Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ne dumme Frage: Könnt ihr euren Muttermund mit dem Finger erreichen?

Mal ne dumme Frage: Könnt ihr euren Muttermund mit dem Finger erreichen?

22. März 2007 um 17:41 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 16:41

ich hab heute über NFP was im Internet gelesen. Dabei stand auch wie sich der Muttermund normalerweise bzw. in den fruchtbaren Tagen anfühlt.
Das wollte ich mal bei mir selbst testen.
Mein Problem:
ich komme mit meinen Fingern da nicht ran, die Finger sind zu kurz bzw die Scheide zu lang,
Meine Frage nun: Wie ist das bei euch bzw. gibt es Tricks, bzw. was mache ich falsch.
Viele Grüsse Karin

Mehr lesen

22. März 2007 um 17:45

...
hab keine probleme damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2007 um 18:08

Ja bin ich
und ich weiss nach weitergoogeln jetzt auch den grund.
Die durchschnittliche Länge der Vagina beträgt 8 bis 10 cm je größer eine Frau ist umso länger.
Ich bin über 1,80 m gross und mein Zeigefinger ist wohl etwas zu kurz nämlich nur knapp 8 cm.
Könnte also schon sein, menno.
Viele Grüsse
Karin

23. März 2007 um 7:09
In Antwort auf an0N_1284039699z

Ja bin ich
und ich weiss nach weitergoogeln jetzt auch den grund.
Die durchschnittliche Länge der Vagina beträgt 8 bis 10 cm je größer eine Frau ist umso länger.
Ich bin über 1,80 m gross und mein Zeigefinger ist wohl etwas zu kurz nämlich nur knapp 8 cm.
Könnte also schon sein, menno.
Viele Grüsse
Karin

Guten Morgen Karin
Tja, das geht mir irgendwie genauso. Bin auch über 1,80 m gross und so wirklich fühlen kann ich meinen Mumu nur, wenn ich in der ganz bestimmten Stellung stehe und den Mittelfinger nehme. Das ist dann aber echt Glückssache. Sobald ich auch nur ein wenig anders stehe bzw. hocke fühl ich nix mehr. Ist echt blöde.

Liebe Grüsse
Kathie

23. März 2007 um 7:25
In Antwort auf vega_12341790

Guten Morgen Karin
Tja, das geht mir irgendwie genauso. Bin auch über 1,80 m gross und so wirklich fühlen kann ich meinen Mumu nur, wenn ich in der ganz bestimmten Stellung stehe und den Mittelfinger nehme. Das ist dann aber echt Glückssache. Sobald ich auch nur ein wenig anders stehe bzw. hocke fühl ich nix mehr. Ist echt blöde.

Liebe Grüsse
Kathie

Hi kathie
schöner Name übrigens
und schön zu wissen, dass es anderen auch so geht, das beruhigt nämlich.
Viele Grüsse Karin

23. März 2007 um 16:41
In Antwort auf an0N_1284039699z

Hi kathie
schöner Name übrigens
und schön zu wissen, dass es anderen auch so geht, das beruhigt nämlich.
Viele Grüsse Karin

Hallo Karin!
Is bei mir manchmal auch so. Ich fühle immer auf der Toilette sitzend! *rotwerd* da ragt er (bei mir zumindest) am besten und weitesten nach unten. Probiers mal

Lg,
*Sternchen*

Noch mehr Inspiration?
pinterest