Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ne Frage zur Tempi!

Mal ne Frage zur Tempi!

14. Dezember 2005 um 11:28

Hallöchen!

Ich hab mal ne Frage! Ich habe diesen Monat das erste Mal Tempi gemessen und führe iene Kurve! Mein FA hat gesagt, das mein Eisprung so um den 11.12. liegen müsste! Wann würde sich die Temperatur erhöhen? Sie hat sich nämlich noch nicht erhöht! Ganz klasse war natürlich das heute morgen die Batterie vom Thermometer alle war und ich nicht messen konnte!

Ganz liebe Grüße
Cinderella

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 11:41

Hallo
innerhalb von 24-48 std. sollte sei sich erhöhen

lg nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 11:44

Also
nicht bei jeder Frau liegt der ES in der Mitte des Zyklus. Es kommt immer drauf an, wie lange dein Zyklus dauert. Bei einem längeren Zyklus z. Bsp. verschiebt sich auch der Eisprung nach hinten. Ich habe meistens einen Zyklus von 36 Tagen und mein Eisprung ist dann meistens erst zwischen Zyklustag 20 und 24. Du wirdt warscheinlich erst ein Muster erkennen, wenn du ein paar Monat gemessen hast.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Die Tempi Methode ist gut um deinen Körper kennen zu lernen und wie ich finde, auch ziemlich spannend. Kann einen aber auch wahnsinnig machen wenn man denkt die Tempi müßte steigen, sie es aber nicht tut
LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 11:53
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
innerhalb von 24-48 std. sollte sei sich erhöhen

lg nadja

Vielen Dank
für eure Antworten! Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen!
Bis jetzt ist sie noch nicht gestiegen! Ich werde wohl weiter messen müssen!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram