Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal eine etwas außergewöhnliche Frage!!! ??? Dartspielen in der Schwangerschaft???

Mal eine etwas außergewöhnliche Frage!!! ??? Dartspielen in der Schwangerschaft???

17. Januar 2013 um 14:25

Hallo, Frage steht ja mehr oder weniger oben schon, ich hab mal ein echtes Problem. Ich spiele in einer Mannschaft Dart, die gegen andere Mannschaften antreten. Ich weis jetzt nicht ob ich es besser bleiben lassen sollte und lieber pausieren sollte oder ob ich weiter spielen kann? Ich bin jetzt momentan in der 14Ssw ab Morgen in der 15Ssw. Bisher spiele ich auch noch weil mir es dabei gut geht, aber wie sieht es so ab der z.B. 25Ssw aus? Was würdet ihr tun? Denn das Problem ist es geht da nicht nur um Spaß sondern um Preisgelder usw.. für die ganze Mannschaft....
Ich wäre sehr dankbar auf ein paar Antworten oder Tipps usw... Google konnte ich leider nur übers Bowling etwas finden...
Lg Julia

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 15:25

Hey
Ja Ne von der Leistung mal abgesehen, Dart ist nach einer gewissen Zeit gut anstrengend. Ich bin mindestens 5std am Stück iwo, klar kann ich mich setzen usw, mir geht's nur um die Stressbelastung, die viele beim Dart unterschätzen... Bleibt der Pfeil nicht drinnen muss ich mich bücken und so weiter.... Bin mir da wirklich sehr unsicher. Wobei andere Frauen ja noch lange lange arbeiten gehen....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest