Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mal wieder schlaflos....

Mal wieder schlaflos....

1. September 2012 um 2:53 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 14:55

Was sind eure tricks um einzuschlafen? Bin für jeden Rat dankbar

Kathi mit ilyas an der hand (21Monate) und Melek inside (28. Ssw)

Mehr lesen

1. September 2012 um 3:33

Ich
Kann auch nicj mehr schlafen. Aber nur weil ich auf toilette musste und jetz lieg ich wach. 10 min hat sich meine maus noch mit händen und füßen gemeldet und dann war an schlaf nich mehr zu denken.

Lg und hoffe kannst bald schlafrn

Gefällt mir
1. September 2012 um 3:36
In Antwort auf ailbhe_12679118

Ich
Kann auch nicj mehr schlafen. Aber nur weil ich auf toilette musste und jetz lieg ich wach. 10 min hat sich meine maus noch mit händen und füßen gemeldet und dann war an schlaf nich mehr zu denken.

Lg und hoffe kannst bald schlafrn

Hey mami
Leider lieg ich immernoch wach... Milch mit honig hat auch nicht geholfen. Die kleine tobt ununterbrochen...

Gefällt mir
1. September 2012 um 3:45


Welche woche bidt du denn? Bin 24 hab also novh ne menge vor mir... Ich werds gleich nocjmal versuchrn das handy bei seite packen umd augen zu machen..

Gefällt mir
1. September 2012 um 3:58
In Antwort auf ailbhe_12679118


Welche woche bidt du denn? Bin 24 hab also novh ne menge vor mir... Ich werds gleich nocjmal versuchrn das handy bei seite packen umd augen zu machen..

28. woche
Ja das versuch ich auch immer wieder, aber kann immer nur kurz auf einer seite liegen, damn werden die rückenschmerzen wieder zu stark.

Bekommst du ein mädchen oder einen jungen? Ist es dein 1.?

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:01


Ein mädchen und mein 1. Kimd. 28. Woche da sind wor ja garnet soweit auseinander... Mit dem
Rücken hab icj zum glück noch nich so zu kämpfen. Versucj doch mit nem stillkissen vllt ne gute position zu finden... Wann is deim et? Bei
Mir der 27.12.

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:12

Bei mir
Ist es das 2. Ich habe bereits einen 21 monate alten sohn. Am 1.12. Soll unsere tochter zur welt kommen
Stillkissen hab ich immer zwischen den beinen. Ich verspüre nicht mal einen hauch von müdigkeit

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:19


Ich wünsche dir weiterhin nocj viel glück beim einschlafen. Merke achon wie icj hier vor micj hin gähne. Ich kann dir leider nicj mehr raten als versucj dicj zu emrspannen und an was tolles zu denken. Stress dicj nich mit dem schlafen dann wirds sowiso nix.

Ich scglafe am besten auf der linken seute ein obwohl das bis zur 28 wocje natürlicj aucj wieder anders sein kann. Oh je icj seh schon die rechtschreibfehler. Ich muss schlafen.

Viel glück noch vllt bis mirgen früh...

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:35

Danke mami
Schlaf gut!! Vielleicht bekomm ich ja auch noch etwas schlaf bevor mein sohn um 6 wach wird...

Nacht!!!

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:36


Bin auch mal wieder wach, jetzt eine gute Stunde. Gut, dass ich ein BV von den Chefs habe und mich morgens nochmal umdrehen kann. Ich habe Hunger und kann deshalb nicht schlafen. Die letzten beiden Nächte saß ich jeweils 3 Stunden auf dem Klo wegen einer fiesen Blasenentzündung. Und heute morgen hat es mir gereicht und habe mir Antibiotikum vom Hausarzt aufschreiben lassen. Etwas besser ist es schon.

Steh ich jetzt auf und hole mir was zu essen? Hab keine Lust

Bin jetzt in der 28. Woche.

Schlaft ihr schon wieder?

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:47

Auf jeden fall
Iss was wenn du hunger hast und du dann weiter schlafen kannst. Oh blasenentzündung ist nicht gut
Bin jetzt seit kurz nach eins wach. Habe also mal wieder nur 2 stunden geschlafen
Wann ist dein et? Mädchen oder junge?

Gefällt mir
1. September 2012 um 4:58


ET ist am 28.11., wir bekommen ein Mädchen.

Bratkartoffeln wären jetzt toll. Aber ich werde mir wohl einfach ein Brötchen schmieren. Und warme Milch mit Honig muss auch noch sein.

Kennst Du das? Du wachst auf, gehst zum Klo, weil die Blase das dritte Mal in der Nacht ohne Ende drückt. Danach legst Du Dich wieder ins Bett, machst die Augen zu und es könnte alles so schön sein... Aber nein! Dann auf einmal sind alle Gehirnzellen wach, Du schmiedest Pläne, räumst das Kinderzimmer gedanklich schonmal ein, fragst Dich wo man Kleiderbügel für Ministrickjacken herbekommt, was und ob man eben schnell was isst, ob man vorsichtshalber doch noch mal eben zum Klo geht, ob andere Schwangere auch gerade wach liegen, ob vielleicht gerade was gutes im Fernsehen kommt, Oh nein- es wird bald hell und die Vögel zwitschern immer so laut, stehe ich auf oder bleibe ich liegen? Mein Gehirn legt nachts einen Turbogang ein. Das nervt!

Gefällt mir
1. September 2012 um 5:50

So
Ich melde mich wiedee zuruck. Geschlafen hab icj nich. Mein freund is aich wach geworden und konnte nich mehr schlafen da haben wir zeit doch gleich mal genutzt.

Tja jetz sitzen wir neben einander nach dem wir danach auch nicj schlafen konnten. Er spielt snake und ich bin wieder da.

Ja das kenne ich mit den gedanken. Man will den kopf frei krigen aber der kopf macht da nicht mit. Und bei uns steht auch nocj ein umzug an sodas mir also der gedanken stoff in solchen nächten nicj ausgeht.

Tja ihr schlaft wahracheinlich alle schon wieder...

Heut is voll mond... Lalalalalalalalalalalalalalala llililolililililolilolalalalal al

Oh man ich will doch nur schlafen

Gefällt mir
1. September 2012 um 5:50


Nach dem Brötchen geht es mir besser. Mir wurde schon schlecht. Das kommt wohl durch das Antibiotikum, vermute ich. Der Fernseher ist jetzt auch an. Egal, ich bleibe jetzt wach und versuche nicht mehr krampfhaft einzuschlafen. Ich kann mich mittags nochmal hinlegen.

Guten Morgen

Gefällt mir
7. September 2012 um 14:55


Bin Jetzt in der 30+1 SSW und ich hab seit neuem so schöne Probleme wie: Nachts um 2 regelmäßsg wegen Sodbrennen aufwachen und dann nicht wieder schlafen können, oder um 5 Uhr Morgens, wenn mein Freund zur Arbeit los muss so hellwach sein, dass an schlaf auch nicht mehr zu denken ist... Mir Hilft das dann immer sehr, wenn ich einfach ein bisschen lese, dadurch werd ich dann nach c.a ner halben Stunde immer wieder richtig müde und kann dann auch wieder gut und lange schlafen. Hoffe du kriegst das bald in den Griff.

LG, Glüeckskeksi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen