Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

20. Juni 2011 um 21:53

@sisa
Ok danke schon mal.Du hibbelst ja auch noch nicht so lange hab ich gesehen,bin total verunsichert.hab direkt n paar tage nach ES ziehn im Bauch und manchmal kitzelt es,hatte es vorher noch nicht,das macht mich verrückt,weiß selbst nicht ob ich meinem Köper trauen kann.hast du auch Erfahrung mit diesen Symptomen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 22:11

Fleißige Bienchen!
Ihr habt aber noch viel geschrieben

Das Essen war sehr lecker, aber nichts für die gute Figur. Ich hab für dich mitgegessen, Patricia.

@gemüse Gibt es bei uns seit dem WE wieder, aber es ist doch komisch. Heute hab ich gehört, dass einer meiner HÄ mit EHEC im KH ist. Ich muss da ja jede Woche noch hin. Jetzt wasche ich mir danach nochmal gründlich die Hände!

@fra Wie süß von deinem Papa! Wenn ich schwanger wäre, würde ich auch mit EHEC so aufpassen.

@sisa Mir geht es auch gerade so.

@mausi Über diese Sendung kann man sich auch nur aufregen. Manche von denen sind echt Vor den Spritzen brauchst du keine Angst zu haben, da gewöhnt man sich in einer SS dran.

@paula Wegen dem KiWu? Ich hab auch ab und zu mal solche Tage, weil ich denke, es klappt nicht, nur bei allen anderen usw.

@manu Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 2:37

@Manu
Herzlichen Glückwunsch Freu mich wahnsinnig für dich das es geklappt hat!!!!was hat dein schatzi denn gesagt zu dem Test???wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft mit allem drum und dran So wie es sich gehört (nimm das jetzt blos nicht persönlich,grins)!!!!!!!!!! @engelbaerchi danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 6:26

@manu!!!!!!!!!!
Ich wusste es!
Ich finde es sowas von Oh man, bin extra noch mal vor der Arbeit online gekommen, um mich mit dir zu freuen!!!
Vor allem- fast die selbe Geschichte wie bei mir
*lieb drück* Nun musst du unbedingt Bericht erstatten wie dein Schatz reagiert hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 6:28

@cheeky
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuust
Bei Miami hats ja auch geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 7:39


@manu Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch heute morgen extra online gegangen, um zu gucken, ob du schon getestet hast. Endlich wieder eine neue Kugel! Du musst uns ganz viele SS.Viren rüber pusten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 8:00


Yipieeeeeh....

Herzlichen glückwunsch manu. Das ist ja toll

Alles liebe und gute wünsch ich dir

Möchte auch ss-viren bekommen, bitteeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 10:48

@manu
Schade ist immer noch nicht freigegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 11:23

@manu
Herzlichen Glückwunsch Du bist bestimmt total durch den Wind Wann gehts zum Doc.Ich möchte auch ,bei mir stehts noch aus diesen Monat hab aber irgendwie nicht viel Hoffnung. Drückt mir die daumen muss noch 7 Tage bis zum Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 11:49

@sisa
Ach weiß auch nicht,hab die ganze zeit ziehen im Bauch,manchmal kitzelt es und sehr schnell ein Völlegefühl nach dem essen das ist leider auch schon alles aber ich trau meinem Körper nicht.Komme mir schon vor wie ein Psycho.Planmäßig müsste ich am 28 meine mens kriegen und da hab ich auch noch Geburtstag.Hab Angst.Wenn ich es aushalte teste ich gar nicht und guck ob tante rosa kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 12:58

@manu's foto's
Ihr müsst mit der Maus über ihr Bild gehen und dann direkt auf Foto's klicken. Wenn ihr erst auf ihr Profil geht, dauert es lange, bis man es sehen kann.

@manu Was hat dein Mann gesagt? Sieht süß aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 13:29

@manu
putzig ich mag auch so n test am 28.ja erzähl was hat er gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 15:31

Antwort
Bin erst seit gestern hier und auch erst seit einigen Tagen überhaupt erst auf dieser Seite.Wenn euch das zuviel ist hau ich wieder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 17:13


@manu, du bist schwanger, eindeutig! Ich freu mich so für dich...!

Ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zum FA, hab in einer halben Std. meinen Termin...
Drückt mir die Daumen, dass alles io ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 18:56

OMG
Stell ich mich dämlich an, wo in Gottes Namen kann ich ein Album erstellen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 19:08

Hat geklappt!
Hab ein Album reingestellt, ich verschicke noch das PW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 19:50

Hallöchen!
Sorry, Mädels, schaffe es nur kurz, mich zu melden. Müssen gleich nochmal weg.

@manu: Das ist ja toll! Dann sind unsere SS-Viren ja tatsächlich in Florida angekommen Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

@all: Verabschiede mich jetzt in den Urlaub! Fahren nun doch nicht mehr auf eine Insel, sondern machen eine kleine Kreuzfahrt nach Norwegen. Habe am 04.07. meinen nächsten FA-Termin, dann melde ich mich wieder bei euch!
@sisa: Komme auf dem Rückweg dann auch kurz in Dänemark vorbei (Kopenhagen). Werde meine Viren da lassen Versprochen!

So, drücke allen die Daumen. Wenn ich wieder hier bin, möchte ich noch mehr von euch rumkugeln sehen!
Also bis bald, machts gut!
Liebe Grüße
Tiger + Baby (14+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 20:00

Hallo ihr lieben
war ja heute auch beim FA es war so schön!!!ist super gewachsen,habe mein Mutterpass bekommen und es hat wie verrückt gestrampelt.war wirklich wunderschön.habe nur ziemlich lange im Wartezimmer warten müssen,knapp 2,5 stunden war die hölle los!!!Habe das neue UL bild schon reingesetzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 20:01

Tiger
wünsche euch einen tollen urlaub und kommt gesund wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 20:38

Guten Abend
@ Manu: Nochmal alles, alles Gute von mir.
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!

@tiger: Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub Erhol dich gut

@fra: hab dir ne freundschaftseinladung geschickt. Darf ich dann auch dein Foto sehen, bitte?

@me: heute war voll der Ätztag. Arbeit war stressig, hab wieder nur die hälfte geschafft...
und zu guter letzt hab ich mich eben auch noch mit meiner Mutter am Telefon gestritten.
Manchmal geht die mir so aufn Sack. Mann Mann

So nur noch 3 TAGE!! Freitag ist NMT. Und so langsam werd ich doch hibbelig...
Menno, ich wär doch auch so gern schwanger...

Atme auch mal ganz viele Viren von euch ein. *aaaaaatmeee*

so ich mach mir jetzt noch ein Schnittchen und dann geh ich duschen.

Bin heut muksch...

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 21:54

@all
wie kann ich das machen, dass ich das Album für alle Freunde frei schalte?

krieg das irgendwie nicht hin

Der Ultraschall vorhin, das war so süß, wie es gestrampelt und sich bewegt hat...! Mein FA musste es erst mal wecken, es hat in aller Ruhe Bubu gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 22:23

@kleenepaula
PN hab ich dir geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 22:24

@Sisa
Stimmt, ich hatte auch ein richtig schlechtes Gewissen...
Ja, in 3 Wochen ca. wird man was merken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 22:27

Gute Nacht!
@tiger Schönen Urlaub!

@fra Süßes Gummibärchen! Man sieht schon echt viel.

@mausi Kopf hoch. Solche Tage gibt es. Einfach abhaken und morgen wird es besser.

@me Mein Mann und ich waren unterwegs und hatten einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 15:14

@fra
sieht so toll aus,mein kleiner krümel hat man zwar auch super gesehn aber wollte einfach keine ruhe halten war ganz viel am strampeln..musste meine fäuste unter den po legen und dann haben wir ein ganz gutes foto bekommen trotz ganz viel bewegungen das war super toll anzusehn,hatte wieder voll pipi in den augen weil es so toll war!!! @manu wie geht es dir denn???bist bestimmt immer noch voll durch den wind,war bei mir auch so konnte es nicht glauben,bis ich unsren schatz auf dem Ultraschall sah!!! dann wurde es mir bewusst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 15:18

@engelbaerchi
Ich hab mein profilbild geändert aber warum ist das alte noch da??versteh das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 15:28

@ich kapier
Das einfach nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 18:28

Es hat geklappt!!!
Wo seit ihr denn alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 18:49

@patricia
HIER!!!
Aber heute ist echt nicht viel los. Ich hatte nach der Arbeit geguckt, aber mir selber schreiben wollte ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 19:22

@Engel das ist verständlich
@sisa ja mein FA sagte auch sei gut gewachsen gestern war unser Krümel bei 2,6 cm und das letzte mal 2 mm!!bin jetzt auch schon in der 11. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 19:29

Huhu
Bin auch noch da und hab heut bestimmt schon 3 mal hier rein geschaut aber niemand hatte etwas geschrieben

@ wunsch: vielleicht wollte dein wurm einfach ein bissl spielen. Hihi

@me. Laut app ist freitag ja mein nmt. Und so langsam bin ich doch wieder hibbelig
Hab soweit keine pseudosymptome ausser dass ich seif dem absetzen nen speckbauch bekommen hab. Mist

Naja mal abwarten. Kann es ja eh nicht beinflussen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 19:45

@manu mir geht's gut und dir ?????
Mausi das ist nicht schön mit dem Speckbauch aber gibt schlimmeres!! Welche App. Hast du denn auf deinem Handy??ich habe P Tracker App. Und die ist supi kannst du nutzen um die fruchtbaren Tage einzusehen,dein ES zu sehn und du kannst jeden Tag eintragen wie es Dir geht Symptome,Stimmung,usw.und jetzt nutze ich die App. Als schwangerschaftskalender!!!übr igens als ich im Januar 11 mit frauenmantel und schafgarbentee angefangen habe um mein Zyklus in den griff zu bekommen hatte ich dann auch 29 tage jeden Monat genau und hatte auch auf den Punkt genau meine Periode,ES und mit den fruchtbaren Tagen hat wohl auch gestimmt !!passt das bei dir auch alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 20:29

@manu
Ziehen hab ich auch das war zeitweise richtig heftig deshalb hat mein FA mir Magnesium gegeben und ist viel besser geworden!!!Brüste sind bei mir mittlerweile so schlimm das ich heulen könnte wenn ich gegen komme Bon am eincremen wie bekloppt mehr kann ich da nicht machen!!und ich hab unreine Haut bekommen lauter pickelchen und jeden Tag muss ich duschen Gehn ich schwitze wie verrückt und meine Haare sind jeden Tag wieder fettig!!sei froh wenn du reinere Haut bekommen hast!!!hast du schon einen Termin beim FA gemacht???ist eine sehr tolle und aufregende Zeit sag ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 20:34

@manu
Pink Pad gibt's hier im deutschen App. Store auch zwar auf englisch aber es gibt diese app Na die brauchen wir ja jetzt erstmal nicht mehr!!!!gottseidank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 20:54


@wunsch: ja hab die selbe app. Ich muss sagen, ich nutz die nicht sooo aktiv. Habe aber beim letzten mal die mens auch 1tag zu spät eingegeben, glaube ich...

Möchte ja schliesslich auch noch spass am herzeln haben..

Klar möchte ich auch ss sein, aber vielleicht solls dann einfach noch nicht sein, wenn die pest kommt

@unterleib: hatte mich grad im garten zu meinem hund hingehockt und bin dann wieder aufgestanden.
Plötzlich hat es so mega im ul gezogen dass ich mich erschrocken hab und nun kribbelt es.

Oh nein, will mir nicht schon wieder alles einbilden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:08

@manu
Seit meine Brust weh tut Creme ich meine Brust besonders meine Brustwarzen ein benutze neutrogena 24 h feuchtigkeitscreme!da die Brustwarzen sehr empfindlich geworden,trocken geworden und dunkel geworden sind tut das sehr gut und ist etwas besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:12

@mausi
Find deine Einstellung supi!!!ich war irgendwann so ungeduldig und da hab ich das gemacht und dann hab ich irgendwann mit der App angefangen und ja das war es dann!!!hihi ist alles etwas kompliziert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:41

Hihi!
Vorhin haben wir uns beschwert und jetzt seid ihr wieder so fleißig.

@mausi Daumen sind gedrückt!

@sisa So/Mo ist NMT. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein paar Wochen pausiere bis ich einen Arbeitsplatz habe. Das geht mir langsam auf die Nerven. Sonst wurde immer nach Note und Standzeit (solange wie man schon arbeitet) gewählt. Ab jetzt geht es nur noch nach Note und ich habe nur mit 2,8 bestanden, d.h. da kommen ständig neue Lehrer dazu, die bessere Noten haben als ich. Naja, mal abwarten...

Hier gießt es
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 21:57

@Manu mein Gofem war auch gratis
@sisa dieses pieksen hatte ich noch nie habe auch nie meinen Es gespürt gibt ja viele Frauen die den spüren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 22:11


@sisa: ich glaub ich werde nicht testen. Wahrscheinlich werde ich mir damit mein we versauen wenn die mens nicht kommt, aber diesesmal werde ich ne woche warten.

Ich weiss, ich bin bekloppt

Zu deinem pieksen. Ja ich hab das auch. Macht mich immer wahnsinnig

So mache jetzt bubu

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2011 um 23:06

@
Ich gebe mein i phone auch nicht mehr her obwohl ich mich am Anfang überhaupt nicht mit dem 4 er anfreunden konnte!!Mädels ich brauch eure Hilfe und euren Rat meine 2 Schwestern haben am 1.7. Geb die eine wird 20 und die andre 18 was kann ich denen schenken mir fâllt nichts ein echt nicht!!Achja am 2.7. Hat meine Mutter da bräucht ich auch noch was!!!ich hab alle drei gefragt was sie sich wünschen,ja nichts wir haben alles tolle antwort!!!habt ihr ne Idee immer her damit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 0:59

@all
Juncker1 hat mir eine PN geschrieben kenn diese Person nicht hab sie direkt auf die blackliste geschmissen denn ich fand das etwas eckelhaft diese anmache,ich bin verheiratet und will mit solchen Leuten nichts zu tun haben!!die Person hat geschrieben von wegen in welcher Woche ich sei,er steht auf schwangere Vorallem wenn sie schon nen richtigen Bauch haben und die ganzen weiblichen Rundungen und lauter so Zeug und er könnte mir ja Bilder von such schicken usw.ich find das echt widerlich!!!habt ihr auch schonmal solche Nachrichten bekommen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 7:54

@ Guten morgen
Wünsche ich euch allen!!!!!bei uns ist jetzt schon voll warm und strahlend blauer Himmel!!!das ist super wir wollen heute Abend alle zusammen grillen!!hoffe das Wetter bleibt jetzt so,damit ich auch wieder mal in den Pool schwimmen Gehn kann,hat jetzt über eine Woche geregnet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 11:54

Hey
mensch manu, wie toll, dass es geschnaggelt hat ich wünsche dir eine gannz tolle kugelzeit!!

unser kurzurlaub war ein traum - endlich mal wieder gaaaaanz viel zeit für uns
jetzt muss ich leider gleich los zur arbeit. wünsche euch noch einen schönen tag. melde mich heut abend oder morgen nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 12:30

Huhu mädels
Bin ja sooooo nervös und hibbelig.
Heut ist zt 31 und es ist noch keine mens in sicht
Laut app müsste sie ja morgen kommen wenn ich wirklich 31 zt haben sollte

Ich halte es nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 15:08

Kurze frage
Kenne mich nicht so wirklich mit dem tempi messen aus.
Aber ich hab die letzten tage nach manus erfolg mal gedacht: guckste mal wie deine tempi ist und siehe da: 37, 1 grad
Seit dienstag

Ist das gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 16:32

@mausi
also hochbleibende Temp, bzw, wenn sie nur leicht mal abfällt und dann wieder steigt, ist dann ein Indokator für eine SS.
Bei manchen Frauen ist es auch so, dass sie schwanger sind, aber sich dann das Ei nicht richtig eingenistet hat. Dann ist die Kurve richtig auffällig. Also zum Beispiel ganz hoch über eine längere Zeit und dann krasser Abfall innerhalb von 1-2 Tagen.
Aber wenn deine Temp schon so lange hoch ist, könnte es sein, dass du schwanger bist. Aber du hast ja auch erst deine Pille abgesetzt, da kann es sein, dass der Zyklus länger ist. Wie viele Tage läuft schon das Temperatur-Hoch?
ist die Temperatur nach dem ES relativ stark kontinierlich gestiegen oder nur leicht etwas höher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 16:40

@manu
das mit dem Brustspannen kenne ich, das kam bei mir auch als erstes...
Wünsch dir eine schöne, entspannte SS...!
Wenn du morgens mit Übelkeit zu tun hast, dann leg dir irgendwas trockenes zum knabbern ans Bett und bevor du aufstehst mümmelst du das...
Also Kaffee auch nur noch in Maßen, ja
Also nicht mehr als 2 Tassen pro Tag, ich habe ihn komplett verbannt!

@Sisa, eine Diät ist in dem Maße gut, wenn du statt ungesundem Essen auf gesundes, meist weniger kalorienreiches Essen umsteigst. Und mit dem ES hast du erst Probleme, wenn du deinen Körper auf Hungern einstellst...
Versuch einfach, von Weißbrot auf Körnerbrot umzusteigen, oder mal Müsli (ist übrigens auch gut für zum schwanger werden)
lieber einen Naturjoghurt mit reingeschnippelten Früchten und Müsli statt dieses Fertig-Zeugs oder mal Fisch (Omega-3 Fettsäuren) statt Schweinefleisch (sehr fettig und gesättigte Fettsäuren) zu essen. Und halt viel Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeit statt Schokoriegel und Süßes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 16:45


@fra: hab jetzt seit dienstag getestet. Nur mal so zum spass.
Die werte: dienstag 37,1. Mittwoch 37,0 und heute 37,1

Weiss ja nichtmal ob ich es richtig gemacht hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 19:04

Huhu, ihr Lieben!
Sorry, dass ich im Moment nicht ganz so viel schreibe, aber irgendwie ist es sehr stressig gerade und ich mache mir viele Gedanken, ob ich nach den Sommerferien Arbeit bekomme. Aber ich denke, dass es ab dem WE besser wird, weil ich am Mo vielleicht frei habe, am Di ist 10 Kampf, Mi normal Schule und am Do letzter Schultag.

Gleich ist noch Chor. Ich wünsche euch einen schönen Abend und sorry für den Egopost.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram