Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder die alte Frage: Schwanger oder nicht? HILFE!!!!

Mal wieder die alte Frage: Schwanger oder nicht? HILFE!!!!

10. Oktober 2012 um 18:37

Oje, ...
ich weiß, wenn ich zum Arzt gehen würde, wüsste ich gleich Bescheid, aber ich will Geld sparen und nicht SCHON WIEDER hin gehen und traurig wieder heim gehen!!

Ich bin heute (nach dem "normalen" Zyklus von mir) 4 Tage überfällig. Ein Test gestern nachmittag (Clearblue) war negativ. Aber wo bleiben die Tage?
Test negativ????
Ein leichter grippaler Infekt schuld daran, dass die Regel später kommt?

Ich habe seit letzter Woche starke Verdauungsprobleme. Erst Verstopfung, dann Durchfall (sry für die Genauigkeit!! ), und ich merke NICHTS an der Brust oder so!! Die spannt nicht und tut nicht weh. Das habe ich sonst immer vor den Tagen! Wo bleiben die nur?

Bitte bitte erzählt, wie es bei euch war!!!!

DANKE DANKE DANKE für jede Antwort!!!!!!!!!

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 13:35

Hi Cat
Ich denke ein grippaler Infekt kann den Körper und somit auch denZyklus ganz schön durcheinander bringen. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist Durchfall nie ein gutes Zeichen.
Und dann noch der negative SST, ich weiß wie quälend diese Zeit ist, aber warte noch ein bisschen und wenn sichnichts tut geh lieber zum Gyn.
Ich habe für meine erste Tochter 22 ÜZ gebraucht, ich weiß wie hart das ist. Aber es wird ein gutes Ende haben!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 18:20

Du bist ein Schatz!!!!!!!
Ich danke für deine aufbauenden Worte. Ich stecke auch im 20. Übungszyklus....

War heute beim Gyn. Er hat einen Blutttest gemacht, Urintest war wieder negativ. Er sagt, dass eine Erkältung alles durcheinander bringen kann-da hattet du also recht!!!!

Ich habe die Hoffnung schon aufgegebene... warum hat es bei euch so lange gedauert?? Einfch so? Oder ist einer von euch "krank" ?

Nach so vielen negativen Tests kann man nicht glauben, dass es den Tag geben soll an dem alles gut geht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 20:36

Hi Cat
Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und nach der OP ist wohl mein Muttermund zugewachsen, das hat man aber erst nach 1 1/2 Jahren festgestellt bei einer Bauchspiegelung. Wenn ich damals nicht meinen Gyn gewechselt hätte , würde ich immer noch warten. Die meinte nämlich man muss einfach warten und Tee trinken.
Ich weiß wie sehr das einen runter zieht wenn jeder Test negativ ist.
Vlt solltest du auch mal ne zweite meinung einholen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 10:33

Oh,
das tut mir leid!!!!!!

Ich habe bereits 3 Meinungen eingeholt. JEder sagt etwas anderes. Aber ich scheine wohl gesund zu sein!
Es könnte noch an meinem Mann liegen, der geraucht hat und somit langsame Schwimmerchen hat. Aber er raucht jetzt seit einem Monat nicht mehr.. falls das in ein paar Monaten auch nichts gebracht hat, werde ich wohl eine Bauchspiegelung machen!!!!

Oh mann. Da musstet ihr auch viel Kraft auftreiben und zusammenhakten in der Zeit, mh?! Schön, dass es ein Happy End gab!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 12:36
In Antwort auf catwoman7788

Oh,
das tut mir leid!!!!!!

Ich habe bereits 3 Meinungen eingeholt. JEder sagt etwas anderes. Aber ich scheine wohl gesund zu sein!
Es könnte noch an meinem Mann liegen, der geraucht hat und somit langsame Schwimmerchen hat. Aber er raucht jetzt seit einem Monat nicht mehr.. falls das in ein paar Monaten auch nichts gebracht hat, werde ich wohl eine Bauchspiegelung machen!!!!

Oh mann. Da musstet ihr auch viel Kraft auftreiben und zusammenhakten in der Zeit, mh?! Schön, dass es ein Happy End gab!!!!!!


Ja unsere Tochter ist echt ein Sonnenschein, da hat sich der ganze Stress gelohnt.

War denn dein Mann schon beim Urologen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 18:51

Ja, das war er...
... aber die Ergebnisse sind nicht soooooo schlecht. Einfach sehr langsame Schwimmerchen und das wurde dann als Grund angegeben!!!-.-

Bluttestnegativ-Tage nicht da!! Was ein sch... !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper