Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ne blöde Frage

Mal ne blöde Frage

29. Oktober 2008 um 17:56 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 18:01

darf man Sonntags arbeiten wenn man Schwander ist??? Bin in der 23 SSW und mein Chef meinte ich wäre ja nicht krank und deshalb könnte ich an einem Verkaufsoffenen Sonntag alleine arbeiten!!!
Da ist immer viel los und es interessiert Ihn überhaupt nicht ob ich das kann oder nicht. Er miente ich muß kommen!!??
Was sagt Ihr dazu? Wäre um Hilfe dankbar

Ach ja stehe heute schon wieder 10 STD alleine im Laden ohne Pause. Das ist doch alles nicht richtig oder sehe ich das falsch?
Lg EVA

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 18:01

Ok
das war mir irgendwie schon klar das da was nicht richtig läuft!!
Aber wo kann ich ihm das schriftlich haben!!! Der wird mir das nicht glauben! Klar bin ich nicht krank aber es geht hier ums prinzip!!!
Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook