Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Mamas unter 20
Halli Hallo...
Hier gibt es ja reichlich Themen
Aber mich würde mal interessieren,ob hier noch mehr Junge Mütter sind,außer mir...
Also ich bin 17,werde am 22.07 18 und werde Mitte Oktober Mama
Würd mich halt mal interessieren,ob hier noch mehr junge Mamis rumschwieren...
LG Brina (SSW 14)
Mehr lesen
HuuuHuu..
ich biin leetzees jahr schon mit 15 mami gewoordeen...
und warscheinlich kommt im september mein zweiites kind...
Gefällt mir
HuuuHuu..
Hi
ich bin zwar etwas älter...aber bei mir hats geschnaggelt
Gefällt mir
HuuuHuu..
Uiii
Sind es beides geplante Kinder ?
Ich mein ja nur,weil mit 15 das 1. und nun schon das 2. ich weiß nicht,ist das nicht etwas zu viel und zu früh,wenn ich mir dein Alter anschaue ??
Gefällt mir
...
danke schön, ich begreifs ja selbst kaum
Gefällt mir
Uiii
Sind es beides geplante Kinder ?
Ich mein ja nur,weil mit 15 das 1. und nun schon das 2. ich weiß nicht,ist das nicht etwas zu viel und zu früh,wenn ich mir dein Alter anschaue ??
Neeiin...
beeiidee niicht geplaant...war auch n ziemlicher schok un ne große umstellung...und ist auch ziemlich anstrengend aber ich bin trotzdem inzwischen froh meine kleine zu haben
Gefällt mir
...
ich kanns dir momentan noch gar nicht sagen, da ich heute morgen erst getestet habe. für mittwoch habe ich dann einen termin bei meiner FA und wenns sein muss mach ich bis dahin jeden tag einen test...ich bin heute morgen beihnah an die decke gegangen
Gefällt mir
Mir geht
es super gut.
Bin nun ja in der 14. SSW,mein Bauch wird schon ne klaine Kugel,also übersehen tut man es nicht mehr.
Aber mein Bauch,der ist derbe über Nacht gewachsen
Bis letzter Woche war meine Übelkeit noch unausstehlich,ich konnte nichts mehr essen,weil alles wieder raus kam,aber mitlerweile kann ich wieder freudig essen
LG Brina
Gefällt mir
Hi
ich bin zwar schon 20 zähle mich aber trotzdem als junge mutter. werde im August meinen sohn bekommen.
lg sarah 22.ssw
Gefällt mir
Hey
da habenw ir ja einiges gemeinsam... ich weiß aber schon seit der 14.woche,dass es ein junge wird. hast du auch schon mit beschwerden wie wassereinlagerungen oder so zu tun?
lg sarah 22.ssw
Gefällt mir
Also
ich habe ne ganz schöne kugel und auch schon 7 kilo zugenommen is aber nicht schlimm man siehts nur am bauch... ja ich hatte glück mein kleiner lag perfekt. dass er sich manchmal nicht so viel bewegt hat kenn ich auch aber dann sind die babys wohl grad am wachsen und deshalb nicht so akti... hat meine FÄ gesgat
lg
Gefällt mir
Huhu...
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich gehöre auch noch dazu Bin 20 und in der 11.ssw...
LG
Gefällt mir
@ bina
mir geht`s super, außer dass ich ziemlich müde bin und ständig am essen schlecht war und ist mir gott sei dank nicht... und bei dir? haben ja bald die kritischen Wochen überwunden, bin irgendwie so angespannt, weil ich denk, es kann was passieren....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Heeey...
...bin dieses jahr im januar 21 geworden,also KNAPP drüber hehe,aber als ich schwanger geworden bin war ich noch 20 hahaha
kommt jemand von euch noch aus dem münsterland vielleicht??oder nähe???
wenn ja dann schreibt mal ne PN
LG Nina (fast 17.SSW)
Gefällt mir
@ bina
ja, hab schon 4 Bildchen Das ist sooo ein tolles Gefühl, das zu sehen! Du?
Gefällt mir
Aber
jetzt wollen wir mal die Privatgespräche einstellen Wie geht`s Euch allen denn so? Habt ihr schon "Angst" vor der Geburt usw.?
Gefällt mir
Oh oh...
das kenn ich! Fang wegen jeder Kleinigkeit an zu heulen (aber richtig!!!) Mein Schatz sagt mittlerweile gar nix mehr zu mir, weil ALLES falsch ist, was er sagt und ich ja sowieso direkt wieder anfange zu heulen irgendwie witzig, aber da müssen wir wohl jetzt (alle) durch!
Gefällt mir
Muss
noch ein ganz wichtiges Thema ansprechen... Raucht ihr? Bzw. habt ihr geraucht? und wann habt ihr aufgehört???
Gefällt mir
Ich....
...habe vor meiner ss geraucht,eine halbe bis eine schachtel am tag.als meine tage ausgeblieben sind hab ich sofort aufgehört,es war gar nicht sooo schlimm weil ich hätte mir das nie verzeihen können wenn was passiert wäre nur wegen meinem rauchenhabe von einem tag auf den anderen ganz aufgehört,habe auch nicht mehr gegegessen,habe in den ersten 3 monaten 5kg abgenommen wegen übelkeit,meinem baby gehts aber suuuper
habe damals gelesen dass das rauchen die plazenta ganz schwarz macht und das baby dann nicht mehr genug nährstoffe und sauerstoff kriegt.
wenn man es will schafft man eshabe vor der ss auch 4 jahre geraucht
LG Nina
Gefällt mir
Schau mal hier....
.... http://mamas-freizeitland.foren-city.de da sind ganz viele junge Mamas...
Ich war übrigens bei der Geburt 19
Gefällt mir
Ich muss
ehrlich zugeben,dass ich doch so einige Ängste vor der Geburt habe,denn es soll ja einiges schon gegeben haben neh ?!
Am meisten Angst habe ich aber vor einer Todgeburt,wovon man ja leider immer mehr hören tut
Aber man soll ja immer positiv nicht Negativ denken
Was wünscht ihr euch denn am liebsten an Geburt ??
Also ich hätt ja am liebsten die normale,denn Kaiserschnitt mit rückenmarkspritze ist ja auch nicht gerade das tollste,vor allem weil man sich so lang danach nicht wirklich bewegen kann,weil alles weh tut..
LG Brina (SSW 14)
Gefällt mir
Also..
..ich hab auch voll schiss vor der geburt weil ich immer so wehleidig bin hehe
will am liebsten ne normale geburt,meine mama meint die spritze tat nicht weh.
habe aber ne vorderwandplazenta und hoffe ich brauche keinen KSaber ist ja auch nicht soo oft.aber hab ja noch zeit
LG Nina (morgen 17.ssw)
Gefällt mir
Also..
..ich hab auch voll schiss vor der geburt weil ich immer so wehleidig bin hehe
will am liebsten ne normale geburt,meine mama meint die spritze tat nicht weh.
habe aber ne vorderwandplazenta und hoffe ich brauche keinen KSaber ist ja auch nicht soo oft.aber hab ja noch zeit
LG Nina (morgen 17.ssw)
Ich
habe auch eine Vorderwandplazenta... möchte auch keinen kaiserschnitt aber beid ir nina hört es sich so an als wäre es problematisch einen Kaiserschnitt zu machen wegen der vorderwandplazenta?!
lg sarah 22.ssw
Gefällt mir
Hier...
ich bin auch eine Junge Mama.
ich bin 15 werde im Oktober 16. Bekomme mein Kind im August.
Gefällt mir
@sarah
nee,ich meinte nur dass wegen der vorderwandplazenta ja manchmal ein KS gemacht werden muss und das möcht ich nicht gerne hehe
hoffe nicht,aber das verschiebt sich ja alles eh noch vor der geburt.
LG Nina
Gefällt mir