Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal is der Bauch da und dann wieder nicht

Mal is der Bauch da und dann wieder nicht

4. April 2011 um 21:04

Bin in der 13ten ssw und hab auch tatsächlich schon ne kleine Murmel... das komische is nur das der Bauch manchmal wieder fast weg ist und dann is er wieder da... Kann das noch ein Blähbauch sein??
Der Wurm müsste jetzt so 7 cm sein...
Ach ja is meine 2te SS, da solls ja eh schneller gehen, das komisch is nur das ich von 55 auf 54 Kg abgenommen hab...

Wie wars denn bei euch?

lg Bienchen

Mehr lesen

4. April 2011 um 21:09

Bauch
hi bienchen,

ich denk schon, dass das manchmal eher ein blähbauch sein wird. den so die wirkliche masse ist da ja noch nicht im bauch.

schau mal auf der folgenden site. die fand ich recht gut bebildert

http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/wochen/14wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sport wenn man vielleicht schwanger ist
Von: bekki_12323215
neu
4. April 2011 um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen