Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mama's ab 36 hibbeln zum Kinderwunsch Nr 3

Letzte Nachricht: 4. Mai um 8:14
03.05.21 um 13:20

Hallo liebe Mama's ab 36 Jahren aufwärts😆, kurzes Update zu mir: Ich bin 36 Jahre alt hab 2 zauberhafte Töchter 8 und 5 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns noch einen kleinen Nachzügler 😊
Ich hatte 5 Jahre die Hormonspirale Mirena und habe sie mir Ende Februar ziehen lassen. Nun hoffe ich das ich schnell schwanger werde , weil ich ja nun doch schon 36 bin 🙈.
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die sich mit mir zusammen die Wartezeit verkürzen möchten😀

Mehr lesen

04.05.21 um 8:14

Hallo,

ich bin 37 und hibbel aufs zweite Wunder. 
Aktuell beschäftigt mich der Gedanke um Impfung und Kinderwunsch weil ich einen Termin habe aber ja auch jederzeit schwanger sein könnte. 

Wie lange hat es bei deinen ersten beiden denn gedauert ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?