Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp (2)

Mami werden 2011/12 Aufnahmestopp (2)

4. Juli 2011 um 12:27 Letzte Antwort: 11. August 2011 um 18:13

Fast alle von uns wollen im Laufe des Jahres die Verhütungsmittel weg lassen, damit wir hoffentlich ganz gesunde 2011/12-Babys bekommen.

Ich wünsche uns allen eine ganz fröhliche, entspannte und natürlich möglichst kurze Hibbelzeit und danach eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit.

Allen Kugeln herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!


______$$$$$$
______$____$$
_______$____$$$
________$$____$$$
_________$$$____$$
___________$$$____$$
____________$$_____$$
______$$$$$__$$$_____$
____$$$$____$$_$$
___$$$_________$$
__$$$__________$$
_$$$_________$$$$
_$$$$______$$$$
$$$$____$$___$
$$$$____$$
$$$_____$
_$______$
________$
________$
________$
________$
_______$$
Storchi, wir sind noch nicht fertig mit dir!

Nun wollen wir uns austauschen, beraten und die Zeit vertreiben.

Unsere Kugeln geordnet nach ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*tiger1908*
29 Jahre
glücklich verheiratet seit dem 28.5.2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
positiv getestet: 7.4.2011
ET:?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*fralife*
24 Jahre
verheiratet
Wohnort: Bra
Kinder: keine
positiv getestet: 6.5.2011 & 8.5.2011
ET: 13.01.2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*wunschkind1987*
24 Jahre
glücklich verheiratet seit 19.1.2008
Wohnort: Rheinböllen im Hunsrück
Hilfsmittel: Frauenmanteltee, Schafgarbentee, Folsäure
positiv getestet: 8.5.2011 & 11.05.2011 im 5.ÜZ
ET: 18.01.2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*miamimanu*
glücklich verheiratet seit 21.05.2008
29 Jahre
Wohnort: Florida
Hilfsmittel : Fohlsäure, Tempi und ganzzzz viel Liebe
positiv getestet: 20.06.2011(Abends) & 21.06.2011 im 4.ÜZ
ET:?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Das sind unsere Hibbels:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*badeschlappe*
28 Jahre
seit 8 Jahren überglücklich vergeben
Kinder: NOCH keine
Hilfsmittel: Folsäure, Online-Fruchtbarkeitsrechner
ÜZ: 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*ipiai*
23 Jahre 08.12.1987
Beziehung: seeeeehr glücklich vergeben
Kinder: 2 Mädchen 2 und 4 Jahre
Wohnort: Wunstorf/Niedersachsen
2. ÜZ nach absetzen der Pille

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*kleenepaula*
28 Jahre
seit 6 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: NRW
freiberufliche Lehrkraft/Studentin
5.ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*mausi8585*
26 Jahre,
seit 9 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: keine
Hilfsmittel : Folsäure
3. ÜZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~
*sisa1708*
verheiratet seit 2009
keine Kinder
Wohnort: Dänemark
Verhütungsmittel abgesetzt
ES: 15.7.
NMT: 27.7.
ÜZ: 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Und wir müssen noch ein bisschen warten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*angiemaus90*
20 Jahre
am 6.6.2011 seit 3 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: aus der Nähe von Stuttgart
Kinder: noch keine
ÜZ: ab 1.8.2011
Verhütungsmittel: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*cheekytime*
28 Jahre
Hochzeit am 3.Juni 2011
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Verhütungsmittel: Pille bis Juni, dann erstmal mit Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*engelbaerchi*
29 Jahre
seit 02.10.2010 verheiratet
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Mika Luis mein kleiner Engel (9.-12.12.10)
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ:3 - Hibbelpause bis zum neuen Job

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*puenktchen1112*
24 Jahre
glücklich vergeben seit 4 Jahren
Wohnort: Brandenburg
Hilfsmittel: seit 1 Woche Folsäure
ÜZ: ab August wird gehibbelt - noch 32 Tage, bis ich pillenfrei bin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*nussilein*
22 Jahre
glücklich verheiratet seit Juni 2009
Wohnort: ?
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
Verhütungsmittel: Pille
ÜZ: ab Mai 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*pucki23*
23 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kinder: keine
Verhütungsmittel: Pille (bis Mai)
ÜZ: ab Sommer 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*schnupperkurs*
Geburtstag: 17.04.90
Alter:20
Wohnort: Kiel
Status: super glücklich vergeben seit Januar2010
Verhütung: Kondom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
Mädels mit Gofem-Pause:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
*l1ss1*
*DakotaM*
*lenileni01*


So, ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen hab und alle Daten soweit richtig sind.

Mädels, dann haut in die Tasten und lasst uns unseren Thread nicht einschlafen.

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 12:33

Huhu!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

@sisa bei meiner ersten Mens nach der Pille hatte ich auch das Gefühl, sass alles ausgeräumt wird (auch wenn es bei dir jetzt nicht die erste danach ist) und ich bin dann auch in dem ÜZ schwanger geworden. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Tee schon hilft und du nach diesem ÜZ mit den anderen kugelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 13:41


Danke Engel für den neuen Thread!

@manu: wahnsinn, dass du so viel abgenommen hast! mir reichen ja eigentlich schon so 5 kilo - aber die halten sich irgendwie hartnäckig

@sisa: hast du einen crosstrainer zu hause??? da bin ich ja neidisch.. habe mich im januar im fitnessstudio angemeldet, weil ich dachte, dass würde meiner figur gut tun. allerdings gehe ich viel zu unregelmäßig als dass es was bringen könnte und dann kommt noch dazu, dass ich nach ein paar monaten meine hosen nicht mehr zubekommen habe^^ statt abzunehmen, hab ich nur muskeln aufgebaut an den oberschenkeln und die wurden immer dicker, weil das fett nicht weg ging^^ also mach ich seitdem nur noch ausdauer - werde den vertrag aber kündigen, wenn das jahr um ist. und so ein crosstrainer kostet nich die welt, hab mal geschaut im netz - weniger als ein jahresbeitrag im fitnessclub...
wo hast du denn den kiwu-tee gekauft?

@fra: ich kann es gar nicht glauben, dass du schon so weit bist - gerade eben hast du doch erst positiv getestet

@engel: ach jeh ist eure emma süß - wirklich ein knuffiges hündchen ich mag hunde sehr aber mein schtzi eher nicht so - und wenn, dann nur mit kurzem fell - keine "zotteltiere", wie er meint...

@paula: viel erfolg für die klausur und den ganzen anderen rest! ich schreibe nächste woche drei klausuren - dann sind noch 3 hausarbeiten geplant und die masterarbeit. bis ende august will ich alles weg haben, also wirds bis dahin nochmal stressig...
haha das mit dem versteck spielen ist ja lustig

@mausi: wünsche euch ein erfolgreiches Üben

zu mir: olles wetter - da hat man zu gar nichts lust muss auch gleich noch arbeiten... und dann müsste ich dringend anfangen zu lernen - naja aber meine motivation befindet sich - wie immer - im keller^^ naja was solls - zumindest habe ich die wohnung wieder blitzeblank und eigentlich nichts mehr, womit ich mich ablenken kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 15:14

@puenktchen
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass du das alles schaffst, was du dir für diesen Monat vorgenommen hast! Das ist ja nicht gerade wenig. Wenn ich dich und paula sowas hier schreiben lese, muss ich immer an meine Studienzeit denken. Es war toll, aber die Klausuren und Hausarbeiten waren furchtbar. Wegen den beiden Sachen bin ich froh, dass ich fertig bin. Sonst hätte ich gerne noch länger studieren können

@me Ich war heute beim AA. Zu Glück war es so, wie ich erhofft hatte. Wenn ich bis nach den Ferien nichts habe, bekomme ich wieder eine Einladung und sonst passiert erstmal nichts (außer, dass ich Geld von denen bekomme). Ich hab mich sehr nett mit dem Mann da unterhalten. Seine Nichte ist auch Lehrerin und da wir sonst nichts zu besprechen hatten. Schade, dass er nur die Vertretung für meine Bearbeiterin war, aber zum Glück war nicht die doofe Vertretung von ihr da, bei der ich eigentlich einen Termin hatte. Aber eigentlich will ich da auch nicht wieder hin.

Für den nächsten Thread:
aktive Userinnen: wunschkind, sisa, cheeky, paula, manu, mausi, fra, tiger, puenktchen und engelbaerchi

Userinnen, die sich im letzten thread nicht gemeldet haben:
badeschlappe, ipiai, angiemaus, nussilein, pucki, schnupperkurs
Bitte meldet euch doch mal in diesem Thread, wenn ihr im nächsten Thread auch noch dabei sein wollt. Ansonsten nehme ich euch aus der Liste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 16:59

@sisa
Nein, die können mir nicht helfen. Ich muss da hin gehen, aber eigentlich ist es sinnlos. Die Stellen werden von den kreisen vergeben. Naja, ich habe gerade eine Mail mit einem Stellenangebot bekommen. Jetzt versuche ich da einen Termin zu bekommen und hoffe, dass es klappt.
Immer, wenn ich lese, dass du beim Citti oder bei real warst, muss ich daran denken, on wir uns schon mal zufällig über den Weg gelaufen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 19:55

Hallo!
@Paula, also ich konnte zu dem ZP keinen Unterschied wie vor der Mens feststellen, das Einzige, was bei mir anders war, dass die Vorhöfe angefangen haben, empfindlich zu werden. Wenn meine Mens kam, dann hatte ich eher in der gesamten Brust Schmerzen...
Aber bezüglich Zervix war zu diesem ZP noch kein Unterschied, ich hatte stärkenen Ausfluss ab dem 20. Tag ca. nach Befruchtung, da wächst ja dann auch die Gebärmutter...
Also etwas gedulden musst du dich noch
Mach dich nicht verrückt, teste auch frühestens dann, wenn die Mens sich verspätet...
Und wie gesagt, bei mir war selbst das zu früh und er hat negativ angezeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 21:01

Gute Nacht und schlaft schön!
@paula Da kann ich dir auch nicht helfen, weil ich damals nicht darauf geachtet habe und ich es auch nur an meinen Brüsten gemerkt habe. Da war ich aber schon weiter.

@me Stellenangebot? Das ist doch alles Verarsch... Die haben wohl gleich alle von der Liste angeschrieben und warten jetzt die Antworten ab und picken sich den besten raus. So geht das eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 7:57

Moim mädels
Gähn. Man bin ich müde. Könnte bestimmt 100 tage durchschlafen
Ich hab einfach so viel zu tun, egal ob zu haus oder auf der arbeit
So wird es nie was mit dem ss werden wenn ich so viel stress hab

@engel: was soll denn der sch... Das ist ja gemein

@paula: na dann bin ich ja gespannt was donnerstag beim test rauskommt

@sisa: dann viel spass beim herzeln. Vielleicht kugeln wir ja diesen monat gemeinsam

@me: so muss jetzt wieder was tun. Heute zum glück nur bis 13 uhr und schatzi ist auch schneller zu hause heut

Schönen tag wünsch ich euch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 16:55

Huhu!
Danke für eure lieben Worte! Sie scheinen geholfen zu haben. Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass sich niemand sonst, der vor mir ist, gemeldet hat. Morgen geht es zum Schulamt und dann muss nur noch der Bezirkspersonalrat zustimmen. das passiert aber alles schon morgen.

@paula Daumen sind gedrückt!!! Den beiden Mädels geht es gut. Wir waren heute zum Impfen. Anina weiß schon, dass der TA doof ist, Emma hat sich über die Leckerli gefreut. Gestern hat Anina und ich musste es schnell weg machen, weil Emma es essen wollte.

@manu Wie war dein Termin? Oder warst du noch nicht los? Ich weiß immer nicht, wie spät es bei euch ist.

@sisa Viel Spaß!

@mausi Ich bin im Moment auch dauernd müde und mache auch jeden Tag eine Mittagsstunde. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht, weil es erst auf der Arbeit so stressig war und jetzt mit den beiden Hundi's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 17:36

Hallöchen!
So, Ihr Lieben, ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Bin wieder im Lande! War ein schöner Urlaub. Wetter war toll und wir haben viel gesehen.

Ich war ja nun auch wieder beim FA. Habe ein Outing So wie es aussieht, wird es ein Mädchen Wenn ich mich richtig erinnere, hatten einige von euch das schon vor ein paar Wochen prognostiziert

Gestern haben wir das Kinderzimmer gekauft. War gerade im Angebot, also haben wir zugeschlagen, da das Angebot nur gestern galt. Sonst hätte es natürlich noch Zeit gehabt.

@ engel: Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir jobmäßig ganz positiv aussieht!

@ manu: Wünsche dir viel Spaß beim FA und dass man schon eine Menge sieht! Ich hatte im April auch Angst, dass vielleicht etwas nicht stimmen könnte. Ist wahrscheinlich normal, dass man davor Angst hat Aber bei mir ist es so, dass ich diese vierwöchigen Abstände zwischen den Ultraschalluntersuchungen auch immer noch ganz schlimm finde, weil es soooo lange dauert. Und ich merke ja noch keine Kindsbewegungen Jedesmal bin ich dann froh, wenn ich unser Kleines auf dem Bildschirm rumturnen und das Herzchen schlagen sehe

So, jetzt habe ich vergessen, was Ihr noch so alles geschrieben habt. Werde nochmal alles durchlesen. Wünsche allen, die hibbeln oder in den nächsten ÜZ starten viel, viel Glück und Erfolg!

Bis bald, liebe Grüße
euer Tiger mit Babygirl (17+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 22:21

N'Abend!
@Tiger, stimmt, ein paar haben es vorhergesehen

@me, war heute beim FA, alles in Ordnung, es hat kräftig gestrampelt und sich bewegt aber leider haben wir nicht herausbekommen, was es wird! Es hat sich dann zusammengehockt und rein gar nichts gezeigt

PS: Hab ein neues Bild reingestellt...

Fra mit Krümel 12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 8:53


morgen!
Ja, das kleine wächst rasend schnell! Vor 2 Wochen war es grad mal 3,67 cm und nun 7 cm!
Ja, wir wollen es schon gerne wissen, dann kann man sich sachentechnisch auch ein wenig einstellen
und wir beide sind viel zu neugierig!!
Hach, den nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen!!!
So lange muss ich aushalten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 9:42


Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich momentan so wenig schreibe aber bin total im Klausurenstress..

@engel: wie wars beim schulamt?hast du den job? das wäre ja total super, dann würdest du keine hibbelpause machen, oder?

@tiger: ach wie schön, ein mädchen wenn ich ehrlich bin wünsche ch mir auch ein mädchen -aber im grunde ist es mir egal, hauptsache gesund...
wo habt ihr denn das kizi gekauft?

@cheeky: mensch, da ist es ja gerade spannend bei dir - drücke die daumen, dass die mens nicht kommt

@fra: schön, dass euer krümel gesund und munter ist

@all: wie werdet ihr es denn eigentlich machen mit dem gschlehct, wenn ihr es wisst? sagt ih, was es wird oder eher nicht? bin mir unschlüssig - den namen werde ich vorher definitiv nicht sagen, damit sich keiner einmischen kann aber ich glaub mit dem geschlecht kann ich nicht an mich halten

@manu: schön, dann gibts ja nächste woche sicher ein bildchen für uns

@sisa: wahnsinn, wie schaffst du das nur mit dem schnellen abnehmen? meine waage steht- könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich freitag meine mens bekomme und vorher immer so viel wasser einlager...

@me: mädels, ihr glaubt es nicht: wir haben uns gestern abend dazu entschieden, dass wir doch nicht mehr bis august warten wollen - mein schatz meinte: ach wenns gleich klappen sollte und es schon im april kommt ist auch nicht schlecht, da sind noch nicht so viele geburtstage wie im mai und juni und dann meinte ich: gut, dann ist das heute endgültig die letzte pille - der blister ist leer
jetzt bin ich doch ganz schön hibbelig. mal schauen, wie lang der zyklus ohne pille ist..werde dann auch gleich mit tempi messen anfangen.
das mach ich dann ab erstem tag der mens, oder?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 10:11

Guten morgen!
@job Ich muss warten, ob ich einen Anruf oder eine Mail bekomme. Warten ist leider nicht so meine Stärke...

@tiger Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich hoffe, es bleibt dabei. Mein FA macht keine Aussage übers Geschlecht vor der 20. SSW. Bei uns in der Familie sind eh alle schüchtern und zeigen sich nicht. Meine Schwester ist jetzt in der 35. SSw (glaube ich) und sie weiß nicht wirklich sicher, ob es wirklich ein Mädel wird. Es hat immer die Beine so zusammengekniffen oder sich so hin gedreht, dass man nichts sieht. Weil man bis jetzt nichts gesehen hat, vermutet ihr FA ein Mädel. Es kann aber auch den Pipimann zwischen die Beine geklemmt haben.

@cheeky Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!

@puenktchen (Ich will immer deinen alten Nick schreiben ) Dann bist du im nächsten Thread auch unter den Hibbels. Ich freue mich für dich, dass ihr euch so entschieden habt. Ich hoffe, ihr könnt gelassen ans basteln gehen und macht euch nicht verrückt.

@sisa, manu, fra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 12:10


@pünktchen, das ist richtig, du beginnst am dem 1. Tag der Mens mit Tempimessen
find ich prima, dass du jetzt mithibbelst, umso schneller vermehrt sich das Forum
@engelbaerchi, ich bin gespannt, ob unser Spatz auch so schüchtern ist

Also ehrlich, wir wollen es schon gerne wissen, dazu sind wir viel zu neugierig. Aber verraten werden wir es nicht, das soll eine Überraschung sein... Außerdem bekommt man dann vielleicht ein paar neutralere Sachen geschenkt und wir wollen ja nicht nur ein Kind...
Und die Namen werden wir auch nicht preisgeben, das bleibt ein Geheimnis... Sonst muss man sich kluge Kommentare anhören wie "das kann man ja gar nicht rufen" oder "da gibt es ein schönes Lied dazu..." Wenn das Kind da ist, und die machen ein Lied draus, geht es noch, aber vor der Geburt schon- nein danke! Dann fangen wir alle 2 Wochen mit neuer Namenssuche an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 17:45

@huhu ihr lieben
Bin wieder da !!!boah bei uns geht es Tür Zeit drunter und drüber in der Familie!erst war meine oma im kh wurde operiert wegen fuss,mein bruder wurde operiert wegen einer Fistel,mein andrer bruder wurde wegen abzess und fuss operiert,meine Schwiegermutter war im kh wegen Herzinfarkt und stent ect.....echt unmöglich bin von einem ins nächste kg gefahren echt schlimm nur Stress!!jetzt kehrt hoffentlich langsam wieder Ruhe ein Gottseidank !!!mir geht's super war heute beim FA weil ich erst Ende des Monats nen Termin hätte weil mein arzt Urlaub hat,war ich heute bei nem andren weil ich so ungeduldig bin!!hab ich ihm auch gesagt er hat nur gelacht und gesagt es sei normal!!!hat mir aber kein Bild gegeben Obwohl er Ultraschall vom Bauch gemacht hat und ein tolles Bild hinbekommen hat!!hab das nicht verstanden er meint er schickt es zu meinem Fa und er gibt mir das dann das dauert aber noch soooo verdammt lange,oh mann ist jetzt 7,3cm gross und Top fit er sagte es sehe aus wie ein Mädchen will sich aber nicht festlegen !!!hoffe euch geht es allen soweit gut??!!hab zwar immer mit gelesen aber kam nicht zum schreiben Jetzt bin ich wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 17:47

Sorry
Für die doofen Schreibfehler ist das i phone schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 21:22

Hallo
Bin auch mal wieder da...

Meine kleine nichte ist seit 2 tagen im kh weil sie so schlimm fieber hatte. Die arme....

@paula: na jetzt machst du es ja spannend.

@ manu: ist doch gut dass du kaum beschwerden hast...

@sisa: mein männe hat auch schon seit jahren was mit dem magen und darm. Bei ihm ist es allerdings stress. Er geht aber natürlich nicht zum arzt und ich muss dann immer drunter leiden und das herzeln auch wenns ihm nicht gut geht. Und leider ist das sehr oft...

@me: meine mens ist ja eigentlich schon seit letzten sonntag vorbei unc komischerweise habe ich seit dienstag immer mal so blutigen ausfluss. Aber dunkles, wie restblut (sorry) und heute auch recht doll. Hab mich richtig etschrocken
Was mag das sein????

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 23:18

@mausi&sisa
Tut mir leid mit euren Männern!!!mein Schwager ist genauso der müsste unbedingt mal zum Doc denn auch er hat magenprobleme aber der Herr will nicht zum arzt und der ist wirklich unerträglich wenn er richtig Schmerzen hat !das ist schlimm und er merkt es nicht mal !@Manu freu dich das es dir noch soweit gut geht!!!das kann sich ganz schnell ändern Aber ist toll denn du weisst das was in dir wächst,ich merke es jetzt seit der 11. Ssw richtig merke auch wenn unser schatz wach wird sobald ich zur Ruhe komme das ist ein Hammer Gefühl sag ich dir das fühlt sich an als wenn dich was von innen kitzelt so empfinde ich es jedenfalls und mein Fa sagt viele schwangere empfinden es als kitzelnd oder kribbelnd !Vorallem sieht man bei mir schon ganz schön viel Bauch ich seh aus als wenn ich im 6. Monat schwanger wäre,bin ja nicht voll schlank deshalb sieht man das bei mir jetzt schon so sehr!!und der Bauch ist schön straff und fest und es ist Toll ihn zu haben !!!und ich spüre wie da was im Bauch wächst das ist echt Wahnsinn und soooooo ein tolles Gefühl!!!ich wünsch dir liebe Manu das du eine total schöne ss haben wirst ohne große Beschwerden !!!bin mal gespannt ob es ein Mädchen wird wie er vermutet!wir wollen es auf jedenfall wissen aber wir werden es der Familie und Freunde nicht sagen soll eine Überraschung werden!!!aber euch werde ich es natürlich mitteilen was habt ihr denn gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 23:27

@manu
Das ist normal das du dich verrückt machst hab ich auch bevor ich den ersten Termin hatte!!!man denkt soviel nach!!aber weisst du was hilft?positiv denken ,ganz im ernst ich habe seit ich den ersten positiven Test in der Hand hielt jeden Abend meine Hände auf den Bauch gelegt und mit dem krümel gesprochen und das mach ich heute noch mir hat es geholfen!und positiv denken ist immer gut,und du wirst sehn auch bei dir wird bestimmt alles gut!!!wenn evtl was nicht mit deinem schatz stimmt dann kannst du es eh nicht ändern und es kann jeder Zeit passieren ABER an sowas solltest du gar nicht erst denken,das musste ich mir auch raus reden,und es klappt!!bis jetzt hab ich positiv gedacht und zu Gott gebetet das alles gut geht und ich werde es auch weiterhin tun auch wenn viele es lächerlich finden !!freu sich das du schwanger bist und Versuch es zu geniessen und wenn du dein Kind erstmal auf dem Ultraschall siehst dann ist eh alles vorbei und es ist liebe auf den ersten Blick auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht!!!ich hab mich auch sofort verknallt und kann es jetzt kaum aushalten unser schatz endlich wieder zu sehn!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2011 um 2:34

@manu
So zwischendurch am Anfang hatte ich auch das Gefühl nicht schwanger zu sein und dann hab ich mir immer das erste Ultraschall Bild angesehn und dachte wow ich bin doch schwanger!!und jetzt plagen mich Verstopfung und die Übelkeit kommt wieder aber schlimmer als am Anfang Ist echt sehr unangenehm,aber ich darf mich nicht beschweren ich wollte es ja so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2011 um 18:38

@Kleene hört sich toll an
@sisa da hast du recht bin froh das mein mann immer geht wenn was ist,aber mein Schwager der ist eine Katastrophe!!!!oh ja!!!@Cheekytime mir geht's super,bis auf Müdigkeit,Verstopfung,übelkeit und heute Schmerzen meine brustwarzen extrem!!!!!aber sonst gut!!!und dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 9:05


@paula Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!

@sisa Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe besser, so dass ihr es auch nutzen könnt, wenn der KiWu-Tee anschlägt. Mein Mann hatte auch öfter Magenprobleme, nachdem er eine Zeit lang ASS nehmen musste. Jetzt nimmt er einen Magenschoner und Lefax und es geht ihm fast immer gut.

@cheeky Woher weißt du, dass du keinen ES hattest? Hast du Ovu's gemacht? Ich mache ja auch gerade eine Hibbelpause wegen meinem Job. Wer weiß, wer zuerst von uns kugelt.

@manu Ich hab mich fast die ganze SS unschwanger gefühlt. Durch die Bewegungen war es dann deutlich zu merken. Wenn man nicht so dolle Wehwehchen hat, ist das einfach so, denke ich. Man kann es auch einfach nicht glauben, dass da ein kleines Leben im Bauch heran wächst. Aber spätestens, wenn du die ersten Tritte merkst, wird es anders.

@me Ich hab noch nichts vom Job gehört Ich hoffe, dass ich morgen mehr weiß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 13:24


Huhu ihr Süßen,

Mens ist da und ich konnte heute mit Tempi-Messen beginnen - mein Gott ist das alles aufregend - ich bekomme das Glücksgefühl ga rnicht mehr weg Allerdings wirkt sich das sehr nachteilig auf mein Uni-Leben aus^^ Morgen ist die erste Klausur für dieses Semester und ich kann noch gar nichts^^ würde mich am liebsten die ganze zeit durch irgendwelche foren lesen, schwangerschaftsmode und babykram anschauen...
haben im keller ne kiste, da sind ein paar babybücher drin und dann meine alten babysachen noch usw. hab meinen schatz befohlen, dass er auf gar keinen fall diese woche mit mir in den keller gehen darf sondern erst nach den klausuren - sonst versinke ich wieder im mami-buch und die klausuren werden nichts^^

@wunsch: wünsche euch, dass nun etwas ruhe eintritt und ihr zeit zum durchatmen habt!
schön, dass du schon einen bäuchlein hast

@kleene: uii du machst es so richtig spannend diesen monat!!! drücke dir ganz fest die daumen, dass es geschnaggelt hat!

@manu: nciht mehr lange und du hälst das erste bild von deinen würmchen in den händen

zum thema eigenheim: ja das ist wirklich eine super basis. wir wohnen ja moemtan noch in einer kleinen wohnung, die uni-günstig gelegen ist.. aber wir haben die option, ende des jahres ein haus zur miete zu bekommen - und es ist ein absoluter traum sag ich euch! miete ist total im rahmen, tolles grundstück mit scheune und garage und nem super schönen weitblick hinter der scheune - drückt uns die daumen, dass es klappt - der vermieter hat sich noch nicht gemeldet..
wären auf jeden fall 4 zimmer - so wie es für den anfang dann perfekt wäre. ich hätte mein arbeitszimmer und das mäuschen hätte auch ein eigenes zimmer..

so ich muss jetzt lernen - oder spicker schreiben - oder beides

einen schönen sonntag euch noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 21:03

@tempi
Meine liegt auch meistens so bei 36,3-36,4. Als ich damals dachte, dass ich schwanger bin, habe ich mal aus Spaß gemessen und da war sie bei 36,9.

@sisa Der Vertrag würde am 1.8. beginnen, aber es sind ja noch Ferien bis Mitte August.

@puenktchen Viel Erfolg morgen bei der Klausur. Wenn man in einem großen Hörsaal sitzt, fallen Spicker ja nicht auf. In einer kleinen Gruppe ist da schon schwieriger.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 12:21

Hallo!
@sisa Ich hab auch schlecht geschlafen. Emma ist die ganze Zeit durchs Schlafzimmer gewandert. Keine Ahnung, was die hatte. Ich mach gleich auch eine Mittagsstunde.

@spicker Tolle Tipps für unsere Schüler!

@paula Bitte gleich berichten, wenn was ist! wann würdest du testen? Ich drück dir die Daumen!!! Die beiden sind nur am Toben. Das ist mega anstrengend, weil man immer gucken muss, ob die das nicht zu doll machen.


@job Der Schulleiter hat ans Schulamt weiter gegeben, dass ich da anfangen soll. Die planen mich auch gerade schon in den neuen Stundenplan ein. Jetzt muss ich nur noch auf den Vertrag warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 14:48

Hallo
So, mein Mann hat keinen Urlaub mehr und muss wieder zur Arbeit. Aber jetzt kann ich wieder ungestört im Internet surfen und euch schreiben

@ engel: Hey, das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Dann kann doch jetzt nichts mehr schief gehen, wenn der Schulleiter dich haben will, oder?!

@ paula: Oh Gott, ist das bei dir spannend! Wann willst du testen und bei welchem Zyklustag bist du jetzt? Ich drücke dir die Daumen!

@ pünktchen: Das Kinderzimmer haben wir bei Dodenhof gekauft. Hatte uns so gut gefallen und es war, wie gesagt, im Angebot. Die Wickelkommode kann man später ganz normal zur Kommode umfunktionieren und das Bett lässt sich auch noch länger nutzen.

@ wunschkind: Echt? Du merkst schon was? Da bin ich ja etwas neidisch, muss ich gestehen. Ich merke nämlich weder ein Kitzeln, noch sonst irgendwas. Außer, dass mir immer noch übel ist. Ich wünschte, ich würde unser Kleines schon richtig strampeln fühlen, aber das sehe ich immer nur im US. Mein FA hat gesagt, in den nächsten Wochen müsste ich was merken, aber bei mir ist ja schon fast Halbzeit.

@ cheeky: Meine Tempi war vor ES auch immer bei 36,2 bis 36,4. Nach dem ES dann 36,6 bis 36,8. Als ich schwanger wurde, stieg sie dann langsam an bis 37,1.

@ fra und manu: Wie geht es euch?

Sorry, falls ich wen vergessen habe. Dann erst mal bis später
Liebe Grüße,
euer Tiger + (17+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 22:03

Halli hallo
Naaa ihr

Hab auch mal wieder zeit zum schreiben

@paula: los teste endlich. Du machst uns ja ganz nervôs nein kleiner scherz.
Meine mens ist ja erst zt 37 gekommen! Fand ich schon arg spät

@engel: da freu ich mich ja für dich. Super

@sisa: ja mein freund hat auch irgendwelche magentabletten die er allerdinga nur nach bedarf einnimmt
Bei ihm ist es so dass er den stress usw in sich reinfrisst und nicht mal ausspricht... Naja so sind sie halt

@ tiger: toll, dass du schon so weit bist. Ich will auch

@ all: sagt mal, ich möchte mir nen guten epilierer kaufen. Mir geht das ewige rasieren tierisch auf die nerven..
Könnt ihr mir nen guten empfehlen?

@tatoo: kennt ihr das, dass euer tatoo, sofern ihr eins habt, an manchen tagen dicker ist als normal oder manchmal juckt?
Hab das heut mal wieder und es machf mich waaaaahnsinnig

@ me: gehe jetzt schlafen. Bin heut fix und fertig. Hatte nen testkunden und hatte es die letzten tage schon geahnt. Naja und dementsprechend war ich nervös und hab bescheiden geschlafen...
Ist aber gut gelaufen und meine chefin hat mich zum eis essen eingeladen. Hihi

@schatzi und me: wir wollen uns wohl gemeinsam in einem fitness studio anmelden. Freu mich voll. Auch wenn ich ss bin kann ich etwas sport machen. Und nach der ss muss frau eh etwas tun und das wird bestimmt supi

So gut nacht mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 22:08

@Kleene das ist echt spannend
@Tiger ich dachte ich bilde mir das ein aber mein Fa sagte das kann man sich nicht einbilden!!hab ihm das beschrieben wie es für mich anfûhlt und da sagte er das es 100% das kind ist und meistens hab ich das wenn ich nachts schlafen gehe und dann Merk ich das extrem und dann sagte er das sei normal weil wenn ich zur Ruhe komme dann wird unser krümel wach!!!und das spür ich!!!ist voll schôn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 5:48

@sisa
Was magst du denn dafür haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 12:31

Na ihr Mäuse...
genießt ihr das schöne Wetter? Bin am Lernen - was freu ich mich, wenn diese Woche vorbei ist und ich ungestört auf Umstandsmode und Babseiten stöbern kann *hehe* - Naja obwohl so ganz ungestört ja dann auch nciht, es wollen ja noch ein paar Hausarbeiten geschrieben werden...

@sisa: haha, ja die männer. hoffe, das klo ist nicht so dicht am schlafzimmer, sodass wenigstens du ne ruhhige nacht hattest

@mausi: schön, dass du wieder da bist ich bin auch im fitnessstudio angemeldet - am anfang hab ichs auch ncoh echt gut genutzt aber momentan schaffe ich es einfach nicht und ärger mcih über das rausgeschmissene geld. werde meinen vertrag kndigen und mir nen crosstrainer fr zu hause holen - glaube, den nutz ich öfter...

@paula: uiiiiiii wie spannend was sagt die tempi?

@spicker: das war wohl nichts^^ hatte die auch mit word geschrieben und keine schrift und schön klein ausgeschnitten - war also top vorbereitet und dann ist die eine aufsicht immer um mich rum schlawänzelt - zumindest hab ich mir das so eingebildet. also konnte ich lediglich einen zettel kurz nutzen - hoffe, es hat trotzdem zum bestehen gereicht...
das mit der folie ist aber echt auch ne super idee

@engel: das klingt ja spitze mit dem job - ich drück dir soo sehr die daumen! wann geht es denn dann mit dem hibbeln weiter?

Soo ich werd dann mal weiter fleißig sein - zwei Klausuren stehen die Woche noch an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 16:46

Huhu!
PAULA!!!??? Wo bist du heute? Du machst es ganz schön spannend. Ich war heute schon ein paar mal kurz hier, um zu gucken, ob du geschrieben hast. Ich drück dir die Daumen!

@job Wie soll es anders sein, natürlich ist der Vertrag wieder befristet bis zum 31.1., aber das bin ich ja schon gewohnt. Es ist eine 3/4 Stelle. Ich finde das ok. Mit dem Hibbeln werden wir aber trotzdem noch bis September (Wenn ich und vor allem mein Mann so lange warten können.) warten. Am besten wäre es, wenn ich meinen nächsten Arbeitsvertrag unterschreibe und so in der 12. SSW wäre.

@paula Anina wäre auch so wie dein Hundi. Sie würde auch nur weg gehen wollen und sich nicht melden. Ja, so treu doof sind unsere Hundi's. Ich glaube, Emma wird da anders.

@mausi Dann viel Spaß im Fitnessstudio. Ich hab für sowas nicht genug Durchhaltevermögen. Ich melde mich da an, gehe ein paar Mal hin und beschließe dann, dass ich keine Lust mehr habe, los zu gehen. Aber ich finde es toll, wenn man das durchzieht.

@tiger Die Zeit läuft aber auch schnell... Ich freu mich für dich.

@sisa Als wenn dein Mann nicht schon genug Probleme mit dem Magen hätte Tut mir leid, dass es wegen der Probleme nicht mit dem Herzeln klappt. Schade, aber einen ÜZ aussetzen ist ja nicht so schlimm, auch wenn man unbedingt schwanger werden will (Geht mir ja nicht anders). Hauptsache dein Mann ist dann im nächsten ÜZ wieder gesund und der KiWu-Tee tut sein übriges.

@puenktchen Ich drück dir die Daumen, dass es zum Bestehen gereicht hat. Gibt es bei euch Ausichten, die rum laufen? Bei uns saß immer nur der Professor oder sonst wer vorne, hat gelesen, Kaffee getrunken und ab und zu mal hoch geguckt. So brauchte man bei größeren Gruppen sich noch nicht mal einen Spicker schreiben, sondern konnte einfach den Ordner raus nehmen Bei kleinen Gruppen ging aber auch nichts.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 23:44

@sisa
Hoffe dein mann ist bald wieder richtig fit und ihr könnt die fruchtbare Zeit wieder richtig nutzen!!!ich glaube das ist normal,das Frau immer dann extrem das verlangen nach Sex hat wenn es eh nicht geht war bei mir schon immer so Vorallem wenn mein mann bis spät in die Nacht arbeiten muss echt doof,aber die Zeit geht vorbei !!!!so ist das manchmal !!!!!@Kleene bin heut auch öfter on um zu gucken wie es bei dir aussieht,du hälst uns ganz schön auf trapp sind wohl nervöser als du selber hoffe du sagst uns schnellstmöglichst was los ist!!Hibbeln voll mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 9:50

@sisa
Das ist echt schade aber vielleicht bekommst du ihn wirklich bis dahin fit und ihr könnt doch noch herzeln wichtig ist immer positiv denken auch wenn's schwer fällt Und meistens schnaggelts eh wenn man nicht damit rechnet war bei mir auch so und nun bin ich schon in Der 14 ssw Meine Daumen hast du auf jedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 15:42

Huhu!
@paula Was ist los bei dir? Ich denk an dich!

@me Ich hab mir heute Kindleinkommtee bestellt. Wenn wir dann wieder loslegen, soll es auch bald klappen.
@sisa Wie viel hast du nochmal bezahlt? Ich finde, die Mischung ist ziemlich teuer. Ich hab sie mir jetzt bei einer Apotheke im Internet mischen lassen und zahle 14 plus Versand. Sonst waren die fertigen Mischungen immer bei mind. 19 plus Versand. Die wissen schon ,wie sie ihr Geld machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 15:47

nicht viel los heute..
...dabei möcht ich mich doch ein bisschen vom lernen ablenken nach jedem geschafften thema gibts ne kleine pc-pause, in der ich mich so richtig auf den ganzen baby- und schwangerschaftsseiten austobe ist ganz gut so als motivaion- habe schon etwa 3/4 meiner lernkarten geschafft heute

@engel: freu mich für dich, dass es mit dem job geklappt hat - wie viele stunden hast du dann mit ner 3/4 stelle? ach bis september ist ja auch nicht mehr soo lange - allerdings könnt ich nicht mehr so lange warten - bin total froh, bin richtig erleichtert, dass wir nun endlcih nach so vielem hin und her eine entscheidung getroffen haben - erst jetzt weiß ich, warum ich so unzufrieden und maulig die letzten monate war. seit der entscheidung bin ich total fröhlich, mein schatz profitiert auch ordentlich davon
Zu den Klausureaufsichten: ja, momentan sind die selbst bei den Vorlesungsklausuren ziemlich streng geworden Der Dozent stand vorne und die andere ist immer durch die Gegend gelatsccht. Bei der Klausur morgen wird es ganz extrem^^ er hat uns in zwei Gruppen geteilt und auch schon einen Sitzplan geschickt. Es gibt einen extra Platz für die Taschen und man darf nicht früher gehen, wenn man schon fertig ist. Außerdem bringt er noch ein paar Aufsichten mit - einfaach krank kann mandazu nur sagen

@paula: wo steckst du denn? ich glaub wir platzen alle schon fast vor neugierde. ich hoffe, ihr freut euch gerade ganz doll über nen positiven test und nicht, dass du dich nicht meldest weil er negativ war und du nun so taurig bist. ich drück dich mal ganz doll - egal, was nun von beidem stimmt!

@sisa: ach mensch dein armer mann! ich drck euch auch die daumen, dass er schnell wieder fit wird - wer weiß, vielleicht verschiebt sich dein eisprung ja auch durch den ganzen stress ein wenig nach hinten - und du weißt ja - unverhofft kommt oft

so, pc-pause beenden und ran ans nächste thema...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 16:09

@puenktchen
28 Stunden sind eine volle Stelle und 21 dann eine 3/4.
Ich kann mich auch schwer zurück halten. Deswegen habe ich ja heute den Tee schon mal bestellt. Wenn ich einen Vertrag für ein Jahr bekommen hätte, wäre das keine Frage mehr gewesen.
Die Aufsichten sind bei euch ja ganz schön heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 16:33

@sisa
310 Gramm habe ich bestellt. Ich hab nochmal geguckt, die fertige Mischung kostet sogar 19,95. Da sind meine 14 noch günstig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 20:02

@sisa
Ich hab einfach mal gegoogelt, wo man sich seinen Tee selbst zusammen mischen kann und hab dann geguckt, ob die alle Zutaten haben. Die hatten alles außer Storchenschnabelkraut, hatten aber auf ihrer Seite stehen, dass man nachfragen soll, wenn man irgendwas nicht findet, weil sie es vielleicht doch haben. Das habe ich dann getan. Man kann da alles aufs Gramm genau bestellen. Ich hätte also auch weniger nehmen können. Ich bin mal gespannt.

@manu Ich will auch Bilder sehen Alles Gute für den Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 20:18

@kleene
Klingt gut aber du machst es voll spannend!!kannst du das solang noch aushalten mit dem testen!!????ich würde wahnsinnig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 6:28

Guten morgen
Meine güte bin ich müde erst war mir nachts warm, dann kalt, dann hats geregnet und gestürmt so dass die rollläden geklappert haben

@tee: bringt der echt was? Also eigentlich wollte ich mich mit solchen hilfsmitteln nicht verrückt machen

Aber ich wäre doch so gern ss

Nächste woche hab ich laut app meinen es also werden wir hoffentlich die nävhsten tage noch etwas herzeln....

So muss jetzt erstmal mit dem hundi raus

"gähn"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 20:23


wie süß! Haben sie bei dir den Ultraschall vaginal gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 21:26

*g*
ist ja schön...! bei mir haben sie erst bei 12+5 über den Bauch einen Ultraschall gemacht weil sie meinten, dass sie vorher nichts sehen...
Wann ist dein ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 21:59


@manu Tolle Bilder! Ich freue mich, dass du deinen Krümel sehen konntest und soweit alles gut ist.

@tee Ich weiß nicht, ob der wirklich was bringt. Ich kenne aber aus einer Sternenkindermamigruppe bei MeinVz ein paar Muttis, die länger gehibbelt haben und dann im ersten ÜZ mit KiWu-Tee schwanger geworden sind. Klar, kann das alles Zufall sein, aber ich denke, dass der auch nicht schaden kann. Ich werde das dann aber erst im September oder so testen. Ich hab ihn mir nur schon mal bestellt.

@wetter Bei uns war es auch sehr stürmisch und regnerisch. Schatzi hatte auch Schlechtwetter, so dass wir in FL einkaufen waren. Da waren wieder viele Dänen im Citti heute und ich musste sofort wieder an dich denken, sisa.

Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 21:59


Da ist ja der Unterschied zu mir nicht so groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 23:28

@Manu
Super toll geniesse die ss und alles liebe und gute für euch Freut mich das alles i.o.ist!!!! @@fra bei mir wurde auch erst voll spät vom Bauch aus gemacht da hab ich noch nicht ma ein Bildchen bekommen Naja aber Hauptsache es war alles super!!war ja nur zur Vertretung weil mein Fa im Urlaub ist und ich finde 5 Wochen warten schlimm deshalb konnte ich es kaum erwarten unsren schatz zu sehn!!!jetzt hab ich am 26.7. Bei meinem Fa einen Termin dann ist sein Urlaub vorbei!!!!freu mich schon sehr drauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 8:39

Guten morgen!
@sisa Hihi! Aber DK ist im Moment ja auch Invasion der Deutschen Eigentlich wollten wir morgen erst los, aber da mein Mann ja frei hatte, sind wir schon gestern gefahren. Das war dann nicht so stressig, weil wir heute nachmittag bis irgendwann abends zum Richtfest meines Bruders sollen und morgen zur hölzernen Hochzei eingeladen sind. So können wir morgen ein wenig entspannen. Schön, dass du deinen Schatz überzeugen konntest. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Am Tag von meinem ES träume ich oft auch schon nachts vom ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 9:22

Hallo, guten Morgen!
@ manu: Das sind wirklich tolle Bilder. Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht

@ me: Mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um meinen Hund! Letzte Nacht um 1 Uhr bin ich aufgewacht, weil er plötzlich fürchterlich laut geschrien hat. Er ist dann überall gegen gelaufen vor Panik. Seinen einen Schenkel hat er sich blutig gebissen und dann seinen Urin und Häufchen überall verloren. Sind dann mit ihm sofort zum Tierarzt gefahren. Der sagt, es sei vermutlich eine Magen-Darm-Kolik. Hundchen hat dann zwei Spritzen bekommen und konnte erst mal schlafen. Aber heute läuft er wieder total hektisch und planlos durch das Haus. Werde gleich noch mal die Tierärztin zu uns bestellen. Mein Hundchen ist schon so alt! Habe ihn bekommen, da war ich 13, also ist er jetzt 16, fast 17 Jahre alt. Habe Angst, dass er stirbt
Hatte mich dann in der Nacht so doll erschreckt, dass ich aus dem Bett gesprungen bin. Danach hatte ich dann dolle Rückenschmerzen und heute Morgen einen harten Bauch. War schon beim FA. Der sagt aber, dass ich mir ums Baby keine Sorgen machen solle, es sei alles ok.

@ wetter: Bei uns war es auch total stürmisch. Hier sind dicke Äste runtergefallen, die erst mal mit Motorsägen zerteilt und dann von der Straße entfernt werden mussten.

So, probiere jetzt nochmal, die Tierärztin zu erreichen.

Liebe Grüße,
euer Tiger + Baby (18+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 9:24

Morgen mädels

Sitze grad im wartezimmer meines hausarztes. Bin heut aufgewacht und hab gedacht mir sticht jemand ein messer in den rechten oberbauch. Und dieses stechen hab ich immer nach dem aufstehen, egal ob aus dem auto oder so...

War auch noch kurz auf der arbeit aber meine kollegen haben mich zum arzt geschickt.

Mal gucken was er sagt und ob ich vielleicht gleich nochmal zum fa muss...

Meint ihr dass ich den es viellicht so heftig spüre ?
Na dann sag ich aber vielen dank...

Hoffentlich ist es nicht der blindarm oder so

Hab angst

Ich berichte nachher mal

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 10:06

@tiger
Alles Gute für deinen Hund. Mein Mann und ich sind jetzt auch schon immer am heulen, wenn wir z.b. bei Menschen, Tiere und Doktoren sehen, dass jemand seinen Hund gehen lassen muss. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich drück dir die Daumen, dass er wieder fit wird.

@mausi Gute Besserung und hoffenltich nur was harmloses! Ist da nicht auch die Leber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest