Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami 2012 Vol. 7 - Wir hibbeln noch und kugeln weiter

Mami 2012 Vol. 7 - Wir hibbeln noch und kugeln weiter

5. November 2011 um 21:32 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 10:02

GESCHLOSSENE GRUPPE!

*********************

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.


*********************

Wir haben uns gesucht und gefunden. Eine kleine Mädelsgruppe mit dem Wunsch auf ein Baby 2012. Wir lachen und weinen, hoffen und bangen, diskutieren und erzählen...

Mädls ihr seid spitze - nie mehr ohne euch

*********************

Und das sind wir:

Unsere Kugeln

Herzlichen Glückwunsch

schwanger86
Sonja
25 Jahre
ET: 26.03.2012
Babyboy inside
im 1ten ÜZ hats gefruchtet
1 kleine Tochter Sandra 15 Monate

merou88
Mariam
22 Jahre
ET: 29.03.2012
kleiner Prinz inside
im 2ten ÜZ hats gefruchtet

kruemelinside
Jana
24 Jahre
ET: 02.05.2012
im 3ten ÜZ hats gefruchtet

lisse2012
Melissa
23 Jahre
ET: 21.05.2012
im 3ten ÜZ hats gefruchtet


Unsere Hibblerinnen

elamaus10
Daniela
25 Jahre
ÜZ:4
Einen kleinen Sohn Armin

wunschkind87
wuki / Stefanie
23 Jahre
ÜZ:11

frannn11
24 Jahre
ÜZ:13?


************************

Geburtstagsliste :

22.01 schwanger86
01.02 lisse2012
24.02 brini168
24.09 elamaus10
22.11 wunschkind87
06.12 merou88

*************************
Auf geht's in den siebten Thread - ohne zicken, ohne zoff!

Mehr lesen

5. November 2011 um 21:36

So
ich hoffe es sind keine fehler drin! Widme mich jetzt wieder Wetten Dass..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 21:37

Jana
in der geburtstagsliste steht dein alter name drin.... übersehen.. sorry..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 21:54

Huhu
schöner Fred
Nur ich bin schon ÜZ 5 nicht 4 !!!
Sag mal Sonja ist das jetzt die letzte Sendung Wetten Dass!!!
mit Tommy ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:02

Dani
ich war mir nicht sicher, drum hab ichs gelassen. dein alter stimmt noch oder?! hab ich das nach deinem geburtstag eigentlich schon aktualisiert?? oh je... beim nächstenmal schreib ich bei dir eh schwanger hin!!

ne, glaub no net ganz die letzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:06

Hehe ok
damit machste alles wieder gut!!!
Bin jetzt 26 Jahre alt in Sep. geworden und im 5. Üz !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:11

Oh Jana
das selbe hab ich auch gedacht

Mein Onkel würde da sagen:

"Hast du Haare auf der Brust?"

"Nein!"

"Ohh, dann habe ich zu tief geschaut"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:37

Huhu sonja
Schöner neuer thread
Ja bin im 13. (leider )
Heute zt 12 und immer noch 2 balken aufm cbm,hatte mich schon gefreut aber vielleicht hab ich ja doch bis zum zt 16 dann endlich 3
Muss nun ins bett bin hundemüde,ich meld mich mädels
Nachti!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 23:13

Ich
Wollte bauchprinz haben, aber ist nicht so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 10:24

Heyyyy
Ne finde ich nicht. Unsere mütter sollen uns nicht vorschreiben was wir tun.. Wir gründen grad ne eigene familie. Geht die katze auch nach draussen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 10:58

Hallo Mädels!!!!!!!
Die Bodys sind aber süß, Jana.

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt und hab mir Stiefel gekauft. Als ich dann bei C&A rumgeguckt hab...war da so ein Wühltisch mit gaaaaaaanz vielen Bodys...hab mir natürlich zwei mitgenommen. Beide sind neutral und der eine hat so süße Tierchen drauf und auf dem anderen steht "Daddys little sweet"!!!
Mein Mann fand das auch total süß!!!!!!!!!!!!

Was hast du denn alles gekauft, Mariam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 11:23

Das von
Mariam ist nicht mehr drinne!!

Ich mach mal ein Bild von allen Babysachen die ich schon habe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 11:28

Bild
Ist wieder drinne

Mir ist voll schlecht und kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 11:46

Danke, ich guck gleich mal!!
Hab ein neues Album...pw ist das gleiche wie im anderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 11:49

Oh schön!!!!
Da hast du aber ganz schön zugeschlagen!!!!

Ich möchte nicht wissen, was ich alles kaufe nach dem Outing!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 16:06

Ogotttttt
Warum ist mir denn übel

Wehe das fângt jetzt wieder an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 16:34

Neee
Hab das gefühl als wenn ich jeden moment kotze und ich hab voll hunger aber ich kann irgendwie nichts essen..

Und mein mann ist jetzt auch noch sauer warscheinlich weil er kurz zum besuch wollte und alles gute sagen will weil bayram heute ist ich hab gesagt ich will im auto bleiben, weil ich sonst hätte was essen und trinken müssen da und das will ich nich... Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 16:45

Jaa
Voll komisch nicht arbeiten gehen zu müssen

Bin ma gespannt wie es morgen wird.. Werd meine kollegin ausfragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 16:53

Achwas
Welchen? Den hartan topline? Das ja ma spendabel

Was isst du heute noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 17:07

Hmm
Ne mc doof hab ich keine lust..

Kick ist schön billig

Ich leg mich bisschen hin und schlag bis mein mann wieder kommt..

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 17:17

Hab mir
letzte Woche bei KIK ein Bauchband geholt.
Aber bei unserem KIK ist die Umstandsmodenabteilung echt ein Witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 17:29

Lecker Fencheltee!!!
Ich trink total gern Kümmel-Fenchel-Anis!!!! *sabber*

Ja, bei unserem KIK siehts genauso aus...da hing sogar noch ein Umstandsminijeansrock!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 18:57

Dein Baby wächst!!!
Ich find die Sachen auch süß...meine Schiemu meinte nur vorhin, warum ich langärmlige Bodys gekauft hab. Ist ja schließlich Mai, wenn das Baby kommt. Ich hab gesagt es gibt auch kältere Tage im Mai und gleich in Kurzärmliges stecken is ja auch net so gut. Außerdem haben die zur Zeit nur langärmlige Sachen...für Kurzes muss ich im Frühjahr nochmal los!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 22:18

Man
braucht immer langarm sachen, man zieht da zwar meistens was drauf, aber wenns warm ist, dann kannst au nur den langarmbody anziehn. des passt scho! echt süß die teile!

oh, ich hab am mittwoch termin zur feindiagnostik!! Freu mich scho voll!! und seit heute SSW 21 --> 6. Monat und mein bauch explodiert weiter... ich hoff der legt zwischendrin mal wieder nen stopp ein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 8:42

Huhuuu
Es gibt ja nur schrott im tv

Ich kuschel noch mit meiner decke

Das js voll kalt draussen, man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 8:54


Ich guck thomas und seine freunde

Naja ich ess jetzr kellogs frosties

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:30

Ich
Hab voll vergessen wegen der feindiagnostik nach zu fragen

Kriegt man die einfach so? Kostet das dann was oder wie läuft das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:36

Am
8.12 bei der hebi und anschließend ultraschall.

Aber meine termine sind alle so 17-18uhr ich will die aif früher verschieben hab ja eh jetzt zeit.

Wann sind deine termine?
Ab januar muss ich schon alle 2 wochen hin hammer wie die zeit rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:45

Dann
Hattest du ja 6 wochen abstand oder?

Nö ruf an hätte auch keine lust so lange zu warten..

Ich ruf ma an frag ob ich die termine früher legen kann und frag wie das mit der feindiagnostik ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:52

Guten Morgen Mädels
na wie gehts euch ?
Ich hab heute einen Termin bei der FA und lass meine Hormone mal untersuchen, und fragen ob es sein kann das ich ne Unterfunktion der Schilddrüse habe. Das kann die doch feststellen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:54

Jaa
Hab meine termine auf früher gelegt.

Und die am telefon könnte es nicht genau beantworten, aber unsere fä hat beim us auch den blutfluss und so kontrolliert und das herz hat sie auch angehört also ich habs laut gehört..

Weiss jetzt nicht ob das schon die feindiagnostik war... naja sie ruft noch mal an hahaha um es zu erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:58

Hab
Grad ma gegoogelt.

Was da alles bei feindiag. Gemacht wird hat unsere fa. Auch gemacht. Ich glaube dann hatte ich sie schon

Soll ich noch ma anrufen und sagen sie brauch nicht zurück rufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:07

Nee
Wieso schnullerkette? Einfach so

Ne ich hab die adresse vergessen
Wir haben aber drüber gesprochen die preise weiss die fa auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:14

Hast
Du bodys bei babywalz bestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:46

Mariam
bei der feindiagnostik wird normal viel mehr als beim normalen ultraschall gemacht. es werden alle organe expliziet kontrolliert und geschaut, ob alles richtig funktioniert. die blutströme werden farblich sichtbar gemacht auf dem US-Gerät etc. also beim letzten mal war ich ne gute halbe stunde drin. ist nur kostenlos, wenn du eine überweisung von deiner FA hast, ansonsten kostet so ein ultraschall schon mal gute 240 euro....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:46

Dani
na dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir heut rauskommt bei der FA!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:48

Aso
ich hab grad meine einkaufsliste gemacht, das ist so kalt draussen war eben auf dem balkon alter schwede...

Ich hab mein putz tick grad aber ich darf ja nicht so viel putzen meinte die fa

Naja ich teile mir das ein hab ja zeit
Die küchenschränke hab ich schon geputz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:50

Hmm
Sonja ich glaub das hat meine ärztin gemacht sie hat jedes organ angeschaut ausgemessen etc ubd die nabelschnur und so hat sie auch farblich gemachr und mann kontte dann den blutfluss hören.. Hat schon alles gute 20 min gedauert..

War das jetzt die fd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:52

Gute
frage, hört sich schon bisschen so an, aber ich würd trotzdem nochmal nachfragen. sicher ist sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:56

Jaa
Fragen kostet ja nichts.. Die fa ruft später an

Dani wie viel uhr ist denn termin? Bin gespannt was bei rum kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:03

Genau!
hab vorhin schon auf dem dachboden gestöbert und meine babyschale und babywippe runtergeholt und nen ganzen karton mit klamotten von meiner kleinen maus. muss mal die hemdchen und strampler durchschaun, was ich für meinen kleinen jungen noch nehmen kann. oh da freu ich mich schon drauf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:12

Hi Mädels
danke für den neuen Fred - bin aber leider mittlerweile wieder einen üz weiter... also Nr. 12
war ziemlich fertig am wochenende, mein freund hat mich total lieb getröstet

sorry für den egopost, hoffe es geht allen gut!
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:25

Wuki
och ne...... schade... ich häts dir echt gewünscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:33

Ja
vorallem, wie klein die sachen sind!! kann mir das grad gar nicht mehr vorstellen, wie klein se wirklich war... und jetzt ist se schon soooooo groß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:39

Als
Ich damals die sachen von mein bruder gefunden hab beim aufräumen hab ich so geguckt.. Da hat er reingepasst???

Und jetzt ist er son frechdachs da könnte man glatt heulen

Och wuki das tut mir leid.. Ist scheisse wenns nicht klappt.. Hast du dich auch schon mal durchchecken lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:49

Was
Gibts denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 13:01


Mir fällt grad auf das ich in 3 wochen schon das erst mal zur gymnastik gehe...

Ohaa die zeit geht so schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 13:06

Wo
Gibts denn so isomatten? Oder reicht ne wolldecke aus? Ich glaub wolldecke wird nach ner zeit zu hart oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 13:24

Meine
Kollegin hat mich grad angerufen, sie ist schon voll genervt weil unsere managerin sie nur noch rum komandiert..

Und wir haben hinten im backoffice so fächer wo nachrichten und so für uns drinne liegen und wo wir selber sachen reinpacken die wir noch erledigen wollen...

Das hat sie leer gemacht und mir mit der post zu geschickt als würden die mich nicht wieder sehen...

Soll wohl doch nich mehr zur weihnachtsfeier kommem oder wie... Bin ja mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 13:43

Echt
Ich ruf später einfach an und frag wie es läuft, ich will mal wissen wie sie zu mir ist...

Ach ich kack einfach drauf jetzt kommt eh mein neues leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram