerzen bin fast gestorben hatte die ganze Nacht nicht geschlafen war furchtbar!als ich dann zu meiner ZÄ gekommen bin sagte sie das der weissheitszahn raus muss aber wir noch warten bis nächste Woche weil das die ideale Zeit ist um zum za zu Gehn denn dann bin ich schon in der 13. Ssw!!!habe bei einem Zahn eine provisorische Füllung bekommen weil der mir voll abgebrochen ist so eine kleine Ecke!normal spüre ich von den spritzen nicht mal mehr meine Zunge aber bei den spritzen für schwangere ohne Adrenalin spür ich alles noch und das macht die ganze Sache schwieriger Aber ich will's hinter mich bringen!!gestern wollten wir nach bad Kreuznach essen Gehn sind auf die Autobahn drauf gefahren und sind voll in den Stau rein der über 30 km lang war,als wir schon standen kam auch im Radio erst die Meldung war echt super haben von 20:55 h bis 0:30 h im Stau gestanden!!war aber auch irgendwie lustig wir sind alle aus den

29. Juni 2011 um 13:17

@zu früh abgeschickt
Autos raus und haben uns auf dem standstreifen getroffen und geredet haben ganz viele tolle Leute kennen gelernt!die LKW Fahrer haben ihr essen Vorrat geplündert und Der Rest die getränke ich hatte auch noch 2 Kisten Sprite und 1 Kiste Malzbier drin vom Einkauf mittags!!!war echt der coolste Stau in meinem leben!! war anscheind ein LKW Unfall gewesen!!

29. Juni 2011 um 16:36

Danke...
Für euer mitleid....

Ist ein scheiss gefühl, nicht zu wissen, was mit dem eigenen körper lost ist.
Gehe nächsten mittwoch um 16 uhr zum fa.
Dann hab ich schon nen zyklus von 43 tagen

Habe gegooglelt und einige frauen schreiben, dass bei denen erst der bluttest positiv angezeigt hat und da waren sie schon im 3. Monat oder so

Geht das wirklich? Also dass nur der bluttest positiv anzeigt?
Habe angst dass ich jetzt erst in nem halben jahr oder so meine tage bekomme...

Ach mir gehts einfach beschissen. Wäre ja auch zu schön gewesen... Warum soll ich es auch mal leicht im leben haben
Alles dauert bei mir lange. Andere brauchen sich nie für etwas abstrengen

Soll ich das wohl meinem schatzi sagen? Möchte ihn nicht beunruhigen....

@ sisa: tut mir sehr leid süsse. Es war bestimmt noch zu früh zum testen

Bis denn

29. Juni 2011 um 17:28

@Miamimanu
Ich hatte das nicht nur ab und an dieses ziehen wie bei Mens und sehr viel weissen ziervixschleim

30. Juni 2011 um 6:03

Moin
So, die rote pest hat heute nacht an meiner tür geklopft....
Aber so startet wenigstens ein neuer zyklus und ich brauche nicht zum fa gehen...

Toll hätt ich mal mit dem testen gewartet... Naja was solls

@engel: bin somit im 3. Üz ( für den neuen thread)

Lg

30. Juni 2011 um 18:39

Och mensch Mädels - diese blöden Tests.. Macht euch bloß nicht zu sehr verrückt!

@paula: ich studiere lehramt grundschule mit deutsch, mathe, sachkunde.
wie viele klausuren schreibst du dieses semester? ist ja der wahnsinn, wie viel du am lernen bist - ich müsste auch mal anfangen mit lernkarten schreiben^^
zu deinen mensschmerzen: hmm- komisch ist, dass sie nur abends kommen - sonst hätte ich gesagt, du hast ne entzündung oder so - aber die würdest du ja auch am tage merken..

@mausi: neuer zyklus, neues glück ich drück dir die daumen! und die chance auf ein sommerbaby wird somit immer größer - is doch vielleicht auch ein ganz schöner trost

@manu: schön, dass jetzt eure family bescheid weiß

@sisa: morgen ist nmt, oder? drücke dir die daumen, dass der test zu früh war!

@ all:
ich hab mir übrigend überlegt, ich finde, eine schwangerschaft ist überhaupt kein grund zum auseinander gehen - im gegenteil - eigentlich ist eine schwangerschaft die beste zeit, was für seine figur zu tun. schließlich soll man ja gesund essen - und man muss sich einreden, man verzichtet auf einiges ungesundes für den krümel. bei mir ist es zum beispiel die schokolade, die mich so auseinander gehen lässt - die kann ichh ja dann nur noch in maßen essen und nicht mehr in massen und bei so viel gesunder ernährung muss man echt net fett werden. vr allem hab ich auch irgendwo gelesen, dass der krümel auch von unserem körperfett speist
sorry, eigentlich nichts, worüber man sich gedanken machen sollte aber momentan beschäftigt es mich eben doch. habe in den letzten wochen ganz schön zugelegt - und ich bin noch nichtmal schwanger
Hab mir jetzt diese shape-up schuhe gegen die cellulite und den beinschwabbel bestellt, meine mum meinte bei ihrer kollegin hats total was gebracht
ich muss echt aufpassen mit der ernährung eigentlich - aber die schoki schmeckt einfach am besten hab schon 3 mal weight watchers gemacht und auch super damit abgenommen aber momentan kann mich ncihts motivieren - kennt ihr das? manchmal denke ich dann - so blöd, wie es auch ist: nach der schwangerschaft ist dein körper eh nicht mehr wie vorher, also was solls

SORRY FÜR DEN EGOPOST, ABER DAS MUSSTE MAL RAUS

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper