Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder - Wie findet ihr diese Namen?

Mal wieder - Wie findet ihr diese Namen?

29. Dezember 2012 um 12:18

Guten Morgen

Wen es stört, der kann wegklicken

Aber ich wollte mal fragen wie ihr diese Namen findet:

Sophia
Finja
Suna
Mena
Maja/Maya
Melia
Malia
Amelia
Celia

Danke schon im Voraus!

LG Sarah

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 12:36

Mir gefallen auch Finja und Sophia am besten, waren auch auf unserer Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 12:38

Ich mich auch nicht,
leider sind zwei meiner absoluten Lieblingsnamen echt unpassend zum Nachnamen, also muss ich weitersuchen

29. Dezember 2012 um 12:46

...
Sophia find ich auch schön, Maya auch, aber das hört sich komisch an, wenn man daran denkt, dass die Kleine ja auch mal erwachsen wird

Wo ich grad Melia lese: Melina find ich auch nicht schlecht.

29. Dezember 2012 um 12:51
In Antwort auf viola_12662933

...
Sophia find ich auch schön, Maya auch, aber das hört sich komisch an, wenn man daran denkt, dass die Kleine ja auch mal erwachsen wird

Wo ich grad Melia lese: Melina find ich auch nicht schlecht.

Aber ein
Justin wird auch mal erwachsen und dann ist Maja definitiv das kleinere Übel

29. Dezember 2012 um 12:53

Hey
Amelia Finde ich sehr gut
Aber nicht Maja ! Du musst an die Zukunft denken ... du willst ja sicherlich nicht das dein kind BIENE MAJA genannt wird

29. Dezember 2012 um 13:05

Huhu
Also wenn ich selbst nicht Sophia heissen würde, würde ich sie, wenn ich mal ne Tochter bekomme, sofort Sophia nennen.

LG Sophia

29. Dezember 2012 um 13:23

Sophia
Finja: ok
Suna: nicht mein Fall, eher Juna
Mena: auch nicht, lieber Mila, Mara oder Mina
Maja/Maya: ich mag Maja oder zB auch Maira
Melia: lieber Melina
Malia: ok, aber Verwechslungs"gefahr" mit Maria
Amelia: mag lieber Amelie oder Amalia
Celia: nicht meins

29. Dezember 2012 um 13:24

Sophia

29. Dezember 2012 um 14:33

sophia
melina

29. Dezember 2012 um 14:42
In Antwort auf cheesecakequeen

Aber ein
Justin wird auch mal erwachsen und dann ist Maja definitiv das kleinere Übel

100 punkte... ein justin oder ein jeremy wird auch mal 80 und muss dann immer noch mit dem namen leben. und eine annabelle oder sabrina wird auch mal gross (finde beide namen klingen auch so nach 5jähriger, ist aber nur meine persönliche meinung).

ich finde aber auch sophia am schönsten, aber wenn ich nach meinem ganz persönlichen geschmack gehe... ich würde keinen namen nehmen der auf A endet. 1. fast jeder frauenname endet auf A, 2. gefällt mir sophie einfach besser als sophia (meine tochter heisst sophie^^) aber das ist geschmackssache.

maja würde ich auch nicht nehmen weil 1. gibt es davon schon ziemlich viele und ich hätte auch bedenken wegen hänseleien (biene maja).

viel spass beim aussuchen. mein absoluter lieblingsname wurde mir damals von meinem freund ausgeredet ärgert mich heute noch. also entscheidet euch für das, was EUCH am besten gefällt und geht nicht so sehr nach der meinung anderer

29. Dezember 2012 um 14:48
In Antwort auf aprilmama2010

100 punkte... ein justin oder ein jeremy wird auch mal 80 und muss dann immer noch mit dem namen leben. und eine annabelle oder sabrina wird auch mal gross (finde beide namen klingen auch so nach 5jähriger, ist aber nur meine persönliche meinung).

ich finde aber auch sophia am schönsten, aber wenn ich nach meinem ganz persönlichen geschmack gehe... ich würde keinen namen nehmen der auf A endet. 1. fast jeder frauenname endet auf A, 2. gefällt mir sophie einfach besser als sophia (meine tochter heisst sophie^^) aber das ist geschmackssache.

maja würde ich auch nicht nehmen weil 1. gibt es davon schon ziemlich viele und ich hätte auch bedenken wegen hänseleien (biene maja).

viel spass beim aussuchen. mein absoluter lieblingsname wurde mir damals von meinem freund ausgeredet ärgert mich heute noch. also entscheidet euch für das, was EUCH am besten gefällt und geht nicht so sehr nach der meinung anderer

Ich kann alleine entscheiden, zum Glück... was es aber nicht unbedingt leichter macht

29. Dezember 2012 um 14:50

.
Sophia
So wuerde mein Maedchen heissen, aber die Cousine von meinem Freund heisst so.

Lg S. & 18.SSW

29. Dezember 2012 um 19:39

Sophia
Finja
Suna
Mena
Maja/Maya
Melia
Malia
Amelia
Celia

29. Dezember 2012 um 19:54

Sophia
oder malia ^^
wenns bei mir ein mädchen wird wirds eine "mia malina"

31. Dezember 2012 um 21:52
In Antwort auf cheesecakequeen

Ich kann alleine entscheiden, zum Glück... was es aber nicht unbedingt leichter macht

Wenn ich allein entschieden hätte
würde meine tochter heute ganz anders heissen. also nimm du das was dir am besten gefällt. ich bin mir sicher es gibt schon 1 namen in deinem kopf den du wenn du ehrlich zu dir selbst bist immer schon toll fandst und den du dann wahrscheinlich auch nehmen wirst.

alles liebe und guten rutsch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen