Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamas um die 40 hier?

Mamas um die 40 hier?

24. Oktober um 14:23

Hallo!

Ich werde demnächst 40 und wir basteln an Kind Nr.3. Die ersten beiden sind 14 und 6. Noch jemand hier, der in einer ähnlichen Situation ist? 

LG Anna!

Mehr lesen

24. Oktober um 15:19
In Antwort auf anna10430

Hallo!

Ich werde demnächst 40 und wir basteln an Kind Nr.3. Die ersten beiden sind 14 und 6. Noch jemand hier, der in einer ähnlichen Situation ist? 

LG Anna!

So ähnlich 😊 Nr 1 ist 16 Monate alt und wir basteln an Nummer 2 ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober um 18:11

Hey,

ich bin 40 und habe einen 13 jährigen Sohn. Mein neuer Partner und ich wünschen uns sehr ein Baby...

LG Muni

25. Oktober um 19:24

Wie lange probiert ihr schon @Muni @enya?

25. Oktober um 20:13
In Antwort auf anna10430

Ich hatte Ende September einen missed abort ...und jetzt warte ich das ich meine Periode wieder bekomme, dann wollen wir es weiter versuchen...
und du?

25. Oktober um 20:13
In Antwort auf anna10430

Ich hatte Ende September einen missed abort ...und jetzt warte ich das ich meine Periode wieder bekomme, dann wollen wir es weiter versuchen...
und du?

25. Oktober um 21:02

Oh nein, das tut mir Leid. Sowas ist schlimm.  Ich hatte vor 3 Wochen einen frühen Abgang in der 6.SSW. Anscheinend passiert das mit steigendem Alter öfter. Wir sind auch dran. Habe leise Hoffnung, dass es direkt wieder geklappt hat. Muss aber noch ziemlich lange warten bis ich testen kann. Ich merke meine SS relativ früh (ES+5). Kann natürlich sein, dass es um den Mens-Termin wieder abgeht. Schauen wir mal. 

25. Oktober um 22:09

Ach man, ja das ist wirklich schlimm. Ich war in der 9ten Woche, bin seitdem krank geschrieben. Ich hatte eine ausschabung und soll eine Regel Blutung abwarten, das fällt mir sehr schwer. Würde am lieben sofort wieder los legen weil ich das Gefühl habe mir sitzt die Zeit im Nacken.

ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 👍

25. Oktober um 22:09

Ach man, ja das ist wirklich schlimm. Ich war in der 9ten Woche, bin seitdem krank geschrieben. Ich hatte eine ausschabung und soll eine Regel Blutung abwarten, das fällt mir sehr schwer. Würde am lieben sofort wieder los legen weil ich das Gefühl habe mir sitzt die Zeit im Nacken.

ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 👍

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftswunsch nach FG. Zykluslänge?
Von: anna10430
neu
24. Oktober um 14:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen