Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami's und/oder Schwangere hier Raum Überlingen/Friedrichshafen/Ravensburg

Mami's und/oder Schwangere hier Raum Überlingen/Friedrichshafen/Ravensburg

14. Juli 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 11:45

Hallöle

Vllt geht es euch ja genauso und ihr habt in eurem Freundes/Bekannten/Familienkreis auch keine Mami's & Schwangere

Dann her mit euch

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 19:53

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 10:26

(Bald) Mami aus (bald) Wangen
Hallo,

noch wohne ich in Hamburg - aber Ende August ziehen wir auch Richtung Bodensee (also nach Wangen). Bei mir ist er ähnlich keine werdenden Mamas im Umkreis.Mein ET ist Ende Oktober. Wie ist dies bei dir/euch?

Viele Grüße

28. Juli 2012 um 10:59

Hey
Mir gehts genauso ... Hab im umkreis keine freundin die auch schwanger ist... Ich selber wohne leider in augsburg... Aber ich und mein mann fahren jedes jahr immer wieder an den bodensee... Auch wenns nur kurz ist weil wir am bodensee unseren ersten gemeinsamen urlaub gemacht hatten als wir frisch zusammen waren mein gott das ist ewig her das bringt dir jetzt nicht viel aber ich wollts mal los werden hihi

28. Juli 2012 um 11:45

Mindy / Ritterstern
Jaja der liebe Bodensee
Das ist aber auch ne schöne Gegend

Echt,wo fahrt ihr da als hin zum Urlaub machen? Vllt kenn ichs ja ....

Augsburg sagt mir was,aber wo genau weiß ich net

Wangen kenn ich auch, sind wir neulich mal gewesen. Ist von mir 45 min entfernt....

Was verschlägt euch denn hierher Ritterstern?

Mein ET ist der 17.9.

Wird ein Bubi was erwartest du

Glaube bei mindy wars der 18.9. wenn ich mich richtig erinnere und wird glaub au n Bubi,gel?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram