Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ne ganz doofe Frage

Mal ne ganz doofe Frage

22. März 2008 um 12:03

Ich hab irgendwann mal gelesen, das man sich die Haare in der SS nicht färben soll, da die Farbe über die Haarwurzeln in den Körper gelangt...

so ganz glaub ich da ja nun nicht dran, da ich aber nachher zum Friseur will wollte ich mal hören ob Ihr was dazu wisst

LG

Natascha
8.SSW

Mehr lesen

22. März 2008 um 12:08

@Melani
Danke für die Prompte Antwort!

Dann weiß ich für nachher bescheid und werde auch darauf verzichten

LG
Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:08

.-.
die meinungen gehen unterschiedlich auseianander...strähnen darfste machen, der friseur darf nur net auf die kopfhaut kommen. Tönen darfst sie dann auch, aber erst in der spätschwangerschaft wenn alles ausgebildet ist!

Du machst das ja net jede woche, dann ist das schon mal ok.

Gruß Andrea 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:18


du musst nicht darauf verzichten... wenns bei strähnchen bleibt passiert da überhaupt nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:21

Hmm
wäre eher ne komplette Färbung... Und wenn ich dem Friseur sage er soll den Ansatz ein bißchen aussparen? Bin eh recht dunkel und wollte sie nur wieder richtig schwarz färben lassen.. damit ich nicht so stumpf aussehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:23

Achso
du möchtest komplett färben???!!! Na das weiß ich nicht ob das geht den Ansatz auszusparen..ist vielleicht schwer zu machen. Ganz färben würde ich mir jetzt nicht in der früh-ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:25

Ok...
also doch besser verzichten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:35

Hey
ne richtige friseurin sagt dir auch das sie nicht färbt wenn du ihr sagst das du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:45

Danke!
dann bin ich jetzt wirlich um einiges schlauer und laufe eben für meinen Krümel glanzlos durch die Gegend

Vielleicht revanchiert er sich ja mit einem Hormonschub der meine Haare glänzen läßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 12:47

Hihi
schön wärs meiner lässt meine haare ausfallen

bin jetzt 6+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen