Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ne frage wegen der sonne

Mal ne frage wegen der sonne

11. April 2009 um 14:27

darf Frau sich eigentlich sonnen oder den nackten bauch in die sonne halten wenn sie schwanger ist? wenn ja wie lange ist am günstigsten?
was muss beachtet werden beim sonnenbad?

wär schön wenn ihr antwortet, da ich zwei winterkinder bisher habe , kenne ich mich damit so garned aus

grüße melli 30+1

Mehr lesen

11. April 2009 um 16:56


Huhu melli,

das darfst du, solange es in Grenzen bleibt, mein Arzt hat mir sogar Solarium erlaubt, solange es nur mittlere Kabine ist, nicht mehr wie 15 min. und 1 mal in zwei Wochen.. und gut gelüftet muss die Kabine sein! Seine Worte, dem Baby schadet es überhaupt nicht, wenn man es so macht, nur sollte ich aufpassen wegen den Pigmentflecken, falls da was auftauchen sollte sofort aufhören!

Und Sonne ist ja da wesentlich gesünder wie Solarium. Schön Vitamin D tanken!!

Viel Spaß dabei!

LG
Finne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 22:26

Haette ich das blos frueher gelesen...
...ich war heute ca. 2 Stunden in der Sonne (teilweise Schatten). Dadurch dass ein kuehler Wind geweht hat, hat man nicht so gespuert, dass es so heiss war.

Seitdem gehts mir beschissen. Mir ist total uebel. Hab vorhin schon ein paar Stunden geschlafen und gehe jetzt glaube ich ganz schlafen. Das war wirklich nicht gut...!

lg
naddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen