Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal was intimes - wie doll Sex ist okay?

Mal was intimes - wie doll Sex ist okay?

11. Juni 2006 um 22:47

Hallo ,

hab da mal eher eine intime Frage..... Mein Freund und ich haben sehr geerne Sex . Auch gerne etwas heftiger . Nun frage ich mich,ob das inder Schwangerschaft okay ist. ich habe zwar gelesen,dass man ruhig Sex haben kann ,auch heftigere Stösse -aber ich mache mir Sorgen ,dass es doch ein wenig zu dolle sein könnte. Mein Freund dagegen sagt,dass wir normalen Sex haben und heftigere Stösse ja nun heftiger sind . Das könne man wohl nciht steigern,falls ihr versteht was ich meine. Meine Sorge ist,dass das Ei sich quasi lossreissen könnte ,aufgrund der "Erschütterung" -wie sind da eure Erfahrungen ?

Gruß Sanne

Mehr lesen

11. Juni 2006 um 23:02

...
Tu doch nichts wobei du meinst es könnte deinem Baby schaden...


lg Andrea 32+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:11
In Antwort auf lettie_11877342

...
Tu doch nichts wobei du meinst es könnte deinem Baby schaden...


lg Andrea 32+6

!!!!einfacher gesagt als getan...
ich glaube das sie z.b. auch bissel angst hat wenn sie meinetwegen auf ihm ist und in der reiterstellung...das sie dann wenn sie bissel stärker anstößt dem kleinen was tut und genau darüber habe ich mir anfangs auch gedanken gemacht. bin selbst in der 33.SSW und übervorsichtig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:37
In Antwort auf finja_12957068

!!!!einfacher gesagt als getan...
ich glaube das sie z.b. auch bissel angst hat wenn sie meinetwegen auf ihm ist und in der reiterstellung...das sie dann wenn sie bissel stärker anstößt dem kleinen was tut und genau darüber habe ich mir anfangs auch gedanken gemacht. bin selbst in der 33.SSW und übervorsichtig.

lg

Eben
Ich bin mir eben nur unsicher,was gemeint ist mit heftigeren Stössen . Mache mir da gedanken drüber, das hat doch nichts damit zu tun , dass ich absichtlich etwas tue,was meinem Kind schaden könnte. Möchte gerne nur die Erfahrungen anderer zu dem Thema hören . Ob sie vorsichtiger sind beim Sex,oder es "normal" weiter betrieben haben ,wie vor der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 0:17
In Antwort auf lucma_12743118

Eben
Ich bin mir eben nur unsicher,was gemeint ist mit heftigeren Stössen . Mache mir da gedanken drüber, das hat doch nichts damit zu tun , dass ich absichtlich etwas tue,was meinem Kind schaden könnte. Möchte gerne nur die Erfahrungen anderer zu dem Thema hören . Ob sie vorsichtiger sind beim Sex,oder es "normal" weiter betrieben haben ,wie vor der Schwangerschaft.

Also...
ich kann nur sagen das es inordnung ist das du weiterhin sex hast.solltest du eine blutung bekommen so wurde mir erklärt sollte man ca 14 tage enthaltsam leben.eizelle hat sich aber eingenistet und da musst du dir keine sorgen machen was einmal da ist geht nicht plumps wieder raus.in der schwangerschaft kannst du deine lust mit deinem partner trotzdem noch genauso ausleben wie zuvor auch etwas heftiger,jedoch solltest du aufhören wenn du merkst es wird unangenehm.ich habe mich nicht eingeschränkt.und bis jetzt auch alles gut überstanden.wenn du dir jedoch 100%sicher sein magst musst du deine FA fragen.

lg jenny 33+1SSW:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 8:16

Huhu
ich denke du spürst dann von ganz alleine was gut ist und was nicht...bei mir war es immer so,dass man automatischer vorsichtiger sein musste,da ich sonst schmerzen bekam.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 11:26

Dir vergeht die Lust am Sex
Hi Sanne,

vielleicht hast du jetzt noch Lust auf Sex, dann solltest du ihn auch so genießen wie du es willst, ohne das es schmerzt. Aber im Laufe der Schwangerschaft wirst du irgendwann keine Lust mehr haben, da der Bauch im Weg ist.

Alles Gute
LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 11:29
In Antwort auf mamamary2

Dir vergeht die Lust am Sex
Hi Sanne,

vielleicht hast du jetzt noch Lust auf Sex, dann solltest du ihn auch so genießen wie du es willst, ohne das es schmerzt. Aber im Laufe der Schwangerschaft wirst du irgendwann keine Lust mehr haben, da der Bauch im Weg ist.

Alles Gute
LG Maria

Lust auf sex...
habe ich trotzdem und bin in der 30 SSW.
Ich könnte imemr so 2 mal am Tag... ich denke das wird auch bei jedem unterschiedlich sein. es gibt ja genug Stellungen wie der Bauch net stört und auch dass es nicht weh tut da der Penis net so tief reingelangt

LG Nathalie 30 ssw + dean alexander im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook