Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

15. Juni 2011 um 14:38

Huhu!
@pünktchen/paula Ich bin mit der Klasse in der Kreishandwerkschaft. Da haben die Lehrlinge auch praktischen Unterricht. Wir sind in dem Bereich Holz und es gibt auch noch Metall. Die 8. Klasse stellt diese Woche einen Fußhocker her. Einige haben heute echt viel geschafft und super gearbeitet. Leider verstehen es einige Jungs nicht, dass es dabei nicht zwingend um Kraft geht, sondern dass es besser ist, mit Gefühl zu arbeiten. So ist leider von einige Stücken etwas abgesplittert.

@pünktchen Danke, dass du unsere Neugier gestillt hast.. Ich fänd es auch nicht so toll, gefunden zu werden. Da meine Schwester im Moment schwanger ist, habe ich schon überlegt, jedem von euch eine PN zu schicken, falls es bei mir irgendwann klappen sollte. Sie ist nämlich viel im Internet und auch die ganze Zeit zuhause.

@paula Ja, den Frust kenne ich auch. Das Heiraten hat bei mir ja schon geklappt, aber Kinder kriegen ja leider nicht wirklich. Bei mir stand schon in der Abizeitung, dass ich Kinder bekommen möchte, weil ich schon lange einen starken Drang danach hatte. Irgendwie bekommen es alle um mich herum hin, ein gesundes Kind um den ET zur Welt zu bringen, selbst die größten Vollpfosten und die, die nie eines haben wollten. Im Moment wäre ich froh, wenn es nur einmal gut klappen würde. Mein Mann ist auch schon immer total unfreundlich, wenn er so "Assifamilien" mit viele Kindern sieht.
Ich hoffe, dass du bald einen Antrag von deinem Freund bekommen wirst. Meiner hat 14 Jahre gewartet

@sisa Ich hoffe, ihr konntet gestern noch ausnutzen und hattet viel Spaß. Ich möchte auch nicht, dass jemand aus meiner Familie hier liest, wann wir geherzelt haben und ob ich meinen ES genutzt habe

@wunsch Das ist sehr lieb von dir geschrieben.
Meinen Augen geht es auch schon wieder fast gut.

@tiger Dein Mann ist echt lieb! Ich find's total süß, wenn die sich solche Gedanken machen.

@manu Daumen sind gedrückt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 18:14

mmh...
wie lecker paula

ich komme gerade vom sport und gehe mich jetzt erstmal richtig schön duschen und haare waschen und und und

danach werde ich kochen - wird aber wohl mal wieder nichts anderes als nudeln werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 18:14

Huhu...!
Grüße euch alle beisammen!
@pünktchen, schön, dass du wieder bei uns bist!
Mir geht es soweit super, außer mit dem Luft holen ist eng, hab mir wie empfohlen Kräuterblut besorgt und ich finde, es geht mir schon viel besser!
@schwiegermutter, eine von der grauenvollen Sorte hab ich auch, furchtbar!
Schmeißt sich mit Straßensachen auf unser Bett und wenn mein Mann was sagt, lacht sie auch noch dämlich!
Rennt mit Straßenschuhen durch die ganze Bude, über unseren neuen Teppich und und und!
Und mir zottelt sie meinen Mann bei Dirty Dancing-Schmusen weg mit der Begründung "ich will auch mal was von meinem Bubi haben!" Das stört sie auch nicht, dass er sie dann mehr als unsanft wegstößt, aber sie treibt damit ständig einen Keil zwischen uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 18:16


@fra: was ist das denn für eine? die hat sie ja nicht mehr alle - dagegen sind meine schwiegereltern ja echt nch harmlos - und die reichen mir schon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 18:42

@Schwiegereltern
Grauenvoll, das stimmt... Deswegen sind wir froh, bald umzuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 19:46

@all:
danke für eure Antworten. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe leider kein Internet mehr und muss beim Nachbarn rein.

Zu Thema Freunde: Arbeitskollegen ausgeschlossen. Das will ich nicht mehr, da ich mich damit schon in große Schwierigkeiten gebracht habe. In meiner Lehrzeit hatte ich auch einen richtig guten Kumpel, wir konnten uns auch alles erzählen, hatten auch viel Spaß. Nun leider stellte sich heraus das er in mich verliebt war. Weil ich aber seine Freundschaft schätze, fragte ich ihm ob es deswegen Veränderungen gäbe, er meinte nein. Leider bewies er mir das Gegenteil. Er ist einfersüchtig gewesen, OBWOHL wir nicht zusammen waren. Hat dann die ganzen ander Kollegen auf mich gehätzt. Da waren die Männer wirklich einer Meinung, obwohl die damit nichts zutun hatten. Na ja egal, lange Rede kurzer Sinn. Das mache ich nie wieder.

Nun ich habe eigentlich ein lieben Kumpel und Nachbarn, mit dem bin ich richtig Ding gewesen, wir haben uns auch viel erzählt. Bloß als er dann seine Ex kennenlernte, war das nicht mehr so.

Ja mein Freund sagte auch ich soll nur ein Kind bekommen, wenn das endlich wieder in Ornung ist. Da habt ihr recht. Muss aber sagen das ich den Kinderwunsch schon seit über einen Jahr habe. Also ist nicht erst seit gestern .

Und ich habe mich gestern zum Tanzen angemeldet. 1 mal die Woche immer Samstags. Vielleicht lern ich da ja mal ne Frau kennen. Weil von Männern kenn ich jetzt genung. (Durch Job)

Denke das legt sich auch schneller, wenn mein Freund wieder mehr päsent ist. Weil vorher war das auch nicht schlimm, als er noch da war, da habe ich einmal im Monat meine Freundin besucht oder sie mich. Das reicht mir auch. Na ja kommt ja bald alles wieder ins reine. Würde auch erst Anfangen mit Kinder machen, wenn wir wieder zusammen wohnen. Das wird ja so im August so sein, denke ich zumindest.

Aber finde gut das man hier auch mal sowas loswerden kann. Das tut auch schon mal ungemein gut.

VIELEN DANK AN EUCH!

P.S. Sorry das ich so viel geschrieben habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 10:08

guten morgen
Na ihr Süßen, hattet ihr gestern einen schönen Abend?
Ich nehme seit heute früh Folsäure Erstmal Floradix Eisen-Folsäure-Dragees. Und dann mal schauen, was mir die Frauenärztin rät oder ob sie meint, dass das für den Anfang reicht..

@kleene: hör bloß auf - es gibt wirklich mehr als genug von denen, die sich lieber kein kind hätten anschaffen sollen. neulich habe ich im bus zwei mädels mit kinderwagen gesehen - wenn die 20 waren, waren sie alt und die hatten ihre gören einfach nicht im griff und haben lauter rumgebrüllt als die kinder. der busfahrer hat die dann nach ein paar stationen wieder aussteigen lassen, weil er meinte, sie seien eine Zumutung^^
Wie schaffst du es eigentlich, so diszipliniert zu sein und ständig zu lernen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Semester immer mächtig faul bin und dann nur die letzten beiden Wochen vor den Klausuren alles in mich reinprügel^^ Ich kann mich immer nur mäßig bis gar nciht motivieren und manchmal könnte ich mir selbst dafür in den Ar*** beißen. Aber ich brauche zum Lernen einfach den Druck...

@sisa: wie lange habt ihr denn vorher schon mit kondom verhütet? wir nehmen die nur, wenn ich medikamente nehme, die die pillenwirkung beeinträchtigen und, wenn ich mal keine lust hab, gleich nach dem sex aufs klo zu rennen - kann er auch mal machen

@tiger und wunschkind: wie süß von euren männern ich hoffe, auf solche ideen kommt mein schatz dann auch.

@manu: ui ich bin schon richtig am mithibbeln mit dir

@fra: wirklich gut, dass ihr bald umzieht. ich finde auf dauer belasen nervige schwiegereltern auch echt die beziehung..

so, genug erstmal. muss jetzt noch was für die uni machen - muss morgen abgegeben werden^^ und nachher muss ich noch arbeiten von 4 bis 9...
liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 11:26

MORGEN
So ein schönes Wetter heute!
Hab heute mal frei, weil ich Samstag in der Uni wieder ne Prüfung hab! Nun muss ich mich nur mal überwinden, noch was zu machen
@kondom, also ehrlich, wir waren total froh, dass wir die Dinger nicht mehr nehmen brauchten! Das ist ne totale Spaßbremse und vom Gefühl ganz zu schweigen!
@ungewollt-schwanger, ich finde das auch furchtbar, meine Freundin beispielsweise ist unfruchtbar, und wünscht sich schon so lange ein Kind, das ist einfach unfair!
@Sisa, so toll ist das natürlich nicht, aber wenn man einen Tag auslässt ist das glaube ich nicht so schlimm...
Ich hab nun die Ovus rumliegen, und nun brauche ich die gar nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 16:22

@miami
Scheint so, als könntest du in einer Woche mal testen, ob es geschnaggelt hat
Die Temperatur ist ja relativ stark hochgegangen, war denn das im Vormonat auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 16:23

@miami
ich würde nicht zu zeitig testen, der SST könnte dir ein falsches Ergebnis ausweisen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 16:56

@miami
wenn die Tempi jetzt nicht mehr so stark fällt, siehts gut aus

bei mir ist die Tempi auch extremer angestiegen, als es geschnaggelt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 19:01


also die Tempilinie sieht wirklich super aus... Eigentlich für eine SS optimal.
@Sisa, ja, mein erster Test war auch negativ, hab da scheinbar zu früh getestet.
@lernen- hat super funktioniert! Brauche morgen nur noch ein paar Begriffe lernen und dann müsste ich gut gerüstet sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:16

Unsinn...
Du gehst uns doch nicht auf den Keks, im Gegenteil!
Jeder hier kann es mitempfinden, die, die schwanger sind und jedes Mal aufs Neue unendlich enttäuscht waren und auch die, die immer noch probieren...
Es tut anderen genauso gut, dir helfen zu können weil jeder hier das gleiche zurück bekommt!
Ich habe damals immer dran gedacht, dass es nur eine 30%ige Wahrscheinlichkeit gibt, und dann war es nicht so schlimm. Bis jetzt kann man nur sagen, dass ihr zum richtigen ZP geherzelt habt und die Kurve gut aussieht!
Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt...!
Sei lieb gedrückt..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:48

Miamimanu
Ich der gleichen Meinung wie Fra!!!du kannst jetzt nicht mehr machen als abwarten,wird schon mach dich nur nicht bekloppt egal wie es kommt ändern kannst du es eh nicht!!!Daumen sind aber gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 16:46

Menno
@manu: oh nein, das tut mir leid... Neuer zyklus neues glück. Fühl dich gedrückt, süße

@sisa: na das hört sich doch gut an. Drücke dir die daumen, dass es dieses mal klappt

@ me: naja der 2. Zyklus ist jetzt bald rum und ende nächste woche ist der NMT. Irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat.
Naja warten wir mal ab

Wünsche euch schonmal nen schönen freitag

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 17:21

@Manu
Tut mir sehr leid für dich,aber trotzdem gilt gehibbelt wird bis die Mens einsetzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 17:53

Moin moin!
@manu Tut mir leid, dass der Test negativ war. Klar, musst du dich bei uns ausheulen. Dafür sind wir doch hier. Ich werde das bestimmt auch demnächst machen, wenn es bei mir in diesem ÜZ nicht geklappt hat.

@sisa Dann kann ja nichts schief gehen Das hört sich nach einer guten Zeit für eure Beziehung an!

@me Mir geht es gut ! Wir waren heute einkaufen und haben ein Geschenkt für meine Mama zum Geburtstag gekauft, einen Gutschein von Sinnerup. Wir sind zum Glück gleich an die Kasse, sonst könnte ich da soooooooooo viel Geld lassen. So ist es bei dem Geschenk und dem normalen Wocheneinkauf geblieben.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 18:26

@manu
Das tut mir leid für dich, gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat dein Körper nur auf was anderes reagiert!
Also warte ab, bis die Mens da ist...
Sinnerup kannte ich gar nicht, hab mir grad die Website angesehen, mir gefällt das, was es dort gibt. Gerade Möbel sind sehr schlicht gehalten! Wie ist dort die Qualität?
@Sisa, was, 2 Jahre keinen Sex? Aber doch nicht etwa freiwillig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 19:41

@manu
oh nein süße, tut mir leid für dich - dabei sah es doch wirklich so gut aus mit der kurve.. naja, neuer zyklus, neues glück - und vielleicht bleibt die pest ja doch weg und der test war zu früh

@all: ich verabschiede mich erstmal bis mittwoch. fahre mit meinem schatz ein verlängertes wochenende weg.
wünsche euch allen ein sonniges, erholsames und wochenende!

viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 14:32

@sisa
Kenne diese doofen Situationen wenn man kiwu hat und überall hin von schwangeren verfolgt wird!!!!es ist echt ein scheiss Gefühl,man fühlt sich regelrecht umzingelt von schwangeren!!!aber ihr werdet alle bald Kugeln und dann Kugeln wir alle zusammen!!!schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 16:13

@Manu
Klingt doch super Dann hoffen wir das es bei dir geklappt hat,wäre toll!!!würde auch noch mit dem Test warten denn er könnte falsch anzeigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:49


@Sisa, das ist echt böse, mir ging es auch so, als der Kinderwunsch immer größer wurde! Nur Schwangere hier und dort, oder frisch geboren- das war unfair
Aber lass dich nicht ärgern, du wirst sicher auch bald kugeln! (Ich höre ja, du machst fleißig was dafür )
@manu, ich geb die Hoffnung nicht auf, ein Steigen der Tempi ist für die Mens ein sehr unwahrscheinliches Zeichen!
Entweder sie verspätet sich, oder es hat tatsächlich geschnaggelt... Ich drück dir die
@ me, meine Prüfung lief super, also bis auf ein paar kleine Sachen, aber die kann man ja selten vermeiden!
Bin schon total gespannt auf Dienstag, da wird die Ersttrimesteruntersuchung gemacht!
Meine Freundin meinte, dass sie in der 12. SSW schon erfahren hat, dass es ein Junge wird, aber ich dachte, das sieht man erst 4-8 Wochen später? Kommt mir komisch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 19:19

@fra
Ich hab auch ein FA Termin am Dienstag und freu mich schon drauf!!!meine Mutter hat bei vier von uns auch in der 12. Oder 13. Woche gesagt bekommen was es ist!mein FA meinte das es eigentlich erst um die 16. Ssw gesagt wird,denn es gibt tatsächlich Frauen die es wenn es noch im Rahmen ist abtreiben lassen wenn es nicht ihrem wunschgescheschlecht entsprechen würde!! Ich war So geschockt weil ich es nicht glauben kann das eine mutter so etwas übers Herz bringt,aber du siehst es gibt alles!!!aber total schlimm solche Frauen dürften nie wieder Kinder bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 19:33

@me
Ich werde die erstrimesteruntersuchung nicht machen lassen,denn mein FA sagte mir das es keine verlässliche Diagnose darstellen würde sondern nur eine risikoabschätzung!!!Dies kann zu falscher Sicherheit oder zur unnötiger Beunruhigung in der ss führen!!und das tu ich mir wirklich nicht an mein arzt macht es nur auf ausdrücklichem Patientin Wunsch sonst nicht!!!!Und ich vertraue ihm blind und deshalb werde ich das auch nicht machen lassen!bei meiner Mutter zb wurde gesagt das Kind wird gesund und kam doch körperlich und geistig behindert zur welt!!!!es muss jeder für sich entscheiden,am Anfang wollte ich auch alle möglichen untersuchungen machen lassen,aber diese auf alle fälle nicht mehr ich will mir nicht unnôtig den Kopf zerbrechen müssen sondern meine ss geniessen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 20:31


Ich hatte gestern abend noch was geschrieben, aber das ist wohl nicht angekommen???

@paula Mach das! Wir können uns auch gerne in S-H treffen, wenn wir alle ein kleines Würmchen im Arm halten.

@manu Du machst es aber auch spannend!

@sisa Mir geht es im Moment auch so und ich will auch wieder schwanger sein! Wir schaffen das auch jetzt! Tschaka!

@fra Dann war das aber nicht sehr sicher. Mein alter FA hat gesagt, dass er vor der 20. SSW nichts sagt, weil er es vorher einfach nicht genau sagen kann und selbst dann ist es ja nicht fest.

Ich sitz allein zuhause, weil mein Mann noch angeln gehen wollte Ich hatte keinen Bock und sitze auf dem Sofa.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 20:47


Hilfe, das ist ja schockierend, dass manche Frauen abtreiben, wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist!! Ehrlich gesagt, am Anfang der SS hab ich ein wenig gehofft, dass es ein Junge wird, aber mittlerweile ist es mir wirklich egal, Hauptsache mit dem kleinen Wurm ist alles ok!
Das Ersttrimesterscreening sind bei mir alle Pflichtuntersuchungen, wie Blutwerte etc. Alle anderen Untersuchungen, die angeboten werden, werde ich auch nicht machen, weil eine Wahrscheinlichkeitsberechnung möchte ich auch nicht!
Die Zeit vergeht, das ist Wahnsinn! Wenn ich dran denke, dass nächsten Donnerstag das 2. Trimester beginnt, da sind wir schon im 4. Monat!
Also, ich finde es schon komisch, dass manche FA schon zeitig sagen, was es wird und manche noch einige Zeit warten!?
Aber ich werde meinem FA sagen, wenn er sich nicht sicher ist, soll er auch keine "Vermutung" äußern... Das mit der 20. SSW ist mir auch am geläufigsten...
@wunschkind, ist ja toll, dann können wir uns am Dienstag wieder austauschen!

@Sisa, Kampfschwimmer, dass ist wirklich ein guter Begriff!

Wusstet ihr eigentlich, dass die Eizelle eine Art Maiglöckchenaroma abgibt, und das die Samenzellen total scharf macht? Nur dadurch wissen die wohl, in welche Richtung sie schwimmen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:54


schön, dass deine Mens noch nicht da ist, ich drück die Daumen, dass sie fernbleibt! Wenns nicht geschnaggelt hat, soll deine Mens gefälligst kommen!
Bleib ruhig und mache dich nicht verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 11:04

Moin!
@Sisa, mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. Ich denke, die Chancen stehen aber tatsächlich nur bei 50:50

Wenn es bei uns ein Mädchen wird, schmeiße ich alle Leute raus, die mir mit Rosa ankommen!
Ich hasse Rosa wie die Pest, lieber dann was neutrales oder halt Blau Blau ist sowieso da mein Favorit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 13:22


@manu Wie sieht es aus? Meine Augen sind wieder ganz ok. Muss aber noch Augentropfen nehmen.

@sisa Go, Kampfschwimmer, go! Wir brauchen doch langsam wieder neue Schwangere hier. Meinetwegen können wir alle jetzt anfangen zu kugeln.

@farben Meine Freundin hat vor ca. einem Jahr ein Mädel bekommen. Vor der Geburt hat sie immer gesagt, sie will kein rosa, weil sie es hasst. Ich bin also extra durch die ganze Stadt gelaufen, um was Süßes für ein Mädchen in einer anderen Farbe (gelb) zu kaufen. Als ich sie im KH besucht habe, hat sie mir dann die soooooooooooo süßen Sachen in rosa und pink, die sie von der Verwandschaft geschenkt bekommen hat, gezeigt. So ändert sich dann plötzlich der Geschmack
Im Moment hab ich nur neutrale Sachen zuhause liegen. Es ist aber nicht einfach, was anderes als blau und rosa für die ersten Wochen zu finden. Wobei ich auch einem Mädchen blau usw. anziehen würde. Bei einem Jungen würde ich allerdings wahrscheinlich auf rosa verzichten, aber zb. gelb würde ich auch einem ungen anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 13:32

@Fra werde sofort berichten was rauskam
@me also ich vermute auch das es ein junge wird,mein mann sowieso er sagt von Anfang an das es einer wird Aber er meint wenn es doch ein Mädchen wird,bringt er ihr auf jedenfall Karate zur Selbstverteidigung bei denn sein Mädchen darf niemand anfassen!!! War so süss als er das sagte!!!finde es sehr verrückt das wir fast alle kein rosa mögen ich auch nicht meine Lieblingsfarbe ist hellblau so eisblau!!!Ne Nachbarin von mir die ist jetzt 23. bei der ist alles rosa Kleidung,Tapeten das Bett der Teppich und sogar das auto von innen und aussen echt schrecklich die Frau!!!bin so froh wenn wir im August hier ausziehen und ich das grauen nicht mehr sehn muss!!! Ich glaub die rennt auch mit der rosa Brille durch ihr leben,die ist ganz schön verpeilt!!!verrückt was es für Leute gibt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 13:36

@Fra
Du hast recht wir sind nächsten Donnerstag tatsächlich schon im 2. Trimester das ging verdammt schnell!!!ist ja verrückt!!!wann hast du am Dienstag nen Termin??ich um 13:15 h und bin wieder voll gespannt unsren Krümel auf dem ul wieder sehn zu können endlich warte schon zu lang dadrauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 14:08

@sisa
Fra und ich haben irgendwann gemerkt das es bei uns um die gleiche Zeit geschnaggelt hat und wir gleich weit sind Ist Wahnsinn wie die Zeit rumgeht!!!!Ich hoffe das ihr alle bald mitkugelt!!!schick euch nochma eine ordentliche Portion ss Viren zu und hoffe ganz doll das es euch hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 18:41


@manu, also wirklich, du spannst uns mächtig auf die Folter!
Ach ja, mein Fehler beim ersten Test war, ich hab genau 10 Sec. in die Pipi gehalten, da stand aber oben 10 Sec. mindestens!
Vielleicht hast du den Fehler ja auch unbedingt testen wollen?
Und schön morgens probieren, wegen dem HCG, ja?
Ey, voll schlimm, ich hibbel ja schon mit mit dir!
Dienstag wird ja der Tag der Neuigkeiten, du testest und wir beide (Wunsch und ich) haben unseren nächsten FA-Termin!
Ich habe meinen Termin erst um 17.45 Uhr, aber ich geh danach gleich online und berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 19:54


Ultraschallbild kommt, versprochen...!
Aber ich vergebe ein PW, damit nur ihr aus dem Forum schauen könnt
Ich mag das nämlich nicht, wenn Hinz und Kunz das Bild beäugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:26

@Kleene
Herzlichen glückwunsch nachträglich hört sich ja nach einem gelungenen Geburtstag an !!!ich Feier Geburtstag nur im kleinen Kreise hasse es wenn es alles riesig ist und ich kein Überblick mehr habe!!mir geht es super!!mein schatz sagt man sieht bisschen was der Bauch ist ziemlich aufgebläht und Straff geworden und meine Brüste sie sind etwas angeschwollen und das ist ihm direkt ins Auge gefallen Obwohl ich ne ziemlich üppige Oberweite von Natur schon habe 85 b jetzt 85 d!!war extra bei hunkemöller in Mainz das ist ein dessou Geschäft (falls jemand nicht weiß was das ist)und da lass ich mich immer beraten und mein Umfang messen!!da kostet zwar ein bh ab 20 aber die haben super Qualität und ich würde mir nie wieder woanders einen kaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:53

@Kleene
Ich liebe hunkemöller ich kaufe nur noch dort auch die Höschen sind super bequem und super stoff!!ich steh voll auf die brazil Slips da sieht man bei ner leggins oder so auch keine Umrisse und Die sind so leicht auf der Haut einfach genial !!!muss nur immer 65 km fahren um dort hinzu kommen aber den weg nehm ich gern in Kauf Mein mann sagt auch immer er will keine andre Unterwäsche an mir sehn Nur hunkemöller!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:58


@paula Allea Liebe nachträglich! Schön, dass du ordentlich gefeiert hast. Das muss auch mal sein.

@cheeky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 21:14

@paula
auch von mir alles alles Gute nachträglich!
Also bei mir sieht man unter dem Bauchnabel eine kleine Beule, und irgendwie hab ich einen Entenpopo bekommen
@wunschkind, ich kaufe auch nur bei Hunkemöller ein, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super!
Ich liebe vor allem diese T-Shirt BHs für den Alltag und die Dessous sind auch einsame Spitze!
@Sisa, also hör mal, dazu wirds doch wohl kommen,dass du es auch bei euch geschnaggelt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 21:28

@Fra
Ich finde das Preis leistungsverhältnis auch Top!!!so Slips und andere dessous oder so hol ich mir auch gern im Internet meine grösse kenn ich ja und ist einfach besser für mich weil ich nicht so weit fahren muss!!!aber Bhs hol ich mir immer vor Ort!!und die haben so tolle Farben und Formen jetzt rein bekommen,echt der Wahnsinn könnte mich dort immer dumm und dämlich kaufen und wenn mein mann mitgeht noch schlimmer,er sagt immer nimm das noch mit und das noch mit ja so ist das immer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 21:34

@wunsch
hehe, dein Mann ist ja echt spendabel, hab letztens einen dünneren für den Sommer gekauft. Mein Schatz meinte nur, "äh, war der notwendig, ich mein, du hast doch nur einen Busen und einer in der Wäsche, also macht 2 maximal."
Ja, nu ist nur das Problem, dass ich geschätzte 8 schon habe und da hab ich seine Rechnung mehrfach überschritten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 21:52

@fra
Mein mann ist auch sehr Mode bewusst wenn wir beispielsweise zusammen weggehn passt er sich farblich immer mir an,das findet er Klasse!!und so ist das auch mit Socken Unterwäsche Dessous oder so er Findet es Klasse wenn alles farblich zusammen passt egal ob bei mir ihm oder bei andren Familienmitgliedern!mittlerwei le hab ich mich dran gewöhnt dass das Oberteil zu den Schuhen und der Tasche passt und ich find es witzig!!aber muss das nicht zwanghaft von ihm aus machen nicht das es einer falsch versteht!!zieh an was ich will und er was er will!!!aber er ist schon ein besondrer mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 17:52


Mit der Rhesusunverträglichkeit haben mein Schatz und ich zu tun, weil ich einen negativen und mein Schatz einen positiven Rhesusfaktor haben. Ist aber nicht weiter schlimm, da gibts Anti-Antikörperspritzen (glaub in der 20. Woche das erste Mal) und dann ist wieder gut. Wenn eine Rhesusunverträglichkeit unentdeckt bleibt, dann muss das Blut vom 2. Kind getauscht werden (bei der Geburt vermischen sich das Blut der Mutter mit dem des Kindes)
@cheekytime, du bist aus dem Schneider, das betrifft nur Frauen mit nem negativen Rhesusfaktor!
@miamimanu, wieso kommt mir deine Geschichte so bekannt vor? *grübel*
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, und unbedingt sofort berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 18:21

Huhu!
@blutgruppe Ich glaub, meine Schwägerin (RH negativ) hat in der 29. SSW und nach der Geburt eine Spritze deswegen bekommen.

@me Melde mich nur kurz. Mutti hat heute Geburtstag und ich war schon zum Kaffeetrinken da. Gleich geht es wieder hin zum Essen. Es gibt lecker Krustenbraten, Kartoffelgratin und Salat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 18:49

@miami
Ja, das stimmt, dass der 2. Eierstock die Funktion übernimmt... Und wenn nicht, dann sind es immer noch alle 2 Monate etwa ein ES und dann sollte es spätestens nach nem Jahr auch schnaggeln...
Ja, ich hatte erst einen Negativ-Test (hatte mit Sisa zusammen getestet) und dann kam mir das komisch vor, weil die Tempi nicht fiel und die Mens auch nicht kam, und der 2. Test der war dann schwach positiv, also den Strich hat man erst nach 15 min gesehen (man musste ihn eher erahnen! ). 3 Tage später der Test der war dann eindeutig Hab mir dann den Clearblue digital geholt, weil ich kein Bock auf Linien Interpretieren hatte, ich wollte es in Wort und Schrift haben
Ich drück dir ganz doll die Daumen, sicher kann sich die Mens auch verschieben aber ich bin guter Dinge... Nur versuche, nicht zu enttäuscht zu sein, wenn s nicht geklappt hat, manchmal spielt der Körper einem auch nen Streich..

hehe, wir haben es den werdenden Omas und Opas Pfingsten erzählt, meinen Vati hat mein Mann so prüfend auf Abstand gehalten und dann gesagt, "Mensch, man sieht dir wirklich nicht an, dass du Opa wirst!"
Und er hat mich dann rumgewirbelt, meinen Schatz fast zerquetscht und geheult wie ein Schlosshund! Und dann hat er mich gefragt, ob er das unseren Verwandten erzählen darf und hat ganz stolz berichtet: "Ich werde Opa!!"
Seinen Eltern haben wir es einfach nur erzählt, ja und die haben sich halt auch gefreut und uns umarmt usw... Aber bei Vati das war herzlicher...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 18:52

@Engel lecker ess für mich mit
@Manu ich hab es allen schon gesagt und die haben sich alle so sehr gefreut war echt super!!!mein schatz denkt sogar schon über ein zweites Baby nach ich hab gedacht das erste ist noch nicht mal auf der Welt !!da meint er nur ja,aber er môchte dass das 2. kommt wenn unser erstes Kind noch nicht älter als ein Jahr ist damit sie zusammen aufwachsen!!war echt überrascht als er mir das gestern sagte!!irgendwie sûss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 19:17

@wunschkind
Ich bin der Meinung, dass sich der Körper erst mal erholen muss! Schau mal, dein Bauch ist ausgeleiert, dann hast du ja auch eine riesige Wunde, im dümmsten Falle nen KS und ein Kind ist auch nicht so ohne... Nicht, dass du das überschätzt, in dem Alter brauchen beide Kinder noch deine volle Aufmerksamkeit!
Wir wollen nach 2-3 Jahren ein zweites Kind haben, den Zeitabstand finden wir besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:03


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuust
Ich hoffe, es kam an
Die "Kampfschwimmer" die überleben ja auch ne Weile, also wenn ihr vorgestern geherzelt habt, kann es durchaus geklappt haben
Viel Spaß beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:09

Huhu
Gucke grad teenie mütter und ich könnt mich tierisch aufregen, dass solche bratzen einfach so kinder kriegen können und ss werden und wir müssen monate hibbeln... Aaargh

@manu: ich wünsch es dir so sehr, dass es bei dir geklappt hat. Das muss geklappt haben !!!

@ wunschkind: meine schwägerin hat ja auch ihr baby im november letzten jahres bekommen und hat auch zu mir gesagt: vielleicht sind wir ja gemeinsam ss und ich hab nur so geguckt. Aber gut, das muss jeder selbst wissen

@blutgruppe: ich weiss nur dass ich rh negativ hab. Aber was für nen buchstaben weiss ich garnicht
Jetzt habt ihr mir trotzdem ein bissl angst gemacht . will keine spritzen bekommen... Menno

@cheeky: bin ja jetzt im 2. Üz und mein körper hat mich im letzten monat so verarscht. Hatte alle ss symptome die man sich so vorstellen kann
Und diesen monat ist nix.

@me: hab am freitag nmt... Denke die pest konmt auch. Hab überhaupt keine symptome ausser dass ich gestern abend und heut morgen hätte können. Hmm komisch...
Drückt mir wenigstens ein bissl die daumen. Wäre ja soooo schön. Wahrscheinlich zu schön

Hab noch mal ne frage: esst ihr schon wieder gemüse? Hab am wochenende mal wieder salat und tomate und gurke gekauft und gegessrn. Ist aber immer noch ein eigenartiges gefühl seitdem ehec raus kam...
Was denkt ihr????

So wünsche euch noch nen schönen rest abend

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:31

27Jahre alt,ÜZ 2..,Kinderwunsch schon immer
Hallo zusammen hab noch nicht soviel Erfahrung mit Hibbeln bin aber sehr ungeduldig und gerade ES+7.Würde mich gern hier anschließen und gleich mal fragen ab wann ihr immer so einen test macht.Ich bin mir unschlüssig ob ich bis zum geplanten Mens-Tag warten muss.Ich wünsche allen viel Geduld und Hoffnung für diesen Tag und hoffe auf Antwort von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:47


@Sisa Ja, Vati hat sich wie verrückt gefreut! War bisher einer der schönsten Momente in meinem Leben...

@mausi, welche Blutgruppe ist egal, wenn der Rhesusfaktor deines Schatzis positiv ist, trifft es dich genauso!

Gemüse esse ich auch bisher nur gekocht, was ich bisher ungehemmt gegessen habe, ist Obst!
Gerade jetzt möchte ich auch nichts riskieren...
Ich glaube auch, dass es irgendwie komisch war, erst haben sie ehec an den Gurken gefunden und dann auf einmal war es ein Irrtum?!
Komisch, ich dachte entweder ist so ein Test positiv oder negativ *grübel*
Da hatte meiner Meinung nach der Staat ein wenig Angst vor zu viel Erstattungen an die Bauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club