Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mal ein Thema sinnloser Thread was ich hier aber mal endlich los werden möchte

Mal ein Thema sinnloser Thread was ich hier aber mal endlich los werden möchte

6. September 2011 um 10:34 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 11:53

mir ist in den letzten tagen hier mehrfach aufgefallen dass sehr viele leute NICHT AUF ALLE BEZOGEN auf die thread steller oder auf die die antworten hetzten zwecks rechtschreibung.


ich finde es richtig schlimm dass manche schreiben ,,, du hast ja rechtschreibfehler man man ,, und andere machen mit und reiten auf dem thema rum .,. ich selber habe eine krankheit und schreibe deshalb nicht immer alles richtig oder vergesse ab und zu wie man was richtig schreibt...

dazu kommt noch dass ich sehr schnell schreibe und deshalb auch noch manchmal einige fehler mit einbaue ! ich finde es echt unverschämt sich über leute lustig zu machen und drauf rumzuhetzen mit mehren leuten weil jemand rechtschreibfehler hat !



letztens in einem thread auch wieder zb glaube der wurde danach gelöscht nach ein paar mal melden ,, einer hat geschrieben schreib du erstmal endfährnen richtig (glaube so war es geschrieben) und alle anderen haben mit gemacht und diese persohn fertig gemacht wegen dem rechtschreibfehler ...


es weiß niemand hier warum jemand diese fehler macht und wieso und ob der jenige wie ich nicht richtig schreiben kann aus vielen gründen oder was weiß ich und ich finde es darf sich hier NIEMAND das recht raus nehmen und sich über so etwas lustig zu machen !



sorry aber es brennt mir seit diesem letzten thread echt auf der sehle sowas mal geschrieben zu haben !

lg

Mehr lesen

6. September 2011 um 10:41

Richtig
bin auch deiner meinung, ich hab auch jemanden in der fam. der legisteniker ist.
und im übrigen kommt es hier auch nicht auf die rechtschreibfehler an sondern auf das wesendliche , nähmlich das man dem jenigen hilft bei seinem problem.

ich schreib auch nicht perfekt, mit dem satzbau und so.
wen es stört sollte eigendlich darüber hinweg sehen können, aber anscheinden haben doch sehr viel freizeit oder langeweile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 10:43


Ach so...
Das heisst, dass die Leute die Rechtschreibprobleme haben sich hier nicht äussern dürfen???? Sondern nur die, die sich vertippen??
Sehr traurig...
Ich finde sowieso, dass hier oft ein unangenehmer Ton herrscht, deshalb lese ich meisst nur still mit.
Aber ich finde gut dass jemand die Problematik anspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 10:44


Ich geb Dir recht mir dem was Du sagst und Deutsch war auch nie mein Lieblingsfach.
Was mich nervt ich aber noch nie jemandem geschrieben habe, dieses absichtliche falsch schreiben, dieses kindlich jugendliche q statt g oder sowas... weisst Du was ich meine?

Ich denke das kommt hauptsächlich dann, wenn die Leute hier keine Argumente mehr haben, sich angepisst fühlen von den Anderen, dann schlägt man wie wild um sich. Mir hat auch mal eine geschrieben, Satzzeichen sind keine Rudeltiere blabla weil ich mehrer ! gemacht habe...

Gehört eindeutig für mich zu unnötigen Zickereien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 10:49

Also auslachen
würde ich niemanden!!! es machen hier soviele leute rechtscheirbfehler, da würde man aus dem lachen ja garnicht wieder raus kommen

davon mal ab bin ich ja auch nicht fehlerfrei!

womit ich nur ein problem habe ist, wenn die fehler so krass sind, dass ich mir manche beiträge 10x durchlesen muss um zu raffen was die person überhaupt will...
das is dann schon nervig!

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 11:53

Das ist
schwachsinnig mit dem text nochmal lesen vorm posten !


was bringt es mir wenn ich die schreibfehler krankheit etc habe ??? ich lese mir auch 2 mal meinen text durch und weiß trotzdem nicht wo genau ich das komma setzen muss oder wo ich was falsch geschrieben habe .. ooooooder oder oder ,,, wenn ich keine schreibweise richtig kann bringt mir das 3 mal lesen nochmal auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest