Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder schlaflos vor angst

Mal wieder schlaflos vor angst

24. Dezember 2010 um 0:16 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 20:41

Hallo mädels!

Bin in der 6. ssw (5 6) und bin fast täglich beim arzt. Das macht mich wahnsinnig.

Gestern hat der FA nichts ausser der fruchthöhle gesehen umd mich dann zum spezial-us geschickt wo mann einen 2,8 mm grossen dottersack aber keine herzaktion gesehen hat.

Heute wieder nichts und morgen muss ich wieder ins kh. Hcg wert wird alle 2 tage kontrolliert ind steigt auch schön aber mein arzt meint wir sind noch nicht übern berg.

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 4:16

...
Mensch du arme... *dich mal in den Arm nehm und drück*
Ich weiß noch wie das Gefühl wär als ich den ersten Herzschlag gesehen hab. Unbeschreiblich...
Ich hoffe wirklich das du auch ganz ganz bald das Herz schlagen siehst und hörst.
Nimm den kopf hoch. Wenn du stark bist ist es dein bauchzwerg auch - und dann wird alles gut werden...

LG vay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 5:30

Mach dir keine sorgen!
Das ist doch gar nicht ungewöhnlich das man in der 6. SSW noch kein Herzchen sieht! Meist sieht man es ab 7.SSW, meisst sogar erst später!
Ich hab auch erst ende 7. SSW (6 5) das erste mal das Herzchen schlagen sehen! Davor sah man auch nur die Fruchthöhle und eine woche zuvor leicht den Dottersack! Weiß gar nicht warum dein Gyn dich so verrück macht und Überall hinschickt! Es ist doch echt normal das man 6 ssw noch nicht viel sieht, muss sich doch alles erst entwickeln und wenn der HCG Wert stetig ansteigt ist das auf jedenfall ein gutes Zeichen!
Also mach dir nicht zu viele gedanken und vertrau auf das kleine leben in dir!
Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch! Es wird schon alles gut sein!
Lg, Honeybee mit Minibiene 16 Tage alt

24. Dezember 2010 um 6:11
In Antwort auf gloria_11970065

...
Mensch du arme... *dich mal in den Arm nehm und drück*