Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal kalt mal heiß

Mal kalt mal heiß

12. Juni 2013 um 13:33

Ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber ich habe einen Kinderwunsch seit 1 1/2 Jahre und nehme Metformin wegen PCO und Insulinresistenz. Seit 2 Monaten ist mein Zyklus endlich wieder im Normbereich. 30-37 Tage Zyklen. Meine Hormonwerte sind auch endlich wieder in Ordnung. Nun mein Problem seit einer Woche ca. ist mir ständig mal kalt und im nächsten moment wieder heiß. Das sind doch hoffentlich keine Wechseljahre. Bin erst 23 Jahre. Ich denke mein Körper ist die Hormone nicht gewohnt hoffe dass es das ist. Könnt ihr mir helfen? Fieber hab ich keins. Meine Tempi ist bei 36,7

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 17:35

Geh zum Arzt.
Woher sollen wir denn wissen, was Du hast?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club