Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder ein vergleichsfred: Wie groß war/ist euer BU in der 26.SSW??????

Mal wieder ein vergleichsfred: Wie groß war/ist euer BU in der 26.SSW??????

5. November 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 0:50

Mein BU ist 114 cm und hab echt Angst wo das noch hin führt

In meiner 1. SS hatte ich am Ende so einen BU, wie kann das denn sein? Ich hab zwar vor der SS jetzt noch vier Kilo mehr drauf, als damals, aber soviel kann das doch nicht ausmachen oder doch????

Liegt es viell. am Fruchtwasser oder wie das Kind liegt oder an der Plazenta???

LG ela

Mehr lesen

5. November 2011 um 16:37

Also...
Meiner war ca 92cm =)
jetzt bei 30 2 ist er 94cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 18:16


Also mein Ausgangsgewicht waren 70kg auf 1,65cm, hatte beim letzten Mal wiegen vor einem Monat (öfter muß das nicht ) ca. 5 kg mehr drauf.

Das komische ist, dass meine Maus in der 1. SS ewig quer lag und jetzt meine Bauchmaus liegt schon von Anfang an in SL.

Hmmmmm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 18:28


Also ich bin mit 176cm und 57 kg gestartet und hab jetzt schon 10kg mehr drauf
Mein Zwerg liegt immer unterschiedlich, dreht sich anscheinend gerne
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 0:50


Ich habe gehört, dass es ab 37ssw unwahrscheinlich wird, dass sie sich noch drehen! Weiß aber nicht ob das der Wahrheit entspricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook