Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mal ganz ehrlich!!!!! Esst Ihr nur gesund und ausgewogen??????

23. September 2006 um 11:32 Letzte Antwort: 23. September 2006 um 13:01

Hallo,

also diese Frage stelle ich mir schon seit langem.....
Ernähren sich wircklich alle sooooo "gesund und ausgewogen" wie man es immmer sagt oder hier liest????
Also ich bin ganz ehrlich ich ernähre mich nicht immer gesund. Ich esse all das was ich vorher auch gegessen hab, abgesehen von ein paar Sachen!!!!
Rauche nicht und trinke keinen Alkohol nicht einmal einen Tropfen!
Aber ich muss mich manchmal schämen wenn hier die meisten sagen: Du bist jetzt schwanger und musst dich gesund und ausgewogen ernähren!!! Das stimmt ja, aber macht ihr das auch wircklich alle??????????????

Mich würde mal eure Meinung intressieren!!!


Lg meuschen84+ Baby Leonie 22+1

Mehr lesen

23. September 2006 um 11:54

Ehrlich gesagt ja...
Hallo!
Ich bin im 9.MO 35SSW.
Ich ernähre mich nach meines Wissens schon gesund. Rauchen und Trinken tuh ich sowieso nicht. Leichtes Schwarztee nur 1X am Tag wegen Coffein, vorher hatte ich bis zu 7X am Tag Schwarztee getrunken. Ich esse kein Rohfleisch bzw. Fisch. Obst, Gemüse wasche ich mehrmals als vorher.
Achte darauf das ich alles möglich frisch kaufe.
Gruss gofem3...


Gefällt mir

23. September 2006 um 12:04
In Antwort auf

Ehrlich gesagt ja...
Hallo!
Ich bin im 9.MO 35SSW.
Ich ernähre mich nach meines Wissens schon gesund. Rauchen und Trinken tuh ich sowieso nicht. Leichtes Schwarztee nur 1X am Tag wegen Coffein, vorher hatte ich bis zu 7X am Tag Schwarztee getrunken. Ich esse kein Rohfleisch bzw. Fisch. Obst, Gemüse wasche ich mehrmals als vorher.
Achte darauf das ich alles möglich frisch kaufe.
Gruss gofem3...


Das sowieso

Ich habe vorher immer geeeeerne Kaffee getrunken und auch Schwarztee, jetzt trinke ich nur Früchte-oder Pffeferminztee!
Esse auch kein rohes Fleisch keine Mettwurst keine Salami(obwohl ich es soooo gerne gegessen hab), Obst und Gemüse wird bei uns immer gewaschen.
Ich meine was meint man mit "gesund ernähren"????

LG

Gefällt mir

23. September 2006 um 13:01
In Antwort auf

Das sowieso

Ich habe vorher immer geeeeerne Kaffee getrunken und auch Schwarztee, jetzt trinke ich nur Früchte-oder Pffeferminztee!
Esse auch kein rohes Fleisch keine Mettwurst keine Salami(obwohl ich es soooo gerne gegessen hab), Obst und Gemüse wird bei uns immer gewaschen.
Ich meine was meint man mit "gesund ernähren"????

LG

Also....
ich esse alles was mir schmeckt...

habe ich auch schon in der ersten shwangerschaft.

aber natürlich achte ich schon darauf viel obst und gemüse zu essen.

aber ich glaube man muss auch seinen gelüsten nachgehen und das sind oftmals vielleicht nicht so die gesunden sachen auf die man lust hat

ich fahre total auf eine spezielle salami ab und ohne die wäre meine schwangerschaft nur halb so schön;-

also guten appetit und eine schöne kugelzeit noch!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers