Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mama eines sternenkindes wann wieder mama werden?

Mama eines sternenkindes wann wieder mama werden?

15. Januar 2016 um 21:47

Hallo Mamas, ich bin Maria und bin 22 Jahre alt. Mit 19 bin ich Mama geworden..Die Schwangerschaft verlief eig problemlos und auch mein Sohn ist kerngesund. Im Mai 2015 bin ich gewollt wieder Schwanger geworden. Die ersten 4.monate war alles ok dann lief es nur noch bergab..Schließlich nach fast 2 Monaten krankenhaus Aufenthalt wurde ich Not operiert, weil ich kurz davor war zu verbluten (+ herzstillstand &nierenversagen) (vorzeitige Plazenta Ablösung ) Da ich erst in der 21. Woche war hat meine kleine es nicht mehr geschafft. War eine harte Zeit, aber ich wünsche mir so sehr wieder ein Baby. . Laut mein Arzt soll ich 1 Jahr warten das mein Körper sich erholen kann von dem ganzen blut Verlust usw.. Ist hier jmd die leider auch eine Fehlgeburt hatte aber auch wieder mama werden möchte ? Oder vll schon geworden ist? Und wenn ja wie verlief eure Schwangerschaft? Ist es ab jetzt immer eine Risiko Schwangerschaft? is das Risiko hoch das es wieder passiert? tut mir leid für den langen text. Danke euch Schonmal. Liebe grüße maria

Mehr lesen