Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder eine Kinderwagenfrage : Römer BRITAX B-Smart

Mal wieder eine Kinderwagenfrage : Römer BRITAX B-Smart

10. Februar 2013 um 16:41

Hallo Mädels,

ich bin in der 13. SSW und habe mir bisher nicht allzuviele Gedanken um den passenden Kinderwagen gemacht. Nun hat mir heute eine gute Bekannte angeboten, mir ihren Kinderwagen zu schenken. Es handelt sich um einen Römer BRITAX B-Smart. Er war ca. 1 Jahr für 1 Kind in Gebrauch uns ist wohl in einem super Zustand.

Eigentlich bin ich ja froh, wenn ich gute gebrauchte Sachen aus bekannten Quellen haben kann. Aber grade beim Kinderwagen wollte ich eigentlich nicht auf den Preis schauen, sondern was richtig gutes - und schickes - kaufen.

Da umsonst aber ein sehr gutes Angebot ist, möchte ich schon drüber nachdenken

Habe den Kinderwagen gegoogelt und bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Er ist recht billig (was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss!) und die Testurteile sind eher gemischt.

Daher meine Frage an euch: Hat diesen Kinderwagen jemand von euch? Seid ihr zurfrieden damit? Eigent er sich auch für Waldwege?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 19:44


Vielen Dank sandy und gablung für eure Antwort! Ihr habt recht, werde ihn einfach mal Probe fahren bzw. im mich im Laden mal diesbezüglich beraten lassen. Dann muss ich mich jetzt wohl etwas früher als geplant mit dem Thema beschäftigen

Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der sich für diesen Kinderwagen entschieden hat?

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 22:11

Vorher probefahren
Würde ich dir auch empfehlen!

Wir haben uns damals für emmaljunga entschieden! Ein absoluter top kiwa!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen