Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mami`s August 2014

28. Dezember 2013 um 13:11 Letzte Antwort: 5. Januar 2014 um 8:25

Hallo ihr lieben Mamis,
ich hab gedacht ich mache mal ein Forum auf für alle die im August 2014 ihr Baby erwarten.
Freue mich über viele Beiträge und über den Austausch mit anderen Mamis. Denn jede Schwangerschaft ist ja anders.
Also ich bin jetzt 5+3 (laut Berechnung App WomanLog Pregnancy) , Veränderung hab ich bis jetzt noch garnicht so richtig. Ich merke nur das meine Brust sich verändert ansonsten alles so wie sonst auch.
Habe am 19.12. das erste mal positiv getestet, dann die nächsten Tage noch gefühlte 10000 Tests gemacht
Habe erst am 09.01. ein FA Termin bekommen und die Zeit bis dahin zieht sich so
Bin ganz hibbelig und mein Schatz auch, wir waren dann am 25.12. im KH ,weil wir es bis 09.01. nicht abwarten konnten, die haben ein Ultraschall gemacht und man hat schon ein Pünktchen gesehen *freu*
Jetzt hoffen wir das alles gut bleibt und unserer kleiner Schatz auch bei uns bleibt !!!!
Wie sind eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 18:09

Hey
Würde mich dir gerne anschließen! Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Ss
Mein Name ist Kristin, ich bin 28 und verlobt, am 14. Februar ist die Hochzeit. ET ist laut Rechnungen der 24. August. Morgen startet für mich die 7. SSW. Am 6. januar hab ich den nächsten termin, dann mit Ultraschall, wo man auch was sieht
Sei froh wenn du keine Beschwerden hast... Bei mir hält sich das alles in Grenzen. Wechselt jeden Tag, heute muss ich wieder wegen jeeeeder Kleinigkeit weinen. Die ewige Müdigkeit nervt, Brüste tun total weh, Pickel und fettige Haare hab ich auch.
Schwangerschaftstests hab ich auch mehrere gemacht, weil es einfach immer ein tolles Gefühl war, wenn der zweite Strich kam

Wer weiß es bei dir schon alles? Familie, Freunde, Arbeit?

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:41

Hallo zusammen
Würde mich gerne auch anschließen
Bin momentan in der 8 Woche laut meinem App ist ET Anfang August. Ich habe schon einen wunderbaren Sohn der der 2 Jahre alt ist

Am 30.12. ist mein nächster Termin, freue mich zwar total aber irgendwie hab ich auch Angst

Beschwerden habe ich hin und wieder Übelkeit, extrem Müde bjn ich und ich habe schlimmer Stimmungsschwankungen. Meine armem Mitmemschen

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 21:01

Uuupppsss zu da die nachricht weg
So weiter geht es
Meine Brüste tun mir echt weh und die sind riesig geworden. Trotzdem fühle mich total unschwanger und habe echt Angst das was nicht stimmen könnte.

Tests habe ich mehrere gemacht. Einfach weil es so toll ist die 2 Striche zu sehen.

Bei uns weiß niemand von der Schwangerschaft. Das haben wir bei Baby Nummer 1 auch so gemacht.12 Wochen lang haben wir geschwiegen. Das haben wir so gemacht,da ich davor eine FG hatte .

Jetzt fällt mir nichts mehr ein
Würde mich freuen wenn der Thread nicht einschläft

Lg und schönen Samstag Abend noch

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 21:08
In Antwort auf sayuri_12921469

Uuupppsss zu da die nachricht weg
So weiter geht es
Meine Brüste tun mir echt weh und die sind riesig geworden. Trotzdem fühle mich total unschwanger und habe echt Angst das was nicht stimmen könnte.

Tests habe ich mehrere gemacht. Einfach weil es so toll ist die 2 Striche zu sehen.

Bei uns weiß niemand von der Schwangerschaft. Das haben wir bei Baby Nummer 1 auch so gemacht.12 Wochen lang haben wir geschwiegen. Das haben wir so gemacht,da ich davor eine FG hatte .

Jetzt fällt mir nichts mehr ein
Würde mich freuen wenn der Thread nicht einschläft

Lg und schönen Samstag Abend noch

@ sunshine
Du warst auch in dem anderen Thread von Judmani oder?

Ohhh diese Launen sind doch fürchterlich. Mein Verlobter hat es echt nicht leicht, hab ihm heute gesagt, dass ich mich selber total fürchterlich finde

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 21:09

Thread
Vielleicht kann man ja auch einen geschlossenen Thread machen, wenn wir genug sind. Dann ist das nicht so ein Durcheinander

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 21:56

Freue mich von euch zu hören
Hallo ihr Lieben,
freue mich darüber das ihr euch meinem Thread angeschlossen habt.
Bin 24 und es ist meine erste Schwangerschaft und es ist absolut geplant und gewollt, hatte ich garnicht im letzten Beitrag erwähnt
Habe momentan auch total die Stimmungsschwankungen und könnt von ein auf die andere Minute einfach anfangen zu heulen, voll ätzend
Meine Haare sind auch andauernd fettig...
Mein Freund und ich haben seiddem ich schwanger andauernd Stress , wir zicken uns nur noch an ...
Habe das Gefühl bei ihm spinnen auch die Hormone
Wir nerven uns nur gegenseitig
Kennt ihr das auch ?
Wird das wieder besser ??? Ist ja nicht grad sehr positiv für das Baby

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 18:58


Hallo ihr lieben werdenden Mamis,
wie gehts euch ?
wem habt ihr es denn schon so erzält die tolle Nachricht?
Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen.
Bei uns wissen es schon sehr viele Leute, obwohl die ersten Wochen ja noch einiges passieren kann...
Wir haben uns allerdings gesagt ,wenn etwas passieren soll dann passiert es so oder so ob wir jetzt unseren Mund halten oder nicht spielt keine Rolle und wir hoffen naturlich nur das Beste Nur mein Chef weiß es noch nicht, ohje das wird das schlimmste für mich
Meine Kollegin ist nämlich auch schwanger in der 12 SSW
Ich glaube er dreht jetzt durch
Freue mich schon sehr auf das Baby und wenn der Bauch endlich anfängt zu wachsen und auf den FA Termin im Januar, es ist alles so spannend
Habe mal eine Frage an euch, wie schaut es bei eurem Sex Leben momentan aus ??
Ich hab momentan garnicht so die Lust drauf und mein Schatz nervt es total
Liebe Grüße

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 19:16

Noch platz??
Hallo Mädels,
habt Ihr hier noch einen Platz frei?

Bin 35, verheiratet und jetzt in der 9. Ssw. Errechneter Termin ist zwar der 31.07. aber meine Kleine kam auch ne Woche später als geplant...

Wir haben es der Familie erzählt. Meine Große hat gemerkt dass was nicht stimmt (wenn Mama 4 Wochen die Kloschüssel öfter besucht als jedes andere Zimmer ist das schon merkwürdig...
) und da sie Geheimnisse nicht für sich behalten kann haben wir es gesagt.

Auch wir hoffen natürlich, dass nichts passiert. Aber ne Garantie gibt es ja nie...

Wegen der Frage nach dem Sexleben... Bin erleichtert zu lesen, dass es auch Anderen so geht.
Im Moment ertrage ich zum Teil nicht einmal den Geruch von meinem Mann Er leidet sehr darunter, genauso wie ich auch. Durch die permanente Übelkeit könnte ich permament vor ihm weglaufen. Auch Küchengerüche oder die Windeln meiner Kleinen sorgen für sofortiges Würgen
Seit 4 Wochen geht jetzt schon gar nichts mehr...

Hoffe, dass es bald besser wird!!!
Ist jetzt meine 5. SS (2 Sternchen), aber so schlecht war mir nie!!!

LG

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 19:26

@ loovely
Ich sehe das auch so mit dem Erzählen... Natürlich kann immer was passieren, aber von einer FG würden auch alle erfahren. Kann aber auch jeden verstehen, der einfach abwarten will. Ich würde es am liebsten auch jedem auf die Nase binden
Was arbeitet ihr denn?
Und wann wirst du es deinem Chef sagen? Ohhh gleich zwei Schwangere...
Hab es meiner Chefin schon erzählt, weil ich in der Apotheke doch mit sehr schweren Kisten zu tun habe. Da musste das sein. Meine Family weiß es und eine Freundin, von meinem Verlobten weiß es noch keiner auf der Arbeit, nur seine Mama.

Ich bin auch schon so gespannt auf unseren nächsten Termin am 6.1... Endlich was sehen (hoffentlich). Hauptsache ist, dass der Zwerg da ist, wo er hingehört.

Ja wegen dem Sex... Da hab ich im Moment auch so gar keine Lust drauf. Das liegt aber einfach an dieser extremen Müdigkeit, Ziehen hab ich auch oft.... Aber das soll sich ja angeblich auch ändern in den nächsten Wochen schauen wir mal würde meinem Verlobten jedenfalls sehr freuen

Sagt mal, müsst ihr nachts auch öfter als sonst auf Toilette??? Das macht mich waaaahnsinnig, jedes mal wenn ich wach bin muss ich! ich dachte das kommt erst später, wenn das Baby größer ist!?

Welchen ÜZ hat es bei euch geklappt?

Ach so, ich bin auch übelst schlecht gelaunt... Wir haben uns auch ständig in den Haaren, und das liegt eindeutig an mir obwohl man eigentlich so happy ist und sich auf das Zwergi freut! Ist schon nicht einfach mit den Hormonen

Liebe Grüße!

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 19:44

Hallo Zusammen,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 28 Jahre alt und darf mich nach 19 Monaten endlich über einen positiven Test freuen. Ich bin glücklich verheiratet und jetzt in der 7 SSW (6+5). ET wäre somit der 19.08.! Genau an meinem Geburtstag Es ist unser erstes Kind.
Habe bisher nur wenige Anzeichen. Die Brüste spannen und ich muss Nachts auch auf Klo. Das nervt!
Meinen nächsten US Termin hab ich am 03.01. Und bin schon total nervös. Habt ihr auch Angst, dass etwas nicht stimmen könnte?
Unser Liebesleben ist derzeit auch auf Eis gelegt. Das liegt aber auch daran, dass ich Utrogest nehme. Und die sind leider ein totaler Liebestöter.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:06
In Antwort auf rhona_12293375

Noch platz??
Hallo Mädels,
habt Ihr hier noch einen Platz frei?

Bin 35, verheiratet und jetzt in der 9. Ssw. Errechneter Termin ist zwar der 31.07. aber meine Kleine kam auch ne Woche später als geplant...

Wir haben es der Familie erzählt. Meine Große hat gemerkt dass was nicht stimmt (wenn Mama 4 Wochen die Kloschüssel öfter besucht als jedes andere Zimmer ist das schon merkwürdig...
) und da sie Geheimnisse nicht für sich behalten kann haben wir es gesagt.

Auch wir hoffen natürlich, dass nichts passiert. Aber ne Garantie gibt es ja nie...

Wegen der Frage nach dem Sexleben... Bin erleichtert zu lesen, dass es auch Anderen so geht.
Im Moment ertrage ich zum Teil nicht einmal den Geruch von meinem Mann Er leidet sehr darunter, genauso wie ich auch. Durch die permanente Übelkeit könnte ich permament vor ihm weglaufen. Auch Küchengerüche oder die Windeln meiner Kleinen sorgen für sofortiges Würgen
Seit 4 Wochen geht jetzt schon gar nichts mehr...

Hoffe, dass es bald besser wird!!!
Ist jetzt meine 5. SS (2 Sternchen), aber so schlecht war mir nie!!!

LG

Natürlich ist noch ein Platz frei
Ja eine Garantie gibts nicht da hast du vollkommen Recht, aber trotz allem muss man positiv denken und sich nicht so verrückt machen.
Ja mein Freund leidet auch darunter, aber man kann sich ja nicht zum Sex zwingen und jetzt wo ich ihn habe ein bissi was hier drinne lesen lassen, hat er endlich kapiert das es nicht nur mir so geht und ich es auch nicht einfach erfinde
Also mit Übelkeit oder würgen habe ich garkeine Probleme und bin auch sehr froh drüber
Allerdings wenn meine Brust mal nicht zwickt denke ich immer gleich ich bin nicht schwanger irgendwas ist passiert, weil dies das einzigste Anzeichen ist *lach*

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:13
In Antwort auf krisl22031

@ loovely
Ich sehe das auch so mit dem Erzählen... Natürlich kann immer was passieren, aber von einer FG würden auch alle erfahren. Kann aber auch jeden verstehen, der einfach abwarten will. Ich würde es am liebsten auch jedem auf die Nase binden
Was arbeitet ihr denn?
Und wann wirst du es deinem Chef sagen? Ohhh gleich zwei Schwangere...
Hab es meiner Chefin schon erzählt, weil ich in der Apotheke doch mit sehr schweren Kisten zu tun habe. Da musste das sein. Meine Family weiß es und eine Freundin, von meinem Verlobten weiß es noch keiner auf der Arbeit, nur seine Mama.

Ich bin auch schon so gespannt auf unseren nächsten Termin am 6.1... Endlich was sehen (hoffentlich). Hauptsache ist, dass der Zwerg da ist, wo er hingehört.

Ja wegen dem Sex... Da hab ich im Moment auch so gar keine Lust drauf. Das liegt aber einfach an dieser extremen Müdigkeit, Ziehen hab ich auch oft.... Aber das soll sich ja angeblich auch ändern in den nächsten Wochen schauen wir mal würde meinem Verlobten jedenfalls sehr freuen

Sagt mal, müsst ihr nachts auch öfter als sonst auf Toilette??? Das macht mich waaaahnsinnig, jedes mal wenn ich wach bin muss ich! ich dachte das kommt erst später, wenn das Baby größer ist!?

Welchen ÜZ hat es bei euch geklappt?

Ach so, ich bin auch übelst schlecht gelaunt... Wir haben uns auch ständig in den Haaren, und das liegt eindeutig an mir obwohl man eigentlich so happy ist und sich auf das Zwergi freut! Ist schon nicht einfach mit den Hormonen

Liebe Grüße!

@krisl22031
Ich bin Zahnarzthelferin.
Und meine Kollegin ist jetzt ab 01.01 freigestellt und die neue fängt dann an.
Und jetzt müssen sie halt wieder jemanden einstellen der mich dann ersetzt, die werden bestimmt nicht grad glücklich drüber sein

Ja genau das ist die Hauptsache, macht ihr euch schon Gedanken drüber was es werden könnte ??

Ich hoffe selbst auch das es sich wieder ändert, weil mir mein Freund ja schon leid tut

Also ich muss nachts garnichts auf Klo. Aberrr ich wache jeden morgen um 7 Uhr auf und muss total dringend und dann kann ich nicht mehr schlafen, das ist so äzend ...
ich bin normalerweise voll die Langschläferin und penne gern bis 11 Uhr ,das wars aber jetzt
Naja unser Hund freut sich der kommt jetzt morgends schon so früh raus und wird ne große Runde Gassi geführt

Also ich hab im Nov die Pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden und bei dir ?
Lg

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:17
In Antwort auf isa_12317952

Hallo Zusammen,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 28 Jahre alt und darf mich nach 19 Monaten endlich über einen positiven Test freuen. Ich bin glücklich verheiratet und jetzt in der 7 SSW (6+5). ET wäre somit der 19.08.! Genau an meinem Geburtstag Es ist unser erstes Kind.
Habe bisher nur wenige Anzeichen. Die Brüste spannen und ich muss Nachts auch auf Klo. Das nervt!
Meinen nächsten US Termin hab ich am 03.01. Und bin schon total nervös. Habt ihr auch Angst, dass etwas nicht stimmen könnte?
Unser Liebesleben ist derzeit auch auf Eis gelegt. Das liegt aber auch daran, dass ich Utrogest nehme. Und die sind leider ein totaler Liebestöter.

Willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich glaube die Angst hat eine Frau immer, aber man darf sich nicht zu sehr verrückt machen ....
Es wird bestimmt alles gut gehen

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:33

Chef
weiß es noch nicht. Der wird sich die Haare raufen. Im Januar kommen 2 und im März noch die 3. Elternzeitlerin wieder... Und ich bin auch erst seit letztem Jahr wieder da
Werde es ihm im Januar sagen. Habe am 23.01. den nächsten FA-Termin, dann bin ich aus dem Gröbsten raus und werde mit ihm sprechen.

Ja das mit dem Schlafen ist so ne Sache. Muss alle Stunde raus, das kann ja noch heiter werden... Tagsüber geht es ja, aber nachts...

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:37

Üz
... hab ich ganz vergessen. Ging ratz fatz... Knappe 6-8 Wochen hat es gerade mal gedauert. War beim letzten mal auch schon so. Davor haben wir 3 Jahre "geübt".

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:58

Üz
Schlimm wenn man so lange warten muss... Haben im April angefangen zu üben und ab August Pause gemacht. Weil ich mein Brautkleid schon gefunden und gekauft habe. Ich war nervlich echt am Ende, weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Diese Pause tat mir auch echt gut. Habe dann Mönchspfeffer eingenommen und zack, hat es im November geklappt

Jaaaa ich mache mir auch viele Gedanken, ob alles stimmt. Man darf hier gar nicht in anderen Foren lesen, da liest man echt keine schönen Sachen...

Könnt ihr auch allgemein nicht mehr gut schlafen? Ich bin ständig wach, wälze mich hin und her... Dabei kann ich tagsüber immer schlafen, heute habe ich drei Stunden Mittagsschlaf gemacht

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 22:37

Huhuuu
Mädels was haltet ihr von einem gemeinsamen Thread?
Ich finde unsere kleine Truppe echt cool

@auf Klo gehen: ich muss in der Nacht auch mindestens 2x raus, ist echt blöd.

Und Abends ist mein Bauch schon riesig. Voll schön!

@Geschlecht: da ich schon einen Sohn habe "wünsche" ich mir jetzt eine Tochter aber natürlich freue ich mich auch sehr über noch einen Räuber

@FA: morgen bin ich da. Ich freue mich aber ich habe irgendwie Angst. Aber es wird schon alles gut.

So ich wünsche euch eine gute Nacht
Bis morgen

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 22:46

@thread
Find ich ne super idee...

@Sunshine ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles ok ist! Wird schon! Meld dich hinterher!

Gute Nacht ihr Lieben!

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 22:52

@geschlecht
Wir möchten ja mehrere Kinder haben, Jungs und Mädchen, von daher ist es mir eigentlich relativ egal. Aber als erstes hätte ich schon gerne ein Mädchen

@loovely was habt ihr für einen Hund? Wir haben einen Mops

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 23:22

@krisl
awwww ich habe auch zwei möpslis
(sorry musste sein, kann nicht widerstehen wenn jemand auch einen mops hat) wie alt ist dein mops?

lg sandy mit bebe 9plus5

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 5:30

Thread
Idee finde ich auch gut.

@Geschlecht: hauptsache gesund... Aber nach 2 Mädels wäre ein kleiner Zwerg schon ganz nett

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 8:15

Darf ich noch mitmachen?
also bevor geschlossen wird.
ich komm auch aus dem lahm gewordenen thread wie sunshine...sie weiß bestimmt noch wer ich bin
für euch anderen:
ich bin (noch drei wochen) 24, aus nrw, habe voraussichtlich am 12.8 termin und bin demnach heute bei 7+6
ich habe in drei stunden meinen nächsten termin und bin aufgeregt. ich würde mich freuen, wenn ich noch mitmachen darf?
lg

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 9:16

Hallöchen
Hallo, ich hoffe ich darf bei euch noch mitmachen! Hab am 8.8.2014 ET und bin nur noch hibbelig
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns wie verrückt darauf! Hatte am 13.12 FA Termin und da konnten wir zum erstem mal das Herzchen schlagen sehen

Ich wünsch auch allen eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 9:53

Hallo
Darf ich noch ein bisschen mitmischen? Bin heute 6+6 und hab am 19.8. Termin... Momentan hab ich am meisten mit meiner brust zu kämpfen... Vor zwei Tagen musste ich nach dem aufwachen ziemlich würgen... Aber wenn ich vorm schlafen gehe bzw am abend noch was esse, dann geht das ganz gut

Meinen ersten Termin hatte ich bei 5+0, da sah man eine 7mm große Fruchthöhle. Mein nächster Termin ist leider erst am 10.1.

Den kw für mich zu behalten, das war leichter als jetzt zu verheimlichen, dass es eingeschlagen hat. Es wissen schon viele. Unser Freundeskreis. Auch in der Arbeit ist es bekannt, da ich Krankenschwester bin. Und wenn es abgeht, dann erfahren die das eh in der Arbeit.

Es wird schon gut gehen.. Jetzt Feier ich mal am Samstag meinen 30er.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 14:47

@sunshine
Ein geschlossener Thread wäre wirklich übersichtlicher

@Geschlecht: Das wäre uns egal. Hauptsache der Krümel ist gesund.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 20:18


@ baerli @ mexxi @ aperolspritz- herzlich willkommen! Hab ich wen vergessen? Wenn ja sorry

@ sandy unser Mops ist vier Jahre alt, haben ihn vor zwei Jahren geholt. Und es ist das aller, aller, aller faulste Geschöpf auf Erden aber mein Ein und Alles und deine beiden? Hast du schwarze oder beige?

@ sunshine @ aperolspritz wie waren eure FA Termine??? Hoffe alles ist ok!?

Mir gehts heut nicht so gut, totale Übelkeit heute den ganzen Vormittag, das war irgendwann weg, dann kam die Müdigkeit. Und Ziehen im Unterleib...

Ich will auch endlich das Herzchen von meinem Zwerg sehen... naja eine Woche noch warten... Bin mal gespannt, vielleicht sind es ja Zwillinge Die Veranlagung ist da, theoretisch könnte es sein

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 20:40

Hallo
Lieb, dass ich noch mitmachen darf
also mein termin heute war toll.
ich konnte das herzchen schlagen sehen und sogar ein winzig kleine bewegung auf die der FA uns hingewiesen hat. und das bei einer körpergröße von nur 1,3 cm
wahnsinn die ultraschallgeräte.

@übelkeit: damit bin ich gott sei dank komplett verschont., hatte bis jetzt nicht einmal übelkeit.ich hoffe das bleibt so.
die geplagten von euch tun mir schrecklich leid. ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft

@woher kommt ihr so? hoffe das wurde noch nicht gefragt

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 21:45

Mädelssssss
beim FA heute war es soooo schön
Mein Gummibärchen
ET ist wohl der 10.8, dh ich bin heute in der 9Woche.

Mädels ich bin happy

@aperol: super das dein Termin auch so toll war. Hast bestimmt auch drin Gummibärchen gesehen


@all: ich wünsche euch auch das ihr alle bald Gummibärchen sieht

@silvester: was steht bei euch an?
Wir bekommen Besuch von Freunden. Hoffe sie bleiben nivht allzu lange da ich momentan immer so super müde bin.


@Thread: macht den jemand?

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 22:03

@krisl
ohhh ja das kenne ich meine sind zwar eher nur faul wenn es draussen regnet oder kalt ist, dann streiken beide und gehen fast kein schritt ich liebe die beiden so sehr und kann mir ein leben ohne die stinkers nicht mehr vorstellen
die schwarze ist zwei jährig, und der beige ist 4 jährig geworden im dezember

was hast du für einer? wie heisst er??

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 22:43

Bei mir hält die freude leider nur kurz

ich habe gerade blutungen bekommen. schon wieder
mein FA hat heute erst gesagt wenn es braun ist ist alles ok und ich brauche nicht ins krankenhaus. und was wenn es braun ist aber dafür viel?
will euch nicht runter ziehen,aber weiß das vllt jemand von euch?
ich bin so traurig. heute war doch ein so toller tag

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 22:47

@aperol
Mach dich nicht verrückt und fahr ins Krankenhaus.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 23:24

@aperol
Bist du gefahren?

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 5:20

Aperol
Und? Bist Du noch ins KH gefahren? Alles ok??
Drücke fest die Daumen!!!

Hatte bei den letzten beiden Ss auch Blutungen. Vorgestern war auch was braun und zT rötlich... Allerdings hatte mir FÄ vorher schon gesagt, dass ich ein Hämathom an der Geburmutter habe und nicht erschrecken soll wenn es mal blutet. Bin nicht ins KH gefahren sondern bleibe positiv - und hoffe bei jedem Gang zur Toi, dass alles ok ist...

Alles Gute für Dich!!!!!

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 7:05

Oh nein
Da steht man morgens auf und liest sowas...
@Aperol... Meld dich mal!

@loovely Kannst du den Thread schließen? Oder geht das nachträglich nicht mehr?

@sandy Unser Mops ist beige und heißt Chappa (den Namen hatte er schon, wir wollten ihn gerne Frank nennen ) Und deine zwei?

Muss jetzt gleich zur Arbeit... Aber ich hab super geschlafen, musste nachts nicht einmal raus und mir war erst einmal übel nach dem Aufstehen...

@silvester Wir machen gar nichts groß. Essen Raclette und dann mal schauen. Schlafe wahrscheinlich eh irgendwann ein

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 9:55

@Aperol
Ich habe schon oft gehört, dass eine Blutung nach der US-Untersuchung vorkommen kann. Schließlich ist da jetzt alles so gut durchblutet. Denk positiv. Deinem Krümelchen geht es bestimmt gut.

Hatte auch ne leichte Blutung vor zwei Wochen. Hab mich dann geschont und seitdem ist alles gut.

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 14:37

Schon ganz schön voll hier
Hallo ihr Lieben ,
solangsam wirds voll hier , herzlichen Willkomnen an alle die noch dazu gestoßen sind.
Wäre super wenn es bei der Gruppe bleiben würde und es nicht zu voll und unübersichtlich wird.
Habt ihr irgend eine Ahnung wie ich den Thread schließen kann ?? Ich bin total überfragt

@krisl wir haben eine französische Bulldogge

Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich den ersten Termin beim Frauenarzt, bin schon ganz aufgeregt , müsste dann in der 8SSW sein....
Hoffe das mit meinem Zwerg alles gut ist, habe heute so ein stechen im Unterleib, kennt ihr das auch ??

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 17:12
In Antwort auf iona_12292828

Schon ganz schön voll hier
Hallo ihr Lieben ,
solangsam wirds voll hier , herzlichen Willkomnen an alle die noch dazu gestoßen sind.
Wäre super wenn es bei der Gruppe bleiben würde und es nicht zu voll und unübersichtlich wird.
Habt ihr irgend eine Ahnung wie ich den Thread schließen kann ?? Ich bin total überfragt

@krisl wir haben eine französische Bulldogge

Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich den ersten Termin beim Frauenarzt, bin schon ganz aufgeregt , müsste dann in der 8SSW sein....
Hoffe das mit meinem Zwerg alles gut ist, habe heute so ein stechen im Unterleib, kennt ihr das auch ??

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

@loovely
Tja hmm wenn ich das wüsste mit dem geschlossenen Thread... Kann mir vorstellen, dass man den von Anfang an schließen muss. Der Verantwortliche dafür sammelt von denen die mitmachen wollen, diese werden dann in den Hauptthread geschrieben. Oder ob man nur das Wort "geschlossen" in den Thread-Namen schreibt? Ich weiß auch nicht ob man das nur über den PC machen kann oder auch über Handy?

Wer würde denn auf jeden Fall mitmachen wollen?
(Iiiiiiiich!)

Und sich auch regelmäßig daran beteiligt. Fände es nämlich schade, wenn dieser Thread dann einschläft.
Loovely würdest du das denn übernehmen? Ich versuch mich mal schlau zu machen

Oh eine französische Bulldogge ist toll! Wie alt? Er oder sie?

Ja ich habe auch viel Schmerzen im Unterleib. Kriege dann immer Panik, weil es sich oft anfühlt als würde ich meine Tage kriegen.
Hab Mintag FA Termin,bin dann auch 8. ssw, 7 1 bin ich dann. Bin schon sooo aufgeregt

Sonntag habe ich den Termin zum Ändern von meinem Brautkleid, das wird auch spannend. Irgendwie ist die Aufregung über die Hochzeit der der Schwangerschaft gewichen. Freu mich trotzdem riesig darauf

Einen guten Rutsch meine Lieben!

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 17:13

Oh
.... Habe ein entscheidendes Wort vergessen:

Der Verantwortliche sammelt von denen, die mitmachen wollen DIE DATEN...

Ups

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 17:37

Hey
Hallo,

Als erstes, @aperol, ich hoffe alles ist in ordnung, halt uns bitte auf dem laufendem

Würd gerne in der geschlossenen gruppe sein, bin momentan aber leider nur sporadisch online, da ich gerade in sri lanka auf urlaub bin und da der empfang nicht gerade der beste ist

Habe auch einen Hund bei meinen eltern, einen dackel-labrador mix

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 17:50

Ich wäre auch gern dabei
...

@Baerli: dackel-Labrador? Das ist ja lustig. Hoffe die Mama war der Labrador...
Wir haben einen Labrador, aber eigentlich ist er eher ein Schaf - oder wäre gern eins geworden

Stechen im Unterleib ist doof. Zwar sagt der FA immer, dass das normal ist weil sich alles verändert aber man erschrickt sich eben doch erst einmal.

So Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend, eine stressfreie Nacht und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Drücke uns alle die Daumen, dass wir kugelrund werden und gesunde Zwerge zur Welt bringen dürfen. Und natürlich, dass weiterhin so schön fleißig berichtet und ausgetauscht wird

Jenny

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 18:22

@baerli
Wow in Sri Lanka... Wie lange bist du noch da?

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 8:37

Hihi
Nö die mama war "leider" der dackel, wir glauben nur dass ein labrador dabei ist, weil sie ausschaut wie ein langezogener baby-labrador

Bin noch bis sonntag in sri lanka, kanns leider nicht sooo sehr geniessen da mich (ausgerechnet) curry immer wieder zum würgen bringt und die hitze auch micht grad förderlich ist

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 10:28

Die arme mama
Aber sie hats ja gepackt

Viel Spaß trotz allem noch. Bin ein bisschen neidisch obwohl es mir sicher ähnlich gegangen wäre wie Dir mit den Gerüchen...

Schöne erste Tage im neuen Jahr und natürlich viel Erfolg beim nächsten FA-Termin!!!

Vg Jenny

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 10:34

Happy new year
Na Mädels gut reingerutscht ?

@baerli: das mit den Gerüchen kenn ich, bin auch empfindlich. Gestern wurde mir übel von dem Duft warmer Brötchen. Und ich liebe sonst diesen Duft

So ich mach mivh startklar sind zum Frühstück/ Brunchen eingeladen

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 11:30

Huhu
Hallo ihr Lieben,
Ist die Gruppe schon geschlossen? Kenne mich hier nicht so aus. Ich würde auch noch gerne dazustoßen.
Bin das erste Mal schwanger und würde mich gerne austauschen. LG

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 16:13

Thread
Ich glaube, dass man einen neuen Thread aufmachen muss. Da kann man dann auch im Eingangstext die Daten der Mädels aufnehmen. Da fällt es dann leichter den Überblick zu behalten

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 14:52

Thread
Ich kann gerne versuchen solch einen Thread aufzumachen, wenn sonst keiner will.
Schickt mir eure Daten bitte bis Samstag per PN.

Threadname:
Name:
Alter:
Beziehungsstand:
Kinder:
Wohnort(Bundesland):
Beruf:
ET:
Outing/Wunschgeschlecht:

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 17:51

...
Hi julchen,
Ich kann dir am handy leider keine pn schreiben (oder bin einfach zu blöd dazu^^)
Also:
Name: Jenny
Alter: 23
Beziehungsstand: glücklich vergeben
Kinder: eins im bauch
Wohnort(Bundesland): Kärnten
Beruf: Elektroniker
ET: 8.8.2014
Outing/Wunschgeschlecht: will lieber nix verschrein aber ein kleiner junge....

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 18:39

Nachtrag
Wunschgeschlecht: Mädchen
Beziehungsstatus: verheiratet


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers