Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mami in form

Mami in form

25. Oktober 2015 um 22:21

Bist du eine Mami und willst dein Wohlfühlgewicht wieder erreichen? Du kennst die Herausforderungen des Mutter da seins, zu wenig Zeit, zu viel Stress? Du hast schon alles mögliche ausprobiert und nichts funktioniert? Dir fehlt Motivation und Inspiration? Und wie sieht es gerade mit deiner Vitalität aus, wie startest du in den Tag hinein? Als Mami ist man 24 Stunden einsatzbereit, kennst du das auch? Ich bin dreifache Mami und kenne genau die gleichen Herausforderungen wie du! Meine Kinder sind 9J. , 4J. und 6 Monate alt! Hatte es oft mit guten Vorsätzen Anfang des Jahres versucht, leider vergebens, der Alltag hatte mich schnell wieder! Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und es kam ein Konzept zu Stande, der es ermöglicht mit kleinen alltagstauglichen Schritten dein persönliches Ziel zu erreichen! Geht es dir gerade genauso? Kennst du auch diese Probleme? Bist du soweit um es nachhaltig für dich zu verändern? Ohne Diät, ohne Verzicht, ohne Jojo Effekt! !! Mit coolen Mamis, denen es wichtig ist in Form zu sein, gesund, fit und glücklich zu sein! Wenn du auch zu diesen Mamis gehören willst, die gesund, fit und vital zu mehr Wohlbefinden und einem Wohlfühlgewicht mit Spaß und Freude starten, dann freue ich mich von dir eine persönliche Nachricht zu bekommen unter dieser Emailadresse natalia.jp07@gmail.com Wir nehmen dich gerne auf unserem Weg mit!

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen