Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mal ne frage zum kitzler

mal ne frage zum kitzler

20. Oktober 2009 um 14:19

juck euer kitzler auch ständig ich weis ist ne persönliche frage aber mein frauenarzt sagt das sei normal hmm

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 15:27


also ich war gestren beim FA und er hat einen abstrich gemacht und keine pilz oder sowas gefunden er sagte nur das mein ph wert hoch ist das aber bei schwangern normal ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 15:33

Ich hatte das auch in den letzten Tagen
und bei mir ist es eine Pilzinfektion. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das normal ist. Oder du hast ne Allergie gegen irgendeinen Stoff deiner Slips oder wie unten schon gesagt wurde gegen dein Waschmittel oder den Weichspüler.

LG Kerstin 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 15:37


das könnte sein mit dem weischspüler hab den gewechsel weil der so gut roch
dann probier ich mal aus ob das mit dem alten wieder besser wird!!!
danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook