Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *~MAIMAMIS - Maikäfer im Anflug~*

*~MAIMAMIS - Maikäfer im Anflug~*

25. April 2006 um 14:26 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 22:20

ET 25.03.06 - Schnucki81 (24) Saarland 2. SS * Lena
ET 24.04.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS * Beau
-----------------------------------------------------------

ET 25.04.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
ET 01.05.06 - Maimami06 (23) Berlin 1. SS
ET 02.05.06 - Sabine (35) bei Freiburg 1. SS
ET 02.05.06 - kathrin78 (27) Maxhütte 1. SS
ET 03.05.06 - Marimaus (29) Hennef 1. SS
ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1. SS
ET 04.05.06 - ttine1973 (32) Australien 1. SS
ET 05.05.06 - aladdina22 (37) Köln 3. SS
ET 06.05.06 - nadinchen (19) bei Chemnitz 1. SS
ET 06.05.06 - nickiserbschen (30) Marburg 1. SS
ET 06.05.06 - Simone (26) Altußheim 1. SS
ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS
ET 09.05.06 - schneeflockerl (25) Mödling 1. SS
ET 10.05.06 - Anja (26) bei Köln 2. SS
ET 11.05.06 - shirly1118 (28) Mainz 1. SS
ET 12.05.06 - bellami1983 (??) ?? 1. SS
ET 13.05.06 - sporti75 (30) Frankreich 1. SS
ET 13.05.06 - Kirschi (32) Elmshorn 1. SS
ET 13.05.06 - Tia82w (32) Steiermark 2. SS
ET 16.05.06 - birgit00 (??) Steiermark 1. SS
ET 16.05.06 - schlumpf2006 (20) Niederösterreich 1. SS
ET 17.05.06 - dicki6 (??) ?? .SS
ET 19.05.06 - mamieva (19) Thüringen 1. SS
ET 20.05.06 - Kathy (24) HF/BI? 1. SS
ET 20.05.06 - tanni74 (31) Hörstel 1. SS
ET 21.05.06 - camikazycat ( ?) Franken 1.SS
ET 21.05.06 - mairim (18) Essen 1. SS
ET 23.05.06 - nixnutzia (35) Koblenz 2. SS
ET 24.05.06 - kessi8 (31) ?? 2. SS
ET 25.05.06 - scarlett958 (25) ?? 1. SS
ET 25.05.06 - tigerchen345 (18) Bleicherode 1. SS
ET 25.05.06 - petra1810 (37) ?? 2. SS
ET 26.05.06 - dasknutschi (24) Bautzen 2. SS
ET 27.05.06 - andi4hep (35) Hessen 2. SS
ET 27.05.06 - Nami28 (28) Rheinland-Pfalz 1. SS
ET 29.05.06 - janet175 (25) Berlin 1. SS

-----------------------------------------------

Albumtitel:
marimaus: Marimama
honeyy1: Mareikes kleine Welt
judy831: Jus Knirpsi
sporti75: Unser Winzi ist eingezogen
Kristel: Wurm06
Kathrin78: Kathrins Bilder
dasknutschi: knutschies leben
Kirschi : ein Wunder !
schlumpf2006: Meine kleine Maus
nami28: http://familie.theis.cc
nadinchen19 : Ein Wunder ist geschehen !
sabs70: Ultraschall
kathy380 : kathy und der Prinz
tigerchen345: Meine SS
-----------------------------------------------

Jungs:
Mari - (Louis)
ttine73 - (Jannik)
Shirly - (Name)
Kathy380 - (Vince Boreas)
Nickiserbschen - (Name)
Nadinchen - (Florian Michael)
schneeflockerl - (Name)
honeyy1 - (Beau) *24.04.2006
nixnutzia - (Marlon)
bellami1983 - David Linus
tigerchen345 - (Name)
sabs70 - (Name)
mamieva - (Conner)

Mädels:
Kristel - (Lena-Joline)
Schlumpf - (Denise)
Simone1979 - (Name)
Sabine - (Name)
Lisi21 - (Name)
scarlett958 - (Alicia)
Schnucki81 - Lena *25.03.2006
Kirschi - (Antonia?)
dasknutschi - (Name)
judy831 - (Name)
andi4hep - (Name)
Nami28 - (Jule)
mairim - (Marina Patricia)
Maimami06 - (Name)
Camikazycat (Zoe Mae)

Mehr lesen

25. April 2006 um 14:29

Bald
haben wir es alle geschafft.

Mein Bauch hat sich schon gesenkt. ist schon weiter unten. Meinen Mann fällt es auch auf nur mir nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2006 um 14:34

Dann nehm ich den noch mit rüber...

kristelhase:wollt dich nicht belehren!aber ich glaub auch ehrlich nicht,dass das olle dampfen was mit mumu weichmachen zu tun hat.das macht schon unsere aku!also keine sorge,das wird schon flutschen!

eva:also man muss a)senkwehen nicht spüren,
und b)auch gar nicht haben.
die fangen dann so ca.4 wochen vor
et an,wenn überhaupt..

wie gesagt ich hatte ja normale wehen,dabei hat er sich auch runtergeschoben.vorher war der bauch laut hebi auch schon gerutscht,und das ohne dass ich es gemerkt hätte.

na ich denk mal kathy ist die nächste und /oder judy am donnerstag:ihr seid doch unsere schnittchen!

tamara:unsere GVK hebi hat uns aufgeklärt,man könne ein becken nicht vermessen,und wenn dann nur spekulativ.das schiebt sich dann während der entbindung sowieso wie es will.das kind passt schon!!!

so,jetzt mal schnell mareike news:also beau ist in der wanne gekommen,ging alles supi schnell,ohne riss ohne schnitt,hab schon eine mms bekommen.ganz drollig und schon schön entknittert (haste fein gemacht süsse innerhalb von ner halben std. war der mumu von 4 auf 10 cm auf (!!!) war wohl die gute akupunktur,kristel!
geil,oder was???
ich mach jetzt mal ein nickerchen,bin aus der sonne geflüchtet,noch 2tage so wetter und ich bekomme gebräunt meinen zwerg!

bis später ihr eisschleckis

25. April 2006 um 14:35
In Antwort auf an0N_1275632099z

Bald
haben wir es alle geschafft.

Mein Bauch hat sich schon gesenkt. ist schon weiter unten. Meinen Mann fällt es auch auf nur mir nicht

LG

Ja
schaun wa mal.ich wollte ja eigentlich erst im mai...und nicht jetzt schon!!
stimmt schon wer wohl als nächstes dran ist!!bibber!!!! #
habe auch von mareike eine mms bekommen!!gott der kleine ist zuckersüß und er hat schön farbe im gesicht und laut bild dunkle haare!!!!wie süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
das der bauch weiter unten ist hat auch nur mein männe gemerkt.mir selber fällt das nicht auf!wahrscheinlich weil wir uns jeden tag im spiegel sehen??!!

25. April 2006 um 14:46
In Antwort auf celine_12040260

Dann nehm ich den noch mit rüber...

kristelhase:wollt dich nicht belehren!aber ich glaub auch ehrlich nicht,dass das olle dampfen was mit mumu weichmachen zu tun hat.das macht schon unsere aku!also keine sorge,das wird schon flutschen!

eva:also man muss a)senkwehen nicht spüren,
und b)auch gar nicht haben.
die fangen dann so ca.4 wochen vor
et an,wenn überhaupt..

wie gesagt ich hatte ja normale wehen,dabei hat er sich auch runtergeschoben.vorher war der bauch laut hebi auch schon gerutscht,und das ohne dass ich es gemerkt hätte.

na ich denk mal kathy ist die nächste und /oder judy am donnerstag:ihr seid doch unsere schnittchen!

tamara:unsere GVK hebi hat uns aufgeklärt,man könne ein becken nicht vermessen,und wenn dann nur spekulativ.das schiebt sich dann während der entbindung sowieso wie es will.das kind passt schon!!!

so,jetzt mal schnell mareike news:also beau ist in der wanne gekommen,ging alles supi schnell,ohne riss ohne schnitt,hab schon eine mms bekommen.ganz drollig und schon schön entknittert (haste fein gemacht süsse innerhalb von ner halben std. war der mumu von 4 auf 10 cm auf (!!!) war wohl die gute akupunktur,kristel!
geil,oder was???
ich mach jetzt mal ein nickerchen,bin aus der sonne geflüchtet,noch 2tage so wetter und ich bekomme gebräunt meinen zwerg!

bis später ihr eisschleckis

Bei
uns ist es nur bewölkt, dafür war am WE die Sonne bei uns.

Bin froh das es für mareike so supi gelaufen ist, da ja ihre erste Geburt nicht so super war.

Ich mach keine Akkupunktur. Hab viel zu sehr angst vor den nadeln. Bin ein kleiner hosenschiss. *leider*

Gute idee Kathrin wegen Bilder vergleichen. Muss noch welche machen.

Werd demnächst mal Fotos mit meinen Mann machen, da wir noch nichtmal 1 einziges Foto zu dritt haben

Wo ist unsre Sporti eigentlich??? Hat sie vielleicht schon ihren Zwerg??? Bei ihr kann es auch nicht mehr lange dauern.

LG
Tamara

25. April 2006 um 15:08

Bei
uns ist es nur bewölkt, dafür war am WE die Sonne bei uns.

Bin froh das es für mareike so supi gelaufen ist, da ja ihre erste Geburt nicht so super war.

Ich mach keine Akkupunktur. Hab viel zu sehr angst vor den nadeln. Bin ein kleiner hosenschiss. *leider*

Gute idee Kathrin wegen Bilder vergleichen. Muss noch welche machen.

Werd demnächst mal Fotos mit meinen Mann machen, da wir noch nichtmal 1 einziges Foto zu dritt haben

Wo ist unsre Sporti eigentlich??? Hat sie vielleicht schon ihren Zwerg??? Bei ihr kann es auch nicht mehr lange dauern.

LG
Tamara

Foto Beau...
hab auch die MMS bekommen aber kein Fotohandy...uuups...seh den Süßen nur als schwarze Punkte auf meinem Display...Will auch guggn...Na Mari, das klingt ja supertraumhaft die Geburt des Kleinen.So wirds bei uns bestimmt auch!!!Dat is Optimismus , was?!
Ja Kathy, echt der Witz mit unserem exakt gleichen Kampfgewicht...was macht der Druck??? Fahr bloss los ins KH, gell!
Tamaramaus, dachte ja eigentlich auch , daß wir zusammen hier die Stellung halten, aber bei Deinem Druck nach unten...na ich weiß net...Ich glaub, Du kannst Dir auch langsam Hoffung machen
Und Kristel und Sporti, wie stehts...und alle anderen? Ziemlich viele , von denen man laaaange nix gehört hat, gell?
Lg, Kirschi

25. April 2006 um 15:12
In Antwort auf velma_12358865

Foto Beau...
hab auch die MMS bekommen aber kein Fotohandy...uuups...seh den Süßen nur als schwarze Punkte auf meinem Display...Will auch guggn...Na Mari, das klingt ja supertraumhaft die Geburt des Kleinen.So wirds bei uns bestimmt auch!!!Dat is Optimismus , was?!
Ja Kathy, echt der Witz mit unserem exakt gleichen Kampfgewicht...was macht der Druck??? Fahr bloss los ins KH, gell!
Tamaramaus, dachte ja eigentlich auch , daß wir zusammen hier die Stellung halten, aber bei Deinem Druck nach unten...na ich weiß net...Ich glaub, Du kannst Dir auch langsam Hoffung machen
Und Kristel und Sporti, wie stehts...und alle anderen? Ziemlich viele , von denen man laaaange nix gehört hat, gell?
Lg, Kirschi

Glaub nicht
Kirschi das ich dich alleine lasse. Wir 2 werden auf alle fälle die stellung halten, denn meine Maus wir sicher nach ET kommen. Geiles foto von dir!!!! Sieht echt klasse aus.

LG
Tamara

25. April 2006 um 15:14

Foto Beau...
Lg, Kirschi

Kirschi
meine gewichtskumpanin!!mir geht so lala.der druck ist immer noch da,wehen auch.mal sehen viel.fahr ich heute abend doch mal ins kh!!Und wenn ich da bleiben muss,dann seit ihr schuld lach!!!!

bussi

25. April 2006 um 15:19

Glaub nicht
Kirschi das ich dich alleine lasse. Wir 2 werden auf alle fälle die stellung halten, denn meine Maus wir sicher nach ET kommen. Geiles foto von dir!!!! Sieht echt klasse aus.

LG
Tamara

Kirschiiiiiiiiiiiiiiiiii
boah was für eine wahnsinnskulle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da muss ich nachher auch noch unbedingt fotos machen von meinem bauchi!!also ich glaub ja deiner ist um einiges mehr wie meiner!!!hammer wie geil!!!hihi

25. April 2006 um 15:19

Foto Beau...
Lg, Kirschi

Okay,
dann is ja gut, meine Hebi meinte langsam müsse was passieren (also senkwehen), denn im Moment liegt mein Kleiner so sehr aufm Magen das ich nachts schweißgebadet vor Sodbrennen aufwache...
Das is ja schön das die Mareike so eine tolle Geburt hatte... muntert einen ein bissl auf wenn man selber so Schiss davor hat...
Das Wetter is ja wirklich ideal, wird Zeit das die Babys kommen, ich beneide net die Frauen die erst im Sommer ihre Babys bekommen, bei ner riesen Hitze hochschwanger sein stelle ich mir wirklich nicht schön vor.
na gut ich wünsche allen noch einen super sonnigen und schönen Tag!!!
lg eva

25. April 2006 um 15:23

Glaub nicht

LG
Tamara

Ich halte
doch auch noch brav die stellung!
kathy meine süsse,erzähl mal bitte,wie lang und wie von der art deine wehen sind.
hab auch schon wieder so ein mieses ziehen,hab aber das gefühl,dass es louis ist.au weia,nee der bauch ist gaaanz hart.doch ne wehe.na dann werd ich mal aufs ührchen schauen...

auuuuuuuuuuuu!

25. April 2006 um 15:26

Foto Beau...
Lg, Kirschi

Noch da!!!
Bin noch da, kann ja auch noch gar nicht entbinden, wollte doch erst noch heiraten
Es ist aber wirklich witzig, kaum bin ich mal nicht schnell genug am Telefon und der AB geht rein, machen gleich Gerüchte die Runde, dass wir in der Klinik sind. Hatten wir jetzt zweimal seit dem Wochenende

Heute früh war ich zum Labor, trotz Bettruhe wollte meine Ärztin nicht auf einen Zellabstrich verzichten. Und der wird hier nur im Labor gemacht, dafür gibt es (im Gegensatz zuden Blutabnahmen keine Hausbesuche). Unser Winzi ist heute total aufgeregt. Es boxt und tritt die ganze Zeit in meinem Bauch, egal ob ich lege, sitze oder stehe. Naja ist vielleicht auch meine eigene Aufregung die sich mit auf das Baby übeträgt. Morgen kommt der ganze Besuch. Wollem wir mal hoffen, dass der ganze Stress keine Wehen auslöst.

Und wie gehts Euch?? hat den keiner Wehen???!! Gestern klang es fast als würden alle auf einmal entbinden...

Was das Bauerneinleiten betrifft: Hier in Frankreich wird das wohl als "italienische Methode" bezeichnet habe ich gelesen.

So, gucke später noch mal rein.
LG Sporti

25. April 2006 um 15:27
In Antwort auf yuri_12332876

Kirschiiiiiiiiiiiiiiiiii
boah was für eine wahnsinnskulle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da muss ich nachher auch noch unbedingt fotos machen von meinem bauchi!!also ich glaub ja deiner ist um einiges mehr wie meiner!!!hammer wie geil!!!hihi

Aber schicker bauch,
und schicke kirschi.ich kann ja mal den kleinen beau bei mir ins album stellen,da hats mareikchen bestimm nix gegen,ich mach das jetzt mal!

25. April 2006 um 15:28

Kirschiiiiiiiiiiiiiiiiii

Menno
da braucht man mal zwei Minuten länger um was zu schreiben und wird gleich von allen überrollt. Ist ja heute echt der Bär los hier.

25. April 2006 um 15:29

Aber schicker bauch,
und schicke kirschi.ich kann ja mal den kleinen beau bei mir ins album stellen,da hats mareikchen bestimm nix gegen,ich mach das jetzt mal!

Der
kleine ist ja wohl wirklich zuckersüß was??schmacht!!!ach mareike hat es gut!!!

bussi

25. April 2006 um 15:31

Aber schicker bauch,

Nö,
geht nicht.das foto ist zu winzig...

25. April 2006 um 15:53

Der
kleine ist ja wohl wirklich zuckersüß was??schmacht!!!ach mareike hat es gut!!!

bussi

Heute
hab ich fast keine Schmerzen. Vielleicht waren es bei mir dann doch die Senkwehen die ich halt einfach mehr wahrgenommen habe als ihr. Will aber lieber echte Wehen haben

Aber wenn die senkwehen schon sooooo schlimm sind, möchte ich nicht wissen wie später dann die echten wehen sind (Wenn es dann wirklich los geht)

schönen Tag noch
LG
Tamara

25. April 2006 um 17:43

Wettliste
@Kathy s*mile, vielleicht solltest Du wirklich bald mal losfahren *ggg* Wenn die im KH erst mal ihre Abendpizza bestellt haben und den Salat wolln se bestimmt net mehr schnippeln...

Neue the next Baby goes to liste?

Neue Reiehnfolge?

Kathy
Mari

bei Euch wird es wohl ein KOPF an KOPF Rennen *lach* mal sehen wer es eiliger hat...

@eva...mach Dir mal keine Sorgen und lass Dich nicht verrückt machen!!! Und schon gar net von Deiner Hebi, a) bist Du z.B. ja 10 Jahre jünger als ich und damit ist Dein Gewebe/Muskulatur vermutlich noch fester und b) ET am 19.? Ich hab am 21. und mein Bauch ist auch noch net gerutscht und die kleene hat Platz und und und... von wegen muss jetzt was passieren, Stress Dich nicht, nur weil jetzt alle zur gleichen Zeit entbinden wollen... So gegen Ende will vermutlich jeder sein Würmchen im Arm halten und sehen, ob es genauso süß ist wie Mareikes Sohn...

So Ihr süßen, ich hoffe außer mir ist morgen noch jemand da, der sein Baby nicht im Arm sondern noch im Bauchi behält...

so long und viel Spaß beim italienischen Bauernleiten, wo ich sagen muss, jetzt macht es nochmal Spaß, die 6 Wochen danach ist "Abstinenz" angesagt, sollten sich Eure Männers mal hinter die Ohren schreiben, bzw. durch den Kopf gehen lassen...keine Pflicht sondern Kür...

bye bye z*wink*erl

cathy

25. April 2006 um 20:47
In Antwort auf jolan_12630753

Wettliste
@Kathy s*mile, vielleicht solltest Du wirklich bald mal losfahren *ggg* Wenn die im KH erst mal ihre Abendpizza bestellt haben und den Salat wolln se bestimmt net mehr schnippeln...

Neue the next Baby goes to liste?

Neue Reiehnfolge?

Kathy
Mari

bei Euch wird es wohl ein KOPF an KOPF Rennen *lach* mal sehen wer es eiliger hat...

@eva...mach Dir mal keine Sorgen und lass Dich nicht verrückt machen!!! Und schon gar net von Deiner Hebi, a) bist Du z.B. ja 10 Jahre jünger als ich und damit ist Dein Gewebe/Muskulatur vermutlich noch fester und b) ET am 19.? Ich hab am 21. und mein Bauch ist auch noch net gerutscht und die kleene hat Platz und und und... von wegen muss jetzt was passieren, Stress Dich nicht, nur weil jetzt alle zur gleichen Zeit entbinden wollen... So gegen Ende will vermutlich jeder sein Würmchen im Arm halten und sehen, ob es genauso süß ist wie Mareikes Sohn...

So Ihr süßen, ich hoffe außer mir ist morgen noch jemand da, der sein Baby nicht im Arm sondern noch im Bauchi behält...

so long und viel Spaß beim italienischen Bauernleiten, wo ich sagen muss, jetzt macht es nochmal Spaß, die 6 Wochen danach ist "Abstinenz" angesagt, sollten sich Eure Männers mal hinter die Ohren schreiben, bzw. durch den Kopf gehen lassen...keine Pflicht sondern Kür...

bye bye z*wink*erl

cathy

Hallo mamis
ich bins.bin noch zuhause .hoffe da bleib ich auch noch heute nacht!!!drückt mir bitte die daumen!!!
@marimaus:wie sieht es denn beidir aus mit deinen wehen??
@kristelu willst mich bestimmt nur im kh besuchen kommen und deswegen soll ich jetzt schon rein was
@namensvetterin nur mit c:na mal sehen ich habe mari und kristel erst noch auf der rechnung... bibber

so ihrs werd jetzt essen!!
bis spätestens mórgen ihr liebis-
drück euch.

25. April 2006 um 23:51

Hallo mamis
ich bins.bin noch zuhause .hoffe da bleib ich auch noch heute nacht!!!drückt mir bitte die daumen!!!
@marimaus:wie sieht es denn beidir aus mit deinen wehen??
@kristelu willst mich bestimmt nur im kh besuchen kommen und deswegen soll ich jetzt schon rein was
@namensvetterin nur mit c:na mal sehen ich habe mari und kristel erst noch auf der rechnung... bibber

so ihrs werd jetzt essen!!
bis spätestens mórgen ihr liebis-
drück euch.

Lach...
Sporti...italienische Methode...das erzähl mal meinem Liebsten, von Geburt und sowieso ein waschechter solcher...der will da nix mehr von wissen-Die Quote ist seit unserer Hochzeit auf 1x in 4 Wochen gesunken!!!!Habs aber für Sonntag angemeldet-ganz pragmatisch noch ziert er sich...
Kathylein , hab heut 3 (oder 4????) Eis gegesssen um mal Spitzenreiterin im Kampggewicht zu werden - teil ja sonst gern-aber son "beliebten" ersten Platz???ne,ne... und ganz doll Daumen-drück , daß wir Dich morgen früh hier ohne Wehen wieder lesen...
Marilein, soooo schade, daß es mit dem Foto nicht geklappt hat...meinsté es geht vielleicht per mail????
Und nu sacht mal...meine Kleine soll ja angeblich voll normal durchschnittlich groß sein ...Ich glaub das langsam nicht mehr bei meinem Bauch und bekomm echt langsam Sorgen.Ich stell mir vor ich übertrag zusammen mit Tamara (aber ne Süße , dat machen wir bestimmt net!!! ) und er (der bauch) und sie (unser zwerg) wachsen und wachsen und wa.....Hilfe!!!Aber danke für die Komplimente-*verschämt-bin*- mein Schatzi war net so begeistert von seinem neuen Job als Fotograf , hat uns aber ne Stange Geld gespart
Kristel wieseo eigentlich Streifenhörnchen, oder steh ich mal wieder aufm Schlauch? Hast Du Dich durchn Käfig gesonnt
so guts Nächtle...und Mädels übermorgen ist Vollmond..........
Kirschi

26. April 2006 um 7:27

Lach...
Sporti...italienische Methode...das erzähl mal meinem Liebsten, von Geburt und sowieso ein waschechter solcher...der will da nix mehr von wissen-Die Quote ist seit unserer Hochzeit auf 1x in 4 Wochen gesunken!!!!Habs aber für Sonntag angemeldet-ganz pragmatisch noch ziert er sich...
Kathylein , hab heut 3 (oder 4????) Eis gegesssen um mal Spitzenreiterin im Kampggewicht zu werden - teil ja sonst gern-aber son "beliebten" ersten Platz???ne,ne... und ganz doll Daumen-drück , daß wir Dich morgen früh hier ohne Wehen wieder lesen...
Marilein, soooo schade, daß es mit dem Foto nicht geklappt hat...meinsté es geht vielleicht per mail????
Und nu sacht mal...meine Kleine soll ja angeblich voll normal durchschnittlich groß sein ...Ich glaub das langsam nicht mehr bei meinem Bauch und bekomm echt langsam Sorgen.Ich stell mir vor ich übertrag zusammen mit Tamara (aber ne Süße , dat machen wir bestimmt net!!! ) und er (der bauch) und sie (unser zwerg) wachsen und wachsen und wa.....Hilfe!!!Aber danke für die Komplimente-*verschämt-bin*- mein Schatzi war net so begeistert von seinem neuen Job als Fotograf , hat uns aber ne Stange Geld gespart
Kristel wieseo eigentlich Streifenhörnchen, oder steh ich mal wieder aufm Schlauch? Hast Du Dich durchn Käfig gesonnt
so guts Nächtle...und Mädels übermorgen ist Vollmond..........
Kirschi

Och menno
hallo ihr süssen,
kristelhase:40 ssw heute!!!noch 1 woche bis et,ml sehen,wer uns länger warten lässt,deine süsse oder mein viereckiges kind (ich hab nur noch ecken am bauch,der hat keinen platz mehr...)

nach einer durchkämpften nacht voller schmerzen und mordsschweissausbrüchen fingen heute morgen wieder mal die wehen an.nach 3 (!!) war schluss...wie ätzend.freut man sich schon und guckt immer auf die uhr,dann ist wieder alles vorbei.ich trau mich schon gar nicht mehr,meinen tag zu verplanen...das dauert wohl noch...

die italieneische bauerneinleitung wird hier auch eher mit stirnrunzeln aufgenommen und längst nicht angewand...(vielleicht ist meiner ja auch italiener )

hatte heute glaub ich ein paar ml fruchtwasserabgang,mein bett wies einen feuchten fleck (an der richtigen stelle...) auf,pipi wars jedenfalls nicht.muss ich jetzt was tun,nee,oder?
kristel,kirschi:ich schick euch dann mal ne mail mit mini beau....

so,nun will ich auch was lesen....drücker

26. April 2006 um 10:15

Och menno
hallo ihr süssen,
kristelhase:40 ssw heute!!!noch 1 woche bis et,ml sehen,wer uns länger warten lässt,deine süsse oder mein viereckiges kind (ich hab nur noch ecken am bauch,der hat keinen platz mehr...)

nach einer durchkämpften nacht voller schmerzen und mordsschweissausbrüchen fingen heute morgen wieder mal die wehen an.nach 3 (!!) war schluss...wie ätzend.freut man sich schon und guckt immer auf die uhr,dann ist wieder alles vorbei.ich trau mich schon gar nicht mehr,meinen tag zu verplanen...das dauert wohl noch...

die italieneische bauerneinleitung wird hier auch eher mit stirnrunzeln aufgenommen und längst nicht angewand...(vielleicht ist meiner ja auch italiener )

hatte heute glaub ich ein paar ml fruchtwasserabgang,mein bett wies einen feuchten fleck (an der richtigen stelle...) auf,pipi wars jedenfalls nicht.muss ich jetzt was tun,nee,oder?

Mari!!!!!!
wenn wirklich fruchtwassser abgegangen ist, dann aber schleunigst ins krankenhaus!!!!!!!!!!! dann is auf jeden fall die fruchtblase geplatzt, da muß nicht immer n riesen schwall kommen! wenn der kopf schon sehr tief liegt, dann wird dadurch der riss in der fruchtblase gestopft und kein weiteres FW kann austreten. Ansonsten würd ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren, dort haben die so ph-stäbchen oder sowas und können damit feststellen ob tatsächlich FW abgegangen ist. Vielleicht hat auch deine Hebi sowas zuhause? ruf mal an und frag!
Wenn sich nach Blasensprung nichts tut, muß glaub innerhalb von 24 (oder 48?!) Stunden eingeleitet werden, sonst kanns ne infektion geben!

Ich hab ja morgen meinem großen tag....bibber.....morgen gegen 10 Uhr hab ich meine maus im arm!
Werde ja heut abend auf 19 Uhr schon mal in die klinik gehen und bin morgen als zweite (gegen 9 Uhr) im OP (wenn kein notfall dazwischen kommt!)
mein gott bin ich aufgeregt! Und gerade heute werkelt der Vermieter wieder an unserem haus rum und macht so ein krach mit bohren und weißdergeier....meine nerven liegen eh schon plank....
also, mein schatz hab ich angewiesen, euch dann eine email zu schicken mit den wichtigsten daten und evtl. mit bildli Vor nächster woche komm ich wohl nimmer zum schreiben...

@sporti: ich wünsche dir morgen einen wundervollen hochzeitstag!!!! und toi, toi, toi das es erst danach losgeht und du den tag genießen kannst ohne viele wehen!

drück euch alle!
Judy

26. April 2006 um 10:19

Och menno
hallo ihr süssen,

Huhu
na Ihr,

also wenn das Fruchtwasser war, kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das es bald mal losgeht!
Ich muss heute mal wieder zur FÄ, mal sehn ob da drin alles okay ist und am Freitag muss ich wieder an den Doppler ins Krankenhaus wegen meiner Gestose...
Achso wollte mal eure Meinung wissen, welche Schreibweise findet ihr besser.. Conner oder Connor?
Wir können uns einfach net entscheiden was besser ausschaut, ausgesprochen wird es ja eh gleich *g
Na gut, bis später, werd mich dann ma fertig machen.

lg Eva

26. April 2006 um 10:33
In Antwort auf elva_12324196

Mari!!!!!!
wenn wirklich fruchtwassser abgegangen ist, dann aber schleunigst ins krankenhaus!!!!!!!!!!! dann is auf jeden fall die fruchtblase geplatzt, da muß nicht immer n riesen schwall kommen! wenn der kopf schon sehr tief liegt, dann wird dadurch der riss in der fruchtblase gestopft und kein weiteres FW kann austreten. Ansonsten würd ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren, dort haben die so ph-stäbchen oder sowas und können damit feststellen ob tatsächlich FW abgegangen ist. Vielleicht hat auch deine Hebi sowas zuhause? ruf mal an und frag!
Wenn sich nach Blasensprung nichts tut, muß glaub innerhalb von 24 (oder 48?!) Stunden eingeleitet werden, sonst kanns ne infektion geben!

Ich hab ja morgen meinem großen tag....bibber.....morgen gegen 10 Uhr hab ich meine maus im arm!
Werde ja heut abend auf 19 Uhr schon mal in die klinik gehen und bin morgen als zweite (gegen 9 Uhr) im OP (wenn kein notfall dazwischen kommt!)
mein gott bin ich aufgeregt! Und gerade heute werkelt der Vermieter wieder an unserem haus rum und macht so ein krach mit bohren und weißdergeier....meine nerven liegen eh schon plank....
also, mein schatz hab ich angewiesen, euch dann eine email zu schicken mit den wichtigsten daten und evtl. mit bildli Vor nächster woche komm ich wohl nimmer zum schreiben...

@sporti: ich wünsche dir morgen einen wundervollen hochzeitstag!!!! und toi, toi, toi das es erst danach losgeht und du den tag genießen kannst ohne viele wehen!

drück euch alle!
Judy

Viel Glück Judy...
...für morgen!!!!Da wär ich aber auch mega nervös!!!
@ MAREIKE: Herzlichen Glückwunsch!!!!Konnte die mms erst auf der vodafone Seite im Internet sehen- hab ja nur eine prepaid Karte auf dem Handy...gaaanz süsser Kleiner,Beau ist da der absolut richtige Name!!!!!
Tja, meine Wehen hab ich seit 1 Woche nicht mehr gespürt, dh ich werd mal wieder den Tee ausprobieren- Nelke,Zimt, Ingwer,Verbenentee- hat das letzte Mal suuuuper geklappt. FA war total begeistert von meinem Muttermund!!!
Obwohl, ich peil ja 1.Mai an, hätte schon gern einen Maikäfer....und immer frei am Geburtstag muss doch herrlich sein!!!!Zumindest in Europa...oder Sporti?In F doch auch?
lg an alle,tine

26. April 2006 um 10:50
In Antwort auf ssanyu_11985838

Viel Glück Judy...
...für morgen!!!!Da wär ich aber auch mega nervös!!!
@ MAREIKE: Herzlichen Glückwunsch!!!!Konnte die mms erst auf der vodafone Seite im Internet sehen- hab ja nur eine prepaid Karte auf dem Handy...gaaanz süsser Kleiner,Beau ist da der absolut richtige Name!!!!!
Tja, meine Wehen hab ich seit 1 Woche nicht mehr gespürt, dh ich werd mal wieder den Tee ausprobieren- Nelke,Zimt, Ingwer,Verbenentee- hat das letzte Mal suuuuper geklappt. FA war total begeistert von meinem Muttermund!!!
Obwohl, ich peil ja 1.Mai an, hätte schon gern einen Maikäfer....und immer frei am Geburtstag muss doch herrlich sein!!!!Zumindest in Europa...oder Sporti?In F doch auch?
lg an alle,tine

Fruchtwasser
nee,soviel war das nicht,hebi meinte,wenns nur minimal ist und nicht weiterläuft isses o.k.
er liegt schon schön tief und ich hoff,es geht eh bald los.war ja kein blasensprung.

judy:auch ich bin in gedanken bei dir und wünsch euch nur das beste.wann sollen wir denn an dich denken?ach,wie schööön,du weisst,du hast deinen krümi morgen!!

tine:ich will auch den tee.wieviel,wie lange,wie oft?

sporty:hab ich was verpasst,morgen trauung?wie aufregend!mach schöööön langsam!

UND WO IST DER REST???

l.g.warte-mari...

26. April 2006 um 11:08

Fruchtwasser
nee,soviel war das nicht,hebi meinte,wenns nur minimal ist und nicht weiterläuft isses o.k.
er liegt schon schön tief und ich hoff,es geht eh bald los.war ja kein blasensprung.

judy:auch ich bin in gedanken bei dir und wünsch euch nur das beste.wann sollen wir denn an dich denken?ach,wie schööön,du weisst,du hast deinen krümi morgen!!

tine:ich will auch den tee.wieviel,wie lange,wie oft?

sporty:hab ich was verpasst,morgen trauung?wie aufregend!mach schöööön langsam!

UND WO IST DER REST???

l.g.warte-mari...

Wehentee...
..Rezept ist aus dem Buch "Hebammensprechstunde" und hat bei mir total gewirkt letzte Woche. Dacht ja es wär die Akupunktur gewesen, aber da hab ich diese Woche überhaupt nix gespürt...

Aus 1 Stange Zimt, 10 Nelken, einer kleinen Ingwerwurzel und 1 Esslöffel Verbenentee einen Liter Aufguss zubereiten. Dieses Getränk sollte den ganzen Tag lauwarm schluckweise getrunken werden. Damit wird die Uterusmuskulatur zur Wehentätigkeit angeregt.
Vielleicht hilft es bei Dir Mari ja auch?! Hab alles im Reformhaus bekommen.werds auch gleich nochmal probieren...
viel glück,tine

26. April 2006 um 12:34

Wehentee...
..Rezept ist aus dem Buch "Hebammensprechstunde" und hat bei mir total gewirkt letzte Woche. Dacht ja es wär die Akupunktur gewesen, aber da hab ich diese Woche überhaupt nix gespürt...

Aus 1 Stange Zimt, 10 Nelken, einer kleinen Ingwerwurzel und 1 Esslöffel Verbenentee einen Liter Aufguss zubereiten. Dieses Getränk sollte den ganzen Tag lauwarm schluckweise getrunken werden. Damit wird die Uterusmuskulatur zur Wehentätigkeit angeregt.
Vielleicht hilft es bei Dir Mari ja auch?! Hab alles im Reformhaus bekommen.werds auch gleich nochmal probieren...
viel glück,tine

Morsche....
Marimäusel, vielen Dank für das Foto- ist wirklich klein , aber unverkennbar superniedlich!!! Du Armes hast sone Gruselnacht gehabt`?Und sach mal, auch wenn es nicht viel "Flüssigkeit" war, kann es doch trotzdem ein Blasebsprung sein, oder???Bin da ja jetzt echt verunsichert.Also ich faß mir schon die letzten Nächte immer zwischen die Beine um zu gucken, ob was "ausläuft"
Ach und freu mich ja, daß mein Mann nicht als Einziger zur Mimose mutiert is... - dachte schon Deiner ist voll willig
Kathy, wo bleibt Dein Bauchifoto, oder doch wieder Wehen???????????Hoffe doch nicht, gell?!
Judy, alles alles Gute für morgen!!!! Denk an Dich, wenn ich aufstehe... -hoffe Du findest heut Nacht noch ein bisschen Schlaf...
Sporti, Dir /Euch einen wunderschönen, sonnigen, unvergesslichen Hochzeitstag morgen OHNE WEHEN!!!!
Eva, für Dich auch good luck fürs KH...
so erstmal LG, muß nachher zur Akku,
Kirschi

26. April 2006 um 12:53

Wehentee...

viel glück,tine

Bin wieder daaaaaaaaaaaa
nach langen Stunden im KH. das wichtigste: Bei meiner Kleinen ist alles in Ordnung. Sie bekam sogar die Note 1!!! süße oder??

Wehen hab ich keine. Hab aber dafür 2mal ans CTG gehen müssen da meine Kleine sooooo faul war und sich nicht bewegen wollte. Hab dann Kniebeugen machen müssen und als sie sich dann noch immer nicht bewegt hat, ist die Hebamme mit einer Fahradglocke gekommen und hat vor meinen Bauch damit herum geklingelt. Ur lustig. Wir haben uns alle Todgelacht. Bei einer hat dies allerdings funktioniert, nur meine Schlafmütze hat sich durch nichts stören lassen. In einer Woche ist dann wieder das selbe Spiel: CTG und Untersuchung. Glaub das geht jetzt jede Woche so.

Ach ja, ich hab ein sehr zartes Baby. Sie hat nämlich nur ca. 2600 gramm (anfang 38SSW). Stört mich aber nicht. Schließlich will ich eh ein zartes Mädchen

Mein Baby liegt aufjedenfall auch schon ganz tief im Becken. Aber ob es unten schon stopft weiß ich nicht.

Tine: Das Buch hab ich auch. Ist echt klasse gell??? Auf welcher seite steht das denn mit dem Tee?

Judy morgen hast du schon deinen Zwerg in der Hand Ich finde das echt klasse. Dann mal alles gute für morgen. Und wenns fotos gibt soll dein Schatz sie uns gleich per Mail schicken *BITTE*

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Bin total erledigt. war nämlich ein sehr anstrengender Tag.

LG
Tamara und zarte Denise

26. April 2006 um 12:57

Morsche....
Marimäusel, vielen Dank für das Foto- ist wirklich klein , aber unverkennbar superniedlich!!! Du Armes hast sone Gruselnacht gehabt`?Und sach mal, auch wenn es nicht viel "Flüssigkeit" war, kann es doch trotzdem ein Blasebsprung sein, oder???Bin da ja jetzt echt verunsichert.Also ich faß mir schon die letzten Nächte immer zwischen die Beine um zu gucken, ob was "ausläuft"
Ach und freu mich ja, daß mein Mann nicht als Einziger zur Mimose mutiert is... - dachte schon Deiner ist voll willig
Kathy, wo bleibt Dein Bauchifoto, oder doch wieder Wehen???????????Hoffe doch nicht, gell?!
Judy, alles alles Gute für morgen!!!! Denk an Dich, wenn ich aufstehe... -hoffe Du findest heut Nacht noch ein bisschen Schlaf...
Sporti, Dir /Euch einen wunderschönen, sonnigen, unvergesslichen Hochzeitstag morgen OHNE WEHEN!!!!
Eva, für Dich auch good luck fürs KH...
so erstmal LG, muß nachher zur Akku,
Kirschi

Ach ja
und Kirschi: Hab keine Wehen. Also werden wir 2 doch noch die Stellung halten oder?? Bin mal gespannt wann es bei uns los gehen wird.

Mari: Ich würde sicherheitshalber wirklich ins KH fahren. Stell dir nur vor das irgendetwas ist und du bist dann nicht ins KH gefahren. Erleichtere dein gewissen. Einmal mehr ins KH als zu wenig oder nicht. SICHER ist SICHER.

Sporti: Wünsch dir auch ne schöne Hochzeit, hab mir gedacht, das ich was von Sonntag gelesen habe. Hoffentlich bekommst du dann keine Wehen wenn du deinen liebsten das JA wort gibst. ALLES ALLES GUTE.

LG
Tamara

26. April 2006 um 14:15

Ach ja
und Kirschi: Hab keine Wehen. Also werden wir 2 doch noch die Stellung halten oder?? Bin mal gespannt wann es bei uns los gehen wird.

Mari: Ich würde sicherheitshalber wirklich ins KH fahren. Stell dir nur vor das irgendetwas ist und du bist dann nicht ins KH gefahren. Erleichtere dein gewissen. Einmal mehr ins KH als zu wenig oder nicht. SICHER ist SICHER.

Sporti: Wünsch dir auch ne schöne Hochzeit, hab mir gedacht, das ich was von Sonntag gelesen habe. Hoffentlich bekommst du dann keine Wehen wenn du deinen liebsten das JA wort gibst. ALLES ALLES GUTE.

LG
Tamara

Nee,ich muss nicht ins kh
es war ein winziger feuchter fleck.manchmal hat die fr.blase schon kleine risse,sie meint ich soll schauen,ob dann mehr kommt.ist aber nix,also evt.tatsächlich ausfluss,oder geschwitz..uäh!
aber lütti zappelt noch,ausserdem stopft er unten zu!
hebi kommt morgen sowieso,und gleich schlürf ich den wehen tee (tine danke!) und dann kommt er ja sowieso baaaallllld raus!

ich kann nicht mehr laufen leute,ich hab so schmerzen beim gehen,ich watschel jetzt auch ganz entig,kristel du elfe,fliegste noch rum!?

gell kirschi?:ist so unvorstellbar dass ein zwerg da rauskommt?????!!!

ihr süssen,ich mach mir jetzt ein fressi und dann bügelkorb leerung...

wo seid ihr denn alle???kathy,kathrin,sporty (nagut,die arme hat stress)knutschi,nami und und und wo seid ihr??????

26. April 2006 um 14:23

Ach ja

LG
Tamara

Da bin ich wieda,
erstma wünsche sporti eine super schöne Hochzeit
war beim arzt und meinem kleinen geht es gut, er hatte den ganzen morgen geschlafen und beim CTG ist er dann aufgewacht und hat dagegen getreten *g
hab aber scho wieder dicke beine... heute Abend versucht meine Hebi es mit Akupunktur, erstma die Geburtsfördernde und dann auch gegen das Wasser, hoffentlich bringt es was...
Ist das Wetter bei Euch auch so doof? Hier is es total verregnet und trüb...
na gut, dann bis nacher
lg eva

26. April 2006 um 15:16

Nee,ich muss nicht ins kh
es war ein winziger feuchter fleck.manchmal hat die fr.blase schon kleine risse,sie meint ich soll schauen,ob dann mehr kommt.ist aber nix,also evt.tatsächlich ausfluss,oder geschwitz..uäh!
aber lütti zappelt noch,ausserdem stopft er unten zu!
hebi kommt morgen sowieso,und gleich schlürf ich den wehen tee (tine danke!) und dann kommt er ja sowieso baaaallllld raus!

ich kann nicht mehr laufen leute,ich hab so schmerzen beim gehen,ich watschel jetzt auch ganz entig,kristel du elfe,fliegste noch rum!?

gell kirschi?:ist so unvorstellbar dass ein zwerg da rauskommt?????!!!

ihr süssen,ich mach mir jetzt ein fressi und dann bügelkorb leerung...

wo seid ihr denn alle???kathy,kathrin,sporty (nagut,die arme hat stress)knutschi,nami und und und wo seid ihr??????

Ich hab
nochmal ein entspurt bauchfoto.dann wisst ihr warum ich so schmerzen hab...!!

l.g.ich,das nilpferd

26. April 2006 um 15:44

@comforty
ja , also direkt gemacht wurde eigtl nix, ich lag zwei Tage deswegen im Krankenhaus und es muss auch weiterhin streng beobachtet werden. Es wird regelmäßig CTG und Doppler gemacht, sonst nix weiter...,da ich auch einen normalen Blutdruck habe, hätte ich allerdings auch Bluthochdruck hätten sie mir Bluthochdruckhemmende Mittel verabreicht. Hast du denn auch Wasser in den Beinen???Wenn ja hast du Kopfschmerzen oder gar ein angeschollenes Gesicht? lg eva

26. April 2006 um 18:12

Kathy...
wo bist Du denn??? Mari, weißt Du was vom Zwillingsschneewittel...??????Dein Bauchi sieht auch superschönkugelig aus und geiles Oberteil-wo bekommst denn sowas schickes noch? bei Deinem AG net, oder ?!
War ja heut zur Akku und das tat so schweineweh, daß meine Hebi auf "wehenbereit" getippt hat...Huch???!! und die Kleine ist jetzt ins Becken gerutscht...Freu! Wär ja doch zu schön , wenn sie nächste Woche käme-Hoff!!! Aber ne, Mari-kanns mir partout nicht vorstellen...Bei Euch schon, nur bei mir selbst eben nicht..und immer noch kein NAME!!!!!!So, Schatzi macht jetzt lecker Pasta, brauch echt langsam mal was herzhaftes...hab heut nur Süßes zu mir genommen, pfui!
Kristel, danke für Aufklärung dachte Du hättst die Streifen im Gesicht...
also bis später, LG und Drücker,
Kirschi

26. April 2006 um 20:24

Kathy...
wo bist Du denn??? Mari, weißt Du was vom Zwillingsschneewittel...??????Dein Bauchi sieht auch superschönkugelig aus und geiles Oberteil-wo bekommst denn sowas schickes noch? bei Deinem AG net, oder ?!
War ja heut zur Akku und das tat so schweineweh, daß meine Hebi auf "wehenbereit" getippt hat...Huch???!! und die Kleine ist jetzt ins Becken gerutscht...Freu! Wär ja doch zu schön , wenn sie nächste Woche käme-Hoff!!! Aber ne, Mari-kanns mir partout nicht vorstellen...Bei Euch schon, nur bei mir selbst eben nicht..und immer noch kein NAME!!!!!!So, Schatzi macht jetzt lecker Pasta, brauch echt langsam mal was herzhaftes...hab heut nur Süßes zu mir genommen, pfui!
Kristel, danke für Aufklärung dachte Du hättst die Streifen im Gesicht...
also bis später, LG und Drücker,
Kirschi

Ja wo seids denn alle????
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schon echt "verdächtig", wenn sich hier 2 Stunden niemand "blicken" läßt...
Hoffe, hier taucht noch jemand auf, häh?
Ansonsten halt bis morgen,
LG, Kirschi

26. April 2006 um 21:34

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schon echt "verdächtig", wenn sich hier 2 Stunden niemand "blicken" läßt...
LG, Kirschi

Comforty
hey, mach dir jetz keine Sorgen wirst bestimmt net ins Krankenhaus müssen. Dein Arzt wird dir bestimmt etwas verschreiben. Halt viel Ruhe und Stress dich net, der hohe Blutdruck ist doch schon Stress genug für Euch zwei!!!
Meld dich morgen bitte wenn du vom Arzt wieder da bist!!!
Viel Glück und alles Gute
Eva

26. April 2006 um 21:36

LG, Kirschi

Hallo
ihr lieben!!!alles ok bei mirwehen sind wieder weniger geworden!PuH!!.war heute morgen schon hier drin.aber ich konnte hier in dem thread keine nachricht verschicken??woanders gings??!!komisch,naja.sonst sehe ich,ui einiges passiert!!
@kristelh man wie kann das denn jetzt noch kommen auf die letzten sieben tage??mist kacke!sorry für den ausdruck!und du weisst ja,halt úns auf dem laufenden!!gedanken mach
@sporty;ich wünsche dir einen wunderschönen unvergleichbaren tag morgen,die hochzeit die du dir immer gewünscht hast!!!
@judy:bibberh wie schööööööööööööönnnn und morgen dann hast du deinen schatz auch endlich im arm!!!hoffentlich schreibst du uns hier ganz schnell!!!
@kirschi::ne noch bist e mich nicht los!noch schieben wir mit unserm gewicht die schlange hier an!! lach mcih schlapp!!!
@marimaus:so so dein männe hat dich also vor dem pc verscheucht?? ja ja die männer.aber dann lesen wir uns ja morgen wieder!!
@all:ich wünsche euch einen wunderschönen abend""schlaft schön!!
ach und mareike wird freitag entlassen,hätte schon morgen können,aber ihr schatz möchte erst noch zuhause saúber machen!ihr wisst ja männer
sie hat dann auch wieder internet u dann wird sie schnellstmöglich bilder von dem kleinen reinstellen!!

so nu aber gute nacht
eure fussballbegeistertes schneewitzel!!!

26. April 2006 um 22:01
In Antwort auf elena_12118624

Comforty
hey, mach dir jetz keine Sorgen wirst bestimmt net ins Krankenhaus müssen. Dein Arzt wird dir bestimmt etwas verschreiben. Halt viel Ruhe und Stress dich net, der hohe Blutdruck ist doch schon Stress genug für Euch zwei!!!
Meld dich morgen bitte wenn du vom Arzt wieder da bist!!!
Viel Glück und alles Gute
Eva

Kristel...
Drück Dir auch die Daumen für morgen! Vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja auch gar net...und bisher ist es ja nur einer (Verdacht)...
Machs gut und...schlaft schön Ihr alle- bin ja froh , daß Ihr wieder da seid.Naja ausser Sporti, aber die ist ja auch im Hochzeitsfieber -hoffen wir mal
Buona Notte,Kirschi

27. April 2006 um 8:36

Kristel...
Drück Dir auch die Daumen für morgen! Vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja auch gar net...und bisher ist es ja nur einer (Verdacht)...
Machs gut und...schlaft schön Ihr alle- bin ja froh , daß Ihr wieder da seid.Naja ausser Sporti, aber die ist ja auch im Hochzeitsfieber -hoffen wir mal
Buona Notte,Kirschi

Erste!!
einen wunderschönen guten morgen euch langschläfern na habt ihr fein geschlafen???
@marischatz:was macht die fruchtblase???bin schon ganz aufgeregt!!!
@kristelu weißtja daumen drück ohne ende!!und meld dich bitte dann ganz schnell!!!denke ganz doll an dich und an die lütte!!!
@all:und bei euch schon irgendwie wehen aufgetreten oder schaffen wir es jetzt doch wohl noch bis mai?

drück euch
euer schneewitzel!

27. April 2006 um 8:43

Kristel...
Buona Notte,Kirschi

Ich will nicht mehr!!!
och leute,ich will nicht immer jammern,aber es ist unwerträglich geworden.
meine nächte sind so schmerzgeplagt,ich schlaf überhaupt nicht mehr,hab beim liegen auf der seite so schmerzen,auf dem rücken geht nicht,beim aufstehen zieht mich der bauch nach vorn und schmerzt,wie verrückt.hab heut nacht heulend auf dem sofa gehockt,weil ich so gern mal schlafen würde,oder der kleine kommt endlich!!!!!!!!!!!!!!!!

unsere sporti darf heute heiraten ,viel glück,süsse !

und in einer stunde hat uns judy auch ihr mäuschen...wie schööön...

kirschi mausel,war das dein ernst mit dem oberteil? dat ist von H&M Mama,aber ich find das eher omig.passt aber noch wat solls,schönheit zählt erst hinterher wieder,ist alles wurscht,wenn mal so walig aussieht,ich bin frusti,BÄHHHH!

schneewitzel,mein hase,da bisse ja wieder.wo hasse dich denn den ganzen tag rumgetrieben?
kommste her und munterst mich auf?kann aber keine shoppingtour nach kölle mit dir machen,ich kan nimmer gehen...urgs...

kristel,wie ätzend.bissi weinchen trinken mal,zur blutdrucksenkung? ich hoffe,es ist alle i.o.,dicker drücki

so ich muss in die dusche,hebi kommt zum spätstück um zehn,das kann dann immer ausarten...

l.g. eure fette walkuh

27. April 2006 um 8:45

Erste!!
einen wunderschönen guten morgen euch langschläfern na habt ihr fein geschlafen???
@kristelu weißtja daumen drück ohne ende!!und meld dich bitte dann ganz schnell!!!denke ganz doll an dich und an die lütte!!!
@all:und bei euch schon irgendwie wehen aufgetreten oder schaffen wir es jetzt doch wohl noch bis mai?

drück euch
euer schneewitzel!

Schatz
das war fehlalarm mit dem fruchtwasser...entweder ein mini riss oder so geschwitz...
wär ja mal ein fortschritt gewesen,aber so...
ich denk das dauert noch,und ich weisss nicht,wie ich die nächte überstehen soll...

heul,heul,schluchz,schnief..

27. April 2006 um 8:51

Erste!!

drück euch
euer schneewitzel!

Och
mensch schneewittel mein schatz,ich würd so gerne kommen und dich aufheitern,aber das ende vom lied wäre wahrscheinlich dass wir beide heulend auf dem sofa sitzen würden...und dann kommt dein männe rein,der lässt uns dann bestimmmt in die anstalt einliefern,wenn wir beide da um die wette weinen wie die hühner auf der stange?!!! hey aber bald ist es doch geschafft und ich bin mal gespannt was deine hebi heute sagt!!
meine nacht war auch wieder blanker horror:war die nacht 13 mal auf klo.bei jedem aufstehen wieder diese scheiß schmerzen und jetz wo ich sitze gibts auch schon wieder leichte wehen.ich habe auch langsam echt die schnauze voll!!sorry für den ausdruck!!
-ich war gestern den ganzen tag bei meiner mama,hatte aber morgens noch versucht zu posten,aber er hat mich nicht in unsren thread hier reingelassen??!!in nem andren konnt ich schreiben!!komisch.ach ja marischatz:geile kulle!!und du siehst wirklich wunderhübsch aus!und du hast noch ein gesicht,ich besteh glaub ich nur noch aus wasser . na ja.

bussi

27. April 2006 um 8:54

Schatz
das war fehlalarm mit dem fruchtwasser...entweder ein mini riss oder so geschwitz...
wär ja mal ein fortschritt gewesen,aber so...
ich denk das dauert noch,und ich weisss nicht,wie ich die nächte überstehen soll...

heul,heul,schluchz,schnief..

Wir
schaffen das schon!"!bald sind die lütten da!und hey viell.entbinden wir ja zusammen???bin ja mal gespannt ob wirklich welche zum gleichen zeitpunkt entbinden!!!na hofentlich nicht tanz in den mai!das wird sonst immer verdammt teuer für uns!
du sag mal wärst du mal so lieb und fragst mal deine hebi ab welchen wehen/ minuten abstand ich wohl bei ks ins kh soll???ich bin doch so unsicher!!!wäre supilieb!!

dicken knutsch

27. April 2006 um 9:51

Wir
schaffen das schon!"!bald sind die lütten da!und hey viell.entbinden wir ja zusammen???bin ja mal gespannt ob wirklich welche zum gleichen zeitpunkt entbinden!!!na hofentlich nicht tanz in den mai!das wird sonst immer verdammt teuer für uns!
du sag mal wärst du mal so lieb und fragst mal deine hebi ab welchen wehen/ minuten abstand ich wohl bei ks ins kh soll???ich bin doch so unsicher!!!wäre supilieb!!

dicken knutsch

Guten morgen!!
Mari, vielleicht schaffst du es ja doch noch einen Maikäfer zu bekommen. Ich hoffs für dich halt nicht wenn du soooo leidest aber mir geht es nicht wirklich besser. Könnte auch oft vor verzweiflung (weil ich fast nichts schlafe) heulen. Normalerweiße sollten wir jetzt das schlafen noch ausnutzen, denn wenn die kleinen dann da sind kommen wir nicht mehr dazu. Aber wieeeeeeee????, soll man das schlafen ausnutzen wenn man nicht kann????

Wegen dem TEE: Hab schon 2 mal gelesen das man den Tee nur trinken soll, wenn man schon wehen hat, denn der Tee macht bzw. sollte die Wehen dann regelmäßig machen. Und wenn man KEINE WEHEN hat sollte man auch KEINEN TEE trinken. Aber vielleicht kann sich jemand da auch noch bei ner Hebi informieren.

Kathy, wann wäre dein KS-Termin??? Habe gestern die Ärztin im KH gefragt von was die Schambeinschmerzen kommen könnten. Sie schaute sich dann meine Mumi an und meinte weil ich Wehnen beim "Loch" habe. HALLO?????? Hab ihr dreimal gezeigt wo die Schmerzen sind und sie kommt mir mit dem Dreck. Wo hat die bitte ihren Doktor Titel gemacht. Denn die Schmerzen haben überhaupt nichts mit meinem "loch" zu tun.

Judy hat schon bald ihr Mäuschen in der Hand !!!!! Ich hoffe das alles gut gegangen ist und sie uns bald wieder schreibt.

hab so einen Muskelkater von den Kniebeugen gestern. Kann kaum noch gehen.

LG
Tamara

27. April 2006 um 10:22

Guten morgen!!
Mari, vielleicht schaffst du es ja doch noch einen Maikäfer zu bekommen. Ich hoffs für dich halt nicht wenn du soooo leidest aber mir geht es nicht wirklich besser. Könnte auch oft vor verzweiflung (weil ich fast nichts schlafe) heulen. Normalerweiße sollten wir jetzt das schlafen noch ausnutzen, denn wenn die kleinen dann da sind kommen wir nicht mehr dazu. Aber wieeeeeeee????, soll man das schlafen ausnutzen wenn man nicht kann????

Wegen dem TEE: Hab schon 2 mal gelesen das man den Tee nur trinken soll, wenn man schon wehen hat, denn der Tee macht bzw. sollte die Wehen dann regelmäßig machen. Und wenn man KEINE WEHEN hat sollte man auch KEINEN TEE trinken. Aber vielleicht kann sich jemand da auch noch bei ner Hebi informieren.

Kathy, wann wäre dein KS-Termin??? Habe gestern die Ärztin im KH gefragt von was die Schambeinschmerzen kommen könnten. Sie schaute sich dann meine Mumi an und meinte weil ich Wehnen beim "Loch" habe. HALLO?????? Hab ihr dreimal gezeigt wo die Schmerzen sind und sie kommt mir mit dem Dreck. Wo hat die bitte ihren Doktor Titel gemacht. Denn die Schmerzen haben überhaupt nichts mit meinem "loch" zu tun.

Judy hat schon bald ihr Mäuschen in der Hand !!!!! Ich hoffe das alles gut gegangen ist und sie uns bald wieder schreibt.

hab so einen Muskelkater von den Kniebeugen gestern. Kann kaum noch gehen.

LG
Tamara

Hallo
Bin auch noch da, mir und der Kleinen geht es gut, bin aber vom Wasser geplagt. Hab Platschfüße ...

Mach ansonsten fleißig Akupunktur, trinke Ekel-Tee, mache Damm-Massage ... Herz, was begehrst du, das volle Programm und warte darauf, dass das Baby kommt, sind aber leider noch 3 Wochen ...

LG
Nami und Jule

27. April 2006 um 10:33
In Antwort auf puma_12571812

Hallo
Bin auch noch da, mir und der Kleinen geht es gut, bin aber vom Wasser geplagt. Hab Platschfüße ...

Mach ansonsten fleißig Akupunktur, trinke Ekel-Tee, mache Damm-Massage ... Herz, was begehrst du, das volle Programm und warte darauf, dass das Baby kommt, sind aber leider noch 3 Wochen ...

LG
Nami und Jule

Kristel
alles alles gute im KH und schreib uns bzw. Mari und so wenn du es hinter dir hast. Ich denk ganz viel an dich!!! Bald hast du auch deinen Zwerg.

Nami ist auch noch da. Gott sei dank. Sonst bin ich wirklich noch die letzte die hier herum schreibt.

LG
Tamara

27. April 2006 um 11:10

Kristel
alles alles gute im KH und schreib uns bzw. Mari und so wenn du es hinter dir hast. Ich denk ganz viel an dich!!! Bald hast du auch deinen Zwerg.

Nami ist auch noch da. Gott sei dank. Sonst bin ich wirklich noch die letzte die hier herum schreibt.

LG
Tamara

Ich
habe meinen ks termin eigentlich am 12.5.aber der fa sagte schon,ach wenn wehen eher hin,dann wird der lüttke eher geholt,wäre jetzt auch schon völlig ok!mh?na ich weiß ja net!aber ich ziehe immer jeden tag neu hinaus?!ich denke immer jeden tag länger im bauch ist doch gesünder!?
@kristel:maus ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!!!dann können wir ja dann das nächste mal zusammen mit unsren kleinen eis essen gehen!!
hey würd dich gerne im kh besuchen kommen,wenn die kleine da ist und du dich soweit gut fühlst.schreib mir dann doch einfach!!!FREU!!!drück euch ganz doll!!!
@ tamara:wie die venen??hä?komisch also sowas hab ich noch nie gehört!!
@all:aha also kristel ist wohl die nächste und wer kommt dann??ich tipp ja mal auf mari!!
bussi

27. April 2006 um 12:11

Ich
habe meinen ks termin eigentlich am 12.5.aber der fa sagte schon,ach wenn wehen eher hin,dann wird der lüttke eher geholt,wäre jetzt auch schon völlig ok!mh?na ich weiß ja net!aber ich ziehe immer jeden tag neu hinaus?!ich denke immer jeden tag länger im bauch ist doch gesünder!?
@kristel:maus ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!!!dann können wir ja dann das nächste mal zusammen mit unsren kleinen eis essen gehen!!
hey würd dich gerne im kh besuchen kommen,wenn die kleine da ist und du dich soweit gut fühlst.schreib mir dann doch einfach!!!FREU!!!drück euch ganz doll!!!
@all:aha also kristel ist wohl die nächste und wer kommt dann??ich tipp ja mal auf mari!!
bussi

KRISTEL
liebe maus:ich drücke dir allerfestens die daumen und bin aufgeregt mit dir.ich würd mich ganz doll freuen,du hast jetzt gewissheit,du bist umsorgt und hast deine maus ganz bald.handy nr.haste ja!ich drücke dich und halte dir in gedanken die hand!wann fährst du ins KH???

schneewittel,mein hase,alle 10 min wehen,dann würd ich ins KH gehen! (die sollten aber schon regelmässig sein.) wie haste denn immer? nur mal zwischendurch,oder auch dauerhaft? da ich aber meine hebi ja sowieso habe,kommt sie erst mal her (ich ruf sie an bei alle 10 min wehen,die ja nicht kommen wollen...) normal,würd ich sagen (ohne geplanten KS ) alle 5-6 min-ab in die klinik!

den tee kann ich trinken soviel ich will,der hilft nur,wenn zwergi bereit ist!jetzt bekomm ich noch ein massageöl,das ist auch wehenfördernd.hab gestern auch auf ner hebiseite gelesen,dass man den tee zum 'wehen bekommen' trinkt.da teilen sich wohl wieder mal,wie schon so oft wenn wir hier was bequatscht haben,die geister,was?
ich trink den auf jeden,schaden kann es nicht.ich überleg jetzt nur,ob ich nochmal zur aku heut geh,das wär dann das 5.mal.ob das was nützt???

ab mittwoch (ET) dann alle 2 tage ins KH zum ctg schreiben und US.also drückt mir die daumen,dass es soweit nicht kommt...

ich hau mich nieder,los schreibt mal mehr!!
l.g.marimaus

27. April 2006 um 12:12

Ich
bussi

Kathy: Ich weiß
auch nicht was das mit den venen zu tun hat.
Und bis zum 12.5. glaub ich nicht das es anhalten wird. Was ist eigentlich wenn es wirklich mit einer spontan Geburt bei dir los geht???? Geht das dann oder müssen sie deinen Zwerg dann doch per KS holen??

Mari: Ist bei dir eigentlich schon der schleimpfropf abgegangen. Denn normalerweiße geht der ein paar Tage vorher ab, bevor es los geht. Also vielleicht hast du dann doch noch ein bisschen Zeit.

Also tip ich mal das Kathy die nächste sein wird. Oder natürlich unsre Sporti. die dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Sie hat ja schon die ganze Zeit wehen und ihr mumu ist ja auch schon offen.

LG
Tamara

27. April 2006 um 12:14

KRISTEL
liebe maus:ich drücke dir allerfestens die daumen und bin aufgeregt mit dir.ich würd mich ganz doll freuen,du hast jetzt gewissheit,du bist umsorgt und hast deine maus ganz bald.handy nr.haste ja!ich drücke dich und halte dir in gedanken die hand!wann fährst du ins KH???

schneewittel,mein hase,alle 10 min wehen,dann würd ich ins KH gehen! (die sollten aber schon regelmässig sein.) wie haste denn immer? nur mal zwischendurch,oder auch dauerhaft? da ich aber meine hebi ja sowieso habe,kommt sie erst mal her (ich ruf sie an bei alle 10 min wehen,die ja nicht kommen wollen...) normal,würd ich sagen (ohne geplanten KS ) alle 5-6 min-ab in die klinik!

den tee kann ich trinken soviel ich will,der hilft nur,wenn zwergi bereit ist!jetzt bekomm ich noch ein massageöl,das ist auch wehenfördernd.hab gestern auch auf ner hebiseite gelesen,dass man den tee zum 'wehen bekommen' trinkt.da teilen sich wohl wieder mal,wie schon so oft wenn wir hier was bequatscht haben,die geister,was?
ich trink den auf jeden,schaden kann es nicht.ich überleg jetzt nur,ob ich nochmal zur aku heut geh,das wär dann das 5.mal.ob das was nützt???

ab mittwoch (ET) dann alle 2 tage ins KH zum ctg schreiben und US.also drückt mir die daumen,dass es soweit nicht kommt...

ich hau mich nieder,los schreibt mal mehr!!
l.g.marimaus

Also
dann guck ich ab jetzt mal wieder auf die laptop uhr in welchen abständen!gut der bauch ist auch dauerhart,.aber das íst ja schon normal!!
ich würd die aku schon mitnehmen,lieber einmal zuviel schneewittel als einmal zu wenig!!!

bussi

Noch mehr Inspiration?
pinterest