Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal wieder alles falscher Alarm

Mal wieder alles falscher Alarm

12. Mai 2010 um 13:04

So, ich habe heute beschlossen den ganzen scheiß hinzuschmeißen!
Test aufeinmal wieder negativ!!!!
was solls. ich kann das ne mehr.
es soll wohl so sein! wer weiß wofür ichs verdient habe. ich hab nu alle sstests und ovus verkauft und verabschiede mich von dem traum ein baby zu bekommen!

ich wünsche euch allen weiterhin viel glück!

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 13:07

..
So schnell den Kinderwunsch aufgeben??..
du musst einfach der ganzen Sache gelassener rangehen. Wenn du dir so einen Streß machst und bei jedem Mal gleich nen Test machst, kann das ja nichts werden. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Einfach mal weniger Gedanken machen, dann klappts bestimmt von ganz alleine.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:24

Hallo
lass Dir doch zeit...ich weiß zwar nicht wie lange du schon übst, aber ich kann von mir reden...
Wir sind diesem Monat im ÜZ 30 !!!!!!! und das erste mal ist meine Periode seit 3 Tagen überfällig...
Kann viel heißen muss aber nicht...

Gib die hoffnung nicht auf !!!
Die hoffnung stirbt zuletzt....

Ich wünsch Dir viel Glück

lg meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:28

Also
@zicke:
ich kann sunny da schon etwas verstehen, denn wenn man sich sehnlichst ein kind wünscht, dann möchte man natürlich auch dringend wissen, obs geklappt hat oder nicht. es gibt nunmal eine sorte frauen, die das alles gelassen sehen können, aber auch welche, die schon am liebsten einen tag nach dem eisprung testen würden. ich habe auch zu denen gehört, die schon zig tests vor nmt verballert haben- ich konnte das einfach nicht ruhig angehen.
immerhin ist das ein einschneidenes erlebnis, das das ganze leben verändern würde.
und wenn man vor allem lange an einem kind bastelt und es klappt nicht, macht man sich doch auch noch verrückter und zweifelt an sich selbst.
ja, "alles gelassener sehen" ist da wirklich leicht gesagt und ich denke nicht, dass man da einfach nen hebel umlegen kann.

sunny, ich habe deine geschichte nicht ganz mit bekommen. wie lange übt ihr denn schon? bist du in ärztlicher behandlung? habt ihr ein spermiogramm durchführen lassen?
führst du temperaturkurve?
gib deinen traum nicht allzu schnell auf! es gibt so viele paare, die über jahre versuchen ein baby zu bekommen, aber an ihrem traum festhalten- auch wenn es immer wieder unschöne situationen gab und man schon nicht mehr dran geglaubt hätte.
ich wünsche euch alles gute!
liebe grüße
engelchen mit fynni 18 monate und püppi inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:34


hallo!

das tut mir leid für dich, bei uns hat es 2 jahre gedauert!

dann hab ich auch so abgeschlossen wie du und 2 monate später juhu, bin bald im 5ten monat!

wenns da gesundheitlich keine probleme gibt kann es der innere stress sein den man sich macht!
bei mir war es so!!!!

ich hoffe für dich das du dich bald meldest mit einer freudigen nachricht

lg sandyfun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 15:00


seit der fg mit as am 2.nov.09 kann ich das ne mehr wirklich locker sehn.
und ich frag mich auch was das für dämliche sstests sin, vor 2tagen ein heller strich und jetzt nichts mehr. ich fass nie wieder son scheißding an. ist doch sinnlos. wieder sinnlos hoffnungen gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 15:43

Hey
Ich kann deine Wut schon verstehen. Ich hatte auch eine FG im Januar und seid dem jeden Monat der selber abgef* megasch*** argghhhhh

Wenn du es schaffst davon abstand zu gewinnen und einfach nicht mehr dran denkst, wird es bestimmt bald klappen.
Ist nur leider nicht so einfach ruhig zu bleiben

Wir sollten ein
*** Wo bleiben die Babys Thread gründen***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 16:20


was is denn übertrieben??? achsoooo jaaa ich hab ja schon ein kind, stimmt da is ja alles halb so wild oder was????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper