Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Mal nicht Abtreibung sondern Kindesentwicklung

Mal nicht Abtreibung sondern Kindesentwicklung

23. September 2012 um 14:26 Letzte Antwort: 1. Oktober 2012 um 0:00

Das Befürwortet und Gegner der Abtreibung sich nie einig werden können ist denke ichmalsogut wie jedem klar. Immer wieder kommt die Frage auf wann das Leben beginnt, wie es sich entwickelt, ob es humane Zeitpunkte für einen Abbruch gibt...

Ich finde diesen Film hier dazu sehr interessant. Er dreht sich einzig und Allein um das Wunder des entstehenden Lebens und hat absolut nichts mit einer Abtreibung zu tun. Trotzdem finde ich ihn wahnsinnig informativ und die Bilder sind einzigartig!

Vieleicht ist es mal ganz schön sich mit etwas anderem als dem "Ableben" der Embryonen zu befassen.
Einfach mal reinschaun!

http://www.youtube.com/watch?v=SZCMJEKm89w&feature=related

Mehr lesen

23. September 2012 um 18:28


Wie heißt der Film bei Youtube? Ich bin mit dem iphone on und kann den Link nicht öffnen.

Gefällt mir
23. September 2012 um 18:30

Er heißt
"Das Wunderwerk Mensch Die Geburt des Lebens "

Gefällt mir
23. September 2012 um 19:09


Vielen Dank

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 0:00
In Antwort auf tecla_11915004


Wie heißt der Film bei Youtube? Ich bin mit dem iphone on und kann den Link nicht öffnen.

Erster post - tolles vid!!!
Hallo zusammen, erster Post auch wenn ich in Gedanken schon mehrere hundert verfasst habe falls es noch was hilft "BBC Exclusiv Das Wunderwerk Mensch Die Geburt ...." sehhhhhr spät vermutlich.....aber was ich sagen möchte, ist dass ich den beitrag auch ganz toll gefunden bzw. ist es für mich auch immer wieder ein WUNDER wenn ich darüber nachdenke das ich und mein Mann einen Menschen gemacht haben, der in meinem Körper und von mir gewachsen ist und ein ganzes Leben leben wird so wie wir das alle tun......klingt verrückt ist aber so

Gefällt mir