Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp

29. Mai 2011 um 19:49


Fast alle von uns wollen im Laufe des Jahres die Verhütungsmittel weg lassen, damit wir hoffentlich ganz gesunde 2011/12-Babys bekommen.



Ich wünsche uns allen eine ganz fröhliche, entspannte und natürlich möglichst kurze Hibbelzeit und danach eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit.



Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit tiger, fralife und wunschkind!

______$$$$$$
______$____$$
_______$____$$$
________$$____$$$
_________$$$____$$
___________$$$____$$
____________$$_____$$
______$$$$$__$$$_____$
____$$$$____$$_$$
___$$$_________$$
__$$$__________$$
_$$$_________$$$$
_$$$$______$$$$
$$$$____$$___$
$$$$____$$
$$$_____$
_$______$
________$
________$
________$
________$
_______$$


Storchi, weiter schö fleißig bleiben!

Nun wollen wir uns also austauschen, beraten und die Zeit vertreiben.

Unsere Kugeln:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*tiger1908*
29 Jahre
glücklich verheiratet seit dem 28.5.2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
positiv getestet: 7.4.2011
ET:?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*fralife*
24 Jahre
verheiratet
Wohnort: Bra
Kinder: keine
positiv getestet: 6.5.2011 & 8.5.2011
ET: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*wunschkind1987*
24 Jahre
glücklich verheiratet seit 19.1.2008
Wohnort: Rheinböllen im Hunsrück
Hilfsmittel: Frauenmanteltee, Schafgarbentee, Folsäure
positiv getestet: 8.5.2011 & 11.05.2011 im 5.ÜZ
ET: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Das sind unsere Hibbels:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*badeschlappe*
28 Jahre
seit 8 Jahren überglücklich vergeben
Kinder: NOCH keine
Hilfsmittel: Folsäure, Online-Fruchtbarkeitsrechner
ÜZ: gerade im 3.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*engelbaerchi*
29 Jahre
seit 02.10.2010 verheiratet
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Mika Luis mein kleiner Engel (9.-12.12.10)
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ:3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*ipiai*
23 Jahre 08.12.1987
Beziehung: seeeeehr glücklich vergeben
Kinder: 2 Mädchen 2 und 4 Jahre
Wohnort: Wunstorf/Niedersachsen
2. ÜZ nach absetzen der Pille
NMT:?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*kleenepaula*
27 Jahre
seit 6 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: NRW
freiberufliche Lehrkraft/Studentin
2.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*mausi8585*
25 Jahre,
seit 9 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille abgesetzt
Hilfsmittel : Folsäure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*miamimanu*
glücklich verheiratet seit 21.05.2008
29 Jahre
Wohnort: Florida
ÜZ : 4
ES: ca. 3. Juni
NMT: 17. Juni
Hilfsmittel : Fohlsäure, Tempi und ganzzzz viel Liebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*sisa1708*
verheiratet seit 2009
keine Kinder
Wohnort: Dänemark
Verhütungsmittel abgesetzt
ES: 19.5.
NMT: 2.6.
ÜZ: 4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*suse0312*
34 Jahre
seit 16 Jahren glücklich vergeben
Hochzeit im Juli 2011
Wohnort: NRW
Kinder: leider ein Sternchen Nov. 2010
Hilfsmittel: keine
ÜZ:1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Und wir müssen noch ein bisschen warten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*angiemaus90*
20 Jahre
am 6.6.2011 seit 3 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: aus der Nähe von Stuttgart
Kinder: noch keine
ÜZ: ab 1.8.2011
Verhütungsmittel: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*cheekytime*
28 Jahre
Hochzeit am 3.Juni 2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Juni, dann erstmal mit Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*frosch2013*
23 Jahre
seit 3 Jahren und 9 Monaten glücklich vergeben
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Mai, danach wahrscheinlich den Nuvaring
ÜZ: ab September/Oktober 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*nussilein*
22 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2009
Wohnort: ?
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Verhütungsmittel: Pille
ÜZ: ab Mai 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*pucki23*
23 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille (bis Mai)
ÜZ: ab Sommer 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schnupperkurs*
Geburtstag: 17.04.90
Alter:20
Wohnort: Kiel
Status: super glücklich vergeben seit januar2010
Verhütung: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Mädels mit Gofem-Pause:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*l1ss1*
Alter:
verheiratet seit 2009
ÜZ: ab sofort
NMT: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*DakotaM*
23 Jahre
verheiratet:nein
glücklich vergeben seit 6Jahren und 2 Monaten
Wohnort:Siegen , NRW
Kinder : hoffentlich bald
ÜZ: ?
NMT:???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*lenileni01*
24 Jahre
in einer Beziehung seit 2 Jahren
Wohnort Bayern
Kinder: keine
NMT:???
Problem: evtl. Gendefekt (wir drücken dir die Daumen, dass alles gut ist!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Vermisstenliste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~


So, ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen hab und alle Daten soweit richtig sind.

Mädels, dann haut in die Tasten und lasst uns unseren Thread nicht einschlafen.

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 19:51

...
...wer den Tippfehler findet, darf ihn behalten
Ich hab gestern übringens 4 Störche gesehen. Leider hat es nicht geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 19:58

@fra
Verständlich, dass du sauer auf deinen Papa warst. Hat er was gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 20:12

@engelbaerchi
Naja, er meinte, sag mal, bist du schwanger?
Ich hab dann erst mal abgeblockt und gesagt, ach Vati, alles zur rechten Zeit. Ihr werdet schon informiert werden, wenn die Zeit dran ist...
Also direkt gesagt, nein ich bin nicht schwanger hab ich nicht gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:43

@engelbaerchi danke für den Thread
@fralife wusste gar nicht das mein das Kind verlieren kann wenn man erschreckt wird hab ich noch nie gehôrt!!!stimmt das echt???mir ist seit Freitag schwindelig und schlecht ich hasse dieses warmes Wetter!!!hoffe es gibt bald regen und Abkühlung!!!!wir haben ne neue Wohnung gefunden wir ziehen im August in eine größere Wohnung mit Kinderzimmer !!werde jetzt mal schlafen Gehn damit die Nacht schnell rumgeht und ich bald zum FA kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:45

@fra
Sollte heissen das man das Kind verlieren kann ....mit dem i phone ist das tippen manchmal beschissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:49

@erschrecken
also das ist sehr umstritten, eine Bekannte von mir hat sich in der ss richtig doll erschrocken und das Kind hat eine körperliche Behinderung. Ob es nun daran lag weiß man nicht, auf alle Fälle ist es nicht unbedingt gut.
Auch das mit der Fehlgeburt ist nicht erwiesen, aber es könnte sein, dass es sowas begünstigt. Ich persönlich denke, absichtlich jemanden erschrecken sollte man nicht, dann besteht die Gefahr gar nicht erst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:18

@fralife
Das ist ja echt schlimm,also ich möchte die Erfahrung nicht machen!!!aber danke für den Tip denn bei mir im bekannten und Freundeskreis sind viele scherzkekse die das ganz witzig finden mich zu erschrecken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:33

@wunschkind
Ehrlich gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das glauben soll, aber auf alle Fälle regt sich ja die Mutter in dem Moment richtig doll auf, und gut ist das nicht fürs Kind. Was sich vermeiden lässt und was eher unerforscht ist, sollte man lieber lassen, dann passiert nichts
Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:52

@fralife
Da hast du recht!!ich werde auf jedenfall mein FA morgen mal fragen,denn ich erschreck mich auch oft genug ohne das jemand was damit zu tun hat manchmal vor meinem eigenen Schatten !!!gute Nacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 6:26

@guten morgen
Puuuuh ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir,bin tausend mal wach geworden!!!Lucky hat auch ziemlich unruhig geschlafen er hat heute nacht mich dreimal aus dem Schlaf gebellt was ich gar nicht von ihm kenne Mmmhhh vielleicht merkt der süsse schatz die Aufregung kann es mir sonst nicht erklären!!bei uns ist schon wieder blauer Himmel und um die Uhrzeit richtig warm (will nicht mehr,will endlich regen )mal sehn die haben ab heute Abend ja welchen gemeldet!!!euch einen tollen Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 13:14

Schönen montag
also wir sind ausem urlaub wieder da =) dachte ich melde mich mal zwischendrin mal der Kidnerwunsch is evtl doch noch nich vom Tisch ^^ aber ich halte euch auf dem laufenden... kommt nu drauf an ob das mit der Ausbildung klappt oder nich ^^ aber das zeigt sich alles in 2 monaten xD ich hoffe ihr hattet nen wunderschönes wochenende und habt so schönes wetter wie wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 17:18

Hallo!
@sisa Ich bin von uns dreien dann auch die letzte, die ein Kind bei sich haben wird. Meine Nichte ist 1,5 Jahre und meine Schwester bekommt im August ihr Baby. Sie ist jetzt in der Woche, in der ich meinen KS hatte. Es tut schon weh zu hören, dass ihr Baby schon mehr als doppel so viel wiegt wie Mika zu der Zeit. Natürlich freut es mich aber auch, dass bei ihr alles gut ist. Es ist nur schwer für mich, weil meine Schwester mir sehr nah steht.
Vielleicht hätte ich mich an die Reihenfolge halten sollen. Ich bin zwar das mittlere Kind, aber ich habe trotz längerer Beziehung meinen Man als letztes geheiratet.
Ich drück dir die Daumen für diesen ÜZ!

@manu Ich hab nur noch morgen. Übermorgen ist beweglicher Ferientag, Do Vatertag und Fr. Ferientag. Wir haben also ein schönes langes WE. Manche Schulen machen diese Woche sogar ganz frei Hier sind es ohne diese Woche noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien.
Ich hoffe, du kannst deinen freien Tag genießen. Hast du denn in den Ferien auch mal frei?

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 19:30

@all
Beim FA war alles voll super!!!Kind ist 4,14 mm groß den Dottersack haben wir gesehn und das Herzchen hat super geschlagen!!und hcg ist auch so wie es sein soll!!!er hat gesagt komme ab mittw. in die 8. Ssw!!!nächster Termin ist am 21.6. Und dann bekomm ich mein mutterpass,und entbindungstermin ist 18.1.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 19:31

@sorry
Entbindungstermin ist 18.1.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 21:33

@cheekytime
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen das ihr bald schwanger werdet und mit kugelt!!!ich puuuuuuuuusssssstttteeeeeee ganz viele ss Viren zu euch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:40

@1.ultraschallbild
Werd ich morgen oder übermorgen für euch reinstellen!!!lg Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 9:02

Hallo Mädels!
Melde mich frisch verheiratet zurück.

@ wunschkind: Das ist ja prima, dass dein Besuch beim FA so erfolgreich war Am 18.01. hat meine Oma auch Geburtstag. Du wirst dich wundern, wie schnell das Kleine wächst. Ich war ja kurz vor meiner Hochzeit nochmal zum Nachschauen, da war es 4,4 cm. Mittlerweile ist müsste es schon wieder 8 mm gewachsen sein. Muss nächste Woche Montag wieder zum FA; ab morgen sind die kritischen 12 Wochen um Meinen Mutterpass habe ich schon bei 7+6 bekommen. Das macht anscheinend jeder FA anders. Mein ET ist übrigens der 14.12.

@ sisa: Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am Wochenende weg bleibt!

@ cheeky: Ich hoffe, dass dein Sonnenbrand bald wieder verblasst ist. Es war gestern aber auch wirklich sehr warm. Ich wünsche dir für deine Hochzeit auch so schönes Wetter, ganz viel Glück und Spaß und dass es auch für euch der schönste Tag im Leben wird!

@ me: Unsere Hochzeit war total schön! Das Wetter wollte zwar nicht ganz so wie wir, aber eigentlich hatten wir Glück. Während wir im Standesamt waren, hat es ordentlich geschüttet - wie aus Eimern! Aber als wir dann zur Kirche gefahren sind, kam die Sonne raus. Wir konnten Fotos im Freien machen und auch mit unserer Kutsche offen durch die Gegend fahren. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag! Und wir haben so toll verpackte Geschenke bekommen! Nachher fahre ich zum Fotografen und kann mir unsere Fotos anschauen. Bin schon total gespannt.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meinen FA-Termin am Montag.

Ok, dann war es das mal wieder von mir.
Dann bis bald! Liebe Grüße,
euer Tiger + (11+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 9:40

@all danke für die lieben glückwünsche
@Tiger ich war so fasziniert wie das Herz geschlagen hat und es war so toll zu sehn wie es aussieht!!!mein FA hat mich so beruhigt und hat gesagt es ist alles super!!freu mich schon auf den nächsten Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:33

Moin!
Ich hab WE! Nachher müssen wir noch los, eine neue Waschmaschine kaufen, weil die andere am So, genauso wie unser Staubsauger vor zwei Wochen, den Geist aufgegeben hat. Schon doof, aber was soll man machen.

@wunsch Schön, dass alles gut ist.

@cheeky Ein wenig hast du ja noch Zeit, um nicht wie ein Feuermelder auszusehen. Immerschön mit Aftersun oder so eincremen, damit du nicht abpellst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit bei gutem Wetter!

@sisa Gute Besserung oder erste Anzeichen??? Ich hoffe, dir geht es besser.

@tiger Freut mich zu lesen, dass eure Hochzeit schön war. Habt ihr es den Gästen auch gesagt oder haben die sich gewundert, warum du nicht trinkst? Meinen MuPa habe ich bei Mika auch schon früh bekommen. Aber ich habe hier auch schon so viele verschiedene Zeitpunkte gelesen. Das ist wirklich von FA zu FA verschieden.
Viel Spaß beim Foto's gucken. Nehmt ihr alle oder schafft ihr es, welche auszuwählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 14:25

@ engel
Bin gerade zurück vom Fotos-aussuchen. Konnte mich von ein paar trennen, aber nur weil sie entweder doppelt waren oder wir irgendeinen blöden Gesichtsausdruck hatten Aber es sind dennoch einige übrig geblieben und wirklich richtig schöne dabei.
Da ich sowieso seltenst Alkohol trinke, ist es den wenigen Gästen, die noch nichts von der Schwangerschaft wissen, gar nicht aufgefallen, dass ich nichts getrunken habe Hatte mir zum Anstoßen einen Fruchtcocktail bestellt. Konnte keiner ahnen, dass der alkoholfrei war. Wir haben aber nur familiär gefeiert und lediglich die Tanten, Onkel und Cousinen wissen noch nichts davon. Eltern und Geschwister hatten wir kurz vorher eingeweiht und Redeverbot erteilt.

Liebe Grüße
Tiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 18:09

@Tiger
Das ist ja toll dann feiert ihr dieses Jahr schon zusammen mit eurem süßen Krümel!!!ich bin so froh das ich unsren Krümel im Winter bekomme und nicht im Sommer ich glaube das überlebe ich nicht!!ist mir so schon zu warm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 19:04

@sisa
Es ist echt seltsam aber ja es haben viele schon Veränderungen bemerkt!meine Schwiegermutter sagte was hast du nur für eine Überraschung für uns deine augen strahlen so sehr??!!!hab es auch allen schon gesagt ich hab mit meinem FA gesprochen und er hat gesagt natürlich darf ich es sagen,denn mit Fehlgeburten wird immer überbewertet klar soll man auf sich aufpassen aber das Herz kann zb auch in der 19. Ssw aufhören zu schlagen!!und die meisten Auslöser für fg sind Alkohol,Nikotin,schwer heben nicht genug Ruhe usw!!ich mach mich nicht verrückt und freu mich auf die Schwangerschaft!und ich bin sehr froh es allen zu sagen es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung und jetzt freu ich mich mit allen zusammen und muss nicht ständig aufpassen das ich mich nicht verrate!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 20:40

Hallöchen
und einen schönen guten Abend euch allen.

So erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Viele kennen mich wahrscheinlich soweiso noch nicht richtig. Aber in letzter Zeit war es einfach nur sehr stressig. Ob zu Hause, im Job und einfach nur privat, weil so viele Leute heiraten und man überall mit eingebunden wird Die vorerst vorletzte Hochzeit - auf der ich hoffentlich auch zum vorletzten mal Gast bin - findet am Samstag statt und ich hoffe, dass dann wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.

So, jetzt mal wieder zu mir.
Diesen Monat wurde ich mal wieder von Tante Rosamunde überrumpelt und mein Körper hat mir wirklich einen Streich gespielt.

Ich weiß nicht, ob ich mich einfach zu sehr in diesen Babywunsch hineinsteigere, aber ich hatte seit letzte Woche (ca. Dienstag/Mittwoch) echt das Gefühl, dass ich schwanger bin.
Mir taten unheimlich meine Brustwarzen weh und ab Freitag/Samstag hatte ich seltsamen dunkelbraunen Ausfluss (also altes Blut), was ich vorher noch nie hatte.

Viele Mädels berichten ja immer, dass vor Ihrer eigentlich Periode diesen seltsamfarbigen Ausfluss haben. Ich hatte so etwas noch nie.

Naja, seit Samstag war mir dann regelmäßig schlecht morgens. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich mich übergeben müsste, aber mir war halt äußerst flau im Magen. Und irgenwie war alles anders als sonst. Ich habe sonst nie bemerkt, wenn ich meine Mens bekomme, daher dachte ich wirklich, dass ich evtl. schwanger sein könnte.

Naja, das böse Ende kam dann wirklich heute am 28. Zyklustag. Also pünktlich wie ein Maurer Schade ... ich weiß, ich weiß. Das war erst mein 3. ÜZ, aber irgendwie kann ich diesen Gedanken verflixt nochmal nicht abstellen. Alles dreht sich ums "schwanger werden", überall laufen Schwangere herum oder Mütter mit tollen Kinderwagen ...
Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich ein Psycho bin ... Kennt ihr dieses Problem auch? Und dann komme ich mir noch sehr schäbig vor, weil eine Arbeitskollegin von meinem Freund auf normalem Weg keine Kinder bekommen kann und gerade mit einer künstlichen Befruchtung mit Fremdsamen begonnen hat. Da denke ich dann immer "ker, ich bin schon im 3 ÜZ enttäuscht und die Arme wird niemals ein Baby von ihrem richtigem Partner im Arm halten".
Ich kenne diese Person sehr gut und irgendwie nimmt mich das total mit. Sie ruft mich oft an und klagt mir dann ihr Leid. Aber mittlerweile hab ich nachts schon richtige Alpträume. Meist handelt es davon, dass mir das gleiche wiederfahren wird, wie ihr. Ich weiß allerdings nicht, wie ich solche doofen Gedanken von mir weisen kann.

So, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht die Ohren allzu sehr vollgejammert. Ich werde jetzt ermal lesen, was in den letzten Tagen hier so passiert ist.

Viele liebe Grüße, Badeschlappe

P.s.: Sry, dass mein Beitrag ein halbes Buch geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 21:09

@badeschlappe
Hey,ist doch kein Problem das du uns von deinen Gedanken erzählst,ist ja Sinn des threads das wir offen reden können !also ich weiß nicht wie das bei andren schwangeren Frauen ist,bei mir war es so,das ich am 8.5. Also an Muttertag als ich bei meiner Family war mittags so müde war und bin fast auf dem Tisch beim Kaffee eingepennt!Bin dann auch ne halbe Stunde später heim weil es schlimmer wurde und ich ca 30 km fahren musste bis zu mir heim!auf jedenfall daheim angekommen war ich erst duschen und bin schnell nochma zur Toilette und hatte 1 Tropfen Blut am toipapier dachte ich Bild mir was ein!irgendwas hat mich zum testen gebracht der dann auch positiv war aber leicht das war 4 Tage vor NMT,1 Tag vor NMT auch positiv aber viel deutlicher,5tage nach NMT cb Digital 2-3 ssw,und den letzten Test am 21.5. 3+!!Fa hat mir gestern die ss bestätigt!!!aber ich hatte keine ausfluss oder ne Blutung nur das Tröpfchen und meine Brust hat gespannt und die Müdigkeit die immer schlimmer wird!!!ist von Frau zu Frau verschieden!!aber was das mit den Gedanken angeht mach dich nicht so sehr verrückt das ist normal das hatte ich auch und es ist ein scheiss Gefühl Vorallem wenn jeden Monat doch die Mens eintrifft!mir hat ein Buch sooooo toll geholfen,das ich viel ruhiger wurde und ich glaube es hat mir wirklich bei der ss geholfen weil ich eben ruhiger wurde und entspannter!!gelassen Durch die kinderwunschzeit von Birgit zart falls du Interesse hast kannst dir auch bei Amazon so kundenbewertungen durch lesen da wird es auch gut beschrieben!!ich hatte meine Freundin die mich davon überzeugt hat weil ich eigentlich kein grosser Leser bin hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!!such dir eventuell auch Hobbys die lenken dich ab und machen den Kopf frei das ist ganz wichtig!!!lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 21:17

Also
ich habe mir für den 4 ÜZ vorgenommen, nicht ein einziges Mal im Fruchtbarkeitsrechner nachzuschauen, wann meine fruchtbaren Tage sind. Vielleicht mache ich mich mit solchen Dingen auch verrückt. Diese Müdigkeit verspüre ich auch und ich reagiere auch sehr angeekelt auf Wein. Allerdings weiß ich ja, dass ich nicht schwanger bin. Daher glaube ich wirklich, dass mir meine Psyche einen fiesen Streich spielt/gespielt hat. Ich werde jetzt völlig unvoreingenommen an den 4. ÜZ rangehen. Es wird geherzelt, wenn wir Lust haben ohne unterbewusst zu wissen, wann die fruchtbar Zeit ist.

Danke für den Tipp mit dem Buch. Ich werde gleich mal eine runde bei Amazon stöbern gehen.

Tut mir leid, dass ich hier so herumgejammert habe.

@wunschkind: Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat. Im wievielten Zyklus war es denn bei dir soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 21:46

Nabend mädels *wink*
@tiger: herzlichen glückwunsch auch von mir zu deiner hochzeit.
Und schön, dass es dir und deinem wurm so gut geht

@sisa: naaaa sinds vielleicht doch ss-symptome? Ich drück dir ganz ganz doll die daumen

@badeschlappe: mach dir keinen kopf. Ich seh auch nur noch frauen mit kugeln und ûberall kiwa.... So ist das nunmal, wenn man sich mit dem thema beschäftigt...

@wunschkind: schön, dass es dir und deinem würmchen gut geht. Das freut mich

@ alle, die ich jetzt vergessen habe: seid mir bitte nicht böse, aber ihr habt so viel geschrieben.
Hoffe euch gehts auch so weit ganz gut, eure mens bleibt weg und wir werden ganz schnell ss

@me: schatzi und ich haben urlaub heut waren wir shoppen. Morgen ist garten tag. Und donnerstag fahren wir mit hundi an die nordsee zum hundestrand.

Ich bin in diesem 2. Üz irgendwie entspannter. Hab mir gesagt, dass es eh nix nützt wenn ich mich unter druck setze. Wird schon klappen, wenn es soweit ist. Ich weiss, das klingt jetzt sehr locker, aber ich kanns doch eh nicht ändern

@nägel: leider ist das weisse gel, welches ich für das french nutzen wollte, nicht weiss genug
Also hab ich dafür nun mein weisses gel genutzt.
Finde auch, dass die nägel sehr dick sind und mir ist das gel über den nagel gelaufen und das sieht doof aus...
Mit dem anderen gel hab ich es schon richtig professionell hinbekommen. Naja, dann muss ich halt ein bissl üben. Werde mir dann auch die tage dann noch das richtige weiss und einen schönen braunton bestellen

So, jetzt hab ich auch ganz viel geschrieben....

Bussi und gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 22:10

@tiger
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Finde ich super, dass heutzutage manche Leute doch noch heiraten, das passiert viel zu selten!
Also genieß die Zeit, fahrt ihr in die Flitterwochen??
Ganz liebe Grüße,

fra und Blümchen 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 1:14

@badeschlappe
Bei uns hat es im 5.üZ geklappt!!!mit diesen fruchtbarkeitsrechner ist so ne Sache wenn man eh schon so ungeduldig ist und dann noch so etwas macht das stresst ganz schön und setzt einen unter druck ist meine meinung!vielleicht gibt's Frauen denen es nicht so geht!!aber es wird noch klappen,glaub mir!!!mach dich nur nicht zu sehr verrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:49

Hey!
@tiger Schön, dass die Foto's gut geworden sind und du eine Auswahl treffen konntest. Was haben eure Familien gesagt?

@manu Viel Spaß Schokokuchen hört sich lecker an!

@badeschlappe Bei uns darf man jammern! Dafür sind wir doch da. Sonst ist es zu diesem Zeitpunkt ja meistens ein wenig schwierig, sich mit jemandem aus dem Bekanntenkreis zu unterhalten. Bei mir wissen die meisten zwar, dass wir wieder üben, aber ich rede da nicht drüber. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Seit meine Mens da ist, bin ich total depri, obwohl ich diesen ÜZ nicht mit einer Ss gerechnet hätte. Mein Problem ist, dass ich nicht in einen Fruchtbarkeitskalender gucken muss, weil ich weiß, wann mein ES ist. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig. Ich mache mich nicht wahnsinnig, aber irgendwie denke ich trotzdem die ganze Zeit nur über dieses eine Thema nach

@mausi Ich wünsche dir schöne, erholsame Urlaubstage. Ich winke dann mal von der Ostsee rüber

@sisa Weißt ja: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Das kann ja nicht sein, dass drei nacheinander schwanger werden und dann so lange nichts passiert

@suse Ich hoffe dein Kleid sitzt. und viel Spaß nachher. Was guckt ihr denn? Ich war seit 4 Jahren nicht mehr im Kino

@me War gerade beim ZA, weil der Zahn mit der Wurzelbehandlung immer wieder auf gemacht wird und so'n Zeug da rein kommt und dann wieder zu gemacht wird. Hab mir dann gleich noch eine Füllung erneuern lassen.War nicht schlimm.
Bei uns scheint die Sonne wieder und es wird hoffentlich ein schönes WE. Am Sa werden wir angeln gehen und am Fr. gehe ich in die Kirche, wenn ein ehemaliger guter Freund heiratet. Dann denke ich an cheeky.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 18:51

@sisa
Tief durchatmen! Du schaffst das, zu warten!
Seit wir Hundi haben, waren wir nicht mehr im Kino. Das nächste gute Kino ist in FL. Da müssen wir immer über 30 Min. hin fahren. Außerdem ist es immer so teuer. Dafür hatten wir bis vor kurzem hier eine gute Videothek. Leider ist die jetzt nicht mehr da. DVD's haben wir uns öfter ausgeliehen.
Eigentlich geht es meinem Zahn gut. Ich hab auch keinen Plan, wie das normalerweise abläuft, weil das meine erste Wurzelbehandlung war. Es dauert wohl seine Zeit bis der Zahn wieder richtig zu gemacht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 20:46

Huhu
@sisa: na da bin ich ja mal gespannt, obs bei dir schon geklappt hat. Hihi
Ich drück dir die daumen

@engel: ich hab so einen backenzahn, der total empfindlich. An manchen tagen tut er mehr weh, an manchen weniger. Meine zahnärztin sagt aber, dass da nix wär. Naja ich hoffe es...
Kann man eigentlich während man ss ist zum ZA gehen? Also inkl bohren, spritze usw?

@me: habe heut schon wieder zwischenblutungen. Ist das normal? Woher weiss ich, ob ich dadurch überhaupt nen ES habe? Doofe sache....

Waren vorhin bei meiner schwägerin und nichte in sp und mein männe hat sich ja sooo toll um die kleine gekümmert. oh man es war so schön anzusehen und mein hund hat sich auch so klasse benommen

So, morgen früh gehts dann an die nordsee. Juhu. Bin gespannt wie es hundi gefällt

Scjönen abend noch mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 22:05

Huhu!
Wir sind gerade mit Hundi zu meiner Schwiegerfamilie gegangen und haben uns zurück fahren lassen.

@mausi Mein kleiner Neffe (3 Monate) mochte meinen Mann heute garnicht. Er hat sofort angefangen zu brüllen, wenn er auf seinem Arm war. Er war aber auch müde und war dann die ganze Zeit bei mir. So süß. Der Papa ist Afrikaner und langsam wird er dunkel.Hundi ist immer total zurückhalten bei kleinen Kindern. Auf Erwachsene stürmt sie gerne zu und lässt sich schmusen. Bei kl. Kindern schmeißt sie sich hin und wartet bis die auf sie zukommen. Bei Baby's traut sie sich nicht ran oder sie geht rückwärts mit dem Kopf auf sie zu, so dass sie sie nicht anguckt und die sie streicheln können. Auf jeden Fall sehr lieb und süß. Wenn wir an den Strand fahren, riecht sie das Wasser schon von weitem und spielt im Auto verrückt. Mag euer Hund Wasser?

@sisa Früher hatten wir auch ein paar Feunde, die sich immer die neuesten Filme ausgeliehen haben Das hat aber aufgehört. Wir haben zwar noch andere Videotheken hier, aber die haben immer nur wenig aktuelle Filme. Das war besser als wir in FL gewohnt haben.
Sagst bescheid, wenn du getestet hast?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 9:15

Hallo! Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es war wirklich ein toller Tag!
Wir fahren erst Ende Juni für 3 Wochen in die Flitterwochen nach Sylt. Werde mich dann in der Zeit nicht melden können. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen Sage dann vorher noch bescheid.

@ engel: Unsere Familien freuen sich riesig! Zuerst waren sie total begeistert, dass wir heiraten (was wir ja erst Anfang diesen Jahres beschlossen hatten) und jetzt kam noch die Schwangerschaft dazu. Hatte für unsere Eltern kleine Kärtchen gebastelt. Darin hab ich dann eine Kopie des ersten US-Bildes geklebt und einen süßen Text geschrieben. "Hallo Oma und Opa, ich bin euer Enkelkind..." Ist ziemlich gut angekommen
Was deinen Zahn betrifft, da kann ich dir sagen, dass die beim ZA wahrscheinlich mehrmals das Medikament in den Wurzelkanälen wechseln. Man holt mit dünnen Papierstäbchen das alte Medikament wieder raus und kann dann sehen, ob noch Entzündungssymptome (eitrig / blutig ) vorhanden sind. Falls ja, bekommt man ein neues Medikament in die Wurzelkanäle und der Zahn wird provisorisch verschlossen. Wenn alles sauber aussieht, bekommt man eine Wurzelfüllung.

@ mausi: Das ist ja blöd, dass du jetzt Zwischenblutungen hast. Kommt womöglich durch den "Pillenentzug". Wahrscheinlich muss sich dein Körper erst noch daran gewöhnen, dass du keine Pille mehr nimmst.
Aber es ist toll, dass du so entspannt in den nächsten ÜZ gehst. Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
Wünsche dir heute viel Spaß an der Nordsee.

@ wunschkind: Ja, in der Hinsicht bin ich auch froh, dass es ein Winterbaby wird und ich die dicke Kugel nicht im Hochsommer, sondern erst im Herbst vor mir herschiebe Ich hoffe allerdings sehr, dass sich unser Schatz nicht verspätet und dann vielleicht an Heiligabend kommt. Für mich wäre das nicht schlimm, aber für das arme Kind! Ich möchte nicht an Weihnachten Geburtstag haben!

@ sisa: Daumen sind fest gedrückt und SS-Viren unterwegs! Das ist ja wieder sehr spannend!

@ badeschlappe: Kopf hoch, das wird schon. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann kugelst du mit uns. Wünsche dir viel Glück im nächsten ÜZ!

Für alle anderen hoffe ich natürlich auch, dass es bald klappt! Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Feiertag! Das Wetter sieht ja schon mal prima aus
Dann bis bald und liebe Grüße,
euer Tiger + (12+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 13:58

Hallo
@sisa Tut mir leid, dass der Test negativ ist. Bei den Sternenkindermami's haben wir abgemacht, erst nach NMT zu testen, weil es sonst so teuer ist. Mal abwarten, was bis übermorgen früh passiert oder auch nicht. Gehibbelt wird bis die Mens da ist!

@tiger Danke für die Erklärung. Deine Idee, es euren Familien zu sagen, finde ich super!

@paula Die Daumen sind gedrückt! Ich denke auch immer so wie du nach dem ES. Das ist wahrscheinlich ein Versuch, sich selbst zu überlisten, damit man meint, dass es nicht so schlimm ist, wenn die Mens kommt. Würde es dann doch mal klappen, freut man sich wie Bolle.

@manu Es ist ja auch ein wenig auffällig, wenn man sich plötzlich um den ES an seinen Mann ranschmeißt. Meiner weiß immer ungefähr, wann es soweit ist. Wir ändern unser aber eigentlich nicht wirklich. Während der Mens herzeln wir nicht, aber um den ES nicht unbedingt mehr.

@me Mens wird weniger. Gestern waren wir mit meinem Bruder, seiner Frau, meiner Nichte, meiner Mama und unserem Hundi am Strand. Hundi kann vom planschen am Strand garnicht genug bekommen. Morgen gehen wir Forellen angeln. Hoffentlich ein wenig erfolgreicher als das letzte Mal.

Ich wünsche euch einen guten Start ins WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 14:49

@sisa
Mir kribbelt es auch immer in den Fingern. Gerade, wenn man einen Test oder mehrere zuhause hat, ist es schwierig.

@manu Ich finde super, dass dein Mann danach gefragt hat. Es scheint ihn ja auch zu interessieren. Die meisten Männer haben da ja keinen Plan von.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 19:07

@sisa
JAAAAAAAaa, das ist es.

Lustige Übersetzung der Seite:Fynbo GUF kommt in Erdbeergeschmack.
Eine Tasse 300 g Fynbo GUF produziert 1 Liter Schaum nach peitschen. Sie müssen nicht mehr Peitsche als Sie benötigen - die geöffnete Schale halten für 2-3 Wochen im Kühlschrank frisch. Sollten Sie jedoch zu viel, Schlagsahne, dann können Sie den Schaum in den Kühlschrank für ein paar Tage zu halten, kann es sogar wieder ausgepeitscht, wenn nötig.
Kann ausgepeitscht werden!!!

Du kannst ja mal berichten, wie es war. Dann bestelle ich bei dir mal ne Packung oder meinst du, dass es das in FL im Citti oder Scandinavian Park auch gibt?
Eis hab ich auch heute wieder gekauft. Im Moment stehe ich voll auf das Dschungeleis von Langnese. Das ist mit Pistazie und Koko's und Schokosoße/-stückchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 4:05

Liebe cheeky!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr feiert vielleicht gerade noch schön.

Jetzt geht es los zum Angeln.
Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 8:27

Natürlich auch von mir...
... Alles Liebe zu deiner hochzeit liebste cheeky.
Das perfekte wetter zum heiraten habt ihr ja gebucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 23:12


Habe das gefühl, dass ich heut an meinem heuschnupfen ersticke... Also so schlimm wie heute wars schon lange nicht mehr. Hab heut schon 2 tabletten und calcium und magnesium genommen und eben nochmal geduscht, aber nix hilft sch...
Wollte mir eigentlicj heut meinen mann schnappen und herzeln, aber da bin ich jetzt viel zu kaputt zu

Nur noch morgen und dann ist mein urlaub schon wieder rum. Menno voll doof. Warum müssen schöne dinge immer so schnell vorbei gehen?

Morgen früh geh ich erstmal schwimmen, danach zum flohmarkt und dann zum geburtstag meines dads und danach zum geburtstag meiner schwägerin, denn die haben am selben tag geburtstag.

Deshalb geh ich jetzt bubu machen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 0:21

@Cheeky
Alles liebe und gute zur Hochzeit!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:32

Huhu!
@sisa Tut mir leid, wenn deine Mens kommt. Dann auf mit mir in den nächsten ÜZ! IKEA ist echt immer böse. Da findet man immer so viel Kram, den man gebrauchen kann. Wir kaufen da zwar nicht so oft Kerzen und Servietten, aber so Kleinigkeiten für die Küche (Messer, Untersetzer, Abwaschbürsten, ...). Gegrillt haben wir gestern bei dem herrlichen Wetter natürlich auch.

@mausi Gute Besserung! Heuschnupfen stelle ich mir ziemlich anstregend und blöd vor.

@me Wir waren ja gestern angeln, d.h. mein Mann, mein Schwiegervater und ich. Weil es so warm war, haben leider alle schlecht gefangen. Wer hat von uns einen Fisch gefangen? Ich natürlich!
Eine schöne Forelle von ca. 3,5 kg.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei gutem Wetter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 10:17

Hallo Ihr Lieben!
@ cheeky: Auch von mir noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Willkommen im Club der Frisch-Verheirateten Habe heute auch mal angefangen, die Behörden abzuklappern. Unglaublich wo man überall hin muss Aber ich mach das alles gaaaaaanz in Ruhe. Habe ja momentan viel Zeit

@ me: War heute schon ganz früh beim FA. Ich habe die Nackenfaltenmessung machen lassen. Mein FA sah sehr zufrieden aus und er hat auch gesagt, dass die Werte absolut alle prima sind. Bin jetzt echt erleichtert. Ok, es hätte auch anders kommen können, aber so kann ich mir nicht vorwerfen, irgendeine Untersuchung nicht gemacht zu haben. Ich bekomme morgen noch meine aktuellen Blutwerte, aber ich bin sehr positiv eingestellt und glaube, es ist alles in Ordnung.
Unser Baby ist jetzt schon 7 cm groß! Und es hat sich auch schön bewegt. Auf dem US konnte man alles sehen: Arme, Beine, Wirbelsäule, Nase etc.
Ich bin so froh und glücklich!

Letztes Wochenende waren wir zwar nicht bei Ikea, aber dafür in einem anderen Möbelhaus. Haben uns dort auch die Babyabteilung angesehen. Habe ein süßes Bettchen gefunden und bei den Kinderwagen bin ich auch fündig geworden. Habe natürlich noch nichts gekauft. Damit warte ich noch ein paar Monate. Möchte ja auch erst mal wissen, ob wir nun einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen bekommen. Wie lange haben Kinderwagen noch mal Lieferzeit?

Liebe Grüße,
euer Tiger + Baby (12+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 13:20

@tiger
Das freut mich sehr für dich das alles in Ordnung ist!!!7cm Wahnsinn wie schnell die Babys wachsen!!!ich freu mich auch schon riesig auf den nächsten Ultraschall !!!dir weiterhin alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 13:41

Huhu!
Schön fleißig, Mädels

@paula Ich drück dir die Daumen, dass du zu den Kuglen gehörst. Es muss hier ja auch mal bald weiter gehen. Ich freue mich auch immer total, wenn ich was im Internet bestellt habe und es dann kommen soll. Ich warte auch noch auf eine Jeans, die aber 3 Wochen Lieferzeit hatte.

@sisa Danke! Ob die Stärke der Mens was mit dem Aufbau der Schleimhaut zu tun hat, weiß ich nicht. Dann müsste sich bei mir die Schleimhaut ohne Pille sehr gut aufbauen. Geholfen hat es mir bis jetzt dann aber leider nicht.

@tiger Super, dass alles gut ist! Bei Dodenhof kann man auch super gut KiWa gucken und probeschieben. Gekauft hätten wir dann allerdings woanders, weil die da doch teurer sind. KiWa haben aber schon eine lange Lieferzeit von 8-12 Wochen. Als wir für Mika den bestellt hatten, hat es auch wirklich so lange gedauert.

@me Mich macht die schwüle Luft matschig. Es kann doch einfach endlich regnen und gut ist. Morgen haben die 9. Klässler ihren letzten richtigen Schultag. Danach folgt die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, die Prüfung und die Verabschiedung übernächste Woche. Eigentlich könnte ich mich über weniger Unterricht freuen, aber dafür muss ich dann in der Grundschule vertreten. Das ist auch ein wenig doof, weil ich keine Ahnung habe, wie die da arbeiten. Naja, aber das schaffe ich auch noch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:13

Gähn....
Meine güte bin ich müde. Der heuschnupfen hat mich echt die letzten tage fix und fertig gemacht Voll doof
Bin die woche zur vetretung in einer anderen filiale. Ist auch mal schön, allerdings befindet die sich aufm dorf und wenn die bersterin, die ich grad vertrete, nicht da ist, kommt auch fast keiner und lässt sich beraten. Deshalb könnt ich grad einschlafen.....

@me: müsste laut meiner app diese woche meinen es haben. Will mich ja eigentlich nicht verrückt machen und es garnicht wissen aber ich wär doch so gern ...

Hoffe ich krieg meinen schatz zum

So ich muss nochmal ein bisschen papierkram abarbeiten....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 19:47

@sisa
ich drück dir die Daumen, dass du die Mens nicht bekommst. Was ist das für eine Zuckerpaste?? und wie funktioniert das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 7:22

Depripost
Guten morgen zusammen,

Bin grad etwas depri und enttäuscht
Ich denke, ich werde hier als letzte ss werden...

Es ist nicht so, dass schatzi und ich nicht würden, aber die letzten male hört er einfach beim wichtigsten moment auf oder zieht raus, wenn ihr versteht was ich meine...

Das macht mich grad etwas fertig. Ich weiss, ich wollte mir keinen stress machen und mich unter druck setzen aber DAS ist echt sch.....

Was mach ich denn nun. Könnte grad heulen

Sorry für den ego-post

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 14:19

Hey, hallo, bonjour, guten Tag!
@mausi Echt blöd, aber ich geb paula recht. Wer weiß, wann es bei mir klappt? Oder bei den anderen? Natürlich wird jemand von uns die letzte sein (es sei denn, wir ziehen den Aufnahmestopp irgendwann zurück und es kommen immer neue dazu ). Ich hab auch so Tage, an denen ich das denke. Sprich noch mal mit deinem Freund. Wahrscheinlich ist er sich noch unsicher.

@sisa Ich hoffe, dass deine Mens nicht mehr so doll ärgert. Bauchschmerzen hatte ich mit Pille nie und jetzt schon.

@paula Alles gut bei dir?

@manu Dann weiterhin viel Spaß und Daumen sind gedrückt!

@me Die 9. Klässler hatten heute ihren letzten Tag. Irgendwie auch schade, weil sie trotz ihrer Lustlosigkeit nett waren. Gleich geht es zu Mutti, Wäsche waschen, weil unsere neue Waschmaschine noch nicht da ist. Am So oder Mo müsste ich meinen ES haben. Also geht es bei mir wieder in die -Phase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 16:03

Hallo
@ mausi: Das ist echt gemein! Aber ich stimme den anderen auch zu. Du solltest mit ihm darüber sprechen. Vermutlich hat er einfach momentan einen Panik-Anfall, den man(n) ja gerne mal bekommt, wenns ernst wird. Das kenne ich von meinem Mann auch, zwar nicht was die Babyplanung speziell angeht, aber vor unserer Hochzeit hat er sehr gezweifelt! Letztlich hat er dann doch "ja" gesagt Das wird schon, Kopf hoch!

@ sisa: Das mit der Zuckerpaste klingt ja prima! Ich werde das auch ausprobieren. Jetzt während der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, als ob die Haare viel schneller wachsen Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 04.07.
Ich hoffe, deine Mens ist bald vorbei und auf gehts in den nächsten ÜZ. Ich hatte das übrigens auch in den letzten Monaten vor der SS, dass es nur gaaaaanz wenig geblutet hat; manchmal hatte ich nur 3 Tage lang eher Schmierblutungen und dann wars schon wieder vorbei. Also mach dir keine Sorgen.

@ engel: Wirklich, 8 - 12 Wochen dauert das??? Ok, dann werde ich den Kinderwagen im August bestellen, sofern ich dann weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mein Schatz ist ja fest davon überzeugt, dass er ein Mädchen "produziert" hat, vor allem seitdem er gestern das US-Bild gesehen hat Aber das Orakel ist mir dann doch zu unsicher.
Bei Dodenhof haben wir auch schon mal geguckt und es stimmt, die sind dort wirklich teurer. Der KiWa, der uns am besten gefallen hat, ist aber in Hannover und kostet ca. 450,-

@ manu: Daumen sind gedrückt und SS-Viren per Luftpost unterwegs

Dann bis bald und liebe Grüße an euch alle!
Tiger + Baby (12+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper