Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mama ... WIEN/Österreich da?

Mama ... WIEN/Österreich da?

25. September 2005 um 10:35 Letzte Antwort: 26. September 2005 um 12:56

Hallooo!
Wollte mal nachfragen ob es hier im Forum auch Mamas bzw. werdende Mamis aus Wien und Umgebung gibt?
Liebe Grüße, Mausmaus

Mehr lesen

25. September 2005 um 10:52

Hallo
Ich bin aus Wien 14. und habe einen 12 Monate alten Sohn. Und werde bald wieder schwanger hoffentlich!

Gefällt mir
25. September 2005 um 14:26
In Antwort auf loreto_12350590

Hallo
Ich bin aus Wien 14. und habe einen 12 Monate alten Sohn. Und werde bald wieder schwanger hoffentlich!

Hallo KengiundLohan!
Wie alt bist du?
Ich bin 22, wir sind seit Juni verheiratet und planen auch schon langsam zu "basteln" - weiß noch nicht ob jetzt noch im Okt. oder erst nächstes Jahr, trau mich irgendwie noch nicht obwohl ALLES bei uns passt!
Wie ist das Leben so mit einem Zwergi?
Liebe Grüße, Mausmaus

Gefällt mir
25. September 2005 um 19:06

Hallloooooo!
servas doppelmaus! ja, ich bin aus wien und bekomme demnächst ein baby! mein kleiner sollte um den 27. oktober im st.josef krankenhaus geboren werden. inzwischen wackle ich noch dick durch die gegend. ich bin 26 und wohne im 10. bezirk.
liebe grüße, angie

Gefällt mir
26. September 2005 um 12:56
In Antwort auf murdag_12886919

Hallo KengiundLohan!
Wie alt bist du?
Ich bin 22, wir sind seit Juni verheiratet und planen auch schon langsam zu "basteln" - weiß noch nicht ob jetzt noch im Okt. oder erst nächstes Jahr, trau mich irgendwie noch nicht obwohl ALLES bei uns passt!
Wie ist das Leben so mit einem Zwergi?
Liebe Grüße, Mausmaus

Hallo!
also ich werde im November 22. Wir überlegen uns auch, ob wir gleich (also nicht in 5min.) oder erst in einem Jahr wieder versuchen.
Ich finde es toll, mit unserem Baby, ich muß auch sagen, daß wir uns da ein ganz tolles ausgesucht haben!

wir sind seit 2002 verheiratetm, ma, schon 3 Jahre her! Naja, wenn ihr euch dafür entscheidet, kann ich dir natürlich zu Baby in Wien ein paar Typs geben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook