Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Makaber...

Makaber...

28. Juni 2006 um 15:02

...deshalb weil ich beim letzten mal noch gechrieben habe, dass ich meinem Freund (will keine Kinder mehr, hat schon eines aus 1. Ehe)kein Kind "unterjubeln" möchte und jetzt fürchte, ich könnte schwanger sein.
Habe diesen Monat leider zwei Pillen hintereinander vergessen.

Während meinen fruchtbaren Tagen haben wir miteinander geschlafen. Seit ungefähr einer Woche zieht und drückt es rechts im Unterleib. Fühlt sich an wie Blinddarm, aber den hab ich garnicht mehr. Hinzu kommt ständige Müdigkeit und Geheule bei jeder Kleinigkeit. Seit vier Tagen habe ich dunkelbraune Blutungen und jetzt auch noch Durchfall. Also sollte ich nicht schwanger sein, muß auf jeden Fall etwas anderes nicht stimmen. Ich kenn meinen Körper, denke ich, recht gut und irgendwas ist nicht in Ordnung.

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Er meinte am Telefon die Blutung läge daran, dass ich die Pille vergessen habe. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn ehrlich gesagt vergess ich sie fast jeden Monat ein mal. Nur sowas ist bisher noch nie passiert.

Ging es jemandem vielleicht genauso? Ich habe ganz schön Bammel vor morgen.

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 15:06

Du hast Schmierblutungen
die sind typisch wenn man halt die Pille vergisst. Die anderen Symptome können eine SS anzeigen, können aber auch Einbildung sein. Traurig, dass du jeden Monat mal eben so ne Pille vergisst! Das sind Hormone und keine Bonbons!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 19:55
In Antwort auf miga_12258276

Du hast Schmierblutungen
die sind typisch wenn man halt die Pille vergisst. Die anderen Symptome können eine SS anzeigen, können aber auch Einbildung sein. Traurig, dass du jeden Monat mal eben so ne Pille vergisst! Das sind Hormone und keine Bonbons!!!

Typisch
Da du zwei mal hintereinander die Pille "vergessen" hast, hast du ganz normale Schmierblutung. Kommt eben vor. Vielleicht solltest du dir nen Wecker stellen...damit dir das nicht wieder passiert und du die Pille vergisst. Waere echt nicht fair gegenueber deinem Freund...
Koennte damit dann echt nicht leben...mit dem schlechten Gewissen...

Dein Ding

Bina (26. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper