Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mami 2012 Vol. 11 - Die ersten Babys sind geschlüpft!

Mami 2012 Vol. 11 - Die ersten Babys sind geschlüpft!

7. Mai 2012 um 21:05 Letzte Antwort: 22. Juli 2012 um 16:37

Den Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen,
ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss...

Herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Mamis!

schwanger86
Sonja
26 Jahre
ET: 26.03.2012
Babyboy inside
im 1ten ÜZ hats gefruchtet
1 kleine Tochter Sandra 22 Monate
Michael
spontan entbunden am 11.03.2012

merou88
Mariam
23 Jahre
ET: 29.03.2012
Bauchprinz Yasin inside
im 2ten ÜZ hats gefruchtet
Yasin
spontan entbunden am 04.04.2012

kruemelinside
Jana
24 Jahre
ET: 02.05.2012
Bauchprinz TJ inside
im 3ten ÜZ hats gefruchtet

lisse2012
Melissa
24 Jahre
ET: 21.05.2012
Bauchprinz inside
im 3ten ÜZ hats gefruchtet

elamaus10
Daniela
26 Jahre
ET: 03.08.2012
kleine Prinzessin inside
im 5ten ÜZ hats gefruchtet
Einen kleinen Sohn Armin

***********************

Geburtstagsliste

22.01 schwanger86
01.02 lisse2012
24.02 kruemelinside
24.09 elamaus10
06.12 merou88

Auf gehts

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 21:37

Jana
wir sind in Gedanken bei dir, und wünschen dir eine schöne Geburt

Danke Mariam fürs Berichten

soweit bei euch alles in Ordnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 21:55

Jana
ich wünsch dir auch eine schöne Geburt!

Wir hoffen alle, dass morgen dein Baby da ist!

bei mir ist soweit alles in ordnung. beide kinder sind wieder gesund und total lieb! Sandra sagt jetzt immer: "mama, ich hab dich so lieb" als sie das zum ersten mal gesagt hat, da hatte ich echt tränen in den augen! das war soooooooooooooooooo schön!
michael gehts auch prächtig, er wächst und gedeiht! sie schlafphasen in der nacht werden auch immer länger und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2012 um 23:45

Er ist daaaaaaaaaaaaa


Um 20:50 spontan ohne pda..

53 cm
35,5 ku
3700 g

Ach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 8:18

Schööönnn!!!
Herzlichen Glückwunsch Jana ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:15

Juhu!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Jana!!!!

Oh, ist das toll ...und ich bin die nächste!!!!

Wie gehts euch und euren kleinen Spatzen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:49


Ihnen gehts gut jana kann warscheinlich donnerstag schon nachhause.

Ihr freund hat die geburt gut mit gemacht und ihr gut beigestanden...

Sie kann das noch garnich realisieren das ihr das ihr sohn ist der da neben ihr liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 10:36

Hach....wie schön!!!
Da freut man sich doch gleich doppelt so doll auf den eigenen Sohn (als man ja eigentlich eh schon tut)...man kann sich das ja noch nicht vorstellen wie es mit Baby ist!!!

Ach Mensch...wie schnell waren die letzten Monate rum...wahnsinn...und die nächsten rasen doppelt so schnell vorbei!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:04

Da hast du recht lisse
Ich freu mich auch schon sehr auf mein Mädchen wie mag sie wohl aussehen wie ist sie ?

Jetzt sind nurnoch wir zwei übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:36

Ja, nur noch
2 von 5 sind kugelig!!!! Krass!!!

Oh Mann...ich kann es kaum ertwarten meinen kleinen Pupsi endlich bei mir zu haben...ich bin auch sooo gespannt wie er aussieht...ich kann es ja nicht mal annähernd erahnen, weil er sich zum 3d ja nie gezeigt hat!!!

Ach, das ist alles so aufregend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:24

Mädels...
vor ner halben Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt!!!

Ich warte noch bis Wehen kommen und dann fahr ich ins KH...die haben gemeint ist nicht so eilig, weil Köpfchen fest im Becken ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:39

Ne spaß oder???
lisse!! Jetzt echt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:41

Vor ner Stunde
hast du ja geschrieben , das du es kaum erwarten kannst aber das es sooo schnell geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:48


Was im ernst jetzt???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 17:02


Lisse hatte wirklich ein blasensprung und auch schon leichte wehen.. Sie ist im kh..

Alter schwede eine nach der anderen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 19:35


Ist das ansteckend erst Jana einen Tag später von einer auf die andere sek. Lisse jetzt wird entkugelt

Mariam hast du wohl ne Nr. von Lisse ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:01

Ja
Heftig nä das geht jetzt ratz fatz

Ja hab ihre nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:15

Was
ist denn hier los?! jetzt gehts aber zack zack!!

erstmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Jana!! Genieß die erste Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mann!! Sie ist kostbar und kommt nicht wieder! einfach einmalig!

und Lisse du bist ja der Hammer! Erst redest noch, es soll schnell gehn und zack platzt die fruchtblase!! Ich wünsch dir ne ganz schöne geburt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:23

Ah
schön Mariam das du uns auf dem laufenden hälts!! Also nur zur Info , mir gehts gut, nix geplatzt , Püppi ist fleißig am strampeln und macht sich Platz tanzt auf meiner Blase
ich bin momentan nur so müde, leg mich oft Nachmittags mit Armin hin und mach Heija ging es euch auch so? Also bei Armin war ich nicht so müde und kaputt!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:34

Ela
das hoff ich für dich, dass da noch nix platzt! die kleine soll ja noch bissl wachsen!

Ja, das mit dem schlafen kenn ich. hab ich auch immer so gemacht. aber das sind nur phasen, die gehn wieder vorbei. bei mir wars am schluss, als ich richtig rund war am schlimmsten. da wollt ich gar nimmer aufstehn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 8:08


So gehts mir grad, früh will ich net raus . Und Nachmittags schlaf ich noch ein Stündchen mit Armin

Lisse ist dein Prinz schon geschlüpft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 9:20

Er ist auch daaaaaaaaaaaaaaa
man man ich werd verrückt

heute früh um 5:29 spontan und ohne pda
4080 g,
54 cm
ku 36cm

Er hat blonde haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 11:13

So
jetzt bin nurnoch ich übrig

Herzlichen Glückwunsch Lisse , ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!! So schnell kanns gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 11:54

Lisse
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

der hat wirklich keine 2 wochen mehr gebraucht, wenn er schon so kräftig ist!!

man, das ist so schöööööööööööööööööön!!!

Blond wie mein bubi?! ich freu mich schon auf die ersten bilder!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 17:38


Jana ist seit heute zuhause

Und yasin hat glaub ich ein schub.. Der trinkt fast jede stunde uns ist nur am pennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 22:01

Hey Jana
wir sind schon auf dein Bericht gespannt, hoffe dir und deinen kleinen Mann geht es gut!!! Bin schon ganz gespannt wie er aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2012 um 22:42

Schon
daheim?! nicht schlecht!

Michael hat die letzte nacht zum erstenmal durchgeschlafen. von 21 Uhr bis 6 uhr morgens! so kanns weitergehn, mal sehn ob er das wiederholen kann!

morgen haben wir taufe! bin mal gespannt, ob er genauso brav ist, wie seine schwester damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 21:32

Hi Mädels
Danke für die Glückwünsche!!!

Ich bin seit gestern auch wieder aus dem KH!!!!
Mein Kleiner hätte fast nicht nach Hause gekonnt, weil er ne leichte Gelbsucht hat und er gestern bis auf 3700 g runter ist!!!

Hatte Anfangs etwas Probleme mit dem stillen, weil meine Brustwarzen etwas zu flach sind und der Kleine die nicht richtig zu fassen bekommt...aber mit Stillhütchen klappt es super und er wiegt heute schon wieder um die 3800 g, nach der Säuglingswaage meiner Hebi.

ICH BIN SO VERLIEBT in meinen Max!!!! Er ist soooo süß...und ja...er hat blonde Haare...wie Michael!!!

Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal den Geburtsbericht schreiben und ein schönes Foto aussuchen!!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 13:54

Schön
zu hören das es euch allen gut geht!

Lisse aber das ist doch normal, dass die kleinen am anfang an gewicht verlieren! und im verhältnis zu seinem geburtsgewicht sind 300 g verlust völlig normal. wirst sehen, die hat er ganz schnell wieder drauf und noch viel mehr! Michael ist ja mit 3040 g auf die welt gekommen und ein paar tage später hatte er nur noch 2730 g. und jetzt?! oh je... wir sind jetzt glaub scho bei 5 kg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 13:56


Yasin hat eine elektrische babywippe bekommen von fisher price.. Mit verschieden wippstufen, musik, lichtern, und hängenden fischen...
Er mag die voll, er chillt erstmal voll und pennt dann ein.

Sooooooooooo süsssssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 14:02

Mariam
so was haben wir auch! ist ne geniale erfindung! Michael liebt se auch total! unser ist auch von fisher price und heißt papasan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 14:34

Ist
Total cool... Nur die batterien sind ja schweine teuer...

Unsere heisst aquarium cradle swing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 20:15


Ach man ich will noch mal

Freu mich schon aufs zweite baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 8:42

Wow
das ist wirklich ein schöner Geburtsbericht eine Traumgeburt Jana weint Jannes immer noch viel?
Hast du auch ein Bildchen für uns ? Ich bin ab morgen das Wochenende in Österreich falls du es am Wochenende kurz hochladen willst!! Fahren zu meinem Mann seine Großeltern die haben am Samstag Diamantene Hochzeit 60 Jahre verheiratet Würde doch deinen kleinen Wurm auch gerne sehen

wünsche euren Männern einen schönen Vatertag, meiner hat ne Domina bekommen von seinem Sohn und mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 20:41


Ja eine Domina einen Trockenen Rotwein
Dann ist ja gut das ist nicht mehr weint, ja jetzt ist es laut und hell, und nimmer so ganz warm wie in Mama`s Bauch
Genieß es , bald sind sie groß und flitzen rum und wollen nicht mehr auf dem Arm die wachsen so schnell .. oh man ich freu mich so auf meine Püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 13:49

Hallo zusammen!!!
Wie gehts euch?

Jana, ich find es irgendwie toll, dass unsere beiden nur 2 Tage auseinander sind!!

Max hat glaub ich auch grad nen Schub...er hat ständig Hunger und wenn er dann trinkt, dann kann man denken, dass er seit ner Woche nix gegessen hat!!!
Er hat ne Bindehautentzündung im linken Auge...mein armer kleiner Schatz!!!

Er macht auch immer lustige Geräusche beim trinken!!! Er ist sooo lieb!!

Ach so Jana, machen wir uns dann nächste Woche mal aus, wann wir Bilder hochladen? Können wir ja gleichzeitig machen, wenn alle online sind. Bin gespannt wie Jannes aussieht!!

Ich schreib dann man meinen Geburtsbericht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 14:49


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f192139_matern1-Geburtsbericht-Maximilian-AMOUR-Achtung-lang.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 13:22

Oh
lisse, das ist ein schöner bericht!

und mariam, jetzt weißt du auch, warum ich mein 2tes so schnell bekommen habe! es ist einfach zu schööööööööööööön!! und ich denke es wird bestimmt noch ein drittes folgen, aber diesmal nicht sooooooooo schnell. ich denk so in 3-4 jahren evtl.

leute, was soll ich sagen... ich bin total verwöhnt von meinem kleinen mann!! er schläft jetzt seit knapp einer woche durch! meistens von abends um 9 uhr bis morgens um 6 uhr! ein traum! jetzt bin ich auch wieder entspannter und ausgeruhter und jeder tag macht wieder mehr spaß!

wie geht es euch denn so mit den kleinen?! und dani, hast du schon 3 D machen lassen oder kommt das erst später?! wie ergeht es dir denn in dieser schwangerschaft! schon bissl doof, wenn alle von ihren babies schwärmen oder und deine prinzessin ist noch im bauch... aber dafür wächst die vorfreude umso mehr oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 12:04

Schön geschrieben
dein Bericht nochmal alles gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!

Wie klappt eigentlich das stillen bei euch zweien Jana und Lisse ?

Du und Jana könnt ja gleichzeitig eure Bilder hochladen für einen Moment ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:51


Ach das leben is so schön

Ich kuschel grad mit yasin während er hier in meim bett schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 16:47

Ist
Das bei euch auch so heiss wir gehen hier ein, yasin hat nur ein kurzarmbody an und schwitz trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:17

Hey ihr!!!!
Ja, das stillen klappt gut. Mein Kleiner hat heute ein Gewicht von 4160 g gehabt...steht also gut im Futter!!!

Ja, es ist auch so übelst heiß...man traut sich fast gar nicht raus mit Kind....hab Angst das es zu warm sein könnte...aber man muss ja auch mal einige Sachen erledigen!!!

Wir müssten uns nur mal auf einen Tag einigen, wo alle da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 19:47

Ja
dann können wir eure Jungs anschauen, ich wäre für Freitag 21Uhr seit ihr alle einverstanden ? Bin so gespannt auf eure Jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 20:50

Ja
das ist ne super zeit dani!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 21:03

Ich denke mal
das ist ok...muss dann nur gucken, dass ich meinem Mann den Laptop stibitzen kann.

Wir haben unseren Pupsi heute zum zweiten mal zu Hause gebadet...er ist jetzt so kaputt...ich hoffe er lässt mich diese Nacht mal besser schlafen.
Er hat aus seiner Badewanne einen Wirlpool gemacht!!!

Wann haben eure Kleinen eigentlich einen besseren Schlafrhythmus gefunden? Also das sie nachts mal 4-5 Stunden durchschlafen? Max kommt nachts noch alle 2-3 Stunden und wenn ich Pech hab schläft er danach nicht mehr ein!

Dani, gehts dir eigentlich noch gut in dieser Schwangerschaft? Also was Zipperlein angeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 21:18

Lisse
das gibt sich in den ersten 4-6 wochen. da wirds immer besser. und nachts hab ich mit michael nur geflüstert, damit er weiß das es nacht ist und man da normal schläft. hab auch versucht ihn nicht zu sehr mit dem licht zu blenden. ja und was soll ich sagen, mit 9 wochen hat er es jetzt gepackt und schläft nachts 9 stunden am stück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 21:49

Hm...
da bin ich beruhigt, dass sich das bald bessert...

Ich hab so ein Nachtlicht wo ein Sternhimmel an Decke und Wände projiziert wird...das mach ich immer nachts an wenn ich stille...aber zum Windel wechseln muss ich dann doch immer nochmal die richtige Nachttischlampe anmachen, sonst seh ich nix!!

Es ist halt nur so anstrengend, wenn er dann nicht mehr einschlafen will...er will dann lieber kuscheln und bei uns schlafen, aber ich kann ihn ja nicht ständig ins Bett holen...bekomm ihn doch da nicht mehr raus wenn er größer ist.

Ich hab da noch ne Frage...habt ihr irgendwelche Tricks um Bäuerchen zu machen? Wenn ich mit stillen fertig bin, brauchen wir manchmal ne Ewigkeit, bis da mal ein Rülpsi raus kommt...ich versuch es immer mit leichtem Klopfen und streicheln auf dem Rücken und geh hin und her, aber wir tun uns da manchmal echt schwer.

Und was macht ihr gegen Schluckauf? Max hat total oft Schluckauf...er tut mir dann immer total leid, weil er manchmal selber so genervt ist, dass er mit weinen anfängt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 8:33


Mir gehts Prima, keine Zipperlein nur Nachts weiß ich nicht mit meinem Bauch wohin

Lisse, bei Armin hat es auch ewig gedauert, bestimmt 15mins. hab ihn einfach nur über meine Schulter und leicht auf dem Rücken geklopft.... sonst kam alles wieder raus

und mit schlafen puckst du deinen kleinen Max ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 10:04

Oh
ja beuerchen machen ist ganz wichtig... da wenn eins untergeht, dann kommt beim nächstenmal alles wieder hoch....das hatten wir bei michael am anfang auch voll oft... ich drücke und reibe immer etwas fester zwischen der linken schulter und der wirbelsäule. da klappt es dann manchmal ganz schnell, nur sobald du merkst das beuerchen kommt, dann aufhören, net das zuviel mitkommt. ich lasse michael immer auf dem bauch schlafen, weil er mir auf dem rücken nicht wirklich zur ruhe bzw. zum tiefen schlaf kommt. und wenn ihn dann noch was drückt, dann kann er sich selbst helfen in der stellung.

wir haben auch ne gute zeit lang LEFAX in die Flasche gegeben, weil er so probleme mit luft im bauch hatte. er war immer richtig aufgebläht die ersten wochen. und das half ganz gut.

und wenn du ihn rumträgst bis er richtig eingeschlafen ist?! vielleicht ist es dann besser?! schön in der decke einwickeln, dass er es kuschlig hat und dann ab in den 7ten himmel.

gegen schluckauf gibt es kein mittel außer trinken lassen. ansonsten muss er da durch! michael schimpft da auch immer total, aber da kannst nix machen! wenn ich grad die flasche gebe, dann kann er ihn wegtrinken, aber sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 11:22


Sonja stillst du nicht??

Yasin hat auch schon zwei nächte durchgeschlafen ansonsten kommt er immer zwischen 4-5 uhr und dann wieder gegen 7-8uhr. Wobei er zwischen 21-23 uhr schlafen geht...

Lisse du bekommt max auf jedem fall aus eurem bett lass ihn doch einfach bei euch schlafen wenn er nicht mehr einschlafen will, du kommst ja sonst garnicht zur ruhe..

Bäuerchen, wie sonja schon sagte auf dem bauch legen dann kommts manchmal von ganz alleine. Yasin schläft auch nur auf dem bauch.
Nachts spreche ich fast garnicht mit ihm und hab nur ne ganz ganz kleine lampe an, die nur leicht dimmert inzwischen könnte ich auch blind wickeln

Manchmal kommt nachts auch garkein bäuerchen, dann lass ich es aber auch weil er meistens dann auch schon wieder schläft...

Sonja cremst du michael eigentlich ein, also mit sonnenschutz? einige sagen ja man soll im ersten jahr nicht cremen andere sagen man sollte, besser ist.... Keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club