Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

....::::::mal ne frage: nach dem eisprung IMMER 14 tage?

24. Oktober 2007 um 10:57 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 11:13

hallo!

ich versuche zur zeit schwanger zu werden. nun meine frage:
kann es sein das ich nach einem "verspäteten" eisprung trotzdem ganz normal 28tage zyklus habe oder muß man IMMER 14 drauf zählen??

frage weil ich dementsprechen gerne ss-test machen möchte.

lg: mihri.

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 11:10

Ja
eigentlich schon... die zweite zyklushälfte ist angeblich bei den allermeisten frauen stabil und beträgt um die 14 tage, also ab dem eisprung 14 tage draufrechnen.

außerdem kannst ja mal die hcgtabellen anschauen, da ist ja auch viel eher nich mit einem anstieg zu rechnen.

lg

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:13

@mihri
also eigentlich sagt man ja so zwischen 14-16tage nach dem ES es könnte sein das sich deine mesn verschiebt,
bei mir ist letzten monat die mens auch 2 tage zu früh gekommen und jetzt bin ich gespannt wann sie kommt also zwischen dem 29-31.10sollte sie eintrudeln oder auch nicht.
da hilft wahrscheinlich nur abwarten.

Lg saskia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers